Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Warum Energien außerhalb der Beziehung verschwenden?59
Innerhalb sind sie doch viel wichtiger! Ich lese nun seit einiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es sein...

Kann es sein...
... eigentlich ( dieses Wort sollte man aus Deutsche Sprache verschwinden lassen weil:NIXAUSSAGEND!!!) das Männer die sich so sehr eine FLR-Beziehung suchen/wünschen, schon allein bei den Gedanken/Kopfkinos verlieren fast kompletten Kontrolle über sich ( im Grunde alles was sie sich vornehmen und als wichtig und richtig empfinden um eine FLR-konstruktive Beziehung zu leben) die Lady gegenüber und wollen sich sofort in ihren Ekstase begeben... und wundern sich dann das es hier in diese Gruppe kaum zur persönlichen Kontakten kommt geschweige Anziehungskraft entstehen lässt?!

Jetzt sollte das nicht so rüberkommen als ich mich rechtfertigen möchte, das sind meine persönlichen Erfahrungen
die ich hier, etwas über ein Jahr auf diesem Portal mache.

Immer wenn sich "der Anfang" richtig anfüllt und mehr und mehr diesen auf virtuellen Basis bleib, schwankt das nur noch ins Kopfkino und Fantasienaustausch... oder noch schlimmer online Befehle erteilt bekommen zu wollen.

Ich halte persönlich von einer "Online-Versklavung" überhaupt nichts!!!

Daher würde mich interessieren was die anderen Ladys hier für Erfahrung sammeln oder gesammelt haben und auch natürlich die Männer, ob ich mit meiner Vermutung unrecht oder recht habe?!

Und zum Schluss eine kleine Aufklärung für die, die gleich schimpfen wollen über meine Art zu schreiben: da Deutsche Sprache nicht meine Muttersprache ist, glaubt nicht dass meine Rechtschreib und Gramatikfehler einen Mangel von Intelligenz sind!

Auf in die Diskussiontunde, freue ich mich jetzt schon.

*superman*
*********ssTV Mann
158 Beiträge
Ja. Ich glaube, es gibt einige, die "es" nur virtuell leben wollen. Das kann ganz verschiedene Gründe habe. Aber es bringt diejeinigen in Verruf, die sich wirklich eine Beziehung wünschen ...
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Ich habe virtuell schon sehr schöne Aufgaben mit punktueller Abrechnung vergeben , alles geht, bloß ob es von beiden gewollt bleibt ist abzuwarten, MIR reicht es nicht *zwinker*
Aber um zu schauen, ob ich IHN in meiner Arena aufnehme , meine Gladiator und die Spiele beginnen lasse, MUSS ich ihn vorher antesten *zwinker*
*********esen Mann
316 Beiträge
Für mich selbst, würde dies bei weitem nicht reichen....es fehlt mir der Kontakt auf zwischenmenschlicher Ebene. Als Ergänzung zum realen Leben z.b. wenn man sich längere zeit nicht sieht, sicher eine Möglichkeit. Aber nur online erst recht wenn man sich nicht kennt, wäre dies für mich nichts.
Hallo 😊

Also erstmal vorneweg, dein Beitrag ist sehr gut verständlich und es fällt nicht auf, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist 😊

Zu deiner Frage, welche ich natürlich nur aus Sicht eines Mannes beantworten kann, denke ich folgendes. Meine Antwort bezieht sich nur auf mich persönlich und ich möchte keinesfalls einem anderen Mann Worte in den Mund legen.

