Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ

******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun denn ...
Obwohl wir ja doch einige liebe JOYler/innen bemerkt haben, die aber nichts geschrieben haben, nun doch unsere Anmerkungen, Eindrücke ...

Lieber brandenburgerbi - Dich haben wir nicht wahrgenommen - *sorry*
Dabei haben auch wir (richtig: ich, Thomas) das JOY-Armband getragen wie auch andere JOYler.

Der Gedanken, dass wir einen quasi-"Treffpunkt" dort für uns, unsere Gruppenmitglieder dort einführen, kommt mir immer mehr.

Wir haben uns gefreut, wieder bekannten JOY-Gesichtern zu begegnen, sich mit diesen lieben Menschen auch zu unterhalten (kürzer oder länger ...).
Aber das macht ja leider nicht die ganze Veranstaltung aus.

Also jetzt die negativen Eindrücke:
• Der Abend ist teurer geworden.
Warum eigentlich? Energie, Rohstoffe ... können kaum als Argument dienen.
• die Getränke sind in der Auswahl weniger geworden, im Preis aber sehr angestiegen, die Fragen dazu lasse ich ...
• Die Musik ist über weite Strecken des Abends schlechter geworden (unsere, na klar: subjektive Einschätzung).
Und weiter haben anscheinend manche Besucher zu Hause keine Dusche vorher genutzt ... - das ist nichts Neues.

Erfreulich: der deutlich höhere Frauenanteil, also zumindest haben wir das so empfunden.

Von uns eingeschätzt:
• Viele neue Besucher/innen, manche bekannte Gesichter haben wir vermisst, nicht nur aus dem JOY, sondern auch von den "üblichen Verdächtigen". *g*

Nun gut: manchmal gibt es auch subjektive Dinge, die zu nicht guter Laune führen ... - einverstanden.
Ich (wieder Thomas) wäre fast schon weit vor 23:00 Uhr nach Hause gefahren (obwohl wir erst nach 21:00 dort waren), weil mir bis auf die Begegnungen mit anderen JOYlr/innen, nichts gefallen hatte.
Ich mag z. B weiter keine Rex-Gildo-Songs ... und wenn die massenhaft gespielt werden, trübt das sehr die Laune.

Wir haben durchgehalten bis zum "Höhepunkt", auch weil ich sehen wollte, ob "Moskau" tatsächlich gespielt wird / werden darf ... - ja!
Aber dann: es dauerte etliche Takte, bis wir Andere dazu bekamen, die üblichen Kreise zu bilden, offenbar gab es viele Neulinge ... -?!
Danach dann kein Iwan Reblaus mit "Katjusha", sondern ein sehr flotter englischsprachiger Song!!! Das hat mir gefallen.
Und dann kamen auch die (ja: wieder subjektiv) besseren Titel aus der NDW, Grönemeyers "Männer", Nena usw. - da sind wir dann doch noch ins *schwitz* gekommen.

Warum nur gab es diese Musik nicht früher?!

Mitte August ist die nächste SNP angekündigt ... - mal sehen.
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also nun die 91. SNP ...
... wieder im SchwuZ und am 14. August 2022.
https://schlagernacktparty.de/index.htm

brandenburgerbi hat im "Gruppenfeed" schon gefragt, wer auch dorthin will.
Vielleicht ist es hier aber übersichtlicher?
****man Mann
300 Beiträge
bin dabei
*******1972 Mann
547 Beiträge
Bin allerhöchstwahrscheinlich dabei *dance*
*******1967 Mann
472 Beiträge
Ich bin auch wieder dabei nach über 2 Jahre
Bin zum ersten Mal auch dabei.
Hätte jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für mich?
Mir ist egal ob Couch, Bett oder Teppich. Ich bin auch stubenrein.
*****n61 Mann
417 Beiträge
SNP - 14. August
Ich versuche alles *g*
Bild ist FSK18
Das wäre mega cool und was fürs Karma-Konto.
***57 Mann
682 Beiträge
Vielleicht bin ich diesmal auch wieder dabei.
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Ahnung, ...
...
• wer bzw. wieviel JOYler/innen heute dort sein wollen bzw. werden
• ob bzw. wieweit sich JOYler/innen kennen oder sonst ins Gespräch kommen werden
• ob und wieviel es weiter vor allem und in der Zeit vor Mitternacht diese Sch***-Musik geben wird
...
• ob wir doch noch hinfahren
*******1972 Mann
547 Beiträge
Seid doch mal positiv - und die Musik ist doch einfach - unbeschreiblich *g* Bis nachher!
****man Mann
300 Beiträge
Ebenso bis gleich.
Ich komme auch. Mir geht's um gemeinsames Nacktsein, gegen die Musik hilft vielleicht Alkohol. *zwinker*
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird es ...
... einen JOYler/innen-Treff geben?
Wenn ja: wann & wo?

