Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1601 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch sportliche und muskulöse Frauen?

*******ings Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Reizen euch sportliche und muskulöse Frauen?
Hallo Ihr.

Wie steht Ihr zu muskolösen Frauen? Haben solche Frauen einen Reiz? Ich rede hier aber nicht von (extremen) Bodybuilderinnen, sonder die Frauen die allgemein sehr fit sind. Ausdauersportler, das Studio hin und wieder besuchen, vielleicht etwas Waschbrettbauch und breiteres Kreuz als andere....

Ja, ich steh dazu, ich werde wich bei so einer Frau. Wie schon anderweitig erwähnt, kurze Haare, T-Shirt mit breiterem Kreuz drin, Jeans.....

Ich würde mich über Bilder von Euch zu dieser Diskussion natürlich auch sehr freuen.

Neugierig,
Euer A.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******ings:

Wie steht Ihr zu muskolösen Frauen? Haben solche Frauen einen Reiz?

Nein. Keinen besonderen. Würde wohl auch nicht funktionieren, wenn ich selber nicht den Sport im Mittelpunkt habe.
Wenn es sich in einem "normalen" Level als Hobby bewegt, mag es noch klappen, der Rest wird wohl schwer. Ich bin nicht in einem Fitness-Wahn *zwinker*
*******ings Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ahrer:

Wenn es sich in einem "normalen" Level als Hobby bewegt, mag es noch klappen, der Rest wird wohl schwer. Ich bin nicht in einem Fitness-Wahn ;-)

Da geht es doch schon los.... Was ist "normal". Das sieht jeder anders und als Wahn würde ich selten was bezeichnen was Spaß macht. *g*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Nö, finde ich insgesamt unerotisch.
Ein antrainiertes breites Kreuz finde ich, von der Optik her, total unweiblich.
Oder ein sehniger Körper durch Ausdauertraining.....
Mein Geschmack geht ist da eher Old-School. *g*
Weibliche Rundungen, weicher Körper,..... jaaaa
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******ings:
Da geht es doch schon los.... Was ist "normal".

Deshalb in Anführungszeichen. Klar ist es individuell.
Wenn jemand zweimal die Woche Tennisspielen geht ist es für mich wie ein normales Hobby. Wenn es täglich ist, ist es eben "Wahn" *zwinker*

Spaß definiert ja auch jeder wie er mag, deshalb sagte ich ja auch, dass es bei mir nicht klappt.
Aber so wie du den Status beschrieben hast, ist schwer vorstellbar, dass einmal die Woche 90 Minuten Fitness-Studio reichen. *g*
*******ings Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Ähm.... Theorie:

Ich bin mit unter ziemlich devot und stehe auf "starke" Frauen. Kann es seien das manche Männer bei solchen Frauen "Angst" haben nicht die Hosen an zu haben? Verlusstängste bezüglich ihrer Macht? Nicht ihre Dominanz ausleben können der Frau gegenüber?

...so als Gedanke meiner Seits.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Kann sein muss aber nicht.... *zwinker*

Ich würde ein sportliches oder muskulöses Äusserliches nicht mit Dominanz gleichsetzen.
Das ein ist eine rein optische Sache. Um als Frau dominant zu wirken gehört schon mehr dazu, Auftreten, Haltung, die Präsenz.
Äpfel und Birnen, würde ich sagen.....
*******ings Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
.....meine Erahrungen aus Gesprächen heraus! *g*
****az Mann
4.347 Beiträge
*ja*
Zum Beispiel Helene Fiedler find ich extrem attraktiv.
*******ings Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****az:
*ja*
Zum Beispiel Helene Fiedler find ich extrem attraktiv.

Genau das meine ich! Wenn eine Frau so aussieht, ich finde es extrem reizvoll! *g*
*******aki Frau
9.057 Beiträge
JOY-Team 
Ich melde mich frecherweise als Frau zu Wort und kann sagen, dass ich fitte Frauen durchaus attraktiv und anziehend finde. Durch Pilates definierte Oberarme, durch Rad- oder Laufsport feste Unter- bzw. Oberschenkel, eine den Orthopäden zum Strahlen bringende Schultermuskulatur ist doch wunderschön. Frauen dürfen auch äußerlich stark sein, wie ich finde. Innerlich sind sie's nämlich auf jeden Fall.

Tschaka, ihr toughen Mädels!
Muskulöse Frauen mag ich gar nicht.
Sportlich können sie schon sein, so lange sie keine Athleten-Figuren haben.
*********icht Frau
14.484 Beiträge
als bi-sexuelle frau,

finde ich muskulöse frauen ziemlich erotisch
gerade die ganz grossen - so um die 185cm

allerdings nicht unbedingt die extrem body-gebuildeten

aber ich mag auch ganz normale weibliche rundungen - keine frage

sport ist für viele so eine art grundbedürfnis
und die, die darin aufgehen, sollen das auch ausleben
@*********ahrer brachte es auf den Punkt 👍👍
Wenn jemand Sport in seinem Lebensmittelpunkt hat, besitzt er oft auch mehr Affinität zu „sportlichen“ Ladys.
Dabei - ich spreche jetzt nur für MICH- mag ich weniger die muskelbepackten Ladys aus der eisernen Fitnesskammer. Völlig cool sind Ladys, bei denen die Muskulatur sanft unter der Haut zu sehen ist, die Arme und Beine konturiert, und wo keine Frankfurter- Würstchen von den Schultern hängen.
Da sich Gleiches zu Gleichem gerne gesellt, Sport einen wichtigen Teil meines Lebens bildet, habe ich auch eine derartige Lady an meiner Seite. Keine Bodybuildern - aber fünfmal pro Woche eine Stunde Tai- Bo sieht man ihr an und so wie sie Waschbrett statt Waschbär liebt, so finde ich ihren konturierten Body grenzgenial!
Wenn dann noch Intelligenz unter der Haut schläft, dann beginnen die Träume!! (Interessanterweise steht bei Joybekanntschaften der weibliche Body meist hinter dem Sympathiefaktor im persönlichen Ranking)

