Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es sein...

Leider gibt es diese schwarzen Schafe unter uns. Nichts gegen Schafe.
Aber nicht alle Männer/Sklaven sind gleich und wollen nur ihr Kopfkino anregen. Es gibt noch ehrliche die sich auch wirklich bemühen um eine Lady.

Mit freundlichen Grüßen

Sub Markus
*******elle Frau
2.129 Beiträge
@*********_l_d

Tja das wäre ja erst möglich, wenn es in die Realität geht, doch genau da ist das Problem.
Es kommt ja schon meist nicht soweit.

Ausserdem besteht FLR auf freiwilliger Ebene und hat erstmal nichts mit Bdsm zu tun.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Warum ergreift Ihr ncht selbst die Initiative und formt euch den Mann, der euch menschlich bereits begeistert.

Alle Frauen haben diesen Mann, wenn er Ihnen denn über den Weg lief, schon geheiratet.
Aber danke für den Tipp, auch wenn das schon lange so gehandhabt wird.
**********velin Mann
653 Beiträge
Dienen und immer wieder Dienen das worauf es ankommt, was mich betrifft so war das immer so und sollte es bleiben.
Und ich kann *100*% Garantieren dass ich nicht mit dem kleinen denken tue.

Es sollte schon reichen dass man sich sehnlichst eine FemDom, bzw. FLR wünscht, jedoch scheint es völlig gleichgültig zu sein, weil keine Nachfrage so kein Angebot.

Simply the Best....
*liebguck*
@*******lle

Da hast du gewiss recht. Ich glaube allerdings das sehr viele Männer tendeziell das Potental in sich tragen in einer partnerschaft sich schrittweise auf die Dame konditioniert zu werden-und das ganz ohne bdsm anteile. Eine selbstbewußte Frau die einen Mann hat den sie liebt, der zu hr pasßt, mit gemeinsamen Zielen und und einer insgesamt guten basis wird immer über die Sexualität einzufangen sein. Es kann mit kleinen alltäglichkeiten anfangen in denen sie möchte das sie auf eine bestimmte art umgesetzt werden, während sie ihren körper für ihren mann exklusiv macht..nur weil er will, muss es nicht heißen das er es bekommt-ganz frei von bdsm. viellicht drücke ich mich nicht gut aus, aber möglicherweise weißt du was ich meine
...ich lese hier kein Gejammere! Was ich lese sind Feststellungen der Ladys welche sich größtenteils auch mit meinen decken!

*my2cents*
Hallo@She,

Wie sagt man immer-getroffene Hunde bellen:-) mir ist klar das die Damen das anders interpretieren. Die böse böse Männerwelt. *zwinker

*ich bin natürlich ganz anders *g*

Eine Frage: Wie geht Ihr denn vor wenn ihr jemanden (real) kennenlernt-wie sprecht ihr an was euch gefällt bzw. wie Ihr euch die Beziehung vorstellt...? Während man online ja profile hat um in dem grundraum zu suchen, der eh kompatibel ist, kann man im realen Leben nicht so ohne weiteres in andere Köpfe schauen.

LG Stephan
******ady Frau
1.065 Beiträge
Zitat von *********_l_d:
Hallo,

also jammern können die Damen ja bereits sehr gut. Warum ergreift Ihr ncht selbst die Initiative und formt euch den Mann, der euch menschlich bereits begeistert.

Viele Grüße an das Jammergeschwader:-)
LG Stephan

Ich verstehe nicht recht, was ein dominanter Mann, der mit einer devoten Frau verheiratet ist, die keine Lust auf FLR hat, hier in der FLR Gruppe will.
@******ady

ich darf mich also nicht äußern weil ich mich als switcher ausweise?
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich frage mich, was Du in der FLR Gruppe ALLEINE machst wenn Du vergeben bist. Dazu mit einer Frau, die kein FLR will. Dass FLR mit Gefühlen, Liebe und Beziehung zusammenhängt, weisst Du?
Liebe Lady,

