Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12546 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
zum Thema
ich steh auf ältere männer...ist es ok...?449
Ja so ist es. fahr völlig auf ältere männer ab. unter 40 ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben ältere Männer auch eine Date-Chance?

**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ältere Männer sollten es eben auch mal bei Gleichaltrigen versuchen und nicht immer uns viel jüngere anschreiben. Warum suchen ältere Männer nicht nach Gleichaltrigen?
**********ar_HH Paar
154 Beiträge
Bei uns gibt es auch eine Grenze, älter wie 30 ist schon mal schlecht!

Wir sind ja grade mal Anfang 20 *gg*

LG aus Hamburg
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
provokante Gegenfrage dazu ...
wenn Du, srlover, die Chance hättest zwischen einer sechzigjährigen, die sich eher pauschal unbebildert und einer 25 jährigen, die auch mit entsprechendem geilen attraktiven Bildmaterial und entsprechendem Profil zu entscheiden, die sich Dir beide anbieten ....

wen würdest Du denn eher auswählen ...?

Denk mal drüber nach *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Swingerherz
Ich denke mal, dass ich mit meinen 48 Jahren und einer gehörigen Portion Lebenserfahrung und Männererfahrung behaupten kann, dass man sich nichts in die "Tasche" lügen muss!
Gerade in unserem Alter haben wir doch die Freiheit zu sagen was wir wollen und können und was nicht, die Freiheit auch mal "über den Dingen zu stehen"! Viele jüngere Frauen sind noch nicht so weit!!!!

Ich habe und brauche kein "Männerraster"!!
Ich brauche und suche Männer, die wissen was sie wollen, wissen mit einer Frau umzugehen und die Niveau haben. Wie gesagt, das sind Männer, die auch schon eine gehörige Portion Lebens- und Sexerfahrung haben, wissen was sie suchen und wollen!

Natürlich sind da auch eine Menge sehr junger Männer darunter (unter 30 Jahre), die mir immer wieder bestätigen, dass gerade ältere Frauen wissen worauf es ankommt und ihnen das geben, was jüngere oftmals nicht können!!!! Warum also bitte auch nicht umgekehrt, dass ältere und reifere Männern das vermitteln was jüngere vielleicht oft noch nicht können!

Ich brauche kein Raster, ich bin "offen" für jeden der mir gefällt und umgekehrt!

In diesem Sinn

Sabrina*wink*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Swingerherz
Lieber eine geile und heisse 60 jährige, als eine superaussehende aber zickige und unerfahrene und langweilige 20 jährige!!!!
******man Mann
317 Beiträge
spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Sabrina ...

Meine Frage war auch nicht eine zickige, sondern willige 25 jährige .... denn die soll es ja geben... In dem von Dir benannten Fall nehm ich z.b. nämlich keine von Beiden *zwinker*


Für eine 25jährige ist ein sechzigjähriger nun mal ein alter Mann. Da kommt man nicht dran vorbei. Oder willst Du behaupten, daß Du mit 25 Jahren auch schon diesem Alter von 60 willig erotisch zugetan warst??

Das Du den srlover explicit weniger als alt betrachtest als eine 25jährige, ist logisch ... und das war nicht despektierlich gegen Dich gemeint! Denn auch ich habe meine Einstellungen geändert. Heute sind auch 50jährige Frauen für mich interessant, die ich vor 20 Jahren als uninteressant empfunden hätte.....

Selbst Marion hat da ihre Meinung.... und die wäre weitaus härter als meine....

Das mit steigendem Alter die Erfahrungen zunehmen, keine Frage. Auch Einstellungen, Ansprüche ändern sich. Und so auch auch Verhältnismäßigkeiten zum Alter .... das ist natürlich.

