Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ

****man Mann
300 Beiträge
29.12. sind wir dabei.

12.2. - Ausreichend Zettel bestellen und ganz schnell zählen, dann geht beides *lach* Bei mir klappt dieser Termin voraussichtlich leider nicht.
****r40 Mann
68 Beiträge
….nackt als Wahlhelfer könnte evtl klappen, aber das mit der Musik bringst du nur an der SNP hin. Der Fall ist also klar: SNP 😎
ICH FREUE MICH SCHON SEHR AUF DIE PARTY
*****lds Mann
79 Beiträge
Ich bin bei der SNP zwar ein Neuling, freue mich aber schon sehr das mal erleben zu können.
Freue mich auch schon auf eventuell neue Kontakte
Gruß Andi
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein paar Stunden ...
... bis zum Beginn der heutigen SNP.

Für einen "Zählappell" vermutlich zu spät?

Wir - wissen noch nicht genau, mal sehen, wie es uns am Abend geht, wir sind ja "jung & spontan" ... *haumichwech*
*********laire Mann
906 Beiträge
Zitat von ******Kat:
wir sind ja "jung & spontan" ...

dann mal viel Spaß beim Nackedeitanz *slipstrip*
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Heute bin ich mal nicht dabei
Ich weiß von 2 Herren, die mit mir den Abend genießen *herz3*
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ...
... dass wir (ich) Probleme mit der "Musik" von DJ Jupiter an diesen Abenden haben, ist ja bekannt.
Aber es kann noch viel schlimmer sein, wenn wir nebenbei gerade den ErrBähhBähh sehen und hören *hilfe*
***57 Mann
682 Beiträge
Da bleibt nur die Konverse *grins*
**********gerbi Mann
161 Beiträge
In 13 Tagen ist es wieder so weit, dieses Mal werde ich wieder anwesend sein.
******120 Mann
509 Beiträge
Mal eine Frage in die Runde. Wer von euch wird am Sonntag 12.02. mit bei der SNP sein?
***57 Mann
682 Beiträge
Ich bin im Wahleinsatz, hoffe aber, um 23 Uhr fertig zu sein und würde dann auch noch hinkommen.
****man Mann
300 Beiträge
@******120
War zwar eine Positiv-Abfrage, aber trotzdem meine Antwort: diesmal leider nicht

@***57
Wenn alle Berliner den Eulenspiegel lesen, könntest du es schaffen...
Da steht: "Bekanntmachung... Um erneutes Chaos zu verhindern...bittet der Landeswahlleiter...nur in wirklich äußerst dringenden Fällen zur Wahl zu gehen." (gekürzt, Eulenspiegel 2/23 S. 10)
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Im Ernst: Ich wünsche dir einen erfolgreichen Einsatz!
Und allen Bärinnen und -außen *voting*
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir ...
... wissen es nicht.

Derzeitiger Stand: wahrscheinlich nicht, aber vielleicht ist unsere Stimmung am Abend dann doch so, dass wir trotz *muede* & *ko* doch noch irgendwie feiern wollen ... *fiesgrins*
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und?
Wie war's?
******120 Mann
509 Beiträge
Na ja, so richtige Partystimmung kam diesmal bei mir nicht auf. Aber das ja immer ein persönliches Empfinden. Bin schon vor Mitternacht wieder gegangen.
mir ging es ähnlich...
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh ...
... die nächste ist ja schon in weniger als in 4 Wochen, diesmal sogar vor den Feiertagen am Gründonnerstag, man(n & Frau) kann am nächsten Tag ausschlafen ... *juhu*
Ich bin auch wieder dabei und freue mich, ich diesmal auch keinen Sex dort
*********_Peel Paar
48 Beiträge
Zitat von ******Kat:
Oh ...
... die nächste ist ja schon in weniger als in 4 Wochen, diesmal sogar vor den Feiertagen am Gründonnerstag, man(n & Frau) kann am nächsten Tag ausschlafen ... *juhu*

Das haben wir gestern auch voller Freude auf deren Webseite gesehen! Das ist ja wie Ostern und Weihnachten zusammen (das mit dem Ausschlafen am nächsten Tag zumindest). Wir werden uns diese Chance nicht entgehen lassen!

Gut, dass das Tanzverbot am Karfreitung nur von 4 bis 21 Uhr in Berlin gilt.... *grins*
***er Mann
7.659 Beiträge
Mal sehen, vielleicht lasse ich mich auch mal wieder dazu hinreissen.
*****n61 Mann
417 Beiträge
Ich versuche alles dabei zu sein
Partydress
Bild ist FSK18
Ich würde gerne mal wieder im Tanzraum richtig gefickt werden
*****n61 Mann
417 Beiträge
Zitat von ******594:
Ich würde gerne mal wieder im Tanzraum richtig gefickt werden

Ich glaube, es würde niemand etwas dagegen sagen. Allerdings glaube ich auch, daß eher in anderen Bereichen gefickt wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.