Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Wohnung II

Zu Hause sind wir nur nackt und zeigen uns auch sehr gerne so.
*******_57 Mann
289 Beiträge
Zitat von *******die:
Ich beweg mich seit meiner Pubertät am liebsten nackt durch die Wohnung, Problem sind die Türkischen Nachbarn mit Jungs in der Pubertät, da muss ich mich immer zusammen reißen, wenn ich auf die Terrasse will. Denn ich möchte ungern von denen fotografiert werden oder ggf eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis bekommen.
So geht es uns auch, ohne Vorhänge an den Fenstern sehen unsere neuen Nachbarn, ein etwas verklemmtes Studentenpärchen dauern rüber.
Da habe ich es, zum Glück, deutlich einfacher. Meine Wohnung ist inkl. Dachterrasse und Balkon, nicht einsehbar. Ich liebe und genieße es sehr den ganzen Tag in der Wohnung nackt zu sein.
*******ierg Paar
70 Beiträge
Zuhause auch sehr oft nackig :-)
Wir mögen es einfach natürlich zu sein
*******5011 Mann
256 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Da ich mit FKK aufgewachsen bin, fühle ich mich im Adamskostüm am wohlsten . Klingt zwar jetzt komisch auf einer Plattform wie Joy aber für mich geht es weniger um das präsentieren . Finde nackig als Gefühl der Freiheit
Ein Morgen-Gruß an alle Nackten,

Sobald es die Temperaturen zulassen bin ich in der Wohnung nur nackt.
Meine Wohnung ist vom Nachbarn nicht einsehbar, auf dem Balkon kann ich mich auch frei und nackt bewegen.
Ich schlafe auch das ganze Jahr über nackt .
Ich liebe es einfach die Luft auf meiner Haut zu spüren.
Im Winter mache ich das weniger, da ich die Heizungskosten nicht nach oben treiben will.

Des Weiteren bin ich auch draußen, wo immer es geht nackt. Als Mitglied eines FKK Vereins in Karlsruhe (Lichtbund) bin ich in der Saison sowieso sehr oft auf dem Gelände, wo ich auch einen Wohnwagen stehen habe.
Glücklicherweise ist das Gelände nur 5 Minuten von meiner Arbeit beziehungsweise meiner Wohnung entfernt, sodass das sozusagen mein zweites Wohnzimmer ist.

Nackige Grüße aus Karlsruhe
Michael
*******971 Mann
1.535 Beiträge
Home-Office heute mal auf der Terrasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.