Sorry, selbst ich akzeptiere, daß ich bei 20jährigen Mädels heute kaum noch einen Stich landen würde. Und empfinde es als normal ... meine Ansprüche sind auch andere als vor 20 Jahren... *zwinker*


Und wie hatte es jemand anders schon geschrieben. Er hätte sicher seine Chancen. Du beweist es ja. Er soll sich ein wenig an die halten, deren Raster er erfüllt. Und sich nicht an die wenden, für die er einfach zu alt ist.... denn diesen Selbstbeweis wird er, bei Erfahrung, ja wohl nicht nötig haben *zwinker*


In diesem Sinne... es findet jeder sein Deckelchen .... und mancher alter Deckel passt nunmal nicht auf neue Töpfe .... *zwinker*
*********nge2 Mann
13 Beiträge
na .... ich weiß nicht so genau ob ältere hier eine Chance haben......
ich würde mich über ein Date riesig freuen.
Blankestange
**i Mann
192 Beiträge
@all
zu diesem thema; ältere männer eine date-chance

wer menschen nach alter kassifiziert und beurteilt und
auch noch date's danach gestaltet....
sollte sich an den kopf greifen und sich mal fragen, was eigentlich wichtig ist...

aber leider sehr verständlich bei unserer gesellschaft heute, diese
kassifizierungen der menschen; nicht nur beim alter...

gruss bfi
********enta Frau
17.725 Beiträge
Mir kommt es immer auf den/die Menschen an,
auf deren Ausstrahlung,
ob Chemie und Sympathie stimmen und
ob wir über die selben Sachen lachen können.

Das Zwischenmenschliche ist mir schon ziemlich wichtig.
Und genau das sortiere ich nicht nach Altersklassen. *nono*

Wild und dumpf drauflos rammeln - DAS überlasse ich lieber Anderen. *lach*
das hat doch wenig was mit dem alter zu tun eher was mit sympathie
oder
******uem Frau
370 Beiträge
wenn ich mich nicht täusche, liest man öfters, dass gleichaltrige oder ältere (erfahrene) männer gesucht werden. die jungen männer beklagen doch auch immer, dass sie schlechter anschluß/kontakte finden, weil sie als "unerfahrener" gelten *gruebel*

diese aussage:
Mir kommt es immer auf den/die Menschen an,
auf deren Ausstrahlung,
ob Chemie und Sympathie stimmen und
ob wir über die selben Sachen lachen können.

Das Zwischenmenschliche ist mir schon ziemlich wichtig.
kann ich nur unterstreichen (ersetze aber "ziemlich" durch "absolut"), muss aber gleichzeitig zugeben, dass es nur sehr vereinzelt männer gibt, die älter als ich sind, die mir dann auch optisch zusagen würden.

mal ehrlich:
wenn ich mir etwas besonderes gönnen möchte, achte ich doch darauf, dass alles stimmt. und wenn ich dann noch feststelle, dass ich dem mann, der zu 100% in mein "beuteschema" passt, auch gefalle, mache ich mir keine gedanken, ob ein 10 - 15 jahre älterer auch in betracht käme.
kompromisse gibt es bei mir nicht.

lg, ungestuem
sehr gut in worte verpackt
kompliment
Swingerherz
...mir ist eine sympathische 60jährige lieber wie eine arogante, eingebildete 20jährige...
Sabrina_Schatz
..bist wirklich ein Schatz - stimme dir voll zu....
*******j72 Paar
164 Beiträge
unser senf zum thema
wir finden es überhaupt nicht abstossend wenn uns ein etwas älterer mann anschreibt wie es von ein paar vorrednern beklagt wird.
uns hat es gezeigt das eher die jüngeren absolut niveaulos sind und teilweise sogar in ihrem assi deutsch wie es unter jungendlichen geredet wird, schreiben. da ist uns bildung, stil und niveuau eines ältern mannes lieber. wobei es ganz sicher auch ganz tolle niveauvolle jungen kerls gibt.

ein älterer mann etwas grau und mit einem gewissen charme und austrahlung hat doch was für sich.
jedenfalls haben wir dies bei einigen treffen festgestellt das die gesprächseben ein ganz andere ist.

ps: an die jüngeren... :=) nicht gleich die keule heraus holen es gibt immer ausnahmen:=)
********wert Mann
17 Beiträge
einstand....
...hi...

für viele sind doch alle irgendwie zu alt oder jung...

aber für anderen eben nicht...

