Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1665 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Reizen euch sportliche und muskulöse Frauen?173
Wie steht Ihr zu muskolösen Frauen? Haben solche Frauen einen Reiz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Frauen

Wobei
die Implantate leider deutlich zu sehen sind.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Brust
Ist fettgewebe und dort nimmt man als Bodybuilderin am ehesten ab, also lassen sich die meisten Implantate machen. Hier vielleicht nicht so sehr, aber in Amerika ist das Bodybuilding mehr im fordergrund als hier und viele verdienen ihren Lebensunterhalt damit, und wollen trotzdem weibl. Atribute vorweisen, ist doch normal.

Michelle
*****y63 Mann
329 Beiträge
Das
sehe ich genauso! In den USA ein völlig akzeptierter Vorgang!
...
Ich persönlich finde das die Brustimplantate sehr bizarr aussehen! Es geht auch anders (Dana Linn Bayley, Katka Kyptova...oder auch frühere BB)! Die Ausstrahlung, Stimme, die Art sich zu bewegen sind die weiblichen Attribute!!! Zwei Plastikkissen wirken hingegen nur Freakich irgendwie!
*****y63 Mann
329 Beiträge
Da
hilft dann ein konstruktives Gespräch mit dem Arzt Ihres Vertrauens! Klar sollten die Impantante zur Figur passen, aber das ist wohl eine andere Thematik.
******965 Frau
196 Beiträge
Nicht..
..Alles, was aus Amiland kommt, muss für andere Länder automatisch akzeptabel sein.
Wenn Frau allerdings damit ihren Lebensunterhalt bestreitet, muss sie sicher auch Kompromisse eingehen, mitunter auf Kosten ihrer Gesundheit, was ich äußerst grausig finde.......


Uschi
********otik Frau
12.960 Beiträge
Das
Heutige BB ist mit dem früheren nicht zu vergleichen. Die frühere BB klasse ist heute Figur oder bikiniklasse ,das ist klar das diese Damen extremer aussehen heute
Kriterien für Bodybuilding
sind bei den Frauen leider nach wie vor unklar. Aber Implantate sollten zum Punktabzug führen. Nur meine Meinung.
******965 Frau
196 Beiträge
Ich habe mich seit letztem Jahr von D auf B und etliche Kilos weniger "runtergesportelt", und fühle mich einfach besser, leichter...und...Ich bin zufrieden mit mir. ...Und darauf kommt es letztendlich an.......Ich muss Mich wohlfühlen ! in Mir...Und das strahle ich auch aus.
AMEN!


Uschi
**********res73 Paar
78 Beiträge
Weil ich keine Ahnung habe, bin ich Profi geworden....verstehe.
Was hier für Müll gelabbert wird ist einfach herrlich.

Als ob ich den Sport auf Kosten meiner Gesundheit betreiben würde.
Bin mir sicher, dass ich gesünder bin als manch Dame hier.
*******aris Frau
644 Beiträge
Der Wohlfühlfaktor...
... ist der wichtigste für mich!

Mir gefällt es auch bei Mann und Frau wesentlich besser als ein untrainierter Körper.
Für mich hat es auch ein wenig mit Selbstwertgefühl zu tun, denn ich habe nur einen Körper und da sollte man schon ein wenig drauf schauen!
Ja und umsonst heißt unser Körper ja auch nicht - Bewegungsapparat!!! *zwinker*


Ich selber mach seit Jahren immer - mal mehr, mal weniger - Sport und von Haus aus nicht die Schmalste bin, sprich auch zu mehr Muskelmasse neige, fühl ich mich anders nicht wohl.

Nach etlichen Unfällen und OP´s war die längste "Sportfreie" Phase, 2 x so um die 6 Monate, das letzte Mal 8, furchtbar!!! Das geht einem nicht nur sehr auf die Psyche, auch der Körper hat darunter gelitten.