Ich habe noch nie in einer FLR gelebt, sprich ich habe keinerlei Erfahrungen damit. Jeder hier, besonders die Frauen, hassen die Männer, die eine ewig lange Wunschliste haben und alles genau so erfüllt haben wollen wie sie es sich vorstellen. Natürlich verstehe ich, wie unendlich nervig das ist und dass das nicht wirklich dem Sinn einer FLR entspricht (wie sehr auf die Wünsche des Mannes eingegangen werden sollten ist aber eine andere Unterhaltung). Jedoch denke ich, dass es extrem vielen so geht wie mir und einfach keine reale Erfahrung vorhanden ist, weshalb man sich ein Bild in seinem Kopf baut an dem man fest hält. Ich glaube, dass das Hauptproblem ist, dass die meisten in ihrer Fantasie eine 24/7 Spielbeziehung suchen und das mit FLR unter einen Hut werfen. Vielleicht ist das auch für einige Paare Realität, der Großteil der Frauen aber, nehme ich zumindest an, sucht in erster Linie einen Partner der sich unterordnen kann. Was aber nicht bedeutet, dass er sie nicht ohne zu fragen zum Essen ausführen kann, eine Unternehmung planen kann und und und. Ich denke daher, dass du als auch 90% aller anderen Männer und Frauen hier, bisher immer eher enttäuscht wurdest, weil bereits der erste Schritt beider, in eine komplett andere Richtung geht.

Es mag etwas seltsam sein, jemanden noch fremdes nach seinen klaren Vorstellungen einer FLR zu befragen mit allen Aspekten, wie der Freizeit, Freunden, der Arbeit, denn Sexualleben, Hausarbeiten....wo man noch gar nicht weiß ob der gegenüber überhaupt aus Sympathiegründen in Frage käme. Allerdings ist das im Moment die mir einzige einfallende Lösung um nicht immer mit den falschen Zeit zu verplempern, gilt natürlich für Männer aus auch Frauen! Ein positives hat das ganze, wenn du dein gegenüber danach fragst und er antwortet Dir mit weniger als drei Zeilen, dann sollte eh schon klar sein worum es ihm hauptsächlich geht 😂 Wenn er bereits beim Schreiben nicht bereit ist für eure eventuelle Zukunft zu arbeiten, wird er das auch außerhalb des Schlafzimmers nicht sein. Aber das ist lediglich meine Meinung.

Lg, viel Glück weiterhin und nicht entmutigen lassen 😊
Zitat von ********love:
Ich glaube, dass das Hauptproblem ist, dass die meisten in ihrer Fantasie eine 24/7 Spielbeziehung suchen und das mit FLR unter einen Hut werfen.
Vielen Dank! Dieses Erfahrung mache ich jetzt leider auch... Ja, ja... Fantasie und Realität.😏

Ich halte persönlich von einer "Online-Versklavung" überhaupt nichts!!!
Bin 100 % bei dir...
LG Sie von CouplePenisneid
Ich habe hier bereits einige devote Männer kennengelernt, die eine FLR wollten. Reden, erzählen, träumen konnten sie sehr viel!!! ->> TATEN gleich Null!! Es kam nie zu einem Treffen!

Meine letzte Erfahrung mit einem Mann aus diesem FLR-Forum, war wie folgt:

Er erzählte mir alles, was ich hören wollte. Unsere gemeinsame Vorstellung von FLR schien perfekt zu sein. Leider musste ich ihm immer wieder hinterherrennen bezüglich eines Treffens. Er konnte mir nie ein Datum und eine Uhrzeit nennen.

Er meinte ich könne sogar dominanter sein, da er schon Erfahrungen damit gemacht hat. Dann hat er nur eine einzig kleine Aufgabe bekommen, die er natürlich nicht eingehalten hat. Natürlich war ich nicht begeistert darüber, da ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nie auf sein Wort verlassen konnte und das Treffen immer noch nicht klar ausgemacht wurde nach 3 WOCHEN des Schreibens! Klar dachte ich mir in diesem Moment, dass dieser Mann nur sein Kopfkino die ganze Zeit befriedigen wollte und nie vor hatte mich live zu treffen.

Er hat das beendet, weil ihm meine Reaktion auf seine Nichtbefolgung nicht gefallen hat. Jetzt ehrlich?! Da will er, dass ich dominanter bin und dann beschwert er sich?!