Falls wir uns doch noch aufraffen ...
Ich kenne den Laden nicht und bin gegen 21 Uhr dort.
Mich kennt Ihr aber vom Irrgarten der Sinne letztes Jahr.
*******1972 Mann
547 Beiträge
Und ich drücke mich ganz gerne in der Umgebung der linken Bar herum, da ist die Musik weniger laut (so dass man die Feinheiten besser hören kann *lol* )
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind doch hin, ...
... nicht zuletzt wegen Eurer netten Einträge hier. *danke*

Diesmal ein besserer Eindruck als vor zwei Monaten hinsichtlich der Musik, wenn auch trotzdem für unsere eher rockigen Ohren manche Titel weiter, nun ja, nicht ganz unproblematisch waren.
Vielleicht haben wir auch schlimme Titel (Biene Maja ...) verpasst, weil wir erst gegen 22:00 dort waren - und sofort auf andere nette JOYler trafen. *juhu*
(und ein *sorry*, wenn ich, Thomas, ohne Gruß an Anderen vorbei gehe: mein Gesichtserkennungssystem ist sehr mangelhaft ...).

Und : es gab unseren SNP-*whiskey* wieder, wenn auch teurer und nicht auf allen ausgelegten Getränkekarten. Aber er hat - mir - auch bei "Problemmusik" geholfen, locker zu bleiben ... *zwinker*

Und auch "Moskau" hat wieder Spaß gemacht.
Ist den anderen Stammbesuchern auch aufgefallen, dass es dabei aber auch viel (anfängliche) Zurückhaltung gab?

Und noch eine Nachfrage: was war das für ein Titel danach? Katjusha wieder nicht, was gut verschmerzbar ist. Habe ich richtig gehört "Tanze nackt mit mir" auf die Melodie von "Tanze Samba mit mir"?

Mal sehen, ob unser kurzes Gespräch mit einem SNP-Teamler zur Musik ... auch zukünftig hilft.

Auf der Nachtbusfahrt danach sind wir mit einem anderen SNP-Besucher zusammen gefahren, da war die Fahrt nicht so langweilig wie sonst.

So, das war unser Eindruck.
Und Euer?
****man Mann
300 Beiträge
Zunächst: Ich hatte mich gefreut, dass ihr @******Kat auch noch da wart, und natürlich auch paar andere bekannte Joyler wieder zutreffen.

Dass die Getränkekarte noch eine Rückseite hatte, habe ich auch erst später mitbekommen... *g*

Deinen Musikeindruck kann ich so bestätigen, ab ca. 22:30 Uhr wurde es angenehmer. Davor (ich war ab kurz vor acht da, war es im Wesentlichen die altbekannte Playlist (so im Nachhinein meine ich, tatsächlich nichts "göttliches" vernommen zu haben).

War übrigens in meinem Nachtbus auch nicht ohne Begleitung anderer Besucher. Ein anderes Thema wäre der skurrile (oder wie immer das bezeichnen muss) Charme der BVG-Busfahrer...
*******1972 Mann
547 Beiträge
Jetzt kann ich auch noch etwas nachtragen - es war schön, einige bekannte Gesichter wiederzutreffen. Es war schön, wieder so eine Party zu haben. Es war schön, wieder unbeschwert feiern zu können.

Die Musik war über weitere Strecken so wie immer (im Guten wie im weniger Guten), etwas mehr NDW als früher - ich musste an das verkniffene Gesicht von Dieter Thomas Heck in der ZDF Hitparade denken, als er damals diese vergleichsweise wilden Dinge ankündigen und anhören musste (hihi...). Nena gibt Rex Gildo aber doch eigentlich erst die richtige Würze ;-).

Die Party ist etwas teurer, die Getränke sind sehr viel teurer, und die Karte ist sehr viel kleiner, und das ist wirklich ein ärgerlicher Punkt. Ich komme wohl trotzdem wieder und hoffe auf viele schöne (Wieder-)Begegnungen!
So: ich melde mich mal schon für Oktober zur nächsten SNP an... und würde mich riesig freuen, wenn bis dahin die Musik wieder gewohnt schick ist und ganz viele der *freu2* "alten Hasen" wieder da sind.
Liebe Grüße aus dem Norden
****man Mann
300 Beiträge
Habe eben den SNP-Newsletter erhalten, darin wird der 16.10.22 offiziell bestätigt.

Achtung:
Die Planung für den Dezember-Termin wurde auf den 29.12.22 verschoben.

Die Infos sind auch aktuell auf deren Seite: http://www.schlagernacktparty.de

nackte Grüße
Der 29.12.22 kommt mir sehr gelegen, da bin ich auch in eurer Ecke... *freu2*
******120 Mann
509 Beiträge
Danke für Deine Info, bin am 16.10. nach langer Zeit wieder mit dabei. Freu mich auf die Party mit euch.
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schreibt man im NL auch was zur Musikauswahl?
Also vielleicht wieder mehr NDW ... -?
****man Mann
300 Beiträge
im NL nicht, aber ich habe eine neue Unterseite gesehen...
https://www.schlagernacktparty.de/party_musik.htm

und die habe ich auch das erste Mal entdeckt...
https://www.schlagernacktparty.de/party_hitparade.htm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.