bitte lies mein profil auch zu Ende. ich habe das Glück eine prtnerin zu haben in der es menschlich und emotinal passt und doch haben wir uns sexuell in andere Richtungen entwickelt. Nicht jeder hat das Glück wie es bei dir evt. ist einen partner zu haben, der einen möglichen sexuellen wandlungsprozess begrüßt oder unterstützt. Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema und würde gern in einer FLR leben. Niemals würde ich meine Beziehung aber aufgeben. Dennoch nehme ich mir das recht heraus mit in einem Forum wie diesem zu bewegen. was ist daran verkehrt. Muß ich den Wunsch darüber zu lesen und zu schreiben unterdrücken, weil du es nicht für angemessen hälst das ich hier bin? Richtet sich dieses Forum denn nur an Menschen die das Glück haben das auch leben zu dürfen? Wenn es so ist, dann bin ich hier wirklich falsch, was ich sehr bedauern würde.

*geknickt schaut
******ady Frau
1.065 Beiträge
Zitat von *********_l_d:
Liebe Lady,

bitte lies mein profil auch zu Ende. ich habe das Glück eine prtnerin zu haben in der es menschlich und emotinal passt und doch haben wir uns sexuell in andere Richtungen entwickelt. Nicht jeder hat das Glück wie es bei dir evt. ist einen partner zu haben, der einen möglichen sexuellen wandlungsprozess begrüßt oder unterstützt. Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema und würde gern in einer FLR leben. Niemals würde ich meine Beziehung aber aufgeben. Dennoch nehme ich mir das recht heraus mit in einem Forum wie diesem zu bewegen. was ist daran verkehrt. Muß ich den Wunsch darüber zu lesen und zu schreiben unterdrücken, weil du es nicht für angemessen hälst das ich hier bin? Richtet sich dieses Forum denn nur an Menschen die das Glück haben das auch leben zu dürfen? Wenn es so ist, dann bin ich hier wirklich falsch, was ich sehr bedauern würde.

*geknickt schaut

Anhand Deiner Aussage, nehme ich an, dass Du es bisher nicht geschafft hast Deine Frau zu einer FLR zu bekehren, empfiehlst den Damen aber hier, aufzuhören zu jammern und den Mann einfach zu formen, wie es denen passt.

Sehr treffend!
@*********_l_d ohne dich zu nahe treten zu wollen klingt das für mich als ob du lediglich das Profil mit deiner Frau behältst damit du nicht bezahlen musst...
das interpretiest du nun alles aber nicht sehr wohlwollend. Das war ein flappsiger Kommentar von mir *geb ich zu

Und ja, meine Frau will keine FLR wollen - leider, aber auch das muß ich akzeptieren, insofern gehe ich auf den Wunsch meiner Partnerin ein, respektiere das und quengele nicht...und als Ventil habe ich das Forum hier ohne meine Frau zu Bedrängen: ist es nicht das was ihr euch immer wünscht, das der Partner seine Interessen zuücksteckt so wie ich es tue, oder ist es auch diesmal wieder falsch, wie ich als Mann es handhabe...
@****ave

ich lade dich herzlich ein auf meinem profil zu lesen. ich habe das profil allein und ich bin hier premiummitglied
@*********_l_d dann war ich zu voreilig *sorry*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Eine Frage: Wie geht Ihr denn vor wenn ihr jemanden (real) kennenlernt-wie sprecht ihr an was euch gefällt bzw. wie Ihr euch die Beziehung vorstellt...?

So wie es ist klar und deutlich.
Jeder Mensch bemerkt doch auch sehr schnell, mit welcher Art Persönlichkeit Mann/Frau es zutun hat.

ich habe das Glück eine prtnerin zu haben in der es menschlich und emotinal passt

Das hat bei Euch beiden ja anscheinend auch passend funktioniert.

Niemals würde ich meine Beziehung aber aufgeben.

Das ist ja auch ok.
Nur die User deser Gruppe, suchen einen Partner/in für eine Beziehung / Partnerschaft.

und doch haben wir uns sexuell in andere Richtungen entwickelt.

In dem Fall sucht man ja eher ...
eine rein sexuell dominierende Frau
eine BDSM-Beziehung / Affäre

oder ?

Denn eine Frau mit einer dominanten Persönlichkeit, wird sich kaum allein mit den sexuellen Wünschen und Vorlieben eines Mannes (wenn sie seine sexuellen Wünsche und Vorlieben überhaupt teilt ..... Kann sein, muss aber nicht so sein) zufrieden geben.

