Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Wohnung II

**11 Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nackt in der Wohnung II
Da dieser Thread: FKK: Nackt in der Wohnung voll ist , geht es hier weiter . Wie sieht es bei euch denn damit so aus ?
Wir sind gerne nackt zu Hause , wenn die Temperaturen es zulassen . *sonne*
Freuen uns auf rege Beteiligung ...

Liebe Grüße MP 11
****ja Paar
416 Beiträge
Wir auch
Und nicht nur in der Wohnung, auch auf dem Grundstück ... müssen da immer aufpassen, die Nachbarn nicht zu brüskieren
**********birge Mann
220 Beiträge
Nacktwandern
Hallo möchte gleich einen Beitrag schreiben. Ich bin auch oft nackt, sowohl da Heim als auch in freier Natur. Ich liebe es wenn alles frei ist, zwischen den Beinen das Teil frei hin und her schaukeln kann. Gibt es Frauen denen dieser Anblick gefällt.
*****eer Paar
407 Beiträge
FKK
Balkonia
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich bin sehr oft nackt in der Wohnung, mittlerweile sogar wenn Besuch kommt, dieser wird aber vorgewarnt, entweder er bleibt gleich weg oder aber reagiert schüchtern bis cool, als sei es das normalste von der Welt.
Da sollte es hingehen, dass es normal sein wird.
****ja Paar
416 Beiträge
Normal
War es doch mal ...
Kleidung diente doch früher nur dem Schutz vor Witterung ... das Schamgefühl gegenüber der Nacktheit kam doch erst mit der Zeit.

Wir fahren jedes Jahr zum FKK-Camping und ich muss sagen, so wirklich "glotzen" tut da keiner (außer mal die "Besucher") ... da ist jeder gleich, ob dick oder dünn, groß oder klein ...
*******il07 Paar
367 Beiträge
Wir auch
Gerade jetzt im moment. Im Haus und natürlich auch im Garten. Sobald es über 20 c sind fliegen die Klamotten.
@ immergeil
So machen wir das auch! Ist ja auch schön so
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Nackt in der Wohnung ist ja nur der kleinere Teil bei mir, nackt wandern und Rad fahren sowei Kajak fahren und und und... aber auch Wochenlang auf einen FKK- Campingplatz sind für mich ein muss. Ich gebe zu, es hat ein Suchtpotential, zumindest bei mir... *zwinker*
Ich auch 😊
Bei mir ist das so dass ich eigentlich auch immer nackt in der Wohnung bin weil es einfach viel bequemer ist und nicht so eingeengt...
Und dann berühre ich mich auch gerne mal öfter den Hoden oder ich ziehe ein bisschen die Vorhaut zurück....
Ich bin der Meinung dadurch mehr Lusttropfen produzieren werden und das ist ein schönes Gefühl 😊



edit by Mod.. Bitte daran denken , wir bewegen uns hier im FKK Forum..
Befreiend und schön
..... ist es, wenn die Temperaturen es zu lassen, nackt in der Wohnung rumzulaufen und natürlich auch nackt zu schlafen *zwinker*
Ich habe das Glück sehr offen und frei erzogen worden zu sein, als kleines Kind schon mit den Eltern zum FKK / Sauna, daher ist es für mich nichts außergewöhnliches.
Ein herrliches befreiendes Gefühl
Ja offene Erziehung ist schon eine gute basis! Wir kennen das auch u geben das auch so weiter
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
In der Wohnung nackt sind wir oft
Nach der Arbeit raus aus den Klamotten
Schlafen sowieso nur nackt
Und bei schönem Wetter nackt in der Natur am See und FKK Camping
nackt
Nacktheit ist für uns normal, es ist Lebensqualität. Lg aus Berlin von Kerstin und Torsten
näggisch
Hallo zusammen,
ich bin auch immer nackt sobald es geht. Zuhause immer und wenn es kalt ist, wärmt die Heizung die Räume.
Bei warmem Wetter bin ich am liebsten nackt in der Natur (See, Wald).
Wenn ich es tagsüber steigern will, gehe ich slipless in Anzugshose zur Arbeit 😜😎
GG
Mitch
So oft es geht🙂
Hallo.Ich bin auch so oft es geht und mir danach Is nackig zuhause👍Weil ich es einfach ganz natürlich finde nackt zu sein und es einfach ein total schönes Gefühl Is🙂
Bild ist FSK18
*****ich Paar
58 Beiträge
.
Na klar, gleich zum Feierabend wird nackig gemacht.
****_W Mann
96 Beiträge
Ich bin..
.. als Nudist in meiner Wohnung immer nackt.
Andere laufen zu Hause in Straßenkleidung, oder Schlabberlook zu Hause rum. Ich halt nackt.
Das ist einfach eine Lebenseinstellung und wie man sich halt am wohlsten fühlt.

Aber nicht nur in der Wohnung bin ich so, sondern auch in Gemeinschaftsräumen.
Bild ist FSK18
Freuen uns drauf dass es wärmer wird um zusammen draußen die Nacktheit zu genießen
****a68 Paar
53 Beiträge
Nackt
Hy die Runde
Wir lieben es nackt in der Wohnung zu sein. Nützen jede freie Minute aus
Glg aus Österreich
Das freut uns ihr Österreicher
******uer Paar
87 Beiträge
es ist wunderbar
wir haben ein Stück Garten im Sommer uneinsehbar gestaltet. Auch die Terrasse bietet die Möglichkeit. Gleich gehts raus - zum FKK-Kaffee. Leider sind wir nur zu zweit....
******uer Paar
87 Beiträge
Impression 2018
Ach ja, ab und zu machen wir dort ein paar Aufnahmen...
Impression aus 2018
Tolles bild
***er Mann
2.536 Beiträge
Bei entsprechenden Temperaturen bin ich sowohl im Haus als auch im Garten nackt. Sichtschutz ist vorhanden, so wird niemand zwangsbeglückt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.