Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es sein...

*nickt...Ok

Meine Frau kennt meine Wünsche, doch sie findet manches nur in der Fantasie reizvoll. Insgesamt passt es nicht zu Ihrem Männerbild, wenn ich mit Ihr in einer FLR leben würde. So schade es ist, ich akzeptiere das.

Wenigstens hast du gefunden was du möchtest - geniess es
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Insgesamt glaube ich dennoch das viele Männer den Wunsch in sich tragen, einer selbstbewußten Frau untergeordnet zu sein

Ja *cool* solange Sie ihm trotzdem folgt, wo er hin möchte.

Insgesamt passt es nicht zu Ihrem Männerbild, wenn ich mit Ihr in einer FLR leben würde.

Logischerweise, da sie einen führenden und dominierenden Mann bevorzugt, wie viele andere Frauen auch.

Selbst Dominas (Frauen die gegen Entgelt sadistische und dominante Praktiken anbieten) bevorzugen privat oftmals (nicht immer) eher Männer, die das Führen und dominieren beherrschen.

Ob es damit zutun hat, dass Männer mit einer devoten Persönlichkeit fälschlicherweise als schwach und langweilig angesehen werden, kann ich selber schwer beurteilen, da ich so nicht empfinde.

Bei Frauen, die im professionell BDSM Bereich oder der sexuellen Dienstleistung tätig sind, könnte die Doppelmoral ihrer Kunden mit ausschlaggebend sein, wie sie denken und empfinden.

So schade es ist, ich akzeptiere das.

*top* prima
Dann fehlt nur noch die Akzeptanz, dass die Frauen dieser Gruppe einen Partner suchen, der
ihnen 100 % zur Verfügung steht.
Wie schön du da wieder interpretierst reindeutest und süffisnt von oben herabschreibst. Viele Frauen dieser Gruppe haben selbst bereits einen partner und ist nicht auf der Suche...erklärst du denen auch das sie hier dann nicht hingehören? *ist eine rhetorische Frage, falls du jetzt geneigt bist zu antworten@baerli
@*********_l_d

Bitte markiere den Satz, in dem steht, dass Anja schreibt, du gehörst hier nicht hin. Unter anderem, weil du nicht auf der Suche bist.

Das steht da nicht!
Nicht einmal ansatzweise.
********drat Mann
185 Beiträge
Bringt das hier jetzt noch was oder wollt ihr das nicht lieber beenden? *nixweiss*
*********rtney Mann
176 Beiträge
Ich glaube nicht, dass die Solo-Herren alle kneifen bzw. sich nicht wirklich unterordnen wollen, weil es allesamt Laptop-Onanierer mit Kopfkino sind. Viele sind bestimmt sehr interessiert an einer FLR.

Um die unangenehme Wahrheit mal auszusprechen:
Ich glaube, sie finden euch einfach körperlich nicht attraktiv genug. Die meisten Damen, die sich in den diversen Threads über unzuverlässige Solo-Herren beschweren, sind übergewichtig und darauf stehen nur wenige Männer. Die Devotion oder auch allgemeiner die Attraktion eines Mannes ist stark abhängig davon, ob er eine Frau körperlich begehrt, das ist einfach ein ganz natürlicher Mechanismus, um den man nicht herum kommt. Wir Männer sind von der Natur etwas oberflächlicher konstruiert worden, so ist es halt. Welchem Typ von Frauen Männer typischerweise hinterher laufen, sollte den meisten bekannt sein, es sind jedenfalls selten solche mit Adipositas.

Ich meine auch gar nicht, dass innere Werte egal wären, im Gegenteil. Aber die körperliche Komponente ist für Männer einfach eine notwendige Zusatzbedingung, sonst klappt es nicht.
Vielleicht schreiben sie erst mit euch, weil sich sonst keine FLR-interessierten Solo-Frauen finden lassen (die auf Anfragen antworten) und geben sich für den Moment ihrer Phantasie hin. Aber dann holt sie irgendwann die Realität ein, dass sie euch einfach nicht begehren und die Devotion ist weg.
Finde ich dann auch nicht gut, wenn Mann nicht von vornherein ehrlich zu sich selbst ist und Hoffnungen geweckt werden, die dann enttäuscht werden.

Vielleicht sollten Damen, die keinen passenden Parter finden, etwas besser auf sich aufpassen, dann werden sich auch Männer finden lassen, die euch zu Füssen liegen. Vielleicht endlich die Ernährung umstellen, im Gym anmelden, evtl. auch mit dem Rauchen aufhören...Im Grunde ist es so einfach, auch wenn dann im Detail doch einige Arbeit dahinter steckt, Gewohnheiten zu ändern.
Es ist unangenehm, das auszusprechen, aber es hilft ja auch keinem, die Realität langfristig zu verdrängen.

