Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ

****man Mann
300 Beiträge
29.12. sind wir dabei.

12.2. - Ausreichend Zettel bestellen und ganz schnell zählen, dann geht beides *lach* Bei mir klappt dieser Termin voraussichtlich leider nicht.
****r40 Mann
68 Beiträge
….nackt als Wahlhelfer könnte evtl klappen, aber das mit der Musik bringst du nur an der SNP hin. Der Fall ist also klar: SNP 😎
ICH FREUE MICH SCHON SEHR AUF DIE PARTY
*****lds Mann
79 Beiträge
Ich bin bei der SNP zwar ein Neuling, freue mich aber schon sehr das mal erleben zu können.
Freue mich auch schon auf eventuell neue Kontakte
Gruß Andi
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein paar Stunden ...
... bis zum Beginn der heutigen SNP.

Für einen "Zählappell" vermutlich zu spät?

Wir - wissen noch nicht genau, mal sehen, wie es uns am Abend geht, wir sind ja "jung & spontan" ... *haumichwech*
*********laire Mann
906 Beiträge
Zitat von ******Kat:
wir sind ja "jung & spontan" ...

dann mal viel Spaß beim Nackedeitanz *slipstrip*
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Heute bin ich mal nicht dabei
Ich weiß von 2 Herren, die mit mir den Abend genießen *herz3*
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ...
... dass wir (ich) Probleme mit der "Musik" von DJ Jupiter an diesen Abenden haben, ist ja bekannt.
Aber es kann noch viel schlimmer sein, wenn wir nebenbei gerade den ErrBähhBähh sehen und hören *hilfe*
***57 Mann
682 Beiträge
Da bleibt nur die Konverse *grins*
**********gerbi Mann
161 Beiträge
In 13 Tagen ist es wieder so weit, dieses Mal werde ich wieder anwesend sein.
******120 Mann
509 Beiträge
Mal eine Frage in die Runde. Wer von euch wird am Sonntag 12.02. mit bei der SNP sein?
***57 Mann
682 Beiträge
Ich bin im Wahleinsatz, hoffe aber, um 23 Uhr fertig zu sein und würde dann auch noch hinkommen.
****man Mann
300 Beiträge
@******120