Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1653 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Reizen euch sportliche und muskulöse Frauen?173
Wie steht Ihr zu muskolösen Frauen? Haben solche Frauen einen Reiz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Frauen

*********1970 Mann
156 Beiträge
..die "gedopte"...
...klassische Bodybuilderin kann's ja wohl auf keinen Fall sein - ob noch Trend in Amerika oder nicht ist doch völllig schnuppe !
Was die Amis machen, ist weiß Gott kein Maßstab für den (sportlichen) Rest der Welt.
Und wo ist die Leistung gemessen an den hart & ehrlich Trainierenden ?

Ansonsten - hey - wo bleibt Euer ästhetischer Anspruch ?!
Das mit den Leichtathleten ist wohl wahr in meinen Augen: Rank und schlank - wenig Körperfett und ein sichtbares Muskelrelief !

Das altgriechische Schönheitsideal aus der Antike gilt eigentlich noch immer, finde ich.

Wenn dann die weiblichen Grundproportionen noch in sich harmonieren und zudem feste Brüste, ein Sixpack (und sei es nur angedeutet), geziert von einer 'linea alba' die Frau schmücken - schmilzt wohl jeder Mann dahin...
...ja griechisches Schönheitsideal gemischt mit dem outfit von Amazonen Kriegerinnen *knuddel*
*********unge Paar
7 Beiträge
Donuts.....nein DANKE! *nene*
Hab gerade bei Fit n Female folgendes gelesen (Thema: 10 Dinge, die nur Frauen, die Kraftsport machen, verstehen)

Punkt 8:

"Dein Einsatz macht dich ein kleines Stückchen überheblich.

Du kannst es ruhig zugeben. Hast du niemals so etwas gedacht wie: "Genießt Ihr mal eure Donuts. Ich habe gerade hart trainiert und sehe toll aus." Das ist menschlich. Es gibt Schlimmeres."

Jo....stimmt! Manchmal bin ich auch ein wenig überheblich *stolzbin* .....ja und??? *pueh*
**3 Mann
932 Beiträge
sixpack bei Frauen
ist herrlich sexy....oder?
Gehört zu einer muskulösen Frau einfach dazu...

LG

M.
Bild ist FSK18
ja
...dem stimme ich zu *g*
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Wie immer und wie überall...
... es ist reine Geschmacksache und ein vollkommen individuelles Urteil.
Der eine mag es, wenn die Frau als maskuliner Testosteronbomber durch die Gegend rennt und allen weiß machen möchte, dass das alles "natural" ist; andere stehen halt mehr auf das feminine Fitnessmodel.

Alles legitim. Ich persönlich habe nichts gegen einen schlanken und trainierten femininen Körper. Weibliche Bodybuilder (egal ob Profi oder nicht) sagen mir überhaupt nicht zu. Wer auf diese vermännlichten Frauen steht, deren Nase, Kinn, Finger, Kitzler, etc.. in Folge des männlichen Wachstumshormons wachsen, steht... bitte. Ich brauche so etwas nicht.

Gleiches sehe ich aber auch genau spiegelverkehrt. Wenn ich einer Frau zu sehr als "Hämpfling" durchgehe.. haja.. ist doch ok, dann soll sich sich ebenfalls den Testobullen nehmen.
Das Einzige was ich unter den Punkt "Vollverblödung" setze ist diese Art der Argumentation, dass jeder der das "Extrem" ablehnt oder für sich nicht akzeptiert gleich zum ahnungslosen Vollidioten abgestempelt wird und damit einhergehend ein Problem mit seinem "Ego" hat. Wenn das "sachliche" und "vernünftige" Argumentation sein soll, dann haben wir wieder leider den chlicheehaften Beweis dafür, dass es in den Reihen der Bodybuilder wirklich einige gibt, deren Hirnmasse im Verhältnis zur Muskelmasse nicht existent ist.

My 2 Cents.
zum Glück
jeder kann frei entscheiden und empfinden, welches Äußere er bei Frauen bevorzugt. Da akzeptiere ich alle Meinungen -> gehört nun mal zur "Freiheit" dazu *g*
Ich mag es z.B., wenn die weiblichen Rundungen (schlank vorausgesetzt) nicht durch Fettein- und Auflagen, sondern durch Muskeln repräsentiert werden. Und auf unnatürlich veränderte Gesichtszüge stehe ich überhaupt nicht.
Ich glaub es ist so, dass es Frauen gegenüber Männern mindestens doppelt so schwer haben oder doppelten Aufwand betreiben müssen, um natural Muskeln aufzubauen. Und ich hab auch den Eindruck, dass Frauen, die Steroide nehmen, eine signifikante Veränderung der Gesichtszüge erleiden; sogar irreversibel. Soetwas mag ich nicht.
Es gibt gut bemuskelte, sehnige, schlanke, dynamische, gebildete und nicht stoffende Frauen;...aber, Its_a_Gas, da hast Du Recht, die sind ziemlich selten,...zu selten *snief*
******exy Frau
257 Beiträge
persönlich
Finde Muskeln bei Frauen schön, *g* arbeite ja selbst an mir. Muskeln betonen und straffen enorm. Aber außeren wie die Hardcore bodybilderinen das muss nicht sein *g*
@alle
Frauen müssen 10-13% KF haben MINIMUM halten so ihre Hormonen, baby making, Periode und Gesundheit sind nicht belastet. Keine Geschmack Meinung. Fact. Weniger, die Dame muss wirklich ein Fitness Model oder ähnlich Bodybuilder Wettkampf gewinnen wollen in das Branche. Mit das Thema die Dame muss der Sinn gegen hoch Risiko für sich selbst rechnen. Aber rechnen die KF richtig, die elektronisch Methode eingebaut zu eine Waage ist absolut falsch und zeigt 6% Minimum zu viel.

