Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12546 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
zum Thema
ich steh auf ältere männer...ist es ok...?449
Ja so ist es. fahr völlig auf ältere männer ab. unter 40 ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben ältere Männer auch eine Date-Chance?

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@bi_sucht_paar
Vielen Dank!

Ich kann mich deiner Ausführung 100%ig anschließen!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
Positive...
..Erfahrungen habe ich hier im jc gesammelt. Natürlich muss ALLES stimmen, vom Alter übers Aussehen bis hin zur Chemie... dann klappt es auch mit einem date. Natürlich sind Männer um die Vierzig nicht gerade intressant für Frauen / Paare in den zwanzigern oder Anfang der dreißigern... ich - und das ist rein für mich persönlich- finde, dass das Alter einigermaßen zu mir passen sollte... so ca. - 5 Jahre und + 10 / 15 Jahre zu mir... hat eigentlich bisher ganz gut geklappt.

LG rene
*****rix Mann
294 Beiträge
also
ich stehe auch auf reifere paare und damen, habe hier aber das Gefühl, dass es eher umgekehrt schwerer ist wenn zu daten, da reifere Paare bei jüngeren zurückhaltender sind...Gleichaltrig klappt meist am besten....aber ist auch nicht immer so reizvoll...
********sign Frau
6.855 Beiträge
Tja, älter und jünger ist relativ, wenn man die 50 überschritten hat. Als ich noch allein war, wollte ich nie mit Männern jünger als meine Kinder *verkehren*. Aber das habe ich schon bald über Bord geworfen. Die altersmäßig passenden Herren hatten Potenzprobleme...

Jetzt habe ich einen festen Partner im richtigen Alter gefunden und wieder geraten wir nur an junge! Aber auch hier haben wir Geduld und warten auf einen ansprechenden Herren Ü50. Denn auf kurze Episoden haben wir überhaupt keine Lust und unsere Region BS/H ist nicht grad mit intellektuell geeigneten, standfesten Männern übersät, die sich eine feste Dreierbeziehung vorstellen können...
@Marcell38
was macht den Mann ab 40j gegenüber einem jungen Kerl aus?
Die Haare werden langsam dünn und grauer, aber der Sex wird besser...
viel Spaß beim ausprobieren..........lach



Dumme These!
Es nützen weder Alter, noch Jugend, wenn man mit "Gerätschaften" nicht umgehen kann.
Ist wie mit Friseuren: Alle haben ne Schere und 2 Hände, einer ist Starcoiffeur, der andere erfüllt den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung ....und das ganz unabhängig vom Alter.

Guter Sex ist eine Sache von Einstellung, Begabung und Übung und was ich seit jungen Jahren fabulös praktiziere, wird nach Jahren nicht schlechter, nur weil der Kalender ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat ....
andererseits wird durch natürliche Alterung aus ner lahmen Ente nicht automatisch ein Learjet. *zwinker*......
und da Übung ja bekanntlich den Meister macht: Nicht nur drüber reden oder nachdenken, einfach tun, was, wann und wonach einem ist........

*****BK2 Mann
191 Beiträge
Für eine Frau sehr reizvoll!
Denke es ist für bestimmte Frauen sehr reizvoll, wenn sie zusätzlich auch von einem "fremden" Mann bedient werden.
Wenn Sie eine leicht devote Neigung hat, bringt es ihr unheimliche Spannung, wenn ihre Augen verbunden sind, sie dann dem Fremden überlassen wird, er sie auszieht und ihr die Hände festlegt.
Ihr Mann/Partner wird dann später in dieses Spiel miteinbezogen.

Aber dafür solche Spiele, die Erfahrung und auch viel Geduld erfordern, sind doch etwas ältere Männer (so um die 40-55), besser!

Wer hat Lust von euch -meldet euch!

Grüße von Frank
Für mich entscheidet Sympathie und dann sieht man immer weiter, was aus dem Kontakt wird und ob ein oder mehrere Treffen stattfinden!

Ältere Männer haben hier bestimmt auch eine Chance, warum denn auch nicht. Das Gesamtbild muss passen und man sollte schon Übereinstimmungen in den Profilen finden.
Ich habe bis jetzt nur Negativerfahrungen gemacht. Es ist sowohl von den Damen als auch den Paaren ein etwas längeres Hinhalten und immer wieder neue Ausreden. Ein Filtern, wer nun tatsächlich sucht und auch ein Date macht ist sehr schwer möglich. Ich bin am zweifeln, ob ........ ! Macht Euch Gedanken wie das ganze verbessert werden könnte.

