Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ

******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlagernacktparty im Berliner SchwuZ
Diese regelmäßg wiederkehrende Veranstaltung mit sehr schrägem, aber trotzdem doch auch "Suchtcharakter" hat das Interesse einiger Gruppenmitglieder gefunden.
Es gab ja früher auch einige Begegnungen von uns JOYler/innen dort, bei denen wir auch erstmalig persönlich unseren nackten Gruppenmitglieder begegnet sind, bei Anderen waren es Wiederbegegnungen.
Wie nun gewünscht, eröffnen wir dazu ein besonderes Thema, sind weder Veranstalter noch in irgendeiner Form daran partizipierend ..., aber hier können Nachfragen, Termine, Treffen, Verabredungen zu diesen Parties ... besser gefunden werden.

Die richtigen Informationen findet Ihr hier
http://schlagernacktparty.de/index.htm
bzw. in den Unter-Links dort. Auch zur Musik, zum Verhaltenskodex (gibt es ja bis auf die Ausziehpflicht nicht ...) usw., weitere Fragen könnt Ihr gern hier öffentlich oder auch per CM an frühere Besucher/innen stellen, in unserer Gruppe wurde bei den https://nackt-in-und-um-berlin.joyclub.de/forum/t1565783.freizeit.html schon einiges geschrieben.
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste und letzte in diesem Jahr ...
findet am 27. Dezember im SchwuZ statt, wir wollen auf jeden Fall hinfahren, wenn auch vermutlich nicht gleich zu Beginn.
Gegen Mitternacht können wir dann mit
den neuen Tag begrüßen, u. a. unser persönlicher JOY-Geburtstag ...

Wer ist noch dort?
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Na dann auch noch mal an dieser Stelle
Durch den besonderen Termin können wir am Mittwoch auch mit dabei sein. *freu2*
ich freue
mich auch auf den etwas anderen tanzabend... und auf euch *grins*
*********el55 Mann
933 Beiträge
SchwuZ ...
Teilnahme von Damen ... aus der Homepage lassen sich dazu wenig Infos herausziehen.

Wer hat Erfahrung??
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damen im SchwuZ ...
Bei der "Nagerschlacktparty" ist es gar kein Problem ... - wenn frau nichts dagegen hat, in einer absoluten HÜ-Runde sich aufzuhalten. Allerdings mit dem Risiko, kaum belästigt zu werden ...

Wir waren nun einige Male dort als Paar, von geschätzt einem halben bis einem ganzen Dutzend Frauen war die Spannbreite relativ groß *grins*, dazu ca. 200 Männer ... - ganz harmlos, auch zu den Männern!

Vorher bestehende Vorbehalte oder gar Ängste waren vollkommen unbegründet - bei der Musik, zugegeben, nicht ganz ...; wir haben uns vorgenommen, Ohrstöpsel mitzunehmen.
lach
die außergewöhnlich gute stimmung macht´s...

und ehrlich: mir gefällt an dem einen tag im monat die musik inzwischen...
und sollte im radio ausversehen zwischendurch mal ein alter schlager zu hören sein, bin ich seitdem textsicher *megaphon*
*******gel Paar
55 Beiträge
Chris & Iris von Nakedangel
Die Veranstaltung kann man empfehlen. Auch als Paar. Leider liegen die Termine immer recht ungünstig. Sodass wir auch diesmal arbeitsbedingt fern bleiben werden. Das einzig nervige ist dort die Musik. Lustig ist, zu sehen, wie die Jungs dort drauf abfahren.
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer ...
... hat denn vor, dorthin zu fahren? - Wegen der Anwesenheitsliste ... *lach*
Hallo, bin zwar neu hier im.forum aber war schon recht häufig bei der SPN. So auch heute abend *g* erotische/sexuelle momente mit frauen sind selten aber wenn wars immer schön. Primär aber immer toll, da man einfach nackt rumhüppen kann. Also bis heute abend *g* wenn ich dran denke trage ich nen joyclub armband
***er Mann
7.659 Beiträge
Ich werde auch kommen:-), äh an der Party teilnehmen. *puh* *schwitz*
ob er
auch mit uns tanzt oder bloß von weitem guckt??? *liebguck*
***er Mann
7.659 Beiträge
Er guckt glaube ich lieber:-) Aber wer weiss es schon, vielleicht reitet mich der *teufel*!
War mal wieder witzig. Und den ein oder andern hat man auch gesehen.