Devotion, love & peace, John
*********id39 Frau
2.854 Beiträge
Zitat von *********rtney:
Ich glaube nicht, dass die Solo-Herren alle kneifen bzw. sich nicht wirklich unterordnen wollen, weil es allesamt Laptop-Onanierer mit Kopfkino sind. Viele sind bestimmt sehr interessiert an einer FLR.

Um die unangenehme Wahrheit mal auszusprechen:
Ich glaube, sie finden euch einfach körperlich nicht attraktiv genug. Die meisten Damen, die sich in den diversen Threads über unzuverlässige Solo-Herren beschweren, sind übergewichtig und darauf stehen nur wenige Männer. Die Devotion oder auch allgemeiner die Attraktion eines Mannes ist stark abhängig davon, ob er eine Frau körperlich begehrt, das ist einfach ein ganz natürlicher Mechanismus, um den man nicht herum kommt. Wir Männer sind von der Natur etwas oberflächlicher konstruiert worden, so ist es halt. Welchem Typ von Frauen Männer typischerweise hinterher laufen, sollte den meisten bekannt sein, es sind jedenfalls selten solche mit Adipositas.

Ich meine auch gar nicht, dass innere Werte egal wären, im Gegenteil. Aber die körperliche Komponente ist für Männer einfach eine notwendige Zusatzbedingung, sonst klappt es nicht.
Vielleicht schreiben sie erst mit euch, weil sich sonst keine FLR-interessierten Solo-Frauen finden lassen (die auf Anfragen antworten) und geben sich für den Moment ihrer Phantasie hin. Aber dann holt sie irgendwann die Realität ein, dass sie euch einfach nicht begehren und die Devotion ist weg.

Vielleicht sollten Damen, die keinen passenden Parter finden, etwas besser auf sich aufpassen, dann werden sich auch Männer finden lassen, die euch zu Füssen liegen. Vielleicht die Ernährung komplett umstellen, im Gym anmelden, evtl. auch mit dem Rauchen aufhören...
Es ist unangenehm, das auszusprechen, aber es hilft ja auch keinem, die Realität langfristig zu verdrängen.

Devotion, love & peace, John


Ich frage mich, warum du diese Frage stellst,
glaubst du etwa, wir Frauen reagieren nicht,
wenn uns da plötzlich ein Mann gegenüber steht,
der einen Fußball vor sich herschiebt.

Oder wie es auf uns wirkt,
wenn er zu einem "DATE"
noch nicht einmal darüber nachdenkt, was er anzieht.

Auf der anderen Seite frage ich mich:
Warum um Himmels Willen schreiben mich,
* einer 81 jährige Frau * tägl. Männer zwischen 22 und 69 Jahren an??

Die können doch nicht allen Ernstes "scharf" auf ne Achtzigjährige sein,
also das bilde ich mir nun nicht ein.

Die lesen:
--- dominant,
die lesen die Anfänge meines Profils,
oder sie bleiben gleich * NUR * an meinem Peitschenfoto hängen und:
DAS KOPFKINO GEHT LOS!!

Du kannst dir nicht vorstellen,
wie unendlich viele Männer nicht einmal in der Lage sind,
einen ganzen Satz zu schreiben.
Von mehr ganz zu schweigen.

Aber nur noch einmal,
um das auch für meine Geschlechtsgenossinnen zu sagen.

Denkst du im Ernst,
WIR rennen übergewichtigen, qualmenden und ungepflegten Männern nach?

Als dominante Frau, kannst du wählen ohne Ende.
Vom Hungerhaken bis zum dick, dicker, am dicksten Mann, glaub mir.

Ihr müßt einfach ein wenig mehr bringen.
Nur als, Dreiworttexte und die Einbildung wir dominante Frauen warten nur darauf,
daß uns einmal einer anschreibt.

Schau einmal wie lange ich im Joy bin,
schau einmal wieviel Besucher ich hatte,
und vergiß nicht:
ich bin ne alte Frau,
aber alle anderen dominanten Frauen haben doppelt bis dreimal so viele Besucher.

Was attraktiv ist,
das war, ist und bleibt relativ,
kommt auf den Betrachter an.

