Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben ältere Männer auch eine Date-Chance?

*******mun Frau
182 Beiträge
ich finde...
es kommt denke ich nicht unbedingt aufs alter an, auch ein älterer herr kann bestimmt noch ein weng sexy sein, wenn er gepflegt etc is...steht ja jeder auf was anderes ^^
was versteht man denn eigentlich unter alt? von meinem alter ehr gesehen kann vieles alt sein *ggg*
ich denke
bei alt geht es um Ü50 *g*
Aber gerade die, so habe ich mir von mehreren mit gut bekannten Frauen sagen lassen, hätten es schon noch ganz gut drauf .
Besser als manch junger.
Da hat halt jeder oder jede eigene Erfahrungen.
Wir sind ja doch nicht alle gleich egal ob Ü50 oder 20zig.
LG amante
*******mun Frau
182 Beiträge
*gg*
tjoah über 50 wäre mir persönlich vielleicht etwas zu alt ^^
aba i denke diese männer haben bestimmt viel erfahrung und man wird seinen spass mit ihnen haben können ^^

i könnts mir z.b. mit männern so bis 40 oder so schon vorstellen...

nuja *gg*
*******y49 Mann
174 Beiträge
Ja für ältere
Männer schaut es wohl oft schlecht aus mit Date's*traurig*, obwohl es so ab meinen Alter ja eigendlich mehr Frauen als Männer geben soll. *skeptisch*
*********hatz Mann
113 Beiträge
gebe dir mal recht big
da muß ich dir mal recht geben big aber die ältern frauen stehen warschein licht auf junges gemüe fg
*******y49 Mann
174 Beiträge
Gut möglich,
so wie umgekehrt ja oft auch.
Hab ich Glück das ich nicht suchen muß!!!

*******shh1 Mann
871 Beiträge
ist man(n)
nicht immer so alt, wie man sich fühlt?
Aber Spaß beiseite, es ist nicht immer eine Frage des Alters, wenn der Funke überspringt/nicht überspringt.
Nunja, das soll dann wohl jeder selber entscheiden.
Für mich ist die Altersfrage aber eher ein Oberflächliche.
Warten wir ab, wie es wird, wenn ich nulle *smile*
**********aar69 Paar
61 Beiträge
wir suchen ja auch ab und an mal nen mann,
dazu müssen wir aber auch sagen, dass die meisten männer nicht mal ein bild im profil haben , oder bereit sind eines zu mailen.
wer will schon die katze im sack kaufen.
desweiteren muss man sagen , leider , dass sich sehr viele männer hier oder auch auf anderen plattformen sehr unvorteilhaft anbieten.
auch sind viele männer der meinung, dass, wenn sie einem anschreiben, man mit ihnen gleich in die kiste hüpfen muss.
hier sollten die männer auch mal umdenken , dass nicht alle gleich mit ihnen poppen wollen.
manche sollten , bevor sie sich fotografieren , auch erst mal in den spiegel schauen.
auch wissen warscheinlich alle wiee ein schw.... aussieht.
zeigt euer gesicht , wenn ihr nichts zu verbergen habt.
auch sollten sie eine absage akzeprieren und dann nicht ständig weitere meils schicken.
ich weiß , dass ich , ein mann , nun bei vielen männern frust erzeugt habe .
aber liebe männer lernt es. arbeitet mal an euch, dann klappt es auch mit der nachbarin ! ! !
@Moonlightpaar69
Danke, ihr sprecht mir aus der Seele. Ich versuche schon länger das rüber zubringen. Allerdings gibt es hier so viele Pappköppe, die immer noch meinen Jede(r) will nur seine Schw***-Bilder sehen, die sich dann wundern, wenn sie keinen Kontakt bekommen.

Mittlerweile denke ich aber, das ist ein Kampf wie bei Don Quichote.
Sie werden es nie verstehen.....

LG an alle

Der Ich
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Unabhängig vom Alter ...
Wer sich derart reduziert oder gar nicht präsentiert, der wird wissen warum. Und so ist's wohl auch besser, sich nicht anders darzustellen. Wir wollen es dann auch gar nicht mehr wissen.... Profilbilder sind halt das Spiegelbild des eigenen Anspruchs.

Wobei wir feststellen müssen, daß je älter der Herr, desto mehr Schwanz ist im Profil enthalten ... kann aber auch nur unsere Einschätzung sein *zwinker*
**********aar69 Paar
61 Beiträge
"Swingerherz "
wir /ich gehören ja auch schon zu den älteren semester.
aber wir haben keine schw...bilder im profi.
meiner ist so klein , dass man ihn sowieso nicht sehen würde.grins
ich denke , dass diejenigen, die sich verstecken wollen, oder was zu verbergen haben, immer nur schww... bilder zeigen.
so bleiben sie unerkannt.
es ist schade, dass dann dich echten swinger darunter leiden müssen,egal welches alter.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Das eben diese Protagonisten, gleich welchen Alters, die sich derart profilieren und darstellen müssen, relativ wenig bis gar keine Chancen haben, bei uns schon mal gar keine, macht es denen, die sich wirklich real, anspruchsvoll und vor allem wesentlich darstellen, einfacher *zwinker*