Auch Frauen können ihre sexuellen Präferenzen (sexuelle Neigung) verändern, aber nicht ihre Persönlichkeit, so wie Du auch nicht.
****ld Mann
95 Beiträge
Männer und Frauen passen eigentlich gar nicht zusammen. Frauen wollen meistens sowieso das Gegenteil von dem was der Mann will. Vielleicht würde man wenn man ein armes, devotes unscheinbares Mäuschen sucht ja seine Traumdomina finden.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Frauen wollen meistens sowieso das Gegenteil von dem was der Mann will.



Alle wollen nur, das für Sie persönlich Beste.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Zitat von ****oy:
Männer und Frauen passen eigentlich gar nicht zusammen. Frauen wollen meistens sowieso das Gegenteil von dem was der Mann will. Vielleicht würde man wenn man ein armes, devotes unscheinbares Mäuschen sucht ja seine Traumdomina finden.

Dann wünsche ich viel Glück mit dem devoten Mäuschen. Du kannst ja dem devoten Mäuschen "befehlen" Dich zu dominieren.
Zitat von ******ady:
Anhand Deiner Aussage, nehme ich an, dass Du es bisher nicht geschafft hast Deine Frau zu einer FLR zu bekehren, empfiehlst den Damen aber hier, aufzuhören zu jammern und den Mann einfach zu formen, wie es denen passt.

Sehr treffend!

Genau das war auch mein Gedanke.

Natürlich kann man das so interpretieren, dass man sagt, man ordne sich der Frau unter, indem man die nicht zur FLR "zwingt" und bezeichnet das dann als FLR.

Ich sehe das aber nicht als solche an.

Zur FLR gehört eben das FL ebeso wie das R.
Sonst muss man hier ja immer das R betonen.

Zur weiblichen Führung habe ich ein einmal sehr viel geschrieben.
Führen ist immer aktiv in meinen Augen und beinhaltet nicht, dass man gar nicht führen will.

Ebenso halte ich die Unterordnung für ein aktives Unterfangen.
Ich möchte da schon Freiwilligkeit spüren.

Was du beschreibst @*********_l_d ist für mich Manipulation eines Menschen und das wird dauerhaft niemals gutgehen.

Ich war mal mit einem Dom zusammen, der mich auch ständig manipulieren wollte.
Das war ein einziger Kampf, zermürbend und zudem verletzend.
Das funktioniert so nicht!

Ich bin dabei viel größere Schritte auf ihn zugegangen als er auf mich.
Aber wenn ich wirklich etwas wollte, dann habe ich mit aller Macht versucht, das auch durchzusetzen.
So wie ich eben gestrickt bin.
Da war Schluss mit lustig.
Das stieß bei ihm auf so viel Gegenwehr, wie er bei mir, wenn er das mit aller Macht wollte.

Wollte seine damalige Sklavin etwas, hat die einfach dicke Krokodilstränen geweint und jämmerlich schluchzend in den Raum geworfen: "Du wirst schon wissen, was besser für uns ist, mein Herr."
Da ist er direkt eingeknickt.

Ganz ehrlich, so hätte ich das auch machen können.
Also manipulativ.
Aber bevor ich mich so weit erniedrige (ich empfinde das so), würde ich eher zu Grunde gehen.
Es entspricht mir einfach nicht.

Er war sich aber sicher, je länger er an mir "herumdoktort", desto besser würde ich mich fügen.


Er hatte da sogar einen guten Trick.
@*******erli hat das damals gut durchschaut.
Ich weiß gar nicht mehr, wie sie es nannte.
"Andere beschäftigen und ablenken, indem ich sie meine Probleme lösen lasse.", so oder so ähnlich.

Probleme löse ich gerne. Gerade zwischenmenschliche. Gehört auch zur Führung.

Aber genau dabei ging ich elendig zu Grunde, weil es ja zu nichts führte.
Sollte es ja auch nicht.
So habe ich mich munter im Kreis gedreht.

Irgendwann war ich diese Form der "Liebe" so leid, dass ich ging.

So weit dazu.


Erst neulich schrieb ich hier mit einem dominanten Mann in Bezug auf eine der Gruppen, die ich leite.

