Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Reizen euch sportliche und muskulöse Frauen?173
Wie steht Ihr zu muskolösen Frauen? Haben solche Frauen einen Reiz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Frauen

Muskulöse Frauen
Wie muskulös sollte eine Frau eurer Ansicht nach sein? Und wieviel Fett sollte sie behalten?
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
ichmess jetzt nicht laufend mein fettgehalt, ich trainiere so wie mir es spass macht und ich liebe muskeln bei frauen muss ja nicht direkt nach bodybuilderart aussehen, nur wer es mag oder es ist, auch gut

aber ich mag es muskolös, kommt drauf an wie man es interpretiert und straff und umso mehr ichmomentan wiedermache umso mehr gefalle ich mir

ich sag mir ich sollte aber nicht ich muss und es klappt da besser nur ein ziel hab ich da noch, da ich meinen instruktor machte für kurse, möchte ich schon definierter etwas weniger fett also mehr musklen noch haben, wenn ich das seminar beginne

aber wie gesagt, man kann es nicht genau sagen was gut ist oder nicht, da hat doch jeder seine eigene auffassung und in erster linie, schaut doch jeder selber in den spiegel und in erster linie muss ich mir gefallen, dann kommt mein partner, nein ich mache alles für mich, nie für jemand anderen, ich bleibe so wie ich bin und ein partner oder sonstiges ist auch schnell durch das loch das der maurer gelassen hat, deswegen

1. ich muss mir gefallen, denn ich arbeite hart an mir selber ob jetzt sport oder auch ernährung
2. es kommt aber auch aufs alter an, manches lässt sich leichter ertragen bzw bewältigen wenn man jünger ist,

aber so ist der lauf des lebens, aber deswegen werden wir sportler nie aufgeben, auch wenn wir richtung knackiges alter gehen, es knackt hier es knackt dort, aber sport ist niemals mord, mein arzt hat gesagt egal, mach weiter ohne sport ist das nix und öfter gehen mal schmerzen weg als das sie bleiben, wenn ich viel gemacht habe


also spiegel her , schauen und lachen oder sich selber den kampf ansagen *smile*

*huhu*michelle
Kommt ...
... auf den Körpertyp, Größe, Gesichtsfom usw. an. Der Gesamteindruck muss noch stimmig sein. M.E. also nicht wirklich exakt zu beantworten. Ektomorphe Körpertypen mit eher länglicher Gesichtsform sollten vielleicht mehr auf Muskelmasse statt auf niedrigen Körperfettanteil achten.
Also als der männliche Part kann ich nur sagen, Frau soll trotz allem auch noch Frau bleiben. Sicher mag ich straffe Haut und fühlt es sich gut an, darunter die Muskeln zu spüren, aber ein wenig Speck auf der Hüfte finde ich bspw. auch sehr sexy. Ich würde bei einer muskulösen Frau das "Weiche" anschmiegsame Gefühl vermissen.
So, wie es DIR gefällt und Du Dich wohl fühlst. Und das ganze ohne pharmazeutische Unterstützung gerade im hormonellen Bereich.

Allen wirst Du sowieso nicht gefallen können, insofern ist die Meinung anderer ziemlich irrelevant. Dünnen Menschen wirst Du schnell zu muskulös sein, wohlgenährten schnell zu mager. Sei einfach so wie Du Dich haben willst. Das ist ja schließlich auch das Faszinierende an diesem Sport, dass Du Dein eigener Maßstab bist.
****exe Frau
85 Beiträge
an mir
arbeite ich nun seit januar wieder um meine alte form und fitness wieder zu bekommen.
ich liebe an mir mein breites kreuz, dazu müssen muskeln sein, nichts schlaff herunterhängendes und mein bauch muss auch straff und muskolös werden, wenn ich das geschafft habe bin ich wieder so in form wie ich es mal war und so werde ich dann auch meinen körper halten.
und wer mich so nicht mag wie ich dann bin, der soll mir aus dem weg gehen, denn ich fühle mich dann wieder wohl und das ist das wichtigste für mich.