Unglaublich wie viele Lügner man hier kennenlernt, die nur "Chat-Buddys" suchen, um ihre Fantasien online auszuleben. *nein*
*********ssTV Mann
158 Beiträge
Oje. Das klingt wirklich schlimm. Es macht mich traurig, dass es im Internet keine Ehrlichkeit und keine Verlässlichkeit gibt ...
******lka Frau
234 Beiträge
Meine persönlichen Erfahrungen sind, dass Männer mit einer klaren Vorstellung eine Frau anschreiben. Meistens bauen sie direkt einen Druck auf, legen einem zu Füßen, was man alles mit ihnen anstellen kann und was sie sich wünschen. Dabei fehlt mir immer wieder der Aspekt, dass es dabei um mich geht. Ich lese dann nur "Ich will dies, ich will das, ich will jenes". Ohne Vertrauen und eine gegenseitige Sympathie funktioniert es aber nicht. Es wird nicht einmal versucht näher kennenzulernen. Der Hauptaspekt liegt dann immer im SM-Bereich oder eben auf den Vorstellungen der FLR. Es mag daran liegen, dass wir in einer "höher, weiter, schneller Gesellschaft" leben. Ich habe extra in meinem Profil betont, dass ich erst den Menschen kennenlernen möchte, aber scheinbar wird nur allzu gern überlesen, was da steht. Das langweilt mich, was dazu führt, dass ich dann meistens eher unnett reagiere oder gar nicht mehr, weil es einfach nur noch vergebene Mühe ist.
*********ssTV Mann
158 Beiträge
Ich finde es sehr schlimm, wenn viele so klare Vorstellungen zu haben. Es geht doch eigentlich darum die Seele zu öffnen und der Stimme der Devotion zu folgen … Kein Wunder, dass das als ärgerlich empfunden wird ...
*********id39 Frau
2.817 Beiträge
Zitat von *********onata:
Ich habe hier bereits einige devote Männer kennengelernt, die eine FLR wollten. Reden, erzählen, träumen konnten sie sehr viel!!! ->> TATEN gleich Null!! Es kam nie zu einem Treffen!

Meine letzte Erfahrung mit einem Mann aus diesem FLR-Forum, war wie folgt:

Er erzählte mir alles, was ich hören wollte. Unsere gemeinsame Vorstellung von FLR schien perfekt zu sein. Leider musste ich ihm immer wieder hinterherrennen bezüglich eines Treffens. Er konnte mir nie ein Datum und eine Uhrzeit nennen.

Er meinte ich könne sogar dominanter sein, da er schon Erfahrungen damit gemacht hat. Dann hat er nur eine einzig kleine Aufgabe bekommen, die er natürlich nicht eingehalten hat. Natürlich war ich nicht begeistert darüber, da ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nie auf sein Wort verlassen konnte und das Treffen immer noch nicht klar ausgemacht wurde nach 3 WOCHEN des Schreibens! Klar dachte ich mir in diesem Moment, dass dieser Mann nur sein Kopfkino die ganze Zeit befriedigen wollte und nie vor hatte mich live zu treffen.

Er hat das beendet, weil ihm meine Reaktion auf seine Nichtbefolgung nicht gefallen hat. Jetzt ehrlich?! Da will er, dass ich dominanter bin und dann beschwert er sich?!

Unglaublich wie viele Lügner man hier kennenlernt, die nur "Chat-Buddys" suchen, um ihre Fantasien online auszuleben. *nein*




Kommt mir mehr als nur bekannt vor!
Hat sich nichts geändert.
Das war schon vor 25 Jahren so!
Jetzt im Internet:
Hier erfährt man es nur häufiger,
weil es viel mehr,
angeblich ** ehrliche **???
Anfragen gibt!

Auch bei mir, ne Alte von 81 Jahren!!!!

Man fragt sich, WAS geht in Männer Hirnen ab,
wenn sie auf ihr Kopfkino reduziert sind??
Vermutlich nichts!
Sie motieren zu Egoisten!

Dann kriegen sie,
WOVON sie träumen,
und dann können sie nicht damit umgehen!
Wie sie dann reagieren,
macht fassungslos!

Wenn es nur nicht so schwer wäre,
sie von denen zu unterscheiden,
ie wirklich meinen, WAS. sie sagen!
*********id39 Frau
2.817 Beiträge
Zitat von *********id39:
Zitat von *********onata:
Ich habe hier bereits einige devote Männer kennengelernt, die eine FLR wollten. Reden, erzählen, träumen konnten sie sehr viel!!! ->> TATEN gleich Null!! Es kam nie zu einem Treffen!

