Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es sein...

Leider gibt es diese schwarzen Schafe unter uns. Nichts gegen Schafe.
Aber nicht alle Männer/Sklaven sind gleich und wollen nur ihr Kopfkino anregen. Es gibt noch ehrliche die sich auch wirklich bemühen um eine Lady.

Mit freundlichen Grüßen

Sub Markus
*******elle Frau
2.129 Beiträge
@*********_l_d

Tja das wäre ja erst möglich, wenn es in die Realität geht, doch genau da ist das Problem.
Es kommt ja schon meist nicht soweit.

Ausserdem besteht FLR auf freiwilliger Ebene und hat erstmal nichts mit Bdsm zu tun.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Warum ergreift Ihr ncht selbst die Initiative und formt euch den Mann, der euch menschlich bereits begeistert.

Alle Frauen haben diesen Mann, wenn er Ihnen denn über den Weg lief, schon geheiratet.
Aber danke für den Tipp, auch wenn das schon lange so gehandhabt wird.
**********velin Mann
653 Beiträge
Dienen und immer wieder Dienen das worauf es ankommt, was mich betrifft so war das immer so und sollte es bleiben.
Und ich kann *100*% Garantieren dass ich nicht mit dem kleinen denken tue.

Es sollte schon reichen dass man sich sehnlichst eine FemDom, bzw. FLR wünscht, jedoch scheint es völlig gleichgültig zu sein, weil keine Nachfrage so kein Angebot.

Simply the Best....
*liebguck*
@*******lle