Und wohlproportionierte Schwanzgrößen sind zwar optisch nett anzusehen, sind aber wirklich das letzte, was wir an Maßstab benutzen, um ein Date mit uns zu vereinbaren *zwinker*

Da ist das Alter eines Mannes (für MMF) für uns ein doch erheblicher wichtigerer Aspekt .... um die Kurve zum Thema zu bekommen *zwinker*

LG Swingerherz
******aar Paar
11 Beiträge
Alter ist relativ,
das kommt doch immer darauf an, wie alt man selber ist. Wir, weit Ü50 suchen Solo-Herren so um die 50. Aber eben diese 50 sind jüngeren schon zu alt, aus unserer Sicht noch jung. *g*
Was wir bisher feststellen konnten, die Älteren sind verlässlicher, sie halten abgemachte Termine eher ein und haben weit weniger Berührungsängste. Aber das sind unsere Erfahrungen, wir möchten sie nicht verallgemeinern.
**th Paar
35 Beiträge
Also wir achten doch sehr auf das Alter. Unsere SIE hat einfach ein Schwäche für etwas jüngere Männer.
*****t66 Frau
586 Beiträge
kommt doch immer drauf an,wie sich der mann gibt
und wie er bei ihr ankommt,aber junge männer sind halt knackiger und eine frau fasst lieber nen schönen körper an,der rundherum knackig ist und seh potent ,was ältere männer wiederum auch sind ,,,,,, potent ....... grins
****7_4 Mann
331 Beiträge
haha ...
auch ältere Männer können bisweilen frischer und knackiger sein als unter 30-jährige.
Aber ich verstehe schon euch Frauen. Mir geht`s ja auch so wie euch: "frisch und knackig"
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
auch ältere Männer können bisweilen frischer und knackiger sein als unter 30-jährige

Recht geschrieben, sie KÖNNEN, das ist aber leider die Ausnahme.... weil es eben nicht der Normalität entspricht!!! Das Gegenteil ist zumeist der Fall, so unsere Meinung!!!

Und daher ist es für uns logisch und normal, daß wir eben dieser zumeist unattraktiven Normalität, die nun leider aufgrund mehrerer Tatsachen gegeben ist, keine Chance geben wollen.


Und ergibt sich die Möglichkeit, eine der attraktiven Ausnahmen kennenzulernen, hat diese sicher eine Chance, wenn er denn überhaupt will. Aber darüber machen wir uns keine Gedanken, das wird die sich ergebende Situation in dem Moment zeigen ... *zwinker*


LG Swingerherz
*******aar Paar
55 Beiträge
Ältere Männer haben auf alle Fälle eine Chance, insbesondere wenn man an einer längeren Beziehung interessiert ist.
*********r008 Mann
50 Beiträge
Ältere Männer---
30 jährige schlafen sofort nach dem Sex ein.....40 jährige schlafen dabei ein und 50 jährige davor


Stimmt nicht,bin 60,hatte in den letzten 3 Monaten zwei Dates mit Paaren,wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen,haben unseren Fantasien freien lauf gelassen und genossen...
Bin außerdem seit 1.5 Jahren Hausfreund und unsere Treffen finden immer Nachts statt,vor Erschöpfung ist aber oft die Partnerin eingeschlaffen und nicht ich...
Auch sehr viele extrem junge Frauen stehen auf Reife erfahrene Männer= warum wohl ?!
Ganz ehrlich=ich möchte sicher nicht nochmalls 30 werden,so wie es jetzt bin und wie mich fühle das ist wie ein zweiter Frühling...

Also liebe lunge Frauen,macht uns "Opas" nicht so runter... *gleichplatz*
LGG ein "Opa"
Ich kann mich nur Terminator008 mit den Aussagen anschliessen. Hatte zwar noch kein Date, aber das Einschlafen davor ist auf alle Fälle falsch. Die älteren Männer haben nach meiner Meinung die besten Erfahrungen und sind einfülsamer.

Liebe Grüße
Bernd
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Sorry ...

das sind alles Aussagen, die mit dem Ursprung recht wenig gemein haben....

Denn ob ein 60jähriger einfühlsamer, geduldsamer usw ist, steht nicht zu Debatte. Auch nicht, ob er sympathischer oder sonst was ist ... ...

Das alles wollen und können wir gar nicht in Abrede stellen.

Es geht doch erst einmal um völlig andere Dinge - um das Profil, die virtuelle Darstellung usw ... halt der erste Kontakt eines eben "älteren Mannes" in Bezig auf das meist jüngere Publikum, welches diese gerne anschreiben und da keine, bzw. nur wenige Chancen haben ....

Und das liegt sicher nicht an der Einfühlsamkeit, der Erfahrung (LEben und Sex) oder der Sympathie ... Richtig??? Das sind nämlich fast alles altersunabhängige Fragen, die nicht zu Debatte stehen *zwinker*


Also ... warum hat ein 60-jähriger bei einem 20 jährigen Mädel fast gar keine Chance, bei einer 30 jährigen Frau auch meist weniger? Warum steigen seine Chancen, wenn die Frauen entsprechend älter werden???


LG Swingerherz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.