Nun mal schauen was,der rest der nacht zu bieten hat *g*
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Was wir noch loswerden möchten...
Uns hat die Musik - zumindest zeitweise - diesmal deutlich besser gefallen, man gewöhnt sich wohl daran. Und noch viel wichtiger und an die unentschlossenen Damen und Paare gerichtet: Wir wurden von mehreren homophilen Jungs (Eigenbezeichnung) angesprochen, doch noch mehr Weiblichkeiten zu mobilisieren, sie würden sich ausdrücklich freuen. Wenn das keine Ansage ist...
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist die nächste dran:
Die 77. Ausgabe am 25. Februar, keine 4 Wochen mehr bis dahin.
http://schlagernacktparty.de/index.htm

Sieht man/frau sich dort wieder?
bin noch am überlegen, da ich den montag nicht freibekomme *snief*
*******bln Mann
325 Beiträge
neues Jahr, neuer Versuch
dieses mal söllte es theoretisch wie auch praktisch klappen *dance*
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOYler/innen ...
Wollen wir uns hier vorher verabreden?
Also mal schreiben, wer noch alles erscheinen wird?

Wir werden bestimmt wie üblich nicht am Anfang dabei sein - das macht unsere Kondition nicht mit ... *grins*

Und vielleicht schauen wir uns nach 19:00 vor der SNP das Nacktbaden im Stadtbad Neukölln ganz dichtbei mal an https://www.berlinerbaeder.de/baeder/stadtbad-neukoelln/
25.2.
ich komme zu 19.00 und bringe noch einen oder zwei neue leutchen mit.
schwimmen fände ich auch klasse, mag aber auch die ruhige anfangssituation im schwuz... und muss diesmal die anderen beiden erst *frage*
***er Mann
7.659 Beiträge
...naggisch machen?
ha, ein kollege wollte nen dienst tauschen, so kann ich doch am sonntag dabei sein :). werde wohl direkt nach arbeit hinfahren, oder fällt euch noch irgendwas ein, was man vorm SPN machen könnt?.. das nacktbaden klingt ja auch ganz gut um vorher zu entspannen *ggg*
***57 Mann
682 Beiträge
Ich wäre bei "vorher schwimmen"
dabei.
Und *danke*danke an TomundKat für den nachstehende Link, hat mir gleich meine Fragen, da Neuling, beantwortet.
http://schlagernacktparty.de/oftgefragt.htm
Vielleicht kommen noch mehr zum Schwimmen, da ist auch eine kleine Unterhaltung wohl eher möglich als dann im SchwuZ.
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei der Party, ...
... die, zugegeben, im Hauptbereich laut ist, gibt es auch Nebenräume, z. T. für Raucher, zur Unterhaltung auch jeglicher Art *grins*
Und dort könnte ein Gespräch bestimmt noch besser sein als beim Durchpflügen der Wellen *lach*
Das "Sternebad" Stadtbad Neukölln https://www.berlinerbaeder.de/baeder/stadtbad-neukoelln/ interessiert uns schon, mal sehen, ob wir das vorher hinbekommen.

Wir/ich werde/n zumindest ein JOY-Armband tragen,ansonsten kennt man/frau sich ja auch schon ein wenig.
***er Mann
7.659 Beiträge
bei der Unterhaltung jeglicher Art sind französisch Kenntnisse sehr vorteilhaft:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.