Meine letzte Erfahrung mit einem Mann aus diesem FLR-Forum, war wie folgt:

Er erzählte mir alles, was ich hören wollte. Unsere gemeinsame Vorstellung von FLR schien perfekt zu sein. Leider musste ich ihm immer wieder hinterherrennen bezüglich eines Treffens. Er konnte mir nie ein Datum und eine Uhrzeit nennen.

Er meinte ich könne sogar dominanter sein, da er schon Erfahrungen damit gemacht hat. Dann hat er nur eine einzig kleine Aufgabe bekommen, die er natürlich nicht eingehalten hat. Natürlich war ich nicht begeistert darüber, da ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nie auf sein Wort verlassen konnte und das Treffen immer noch nicht klar ausgemacht wurde nach 3 WOCHEN des Schreibens! Klar dachte ich mir in diesem Moment, dass dieser Mann nur sein Kopfkino die ganze Zeit befriedigen wollte und nie vor hatte mich live zu treffen.

Er hat das beendet, weil ihm meine Reaktion auf seine Nichtbefolgung nicht gefallen hat. Jetzt ehrlich?! Da will er, dass ich dominanter bin und dann beschwert er sich?!

Unglaublich wie viele Lügner man hier kennenlernt, die nur "Chat-Buddys" suchen, um ihre Fantasien online auszuleben. *nein*




Kommt mir mehr als nur bekannt vor!
Hat sich nichts geändert.
Das war schon vor 25 Jahren so!
Jetzt im Internet:
Hier erfährt man es nur häufiger,
weil es viel mehr,
angeblich ** ehrliche **???
Anfragen gibt!

Auch bei mir, ne Alte von 81 Jahren!!!!

Man fragt sich, WAS geht in Männer Hirnen ab,
wenn sie auf ihr Kopfkino reduziert sind??
Vermutlich nichts!
Sie motieren zu Egoisten!

Dann kriegen sie,
WOVON sie träumen,
und dann können sie nicht damit umgehen!
Wie sie dann reagieren,
macht fassungslos!

Wenn es nur nicht so schwer wäre,
sie von denen zu unterscheiden,
ie wirklich meinen, WAS. sie sagen!
Entschuldigung, habe vergessen zu sagen, wer ich bin.
Also L. Ingrid schrieb diesen Kommentar.
******lka Frau
234 Beiträge
Mittlerweile ist es leider dazu gekommen, dass ich den Großteil nicht mehr ernst nehme. Ich gebe mit keine Mühe mehr, sondern warte, was kommt. Wenn ein Mann wirklich eine FLR will und die Dame für sich auserkoren möchte, dann sollte er auch etwas dafür tun. (Beim Großteil stellt sich schnell heraus, dass sie nicht wissen wie und auch keinerlei Ambitionen haben sich Mühe zu geben). Ich bin keine Dienstleisterin und nicht dafür zuständig ihm SEINE Wünsche zu erfüllen.
*********lave Mann
152 Beiträge
Die meisten Männer haben m. E. eine rege sexuelle Phantasie dahinter und wollen diese gerne bedient haben. Stellen Sie dann fest, dass es eben nicht Aufgabe der Dame ist, Ihnen diese zu befriedigen oder dass FLR eigentlich ja auch bedeuten kann, auf jegliche Bespassung zu verzichten, verschwinden sie schnell wieder. Der Vorteil für die Dam ist, dass solche Männer eh nicht in der Lage wären, eine echte FLR zu leben.

