Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Warum Energien außerhalb der Beziehung verschwenden?59
Innerhalb sind sie doch viel wichtiger! Ich lese nun seit einiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es sein...

********eiss Mann
873 Beiträge
@*********id39 würde mich sehr über einen Gedankenaustausch freuen.
******olz Frau
3.914 Beiträge
Zitat von ********eiss:
@*********id39 würde mich sehr über einen Gedankenaustausch freuen.

😊
So wie es offenbar Männer gibt, die nicht auf dicke dominante Frauen stehen (weiteres sage ich nicht zu dem Beitrag von Mister John, da ich nicht auf kleine Männer stehe und 180 cm ist für mich klein)
gibt es dominante Frauen, die Männer in festen Beziehungen nicht favorisieren.

Wie sollte Frau eine FLR führen mit einem Mann der dann noch seiner Gattin gehorchen darf 😊
Da geht es doch gar nicht um die "neu" Frau sondern einfach und allein NUR um SEINEN Kopfkino *zwinker* ... kennen wir doch schon das Spiel.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Unangenehme Wahrheiten gibt es mit Sicherheit.


Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

Unbekannt

Alles andere gibt es käuflich zu erwerben, auf Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.