Auf meinem Profil ist es allerdings nur die Peitsche,
ab und an auch die Fantasie,
die der Schreiber hat,
weil er eine bestimmte "attraktive" Figur hinter dem vermutet,
was ich andeutungsweise zeige und schon sind die Finger auf den Tasten.

Ich weiß, du siehst das, was ich schrieb, jetzt nur als zickig an,
aber es mußte an dieser Stelle gesagt werden,
damit ihr nicht auch noch überheblich werdet.
Dennoch liebe Grüße,
man kann sich und seine Meinung überdenken und ja auch ändern.
L. Ingrid
Hallo @****id,
du nimmst an praktisch keiner Stelle zu dem Bezug was @*********rtney gesagt hat. Ich finde er hat recht. Nur in einem stimme ich ihm nicht zu. Das man sein gegenüber auch körperich attracktiven finden muss ist keine Frage ob und wie einfach jm. konstruiert ist. Es gibt eben körperliche Merkmale die Mann weniger attracktiv findet, das findet man bei Frauen auch. Weviele Frauen können sich nicht mal vorstellen mit einem körperlich kleineren Mann zusammen zu sein, oder jm. mit einem Bierbauch etc.... Du optik führt manchmal zusammen und das Wesen entscheidet, ob man zusammenbleibt.
@*********id39

Manche provozieren einfach gerne.
Getreu dem Motto: "Schlechte Publicity ist besser als gar keine Publicity."

Ich schreibe jetzt nicht wer das alles im Forum macht.
Nur das es einige gibt, die das gerne machen.

Manche Züge sollte man schlicht vorbeifahren lassen und nicht aufspringen. *zwinker*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********rtney:
Wir Männer sind von der Natur etwas oberflächlicher konstruiert worden, so ist es halt.

Woher hast du diese Information? Eine Quelle fände ich toll.

Zitat von *********rtney:
Aber die körperliche Komponente ist für Männer einfach eine notwendige Zusatzbedingung, sonst klappt es nicht.

Gewiss. Aber ich mache das vom Gesamtbild abhängig. Wenn dieses passt, ist mir das Gewicht echt egal.
*******ubus Frau
1.201 Beiträge
Nun ich bin eine dicke Frau. Es wird in meinem Profils ehr deutlich. Da frage ich mich doch, wieso malesub denn unbedingt meint mich kontaktieren zu müssen, wenn er genau diesen körperlichen Zustand abstoßend findet.

Ich schreib ja auch keien vergebenen oder dicken Subs an, wo ich genau weiß die sind nicht in meinem Beuteschema.
**********eller Mann
144 Beiträge
Zitat von *********rtney:
Ich glaube nicht, dass die Solo-Herren alle kneifen bzw. sich nicht wirklich unterordnen wollen, weil es allesamt Laptop-Onanierer mit Kopfkino sind. Viele sind bestimmt sehr interessiert an einer FLR.

Um die unangenehme Wahrheit mal auszusprechen:
Ich glaube, sie finden euch einfach körperlich nicht attraktiv genug. Die meisten Damen, die sich in den diversen Threads über unzuverlässige Solo-Herren beschweren, sind übergewichtig und darauf stehen nur wenige Männer. Die Devotion oder auch allgemeiner die Attraktion eines Mannes ist stark abhängig davon, ob er eine Frau körperlich begehrt, das ist einfach ein ganz natürlicher Mechanismus, um den man nicht herum kommt. Wir Männer sind von der Natur etwas oberflächlicher konstruiert worden, so ist es halt. Welchem Typ von Frauen Männer typischerweise hinterher laufen, sollte den meisten bekannt sein, es sind jedenfalls selten solche mit Adipositas.

Ich meine auch gar nicht, dass innere Werte egal wären, im Gegenteil. Aber die körperliche Komponente ist für Männer einfach eine notwendige Zusatzbedingung, sonst klappt es nicht.
Vielleicht schreiben sie erst mit euch, weil sich sonst keine FLR-interessierten Solo-Frauen finden lassen (die auf Anfragen antworten) und geben sich für den Moment ihrer Phantasie hin. Aber dann holt sie irgendwann die Realität ein, dass sie euch einfach nicht begehren und die Devotion ist weg.
Finde ich dann auch nicht gut, wenn Mann nicht von vornherein ehrlich zu sich selbst ist und Hoffnungen geweckt werden, die dann enttäuscht werden.