Ich hatte da schlicht eine Bitte, die ich eindeutig (!) formulierte, überließ es aber ihm.
Machte ihm zudem ein Kompliment zu seinem Profil und einem Thread, den der Mal begonnen hatte.
Beides in meinem Kopf völlig losgelöst voneinander.

Er nannte mich danach Mrs Manipulation und ich würde es sehr gut machen, über Komplimente indirekt den Druck zu steigern.

Da wollte ich mich innerlich fast schon aufregen und im Geiste übergeben.
Und dachte dann: "Internet, nicht ärgern nur wundern."

Ich formulierte deutlich, was ich will.
Aber Dommann denkt, Weibchen können schlicht nur manipulieren. Is' klar. *roll*

Mehr als eine deutliche Ansage, was ich mir wünsche, geht ja wohl nicht!

So machen dass dominante Frauen nämlich.
Sie müssen nicht herumeiern, um ihren Willen zu formulieren.
Und sie wollen es auch gar nicht.

Sie wollen klare Ansagen machen und wollen, dass man ihnen Folge leistet.


Also ich bleibe beim Nein!
Es braucht ein Wollen und Können auf beiden Seiten.

Alles andere ist in meinem Augen Murks, der zu nichts führt.
@**a

ich greife mal einen aspekt von dir heraus. ich manipuliere? n welcher stelle manipuliere ich denn bittesehr meine frau? *fassungslos schaut

ich manipuliere sie, weil ich ihr nicht mit meinen neigungen auf den wecker gehe???( ps ich bezeichne meine beziehung nicht als FLR, ich hätte nur gern das es eine wäre)

ich bin ziemlich fassungslos das zu lesen. Dann frage ich andersherum. Was kann ich denn tun damit ich in euren augen richtig handle. Eine stabile beziehung allein wegen der Sexuellen präferenz aufgeben????!!!!
Ich schrieb nicht, dass du manipulieren würdest. Kein einziges Wort steht dazu in meinem Text.



Aber ich sehe es so, dass du die Damen hier dazu aufforderst, indem du schreibst, sie sollen sich einen Mann suchen und sich den dann zurecht formen.

Man kann aber die Persönlichkeit eines Menschen nicht einfach so formen.
Man kann durch Folter den Willen brechen.
Oder ihm hinterrücks etwas aufzwingen, indem man ihn manipuliert.

Eine dominante Frau will aber in der Regel, dass man ihr folgt, ihr dienen und gehorchen möchte.
Ich muss das jetzt aber alles nicht nochmal schreiben.
Ich empfehle einfach in Ruhe erneut meinen Text zu lesen.
@**a
Liebe Dea,

vielleicht hast du es anders in erinnrung, denn du hast ja einen sehr informativen text geschrieben. aber irgendw steht da:

Was du beschreibst @*********_l_d ist für mich Manipulation eines Menschen und das wird dauerhaft niemals gutgehen.

Vielleicht habe ich das nur falsch aufgefaßt. Haarspalterei. egal.

Insgesamt glaube ich dennoch das viele Männer den Wunsch in sich tragen, einer selbstbewußten Frau untergeordnet zu sein....und wenn sie auslotet wie weit sie gehen kann, auch wenn er das ziel icht kennt, vielleicht ist das manipulation. der normalfall ist das man auf jemanden trifft für den das neuland ist. nicht immer sind die karten klar verteilt.

egal, ich wollte da jetzt keine welle lostreten. dennoch netter artikel von dir
Zitat von ******ine:
Ebenso halte ich die Unterordnung für ein aktives Unterfangen.
Ich möchte da schon Freiwilligkeit spüren.

Was du beschreibst @*********_l_d ist für mich Manipulation eines Menschen und das wird dauerhaft niemals gutgehen.

Du musst das schon im Zusammenhang lesen.

Unterordnung muss ein freiwilliges, aktives Unterfangen sein.

Ansonsten müsste man dann an den Männern drehen ( du nennst das formen) und das geht bei Unfreiwilligkeit ohne ein manipulatives Verhalten.



Das hat mit dir und deiner Frau aber nichts gemeinsam, oder!?
Das ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Ich hoffe, jetzt wird es deutlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.