14-20% ist beschreibt für eine Dame als Athletisch und das ist der spiel Bereich für meisten Damen als ein gesund ziel.

Die Dame muss auch denken, ihre Busen wird total weg und meisten Fitness Models haben Silikon ballen installiert. Aufjedenfall mit Steroiden sag tschüss zu Busen. Busen ist ein Geschmack sache und sie ein Kompromiss finden das passt für sich selber.

Ein leicht mollig sehr vollbusig Dame hat das Vorteil von Anfang dass sie relativ vollbusig bleiben könntet nach ihre zeil, so braucht kein reduzieren OP wenn sie auf 14% KF bekommt zb. Serena Williams.
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
wie eben
schon geschrieben, baucht man für einen sichtbaren Sixpack deutlich unter 15% KFA. Sagen wir mal 12 damit es gut aussieht.
Das bedeutet bei fast allen Frauen, dass dann kein Busen mehr da ist. Und wenn man nicht günstig veranlagt ist , auch kein Hintern mehr. (Also genau gesagt, sollte man das nur anstreben, wenn man die Kohle für das Implantat danach hat)
Ich wage mal zu behaupten, wer ein Leben und einen Vollzeitjob hat und am Tag maximal 2 Stunden trainieren kann, wird sich sehr schwer tun, dieses Ziel natural zu erreichen.
Ich sage mal, die meisten Frauen sind bei weitem nicht so muskulös, wie sie gerne wären und die, die es sind, sind Profis oder unter 25.
Mein Körper
Ich trainiere 3- 4 / Woche und habe mir meine Muskeln so antrainiert das es mir gut gefällt.

Ich bin schlank,min. Körperfett und sehr definiert trainiert.

SO finde ICH mich am schönsten.

Jeder so wie er mag.
Minipants
Minipants sind absolut SEXY !
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Super
Also Poledancer bekommen recht schnell Muskeln, aber die sind nicht unbedingt "aufgepumpt" sondern eher langgezogen. Hier mal ein Eindruck von den Poledancemuskeln unserer Azubine
Bikini Klasse
Ich mag Frauen die mit schweren Gesichten trainieren sehr. Vor allem Frauen die Squatten (Kniebeugen) haben ja auch meistens einen ansehnlichen Knackarsch *zwinker*

Generell mag ich beim Frauenbodybuilding die Klassen Bkini und Figure.
*******oeur Frau
42 Beiträge
Das Gesamtbild muss stimmen, aber ich mag bei Frauen gern auch etwas mehr Muskeln. Bikini eher nicht. "Figure", "Fitness" und teilweise auch "Physique" finde ich fein, wenn es mal an Klasseneinteilungen festmachen will.

Mein persönliches Ziel liegt so in Richtung: Marzena Tkaczyk alias "@*********ness" auf Instagram. *herz2* *anbet*
*********1970 Mann
156 Beiträge
Marzena Tkaczyk...
...ja - die "kenne" ich auch - sie ist sowas wie das Idealbild von "austrainiert - aber nicht zuviele (aufgepumpte) Muskeln"; ich mag auch am liebsten das klassische, griechische Schönheitsideal.
...nun ich kenne sie leider nicht persönlich ( *knuddel* ); jedoch ihre Figur gefällt mir *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Warum
Glaube ich jetzt nicht, das das Natur pur ist, nie und nimmer
****os Paar
972 Beiträge
Muskeln bei Frauen? Ja, gerne.

ABER:

Mir persönlich gefallen da die Damen aus der Figurklasse am besten, beispielsweise Maike Neubert, muskulös und dennoch sehr weiblich.

http://www.nw.de/lokal/kreis … n-Frauen-Muskeln-zeigen.html

LG
Mrs. Losdos
********otik Frau
12.960 Beiträge
diese dame
ziehe ich der Marzena Tkaczyk eindeutig vor, das ist ne klasse figur
*******oeur Frau
42 Beiträge
Und ob diese Masse bei Frauen natural geht. Mag eine Seltenheit sein, aber ich baue z.B. auch schnell Masse auf. Meine Arme haben leider noch mehr Fett als ihre, aber die Muskelmassen habe ich locker.

Jeder wie er mag, darum geht es doch hier.
Meike
sie is sehr attaktive und veilleicht mehr mainstream geschmack pre-contest wenn sie ist nicht so ripped und ihre busen sind voller
********otik Frau
12.960 Beiträge
Ich war auch Bodybuilderin
Nur vor 30 Jahren eine andere zeit, aber irgendwann kam ich auch an die Grenze, wenn du weiter machen willst , ohne Ana geht da nix, also aufgehört, aber es spielt mit Sicherheit bei Entscheidungen eine Rolle, ob ich das Hobby oder beruflich machen will, wie bau ich auf, also hier BRD,naja ,aber in Amerika geht da mit Sicherheit ohne Mittelchen nix, dafür ist die Konkurrenz zu groß, aber trotzdem, Hut ab vor allen extremsportlern , die mit Fleiß und Disziplin das genau erreichen

Michelle

Achja ist alles eine Geschmacksache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.