Vielleicht sollten Damen, die keinen passenden Parter finden, etwas besser auf sich aufpassen, dann werden sich auch Männer finden lassen, die euch zu Füssen liegen. Vielleicht endlich die Ernährung umstellen, im Gym anmelden, evtl. auch mit dem Rauchen aufhören...Im Grunde ist es so einfach, auch wenn dann im Detail doch einige Arbeit dahinter steckt, Gewohnheiten zu ändern.
Es ist unangenehm, das auszusprechen, aber es hilft ja auch keinem, die Realität langfristig zu verdrängen.

Devotion, love & peace, John

@**l,

muss man(n) oder auch Frau, diese vermeintlichen Defizite unbedingt beim Namen nennen? Geht das nicht auch mal bitte nur nett umschrieben?!

Beste Grüße ihr DevSchueler 🤔
*********id39 Frau
2.854 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Nun ich bin eine dicke Frau. Es wird in meinem Profils ehr deutlich. Da frage ich mich doch, wieso malesub denn unbedingt meint mich kontaktieren zu müssen, wenn er genau diesen körperlichen Zustand abstoßend findet.

Ich schreib ja auch keien vergebenen oder dicken Subs an, wo ich genau weiß die sind nicht in meinem Beuteschema.


Wie recht du hast!!

Na ja, bald schicken sie uns nicht nur ihren Wunschzettel,
dann schicken sie uns auch noch den Wunschzettel,
WAS sie sich an Äußerlichkeiten erträumen.

Übrigens es gibt so viele Männer,
die nichts so schätzen, wie die Rundungen an Frauen.

Aber solchen "Wunschzetteltypen" wünscht man dann
"ALLES GLÜCK * mit ihrer "Traumpuppe". L. Ingrid
********eiss Mann
875 Beiträge
So ist jeder irgendwie anders unterwegs. Ist es aber nicht irgendwie auch schön? Keine Gleichheit in der Auswahl der Partner*in....da kommt es doch auch nicht zur Bildung langer Warteschlangen *liebguck*
Mir ist das Gefühl wichtig, gefühlt zu werden und wenn die Dame diese Ausstrahlung hat, fühle ich mich sehr wohl!
@*********id39 ich freue mich immer von Ihnen lesen zu dürfen. Vielleicht bekomme ich auch Ihre Beachtung.
Seit lieb zu einander!
Ich komme gleich....
Zitat von *********id39:



Aber solchen "Wunschzetteltypen" wünscht man dann
"ALLES GLÜCK * mit ihrer "Traumpuppe". L. Ingrid

Hier *hand* *hand5* hier, hiiiiieeerrr ist ne Traumpuppe alle Wunschzetteltypen in eine Reihenfolge stellen: *peitsche* *fiesgrins*
Zitat von *********rtney:
Ich glaube nicht, dass die Solo-Herren alle kneifen bzw. sich nicht wirklich unterordnen wollen, weil es allesamt Laptop-Onanierer mit Kopfkino sind. Viele sind bestimmt sehr interessiert an einer FLR.

Um die unangenehme Wahrheit mal auszusprechen:
Ich glaube, sie finden euch einfach körperlich nicht attraktiv genug. Die meisten Damen, die sich in den diversen Threads über unzuverlässige Solo-Herren beschweren, sind übergewichtig und darauf stehen nur wenige Männer. Die Devotion oder auch allgemeiner die Attraktion eines Mannes ist stark abhängig davon, ob er eine Frau körperlich begehrt, das ist einfach ein ganz natürlicher Mechanismus, um den man nicht herum kommt. Wir Männer sind von der Natur etwas oberflächlicher konstruiert worden, so ist es halt. Welchem Typ von Frauen Männer typischerweise hinterher laufen, sollte den meisten bekannt sein, es sind jedenfalls selten solche mit Adipositas.

Ich meine auch gar nicht, dass innere Werte egal wären, im Gegenteil. Aber die körperliche Komponente ist für Männer einfach eine notwendige Zusatzbedingung, sonst klappt es nicht.
Vielleicht schreiben sie erst mit euch, weil sich sonst keine FLR-interessierten Solo-Frauen finden lassen (die auf Anfragen antworten) und geben sich für den Moment ihrer Phantasie hin. Aber dann holt sie irgendwann die Realität ein, dass sie euch einfach nicht begehren und die Devotion ist weg.
Finde ich dann auch nicht gut, wenn Mann nicht von vornherein ehrlich zu sich selbst ist und Hoffnungen geweckt werden, die dann enttäuscht werden.

