Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1673 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Reizen euch sportliche und muskulöse Frauen?173
Wie steht Ihr zu muskolösen Frauen? Haben solche Frauen einen Reiz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Frauen

**********berry Mann
141 Beiträge
....
durchtrainierte frauen sind super,wenn es aber schon richtung bodybuilding geht ist für mich schon zuviel aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden
Ja!
Definitiv muskulös! Wenig fett!
Vom Fitness bis zum aufgepumpten Körper alles gern gesehen!
Hauptsache nicht schlaff und labbrig weil das kann jeder/e *zwinker*
**3 Mann
932 Beiträge
sixpack-Bauch
sollte auf jeden Fall sein....

Beispielsbild meiner Freundin....


LG

M.
Bam!
Genau so! Keine faxen! Only hard Training!
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Passt nicht zu 100% aber doch irgendwie....
... gestern auf der Facebook-Seite einer Fitnessathletin gelesen: "Zwischen einem Hintern und einem Knackarsch liegen 5000 Kniebeugen"

Recht hat sie *zwinker*
**3 Mann
932 Beiträge
stimmt...
sie trainiert 4-5 mal die Woche und macht low carb Diät...man sieht es..und ich finde die Kästchen so was von geil.......
Die Leichtathletinnen haben ähnliche sixpacks...einfach mega hot....

LG
M.
Auch...
Beim Sex find ich merkt man den Unterschied ganz klar zwischen "trainierten" und untrainierten Frauen so seh ich das zumindest
Was hab ich hier neulich in nem Profil gelesen?
Skinny girls look good in clothes.
Fit girls look good naked!
Fand ich auch sehr passend.
**3 Mann
932 Beiträge
Muskeln beim Sex
sind überhaupt das geilste....das Auge ist ja bekanntlich mit.
Wir haben vor dem BEtt einen Spiegel...und was wir da beim
gemeinsamen Sex zu sehen bekommen ist richtig geil....Körper-
partien und max. Anspannung, tolle Definition......geile Posen
muskulöser Bodies....ich muß machmal schon wegschauen, weil
ich sonst zu schnell kommen würde......
Bild ist FSK18
Frauen und Muskeln...
sehen einfach toll aus...
Trainierte Frauen...lecker!
Allerdings sollte es nicht zu viel werden. Muskelberge gehören doch eher an den Mann!
Muskelberge?
Ich würde sehr gerne mal eine Frau mit Muskelbergen haben... sehr viel lieber als das andere *zwinker*
Meine Meinung...
Man(n) und Frau kann nicht jedem gefallen... Wer sich gut fühlt, hat auch eine gute Ausstrahlung - und da wird dann vieles relativ.

Mir persönlich gefallen gute Proportionen - und wenn viele Muskeln zur Frau passen - super. Warum auch nicht?! Wenn´s an meinem Ego kratzen würde, hätte ich beim Training und / oder der Ernährung wohl was falsch gemacht.

Ich muss ja auch nicht mit jedem Menschen in die Kiste wollen...

Mit einer BBlerin auf Wettkampfniveau - maximal trocken - hatte ich es im "Nahkampf" noch nicht zu tun... aber ich habe vollen Respekt vor der Leistung und sehe mir das auch super gerne an... und empfinde einen stolzen, glücklichen Gesichtsausdruck als extrem anziehend. Andere werden sagen... zu viel... ääh.. die Adern... und ziehen sich ne Coke zur Pommes rein *zwinker*

Es gibt viele unterschiedliche Klassen im Sport.... wohl auch, weil es viele unterschiedliche Ideale / Wünsche gibt.
Muskulöse Frauen
sind der absolute Wahnsinn! Wobei ich auch der Meinung bin, dass "Muskelberge" an einer Frau nicht attraktiv sind.

Scheiße, nun will ich pumpen *ggg*
**3 Mann
932 Beiträge
sixpack
bei den Frauen, wie jetzt gerade bei der Leichtathletik-EM zu sehen, finde ich unglaublich geil....ihr auch?

