Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
770 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining beim Geschlechtsverkehr?41
Bekanntlich besteht der weibliche Beckenboden aus einem Geflecht…
zum Thema
Beckenbodentraining37
Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Training

Training
Was trainiert ihr am liebsten? *zwinker*
**********res73 Paar
78 Beiträge
Beine *smile*
Zitat von **********res73:
Beine *smile*

alle beide dasselbe? *oh* ... da harmonieren aber zwei *zwinker*


Also ich persönlich trainiere am liebsten Bauch und Rücken, weil ich da am ehesten Ergebnisse seh *smile*
******lli Paar
16 Beiträge
Rücken und Arme.
Bauch hasse ich. Mach ich auch so gut wie nie
*****uff Mann
3 Beiträge
Brust 💪🏽😬
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Beine, unterer Rücken und cardio via Laufband.
*******5011 Mann
258 Beiträge
So trainiere ich
Hauptsächlich die großen Mehrgelenksübungen:

Bankdrücken
Kniebeugen
Kreuzheben
LH Rudern
Die einzige Isolationsübung die ich regelmäßig trainiere ist Seitheben

Und fürs Cardioprogramm bevorzuge ich Körpergewichtsübungen wie Klimmzüge , Dips
Übungen mit Medizinball und Balance Board
Und zum austoben Kampsport am Sandsack oder Dummy
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Sparring - wenn mich die Coaches am Leben lassen !
Push 😅
*****972 Frau
59 Beiträge
Schulter 🥰
******s_e Frau
78 Beiträge
Bauch
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
Kraft, also einfach schwere Sachen bewegen. Dabei ist mir die äußere Erscheinung fast egal
*******Luna Frau
73 Beiträge
Ganz klar - Beine/Po 😊
Früher fand ich Arme richtig schlimm.. jetzt so mit steigender Kraft macht es endlich mehr Spaß.
*********ar_50 Paar
86 Beiträge
Sie: Beine und Po
Er: Mit Abstand am liebsten Brust, und weniger gerne Bizeps (noch weniger gerne als Bauch *gg* )
*****You Frau
275 Beiträge
Push!
Meine Schwachstellen:) damit sie besser werden:)
******_82 Frau
531 Beiträge
Powerlifting/Kraftdreikampf - am liebsten Deadlift/Kreuzheben, dann Kniebeuge, dann Bankdrücken. Aber gerne auch Bauch. Am wenigsten gerne Isos.
*********oman Frau
259 Beiträge
Definitiv trainier ich den gesamten Oberkörper am liebsten.
Aber, um meine Sanduhrfigur zu erhalten gehört der Rest leider auch dazu *lol* *smile*

Leg Day is immer ein graus. Aber never skip a leg day *rotfl*
Jetzt muss ich Dir unter Kollegen mal ein Kompliment machen - Starke sehr ausgewogene Figur ohne "Schwächen" - Harmonisch "unten/oben" - alle Bereiche gut Traininert - Tolle Kombi aus Masse und Definition.. da steckt einiges an Arbeit drin *Respekt*...

Am liebsten trainiere ich ... Bauchmuskeln - zusammen mit der richtigen Trainingspartnerin. :-p
Zitat von ******Dom:
Jetzt muss ich Dir unter Kollegen mal ein Kompliment machen - Starke sehr ausgewogene Figur ohne "Schwächen" - Harmonisch "unten/oben" - alle Bereiche gut Traininert - Tolle Kombi aus Masse und Definition.. da steckt einiges an Arbeit drin *Respekt*...

Am liebsten trainiere ich ... Bauchmuskeln - zusammen mit der richtigen Trainingspartnerin. :-p

Ich danke dir das freut mich zu hören *pumpi*
*********no85 Mann
18 Beiträge
Alles gleich gerne bis auf Bauch *g* , ist immer die letzte Übung und empfinde ich als qualvoll. Die größten Fortschritte im Verhältnis zum Trainingsvolumen mache ich immer beim Rückentraining. Von daher doch nen kleinen Pluspunkt fürs Rückentraining.
*******XVI Mann
146 Beiträge
Haha, hier will sich jemand nur präsentieren und ihr antwortet alle fleißig auf so eine belanglose Einstiegsfrage.
Na spricht dafür, dass er alles richtig gemacht hat... *zwinker*
********rd14 Mann
6 Beiträge
Stimmungsabhängig aber meistens Beine. Aber auch Brust und Rücken find ich immer wieder nice. Also ,kurz um alles was sich bewegen kann hahahh *grins*
****is Mann
402 Beiträge
Alles außer Laufen. Cardio ist grundsätzlich nicht mein Favorit, aber Laufen geht einfach nicht bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.