Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Wohnung II

.... auch wir
tummeln uns bei entsprechenden Temperaturen gern ohne Klamotten im Haus und natürlich auch im Garten und/oder in unserem kleinen Pool.... einfach nur schön.

Mag ja sein das es ein normales Paar gibt welches es mit uns gemeinsam genießen möchte!?
Sehr sehr gerne, FKK ist doch normal
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Nackt in der Wohnung
Hallo in die Runde ich bin auch gerne und oft nicht nur in der Wohnung. Am liebsten in der Natur FKK Strand oder am See .
Auch wenn kein Profilfoto etwas Andes vermute läßt vielleicht

Bin auch ich ein großer FKK Fan übrrall wo es irgendwie geht
Ich beweg mich seit meiner Pubertät am liebsten nackt durch die Wohnung, Problem sind die Türkischen Nachbarn mit Jungs in der Pubertät, da muss ich mich immer zusammen reißen, wenn ich auf die Terrasse will. Denn ich möchte ungern von denen fotografiert werden oder ggf eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis bekommen.
Ja das mit den handys ist echt zum Problem geworden
*********3898 Mann
279 Beiträge
Nackt zu Hause
ich nehme an, daß jeder FKK-Freund bei entsprechenden Temperaturen zu Hause nackt rumspringt! Auch ich ziehe es vor, bei jeder sich nur bietenden Möglichkeit, meine Kleider abzulegen!
**11 Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir..

tummeln uns bei entsprechenden Temperaturen gern ohne Klamotten im Haus und natürlich auch im Garten und/oder in unserem kleinen Pool.... einfach nur schön.

Genau So mögen wir es auch , bei *sonne* im Haus und Garten.
natürlich dann auch die Allgemeinen Haus - Aufgaben hüllenlos
Bild ist FSK18
in der wohnung
fkk geht immer zuhause da hat man auch eine heitzung die man an machen kann
*********20_07 Paar
204 Beiträge
wenn unser sohn 17 j.....
..... nicht zuhaus ist oder spät abends, wenn er in seinem zimmer ist,
sind wir auch oft nackisch. auch im winter. heizung müssen wir nicht besonders hoch stellen, normalthemperatur.
ist einfach schöner ohne klamotten, die man leider zwangsläufig draussen anhaben muss *traurig*. ( ausser am see *zwinker* ).
nachts im bett, sowieso nackich. *smile*
@dreamteam
Ist euer Sohn nicht vom FKK begeistert?
*********htig Mann
26 Beiträge
Zuhause ist immer FKK-Zeit, wenigstens da ist es ja immer warm genug. Und naggisch macht die Hausarbeit doch viel mehr Spaß *zwinker*
Waschatag
heute mal ein bißchen Wäsche gemacht...
Bild ist FSK18
Nackt sein ist geil.
Bin mit FKK gross geworden und auch *sauna* gänger. Also ist zu Hause fast immer hüllenlos angesagt.
Besitze nicht alle nen Schlafanzug *oh*.
Grüße alle gleichgesinnten.
Lg Steffen aus Oberstdorf.
***er Mann
2.537 Beiträge
Zitat von *******die:
Ich beweg mich seit meiner Pubertät am liebsten nackt durch die Wohnung, Problem sind die Türkischen Nachbarn mit Jungs in der Pubertät, da muss ich mich immer zusammen reißen, wenn ich auf die Terrasse will. Denn ich möchte ungern von denen fotografiert werden oder ggf eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis bekommen.

Wenn die Terrasse vom öffentlichen Grund nicht einsehbar ist, sehe ich keine Gefahr einer Bestrafung.
Die Terrasse ist wie ein Hotspot, von der Straße aus kann man stellenweise drauf schauen, genau, wie von dem Gebäude wo der Dönerladen und der Pizzaservice ist.
Die Umzäunung ist nur ca Hüfthoch, also schwierig dort Nackt unterwegszu sein.
**********ber88 Mann
6 Beiträge
Warum auch nicht.
Nackt sein ist einfach super, Evtl ob innen oder draußen. So sind wir geboren und es ist das natürlichste. Es ist entspannend und man fühlt sich gleich viel wohler.

Auch nackt schlafen. Man schläft viel besser
*********20_07 Paar
204 Beiträge
@Artus72
Zitat von ****s72:
@******eam
Ist euer Sohn nicht vom FKK begeistert?

nein ist er nicht, ferner kommt noch dazu, wenn er "freunde" mit bringt, käme es nicht gut.
nun ja, die jugend ist zum teil, was fkk angeht, sehr verklemmt . *flop*
nicht nur die jugend, viele ältere zum großteil auch.
****ja Paar
416 Beiträge
@*********20_07

Unsere Tochter mag auch kein FKK, aber das hindert uns nicht daran, in unserer Wohnung nackt zu laufen. Sind Freunde von ihr da, ziehen wir uns natürlich was über.
Sie kommt sogar im Sommer mit auf nen FKK-CP ... ihre einzige Bedingung: SIE muss nicht blank ziehen ...
Allerdings muss ich sagen, nach ein paar Tagen fliegt auch bei ihr das Oberteil weg ... zumindest am Strand ...

Ich denke, es ist normal in einen bestimmten Alter. Auch wenn sie freizügig erzogen werden. Das gleiche haben wir bei unserer großen Tochter erlebt. Plötzlich wollte sie nicht mehr mit in die Sauna etc ... seit sie ihren Freund hat, macht sie auch wieder FKK und liebt Sauna Besuche ... also alles easy, man muss die machen lassen.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
@ Tokija

da hast in irgend einer weise recht, nur was unseren sohn angeht, da ist er vollkommen anders. sich nackt zeigen, ggü. uns niemals. stell sich ja schon an, wenn man ausversehn ins bad kommt, wenn er duscht, obwohl duschvorhang vor ist *lach*
denken, das hat er von seinem erzeuger. wenn er nicht will, ist es ok.
mit 17 kommt er eh nicht mehr mit uns zum see, da ist er lieber mit seinen leuten im freibad im chlorwasser *grins*.
Als Nudist logisch immer Nackt zu Hause
Nicht immer ...aber immer öfter. Ich geniesse das freie Gefühl um mich herum.
*****eer Paar
407 Beiträge
Oben ohne unten nix seit dem die Kinder aus dem Haus sind *top*
********nder Mann
318 Beiträge
Nackt in der Wohnung ist immer schön *fiesgrins*
Bild ist FSK18
****_W Mann
96 Beiträge
Ich kann...
Zitat von *********20_07:
@****s72
Zitat von ****s72:
@******eam
Ist euer Sohn nicht vom FKK begeistert?

nein ist er nicht, ferner kommt noch dazu, wenn er "freunde" mit bringt, käme es nicht gut.
nun ja, die jugend ist zum teil, was fkk angeht, sehr verklemmt . *flop*
nicht nur die jugend, viele ältere zum großteil auch.


... eure Bedenken leider nur zum Teil verstehen.
Sehe ich das Richtig, dass ihr euch nur auszieht, wenn euer Sohn es nicht mit bekommt?
Wenn ja, seid ihr dann gegenüber eurem Sohn nicht selbst verklemmt?
Ich habe mittlerweile von vielen mitbekommen und auch selbst erlebt, dass wenn die Eltern das Nacktsein vorleben die Jugend ganz anders damit umgeht.
Ihr solltet das nackt sein einfach vorleben und als was ganz normales darstellen.
Und als Einstieg ist die jetzige warme Jahreszeit genau das richtige.
Also überwindet euch und fangt an. Denn bis wann möchtet ihr denn warten?

Lg Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.