LG

M.
Bild ist FSK18
*******_JJ Mann
1.118 Beiträge
Oh ja, denn da passt das Gesamtbild.
Vor allem die Kugelstösserinnen *fiesgrins*
**3 Mann
932 Beiträge
sehr witzig
die gerade nicht...aber die Sprinterinnen und Stabhoch...geil
****os Paar
972 Beiträge
Ach ja... schwärm... Leichtathleten - egal ob männlich oder weiblich - haben schon tolle Körper, zumindest die Sprinter, Springer und nicht zu vergessen die Mehrkämpfer.

Zu schade nur, dass die Herren nicht auch mal bauchfrei antreten!!! *snief*

Aber ich gucke mir auch gerne weibliche Sixpacks an. *g*

LG
Mrs. Losdos
Leichtathletinnen sagen mir auch richtig zu *freu2*
Es können aber auch "Quereinsteigerinnen" sein; z.B.:
(Bemerkung: das ist ein freies Internet-Bild)
Leider gibt es in meiner Altersgruppe kaum noch welche... *gr*
vielleicht noch eine Bemerkung: Woran liegt es, dass Frauen von sich aus auf solchen Body-Zustand keinen Wert legen?
Selbst dopingfrei trainierte Leichtathletinnen lassen sich ab einem recht jungen Alter in einen Versumpftheitszustand "fallen". Finde deren prozentualer Anteil ist größer als bei Männern.
Bitte, eine Antwort wie Job und Kinder erziehen, ist unsinn. Habe selbst einen Vollzeitjob und war auch ca. 11 Jahre alleinerziehend, davon 2 a mit Kind im Ausland. Sich einen geistigen und körperlichen Schneid zu wahren oder anzuerziehen, hängt doch wohl nicht am Testosteron ab, oder???

Nun, von den wenigen Frauen mit "Schneid" ab 55+ gibts zu wenige, ...und wenn, dann sind sie "verbissen" vergeben :-I
********otik Frau
12.960 Beiträge
Schönes Bild
Aber die Dame ist nicht 55+ dann wurde das Bild ohne Ende retuschiert! keine Frau in dem alter ist faltenfrei! ansonsten gebe ich dir recht
ja korrekt, sie ist t < 55 a; habe keine mit freiem Bild und 55+ gefunden. Wahrscheinlich gibts keine mehr????
Für mich...
...muss Frau, Frau bleiben.

Mein persönliches Ideal ist leicht definiert, sieht "fit" aus und hört spätestens im Bereich der Bikiniklasse auf. Das ist zwar nicht mein persönliche Ziel, dennoch empfinde ich die Bikiniklasse als noch ansehnlich.

Ich merke es ja selbst, je mehr Frau trainiert umso mehr nimmt man an Stellen ab, an denen man nicht abnehmen möchte.
Habe eine Dame im Bekanntenkreis, bei der sage ich selbst, wäre mir persönlich zu viel.

Ich selbst befinde mich gerade an dem Punkt wo ich mich ärgere, dass meine Bauchmuskeln nicht mehr rauskommen, aber dafür die Tittis opfern *zwinker* nein nein.
Bild abgelehnt
...tja, leider wurde das Bild einige Abschnitte weiter oben abgelehnt; dachte freie Bilder dürften rein (sorry); ein Link (vielleicht künftig erlaubt???) auf das spezielle Bild war nicht möglich, der hätte auf eine ganze Heerschar ähnlicher Frauen gewiesen...,....und das sind mir dann doch zuviele Muskelfrauen auf einmal *g* .
*********love Paar
711 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/3300076.ereignis.html : Erlaubt sind nur eigene Bilder http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html


In dieesem Thema steht die Diskussion zum Thema im Vordergrund Fit und Fun: Muskulöse Frauen

Danke für deine bisherigen Beiträge *blume*


LG lessonsinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.