Aus meiner Sicht kann kein Mensch FLR einfach so an oder abschalten. Das muss sich vielmehr entwickeln. Stimmen also die abgesteckten Parameter überein, erst mal den Menschen als Solchen kennenlernen und langsam anfangen, im besprochenen Rahmen zu agieren. Gerade am Anfang sollten die Wünsche des Mannes komplett hinten angestellt werden. Bleibt er dann bei der "Sache", kann die Dame eher davon ausgehen, dass es ihm wirklich um FLR und nicht nur um sexuelle Befriedigung geht. Andererseits muss auch die Dame genügend Raum und Zeit einplanen und dem Mann gewähren, denn die Umstellung von einem bislang selbstbestimmten Leben zum Leben als Sklave im Rahmen einer FLR bedeutet auch für den Mann viel Arbeit und Veränderung. Manch einer merkt es erst, wenn es soweit ist und zieht dann die Handbremse....
Mir ist der Aspekt D/s in der FLR z. B. viel Wichtiger als die Erfüllung meiner SM-lastigen sexuellen Gedanken. BIn ich es Wert? Kann ich die Dame zufrieden stellen? Will Sie wirklich eine auf Emphatie- im besten Fall auf Liebe aufbauende Beziehung mit dem gewissen Machtgefälle? Das sind die Fragen die mir durch den Kopf gehen und eigentlich jedem Sklaven zuerst in den Kopf gehen sollten.
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Wie ich schonmal in einem anderen thread schrieb, wir Frauen sitzen oben im Penthouse und die Jungs stehen unten und anstatt die beschwerliche Treppe zunehmen, warten sie auf den Fahrstuhl, der natürlich noch gebaut werden muß.

Keiner der Männer die meinten, daß sie zu mir passen würden, war bereit sich an meine Regeln zu halten.

Treffen nur bei Stammtischen, es kommen nur ausreden.

Ihnen geht es nicht um die Realität und den Menschen, sondern alleine nur um ihre Geilheit und Kopfkino.

Ich habe jetzt hier in den letzten Jahren genug Tipps von Frauen gelesen, was Männer besser machen könnten, aber da ich hier nur sehe das keine Männer irgendwann eine Beziehung hat.Das heißt ja für mich, daß Männer nicht in der Lage sind, sich wirklich anzupassen. Entweder sind sie zu faul, oder ihnen fehlt die emotionale Reife sich jemanden anzupassen.
Denn genau das ist doch was FLR heißt, mann muß sich Frau anpassen.

Wenn man wiederum sieht, wie schnell eine weibliche Sub/Frau einen Mann findet, zeigt das doch ziemlich deutlich, wer anpassungsfähiger ist. Ob und wie langen dann was draus wird, hängt dann von beiden ab.

Das ist einfach nur mal was zum nachdenken, es muß jetzt keine Diskussion darüber geführt werden, ob es alle betrifft oder nur wenige.

Es ist einfach Mein empfingen.
Zitat von *******elle:
.. wir Frauen sitzen oben im Penthouse und die Jungs stehen unten und anstatt die beschwerliche Treppe zunehmen, warten sie auf den Fahrstuhl, der natürlich noch gebaut werden muß.

Sehr schön beschrieben!!! *g*
Eigentlich müssten wir eine Liste erstellen, von all den devoten Männern hier, die hier schon Frauen verarscht haben!!

Damit andere Frauen nicht mehr auf diese Schwindler reinfallen!
******lka Frau
234 Beiträge
Wozu sich die Mühe machen? Außerdem: Willst du eine Denunziantin sein? Das macht einen auch nicht besser. Idioten, Schwindler und Fakes gibt es überall. Es ist mühselig, es ist nervig, aber es hat auch mir dabei geholfen mir sehr bewusst zu werden, was ich will, was ich nicht will und worin ich noch Mühe und Zeit investiere. Etwas hat es dann doch gebracht, auch wenn es eher traurig als lustig ist.
Zitat von ******lka:
Wozu sich die Mühe machen? Außerdem: Willst du eine Denunziantin sein? Das macht einen auch nicht besser. Idioten, Schwindler und Fakes gibt es überall. Es ist mühselig, es ist nervig, aber es hat auch mir dabei geholfen mir sehr bewusst zu werden, was ich will, was ich nicht will und worin ich noch Mühe und Zeit investiere. Etwas hat es dann doch gebracht, auch wenn es eher traurig als lustig ist.

Ganz ehrlich? Es wäre mir egal, ob ich dann eine Denunziantin wäre! Solche Männer, die Frauen veräppeln und mit deren Gefühlen spielen, sollten bestraft werden!!!

Und mir wäre es nicht egal, wenn auch andere Frauen dies erleben müssten und das vielleicht auch noch mit dem selben Typen, der mir das bereits zuvor angetan hat.