für die sind wir genau im richtigen alter;)


und mit diesem schlauen abgeschriebenem spruch aus der bravo...
begrüss ick euch;)


tomy
Also ich finde schön das ältere Männer Chancen für ein Date mit Paaren haben.
Es kommt aber auch immer an was die Paare für vorstellungen haben. Also wie nehmen ältere denn z.b ein Mann jünger wie kann ich mir nicht vorstellen.
**********modis Paar
60 Beiträge
Also wir für unseren Teil legen uns Grundsätzlich nicht mehr auf alter fest...haben wir mal gemacht...wir wollten damals weder viel jüngere noch viel ältere...
Dann waren wir zum 2ten mal im club, und ich hab mich so von einem älteren Mann angezogen gefühlt, das ich diese Iddee über Bord warf...umgekehrt hat es sich mitlerweile genauso ergeben...
Es kommt echt nur auf Symphaty und Ausstrahlung an...
Heute würden wir uns nicht mehr festlegen wollen...mit dem Wissen das wir viele schöne und spannende Stunden verpassen könnten...hmmm *zwinker*

Süße Grüße Morgaine und Asmodis
es kommt doch nicht...
...auf das alter drauf an, sondern ob die chemie stimmt!
****aja Paar
60 Beiträge
Ältere Männer
Unsere Meinung ist,wenn älter Männer fit sind und gut ausssehen,haben sie immer noch die Besten Chancen.Mann muß sich auch sportlich beschäftigen.Wir haben schon einmal die Erfahrungen gesammelt,er war gut gebaut ca 19 cm,und alles andere war super.
Lg maja und peter
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Sympathisch ist uns unser Nachbar. Ein wirklich netter älterer Mann, mit dem wir uns auch gern unterhalten. Aber erotisch ... sorry, das würde gar nicht gehen.

Sympathisch ist mir auch unsere Bäckerin vom Laden gegenüber. Witzig, aufgeschlossen... aber auch da, no erotic ....

Was sind wir doch für oberflächliche Menschen, die nicht mit allem ficken wollen, sondern auch noch Anspruch haben. Und dann auch noch so oberflächliche wie Aussehen, also Optik. Und auch auf gewisse Altergrenzen achten und nicht mit einem fast 30 Jahre älteren Mann ins Bett gehen wollen.


Es kommt auf mehrere Faktoren an. Das Aussehen spielt dabei erstmal die Hauptrolle. Natürlich muss auch die vielgerühmte Chemie dabei eine Rolle spielen, aber die gibt es nunmal erst in der Realität. Und warum soll man sich an etwas realistisch hingeben, wo die Chancen eher negativ sind. Dafür ist uns unsere Freizeit und der Spaß an der Sache zu wichtig..... als das wir uns mit Menschen abgeben, die von vornherein eine nur sehr sehr geringe Chance haben!

Und das 10 oder 15 Jahre mehr keine Rolle spielen, das bestätigen wir. Aber 20 und mehr Jahre .. sorry, das ist für uns erstmal ein NoGo ... mit den berühmten Ausnahmen!!! Nach unten ist die Altersdifferenz sogar noch enger ... auch aus Erfahrungen ... *zwinker*

Es mögen andere anders handhaben, wir aber nicht! Und wir wissen von anderen, daß sie es ebenso ... und ja, auch wir wurden schon wegen zwei Jahre zu alt abgelehnt .... *zwinker*

So ist das Leben, für den einen zu alt, für andere zu jung .... soll es halt so sein .... *zwinker*
**********modis Paar
60 Beiträge
Lach...wir haben jetzt auch nicht von fast 30 jahren gesprochen...Nein die Optik muß natürlich dabei stimmen, da geben wir euch recht...
******erl Mann
170 Beiträge
jedem das seine :-)
hier wird ja richtig werbung für 50+ gemacht *g* DANKE!! *lol*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Und wir fragen uns, wenn wir so intolerant und oberflächlich sind, aber alle anderen eher weniger, warum stellt der srlover diese Frage überhaupt in den Raum., wenn das Alter ja bei nur wenigen eine Rolle spielt .... *zwinker*

Spätestens jetzt müßte er ja jede Menge Angebote bekommen und auf seine Anfragen ein grundsätzliches "Ja"


Viel Spaß bei Deinen Kontakten srlover *zwinker*
Den wünschen wir Dir, wie jedem anderen auch .....
nur nimm es uns nicht übel, daß wir aufgrund Deines Alters halt kein Interesse hätten. Das mag in 5 oder 10 Jahren anders aussehen .... *zwinker*


LG Swingerherz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.