gruß das hexchen
Oberarme
Also ich liebe den Pump *zwinker*
und meine Mukkis und meine Kraft und ich mag starke Oberarme auch bei Frauen, gerne auchan anderen Stellen ein bisschen weicher.
Aber ich finde so dünne Dinger doof, die zwar schlank sind aber zu viel Körperfett haben und wo alles schlabbert.
Ich mag kein Winkeärmchen,weder bei Frau noch bei Mann.
Allgemein mag ich sportliche Körper und bewundere jeden der seinen Hintern hochkriegt und Fitness für sich betreibt.
Und das kann man ruhig sehen und fühlen.
DLB
Also, für mich ist alles bis zu einer Figur wie die von Dana Lynn Bailey klasse! Danach wird es zu maskulin!
Ich finde es sehr sexy wenn Frauen sich richtig quälen können und diszipliniert sind *g*
**********res73 Paar
78 Beiträge
Lach mich gerade schief hier.
Alles was muskulöser erscheint als der Mann selber zerstört sein Ego. LOL
Naja...
Alles was muskulöser ist als DLB ist garantiert mit Anabolika erreicht worden...da liegt es in der Natur der Sache das dies zu maskulin ist! Obwohl ich deren Leistung durchaus respektiere!!!
PS: das heisst nicht Das DLB unbedingt natural ist ;-)...aber is alles noch im Rahmen
**********res73 Paar
78 Beiträge
Klar
Diese Aussagen hör ich doch immer wieder.
Fantastisch wie voreingenommen manche doch sind.
Oder anders gesagt, sich mit solchen Ausreden selber beruhigen......
Ts...
wer glaubt das BBerinnen auf Profiniveau natural sind hat mal gar keine Ahnung...sorry
**3 Mann
932 Beiträge
so sollte eine Muskelfrau aussehen
Herrlich....
**********res73 Paar
78 Beiträge
Ah, jetzt reden wir plötzlich von BB'lerinnen auf Profiniveau.
Fahne doch plötzlich geschwenkt?
Klar...
wenn ich sage "muskolöser als Dana Linn Bailey", dann wird damit wohl Profiniveau gemeint sein
Zum Verständnis...
Ich meine damit Iris Kyle und co *zwinker*
**********res73 Paar
78 Beiträge
Das leidige Thema Anabolika.
Fragst du die Damen auch ob sie gemachte Möpse haben oder nicht?
Wehn interessiert das heute überhaupt noch?

Ich stand neben ihr auf den Bühne, ich weiss von wehm du redest...
...
Ich weiss das das ein offenes Geheimnis ist und habe damit auch kein Problem!!
ICH finde einfach das das zu maskulin wirkt...is halt nur meine Meinung!!
Über Geschmack lässt sich nicht streiten!
PS.:auf gemachte Möpse steh ich übrigens auch nicht *zwinker*
**********res73 Paar
78 Beiträge
Was wirkt denn zu maskulin?
Mukis an einer Frau?
Oder stört es dein Ego?

Worauf du sonst noch stehst, interessiert mich ned.
Danke
...
Ja, die Muskelmasse, der Fettgehalt, die künstlichen Brüste, die oftmals tiefe Stimme, die meist maskulinen Gesichtszüge (gibt aber auch Ausnahmen wie zB Katka kyptkova)!
Finde einfach das der Sport etwas über das Ziel hinausgeschossen ist!
Ich die sharon bruneau, cory everson oder Rachel McLish Generationen lieber!
Wie gesagt...ich respektiere das was die Profis leisten SEHR, finde es aber einfach etwas zuviel!!!
*****y63 Mann
329 Beiträge
Nicht
zu maskulin; das Gesamtpaket muß einfach stimmen! Letztendlich ist es aber eine Frage der Trainierenden und des jeweiligen Betrachters. Das kann man schlecht verallgemeinern.
Klagt nicht; trainiert!
****eb Mann
65 Beiträge
m63
tut mir leid aber das hat in meinen Augen nichts mehr weiblichem Aussehen zu tun.
Ich mag da doch lieber schlanke aber nicht zu maskuline Frauen.

viele Grüße ans Forum
erlieb
****eb Mann
65 Beiträge
Übrigens
ich mag Bodybilder bei den Männern ebenso wenig, ich bin auch Sportler und weiß was dort für Mittel genommen werden um so aus zusehen. denn nur von Training alleine bekommt man diese Muskeln nicht.
Ich laufe jede Woche bis zu 100KM und mache Kraftsport, daher kann ich da mitreden. Und ich weiß ja was in den Muckibuden alles angeboten wird nein Danke!

lg
erlieb
******965 Frau
196 Beiträge
Ich...
....fühle mich jetzt ein bisschen angesprochen bei diesem Thema.

Habe ja schon einige Kommentare in dieser Gruppe abgegeben..

Es scheint so, dass ich die Balance noch halte, dass finde ich und auch die Komplimente, die ich bekomme, gehen in die Richtung. Mir ist es sehr wichtig, trotz meiner trainierten Figur, weiblich zu wirken und auch zu fühlen.

Sportliche Grüße Uschi
********otik Frau
12.960 Beiträge
kinder
nimmt nicht alles so schwer, alles ist vergänglich, geht schneller als man schauen kann, man kann hinauszögern, aber nicht aufhalten

und mädels, in den wechseljahren geht nicht mehr alles so, wie man möchte, das ist ne menge arbeit, training wie auch mit der ernährung

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.