Und ja, ich würde sie hier öffentlich bloßstellen! Vielleicht lernen sie dann endlich, was Anstand und Gehorsamkeit bedeutet! Schließlich wollen sie doch mit vollen Herzen devot sein, oder nicht?! Und sie möchten doch für ihre schlechten Taten bestraft werden! *fiesgrins*

Würde es nämlich hier eine Liste geben, wette ich mit dir, würden sich die anderen devoten Männern, gleich viel vorbildlicher verhalten gegenüber den Frauen, vor Angst nicht auch auf der Liste zu landen.

Und natürlich müssen wir Frauen auch daraus lernen! Und was? Nicht lange schreiben! Treffen, gucken ob er es ernst meint und seine Taten beobachten!
*********ssTV Mann
158 Beiträge
Ja. Der Beitrag spricht mir aus dem Herzen. Es ist immer schlecht, zu lange im Internet zu bleiben ...
*******elle Frau
2.122 Beiträge
@*********onata

es würde nichts nützen, sie würden ihr Profil löschen und mit einem neuen anfangen.

Vielleicht sollte man eher die Männer hier in der Gruppe rauspicken und jeder müsste in seinem eigenen Thread zu den Fragen der Damen Stellung nehmen, wer es nicht will kann ja die Gruppe verlassen, denn nur so haben alle Frauen die Chance die Männer wirklich besser kennen zu lernen.

Und wenn es dann mal einen Erfolg gibt, könnte die ganze Gruppe dran teilhaben.
********drat Mann
184 Beiträge
Wird ganz schön viel gejammert hier... ... und lässt Ideen zum Denunziantentum reifen. Das gefällt mir nicht.
Vielleicht seid ihr einfach zu schwach.
*********lave Mann
152 Beiträge
Am Rande sei erwähnt dass es auch genügend Frauen gibt, die dann nicht zum vereinbarten Treffen erscheinen - hab ich auch schon selbst erlebt!!
Oder Frauen die sich selbst als dominant bezeichnen, wo Rahmenpunkte besprochen wurden und dann stellte sich heraus, dass sie nur einen suchen der ihnen ein schönes Leben bezahlt...Nix Emphatie usw...

Wie immer hat jede Medaille zwei Seiten..
Denunziation nützt übrigens nichts und bringt nichts außer Ärger.
Zitat von *******elle:
@*********onata

es würde nichts nützen, sie würden ihr Profil löschen und mit einem neuen anfangen.

Vielleicht sollte man eher die Männer hier in der Gruppe rauspicken und jeder müsste in seinem eigenen Thread zu den Fragen der Damen Stellung nehmen, wer es nicht will kann ja die Gruppe verlassen, denn nur so haben alle Frauen die Chance die Männer wirklich besser kennen zu lernen.

Und wenn es dann mal einen Erfolg gibt, könnte die ganze Gruppe dran teilhaben.

hehehhe....es wird immer besser. Wenn wir für jeden Mann einen eigenen Thread erstellen, damit er Stellung bezieht, ist dies noch ein bisschen krasser. Ich glaube aber, dass dann zu viele persönliche Dinge offen gelegt werden, die man nicht mit allen teilen möchte. Und ich glaube auch, dass die da eh nicht mitmachen würden.

@*********lave Und natürlich müsste es nicht nur auf Männer bezogen sein. Es können auch Frauen, die es nicht ernst meinen, aufgezeigt werden.

Zitat von ********drat:
Vielleicht seid ihr einfach zu schwach.


Das ist eine ganz schön dreiste Aussage! Was hat das bitte mit schwach sein zu tun?!
Wenn ein Mann eine Frau belügt, nur labbert, aber keine Taten zeigt, mit den Wünschen und Hoffnungen der Frau spielt, kein Treffen arrangieren kann, die Frau versetzt oder sie sogar auf einen Schlag blockiert?!

Natürlich wird es hier keine Liste geben und auch keine einzelnen Threads, um die Lügner und Fakes bloßzustellen. Wahrscheinlich dürfte man das nicht mal. Und trotzdem fände ich es gut! Und dabei bleibe ich!
*********ssTV Mann
158 Beiträge
Das ist eine wirklich coole Aussage - gefällt mir sehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.