Mittlerweile bin ich seit über nem Jahr sehr regelmäßig und diszipliniert dran und habe seit 5 Wochen einen ganz tollen Trainingspartner, der mir ca. 2x die Woche zeigt wo´s langgeht ;-)...

Also, die Veränderung die mein Körper grad macht beeindruckt mich sehr und in ca. 4 Wochen werde ich mal zusätzlich das erste Mal die Ernährung dazu umstellen.
Bin schon gespannt was sich dann alles tun wird... Ich fühl mich gut dabei, das ist das wichtigste.

Aber es ist schon witzig, wie man von den Männern und Jungs begutachtet wird, wenn man als Frau auch ordentlich Eisen bewegt...

Ja Fakt ist - Muskeln sind genial! *top*
**********res73 Paar
78 Beiträge
Vorallem hört man den Satz: "Bei Männern ja, bei Frauen nein...", sehr oft.
Das meist von angeblich so emanzipierten Frauen.

Diese Äusserung der Männer kann ich ja verstehen. Selten fühlt sich ein Mann in seinem Stolz unverletzt neben einer "breiteren" Frau zu stehen.
**********res73 Paar
78 Beiträge
Was haben den Brustimplantate mit der Wertung zu tun???
********otik Frau
12.960 Beiträge
frag
ich mich auch, die brust geht in keinsterweise in die wertung , wenn der brustmuskel, aber der liegt nicht da wo die eigentliche brust ist

für mich muss beim wettkampf alles passen

michelle
Frau mit Kraft
Also Ich finde muskulöse Frauen auch toll. *zwinker*
Klar sollten sie nicht übermäßig muskulös sein,so wie bei Bodybuilderinnen,deshalb käme es bei mir auf den Typ der Frau an,damit ich sagen kann,"diese Bodybuilderin gefällt mir".
Aber allgemein gesagt,gefallen mir muskulöse Frauen bzw. die Muskeln der Frauen.
Ich mag es einfach,die weiblichen Muskeln zu betrachten,zu spüren und auch gerne zu fühlen. *top*
Jeder hat natürlich seine eigene Meinung dazu,was auch gut ist,aber die jenigen die muskulöse Frauen mögen-egal ob Mann oder Frau-die sollte man nicht verurteilen oder verspotten,sondern einfach deren Geschmack akzeptieren.
********otik Frau
12.960 Beiträge
heute ist die frau Figurklasse
die Bodybuilderin von gestern, und das fanden die meisten schon viel

also die bodybuilderinnen sind da nicht immer im spiel

geht doch einfach auf gut durchtrainiert, das mögen die meisten
trainiert
Klar,gut durchtrainiert sieht auch super aus. *top*
Vor allem gibt es auch viele Frauen,denen ein Sixpack stehen würde-auch wenn Frau es selbst nicht toll finden würde-aber dennoch sieht es oftmals sexy aus.
Also Frauen mit schönen und definierten Muskeln,sind schon echt klasse. *zwinker*
*********unge Paar
7 Beiträge
Auf die....
....Frage "wie muskulös sollte eine Frau sein" wird es wohl 1001 Antwort geben. Der eine mags, der andere nicht. Die Geschmäcker sind halt verschieden und wenn man versuchen wollte, es jedem Recht zu machen oder jedem zu gefallen, dann wird man irgendwann wohl resignieren.

Das Wichtigste ist doch sicher das eigene Wohlbefinden. Menschen die ihren Körper lieben und sich wohl finden, strahlen das auch aus. Und dass Sport dem Körper gut tut, ist ja wohl auch unbestritten.

Ich trainiere 5 Tage die Woche - vorwiegend mit Freihanteln in Kombination mit effektiven Verbund- und Eigengewichtübungen und das sieht man mir auch an. Mein persönlicher Geschmack geht in Richtung sportlich-definiert-weiblich.