Liebe Grüße

Bernd
Ältere Männer können auch noch attraktiv und sexuell anziehend wirken bzw sein, warum sollten sie denn dann keine Chance haben sich hier mit Jemanden zu treffen?!
Die Region hier ist wahrscheinlich vom ausstreben bedroht. Es ist nichts zu finden hier und wenn doch, dann die entsprechenden Ausreden.
Schlechte Erfahrungen macht man überall und mit einem Korb muss man leben und man sollte auch lernen damit umzugehen! Wenn Du nicht ins Beuteschema passt, dann findet sich iwann doch noch Jemand, der Dich wirklich interessant findet. Vllt sollteste mal in Deinem Alter suchen und Dir genauer die Profile durch lesen!
Ich suche in passendem Alter und lese auch die Profile ganz genau.
@lecker55
Egal in welchen Freds ich von Dir lese, meist ist es bettelnd, fast flehend. Da solltest Du mal dran arbeiten, vielleicht stößt das ja auch einige ab.
Sollte nur mal so ein Denkanstoß sein, also bitte nicht persönlich nehmen.

Der Ich
Ich nehme nichts persönlich. Ich gebe hier nur meine Meinung wieder. Es ist weder ein Bettel noch ein Flehen. Ganz einfach meine Meinung.
Wie können Wir Dir denn da weiter helfen?
Musste Dich halt mal finden lassen, von den Frauen, die auch Dein Alter bzw Profil usw ansprechend finden, aber da glaube ich, ist auch nichts zu machen , da viele Frauen einfach schüchtern sind und es wieder die Frage ist, ob Du denen auch gefällst usw, das Auge isst mit usw.!
Ich werde den Rat annehmen. Werde mich finden lassen.
Suchen bringt nicht wirklich was , genauso wenig, wenn Jemand auf eine Beziehung aus ist, denn diese Verzweiflung usw schreckt dann doch schon ab ehrlich gesagt. Es gibt auch nur wenige Frauen, die den ersten Schritt machen und lass das Gesamtpacket entscheiden!
@ Mellie1986NRW
Ich danke Dir für Deine netten Zeilen. Ich werde mir das alles so merken.
Liebe Grüße
Bernd
Für Dein Alter biste doch noch recht knackig, da weiß ich ehrlich gesagt garnicht, warum die Frauen so zögern und nett scheinste auch zu sein. Deine Mellie
Das hast Du, aber auch nur Du sehr gut erkannt. Jeder der mich kennt sagt das gleiche. Ich wäre nett , knackig und auch witzig. Ich wäre einfach nur klasse !
Liebe Grüße
Dein Bernd
Alle wissen nicht, was sie an dir haben. Ich kenne Dich zwar noch nicht sehr lange und auch nicht persönlich, aber der erste Eindruck zählt und der ist durchaus positiv! *kuss* *kuss* *kuss*
Das freut mich auf alle Fälle so von Dir zu lesen.
*kuss2*
*herz2*
kannst mir ja auch gern mal privat schreiben wenn du magst hast ja mein profil auch schon besucht hehe
Da müsstest Du Dich melden, bin kein Premium
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Unabhängig vom Alter, was sicher ei dem einen oder anderen auch erschwerend sein dürfte ....

Oft liegt es an der gesamten Darstellung....:

- Wie ist das Profil geschrieben

• welcher Art und Anspruch sind die eigenen Bilder (wir sind der Meinung, das eingestellte Profilbilder das Spiegelbild des eigenen Anspruches sind)

• Wie präsentiert sich der Herr auch im Forum ...

Und das alles ergibt oft auch ein Bild ... oft widersprüchlich zwischen Forum/Profilangaben .... die Attraktivität, die wir für uns sehr wohl auch als Maßstab betrachten usw ....

Und ergeben sich Zweifel, daß sich etwas erotisches zwischen Mann und uns ergeben kann, sagen wir klar ab. Wir haben leider lernen müssen, daß unsere Zweifel fast immer berechtigt waren .... Warum soll man also mit Zweifel am Gegenüber ein Treffen planen? Zum Kaffeetrinken, nur um mal zu schauen ... nee, dafür ist uns unsere Zeit zu schade *zwinker*


Und ja, wir haben nunmal Bedenken bei Männern, die mehr als 15/20 Jahre älter sind als sie ... und dazu stehen wir ....

LG Swingerherz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.