Nichtsdestotrotz weiß ich um den Zusammenhang von Gousto und Ohrfeigen 😉 - jeder wie er will - jedem
nach seiner Fason!!
*******ind Mann
471 Beiträge
Jede Körperform hat ihren Reiz.
******oDs Paar
615 Beiträge
in Maßen sehr reizvoll...
...generell stehe ich auf sportliche Frauen, definierte Muskeln etc.
Nicht übertrieben, aber zumindest so, dass man alles sieht.

rina gehört zu dieser Sorte: Muskel"berg", ohne aber jemals bodybuilding gemacht zu haben (wohl aber Turnen und jetzt Poledance) - genetisch veranlagt, Fluch und Segen zugleich, weil sie eigentlich "schlanker" sein möchte aber der Körper die Muskeln nicht abbaut.

Und an sollte nicht zeitgleich auf große (echte) Brüste stehen - das passt selten, wenn der Körperfettanteil auf ein überlebenswichtiges Minimum reduziert ist.
*******ings Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oDs:
in Maßen sehr reizvoll...

Sehr schön! *g* So meine ich das, man sieht die Fitness, aber ist noch nicht der Hulk!
Danke für den Beitrag.
Och, das ist mir nicht wichtig. Egal ob bei Mann oder Frau.
Solange das Gewicht im gesunden Verhältnis ist und die Person mir nicht zu anstrengend künstlich fanatisch, egal ob Fitness oder Beautygedöns.
Wenn sie das braucht soll sie machen aber meine Welt isses halt nicht.
****e17 Mann
44 Beiträge
Hmm - es geht ja hier nur um die Optik. Ansonten ist es mir tatsächlich nicht so wichtig - die Stimmung, der Hum,or .. naja, die Wellen müssen stimmen.
Aber ich kann sehr sportlichen Frauen auch wirklich etwas abgewinnen. Allerdings weniger die momentan häufiger begegnenden Mädels, die sich täglich zwei Stunden im Studio den Körper aufpusten. Aber "athletisch" und mit einer tollen Körperhaltung, und der Leichtigkeit der Bewegung, die gut koordinierte Muskeln mit sich bringen... huiuiui *g*
Im großen und ganzen find ichs wirklich schick. Sofern es natürlich im Rahmen bleibt. Also wenn es sich der richtung Bodybuilderin annhähert, wirds mir zu viel des guten.
Aber wenn sich die z.B. die Bauchmuskeln leicht abzeichnen werf ich sehr gern einen zweiten Blick drauf *ggg*
@*******ings

Nicht ausschließlich, aber ja. Mich reizt eine muskulöse (nicht zu maskuline Gesichtszüge) Dame sehr.

Wenn ihr Verhalten nicht macho-haft ist.
*******ings Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ire:
@*******ings

Nicht ausschließlich, aber ja. Mich reizt eine muskulöse (nicht zu maskuline Gesichtszüge) Dame sehr.

Wenn ihr Verhalten nicht macho-haft ist.

Ja... genau so. *gg*
********etic Mann
484 Beiträge
Ab wann ist es denn bei dir Bodybuilding?
Ich stehe generell auf Frauen welche eine "richtige" Körperhaltung haben. Sind meist Frauen welche als Hobby, Tanzen oder Reiten haben. Was mich ab turnt sind die Frauen mit den "Hängenden" Schultern.
****eee Paar
539 Beiträge
Ja, für mich haben diese Frauen auch einen Reiz. Bodybuilderinnen sind anziehend. Anders sieht es aus, wenn dann Testosteronspritzen oder ähnliche Steroide zum Einsatz kommen. Aber ohne diese Mittel schafft Frau es nicht, zu muskulös für meinen Geschmack zu werden.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich, je fitter und muskulöser die Frau ist, Sorge hätte selbst nicht zu genügen. Das ist wie mit Frauen die größer sind als ich. Eigentlich attraktiv, aber meine Annahme ist immer, dass sie einen Mann wollen der deutlich größer, stärker, muskulöser, fitter, etc. ist.
*******ings Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etic:
Ab wann ist es denn bei dir Bodybuilding?.....

Ist nicht alles irgendwo Bodybuilding was man für einen schönen Körper macht? Gesunde Ernährung verändert, buildet den Körper doch auch schon.

Zitat von ****eee:
.....
Ich muss allerdings zugeben, dass ich, je fitter und muskulöser die Frau ist, Sorge hätte selbst nicht zu genügen. Das ist wie mit Frauen die größer sind als ich. Eigentlich attraktiv, aber meine Annahme ist immer, dass sie einen Mann wollen der deutlich größer, stärker, muskulöser, fitter, etc. ist.

Ich finde nicht das man in einer Beziehung immer im Wettkampf ist sich zu vergleichen. Ich sehe es eher als gemeinsames Ding etwas zu tun besser auszusehen. Wenn Du SOrge hast nicht mehr zu genügen, dann würde ich mir perse Gedanken zu dieser Beziehung machen..... *schiefguck*



Ein gesundes Mittelmaß ist m.M.n. das Beste. Steroide o.ä. sind überall nicht Sinn der Sache wenn man gesund Leben will. Und schön, im Sinne von Ästhetik, sieht das dann auch nicht mehr wirklich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.