Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
770 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining beim Geschlechtsverkehr?41
Bekanntlich besteht der weibliche Beckenboden aus einem Geflecht…
zum Thema
Beckenbodentraining37
Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Training

Zitat von *******XVI:
Haha, hier will sich jemand nur präsentieren und ihr antwortet alle fleißig auf so eine belanglose Einstiegsfrage.

Wusste gar nicht dass „Männer“ auch so zickig sein können 🤣🤣🤣🤣
*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
"Was trainiert ihr ..." ist eine etwas unspeziefische Frage. Meinst du
• Körperteile
• Übungen
• Sportarten?
Zitat von *****a_S:
"Was trainiert ihr ..." ist eine etwas unspeziefische Frage. Meinst du
• Körperteile
• Übungen
• Sportarten?

Alle anderen wussten schon genau was ich meine wie du sehen kannst aber um deine „spezifische Frage“ hat sich ja damit dann beantwortet wenn du schaust was die meisten hier kommentiert haben
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******XVI:
Haha, hier will sich jemand nur präsentieren und ihr antwortet alle fleißig auf so eine belanglose Einstiegsfrage.

*modda*

Bitte keine Stimmungsmache!
*****ude Mann
30 Beiträge
Eindeutig Beine. Dabei mittlerweile eigentlich nur noch diese 3 Übungen:

Langhantel Squats
Lineare Beinpresse
Bulgarian Split Squats

Alternativ zu den Langhantel Squats gerne auch mal Hack Squats an der Maschine - je nach Tagesform. Beinbeuger und Beinstrecker habe ich mittlerweile ganz gestrichen. Für mich passt das so, und am Ende ziehe ich nur noch Nebenluft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.