LG Passion_Lounge
Kriterien im Bodybuilding
bei Frauen sind genauso eindeutig geregelt wie bei den Männern. Es gibt verschiedene Klassen in der die Frauen starten können: Bikini, Shape, Fitness, Figur und Bodybuilding. Und in den Klassen Frauen Figur und Bodybuilding gibt es ganz klare Startbedingungen und Wertungskriterien. Lediglich in den Klassen Bikini, Shape und Fitness sind die Wertungskriterien schwieriger zu fassen.

Und eine Frau, die in der Frauen Figur klasse startet ist in der Offseason nicht offensichtlich muskulöser als eine normal durchtrainierte Frau. Auf einen Wettkampf bereitet man sich vor und das nicht 12 Monate und 365 Tage im Jahr. Das extreme Bild, für Außenstehende, der Muskeln am Wettkampftag ist ein Ausschntt, der mit viel Willen und Disziplin erarbeitet ist.

Bodybuilding ist nicht nur Gewichte stämmen, es ist wesentlich mehr.... Und Frauen, die muskulöser sind als mench ein Mann, schüren bei den Männern doch nur das eigene schlechte Gewissen *zwinker* ....
Und Frauen, die muskulöser sind als mench ein Mann, schüren bei den Männern doch nur das eigene schlechte Gewissen

.....das ist natürlich nur eine Annahme von Dir.

.....warum sollte es so sein. Es gibt genügend sportliche Männer ..die nicht wie eine Frau mit BB -Körper aussehen.

eig

*lolli*
Muskulöse Frauen --> ich bin dafür
Ich finde es toll wen eine Frau Muskeln hat mir gefällt das sehr... Ich liebe jetzt auch diese Zeit im Studio wen es wärmer ist und die Frauen nur noch Top's oder weniger anhaben und man die Mukis sieht.

Ausserdem muss sich doch jede Frau selber im Körper wohl fühlen und wenn sie findet das ist es na ja dann soll sie so viel haben wie sie möchte.
Ich finde es auch speziell wen eine Frau extreme Muskeln hat. Ob dies nun "normal" oder mit "etwas" Nachhilfe erreicht wurde es braucht immer sehr viel Disziplin dazu.

Ich selber würde gerne mal eine Bodybuilderin kennen lernen welche wirklich massig ist.

Und wenn eine sich noch die Brüste etwas modelliert liegt es ja nicht nur am Sport, das machen viele andere auch.

Mir gefallen Frauen besser die nicht zu viel auf der Hüfte hat.
**********berry Mann
141 Beiträge
wer..
möchte meine Squat Queen sein *smile*
*******aris Frau
644 Beiträge
Mein "Ausflug"...
... in die Strongwoman Disziplinen.

So, nachdem ich jetzt die letzten Monate mein "normales Training" immer brav durchgezogen habe, wurde ich vor 6 Wochen "überredet", einen Wettbewerb mitzumachen. Habe mit nur 4 Trainingseinheiten für die Disziplinen den Bewerb mitgemacht und es hat tierisch Spaß gemacht!

Die Athleten sind alle supernett und hilfsbereit, es ist ein toller Zusammenhalt! Das macht allemal Laune!

Mal sehen ob ich das nochmal versuchen werde...
*******_JJ Mann
1.115 Beiträge
Geschmäcker
sind halt verschieden!
Ich persönlich mag es weder bei Mann, noch bei Frau, wenn es in die Extreme geht.
Ich weiß was da für Anstrengungen, Disziplin und teilweise Verzichte für nötig sind und habe höchsten Respekt davor.
Die Frage ist halt immer, wie man die Extreme definiert.
Für mich persönlich muß einfach das Gesamtbild stimmen und da kann ein Sixpack bei der Frau schon sehr schön sein, genauso wie definierte Arme und ein Kreuz!
Für mich persoenlich liegt die Grenze wo man definierte Muskeln ohne Muskelanspannung sieht. Ich bin gerne fit und mache auch (relativ) viel dafuer aber ich moechte weiblich wirken und mich so fuehlen und eine Frau mit eine weichen Koerper ist fuer mich natuerlich schoen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.