Vielleicht sollten Damen, die keinen passenden Parter finden, etwas besser auf sich aufpassen, dann werden sich auch Männer finden lassen, die euch zu Füssen liegen. Vielleicht endlich die Ernährung umstellen, im Gym anmelden, evtl. auch mit dem Rauchen aufhören...Im Grunde ist es so einfach, auch wenn dann im Detail doch einige Arbeit dahinter steckt, Gewohnheiten zu ändern.
Es ist unangenehm, das auszusprechen, aber es hilft ja auch keinem, die Realität langfristig zu verdrängen.

Devotion, love & peace, John

Ich könnte ein paar Passagen davon rauslassen aber da ich gerade unterwegs bin und nur mit Handy online bin spare ich mir die Mühe dennoch möchte ich auf dein Post reagieren John.

Ich staune welche Dreistigkeit Du besitzt im Namen anderer zu "Sprechen"... ich denke das kann hier in dieser Form jeder für sich schreiben, oder?!

Ich wollte persönliche Erfahrungen wissen und wenn du NICHT zu diese "Gruppe" Männern gehörst die ich am Anfangspost beschreibe dann bitte sprechen auch nicht vom Namen derrer!!!



.... ich werde jetzt weiterhin meinen Dinner genießen, schaue aber mit einem Augen hier hin.... *spanner*
*******ress Frau
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trolle sollte man nicht füttern.
Zitat von *********rtney:


Um die unangenehme Wahrheit mal auszusprechen:
Ich glaube, sie finden euch einfach körperlich nicht attraktiv genug. Die meisten Damen, die sich in den diversen Threads über unzuverlässige Solo-Herren beschweren, sind übergewichtig und darauf stehen nur wenige Männer. Die Devotion oder auch allgemeiner die Attraktion eines Mannes ist stark abhängig davon, ob er eine Frau körperlich begehrt, das ist einfach ein ganz natürlicher Mechanismus, um den man nicht herum kommt. Wir Männer sind von der Natur etwas oberflächlicher konstruiert worden, so ist es halt. Welchem Typ von Frauen Männer typischerweise hinterher laufen, sollte den meisten bekannt sein, es sind jedenfalls selten solche mit Adipositas.

...sie euch einfach nicht begehren und die Devotion ist weg.
Finde ich dann auch nicht gut, wenn Mann nicht von vornherein ehrlich zu sich selbst ist und Hoffnungen geweckt werden, die dann enttäuscht werden.

Vielleicht sollten Damen, die keinen passenden Parter finden, etwas besser auf sich aufpassen, dann werden sich auch Männer finden lassen, die euch zu Füssen liegen. Vielleicht endlich die Ernährung umstellen, im Gym anmelden, evtl. auch mit dem Rauchen aufhören...Im Grunde ist es so einfach, auch wenn dann im Detail doch einige Arbeit dahinter steckt, Gewohnheiten zu ändern.
Es ist unangenehm, das auszusprechen, aber es hilft ja auch keinem, die Realität langfristig zu verdrängen.

Devotion, love & peace, John

Ich denke dass du mit deiner Aussage, das die meisten Männer nicht auf Rubens stehen, Recht hast! Ich sehe dies ebenso! Das einmal als erstes angemerkt bevor ich nun näher darauf eingehen möchte.

Ich gehöre auch zur Kategorie Rubens und ich gestehe Jedem seinen persönlichen Geschmack zu! Ich selbst stehe z.B. nicht auf Männer mit Glatze!
Ich käme aber auch nie, niemals nicht auf die Idee einen Mann anzuschreiben auf dessen Profilbild ich schon eine ebensolche entdecke und genau das nervt mich im umgekehrten Fall! Das ist einfach nur unehrlich! Ebenso würde ich diesem Mann niemals sagen:"Lass dir Haare implantieren oder kaufe dir ein Toupet, dann klappt es auch mit den Frauen!"

Desweiteren möchte ich dir zu deinem Vorschlag (zusammengefasst) "endlich" einmal abzunehmen damit Mann einen Grund hat zu reagieren, noch folgendes sagen:

Mal angenommen sie nimmt ab und zwar viel, sehr viel... dann hat sie hinterher zwar etliche Kilos weniger, dafür aber schlaffe, herunter hängende Hautfalten. Das stört dann womöglich den Nächsten der da kommt und der verlangt erst mal ´ne OP.
Ein anderer mag vllt. nicht dass die Frau raucht, sich nicht schminken mag, sich nicht in LLL werfen will, vllt. nicht in Heels laufen kann, keine lange blonde Haare hat.... u.s.w. u.s.w.

Wenn die Frauen immer nur darauf bedacht wären es allen Männern recht zu machen, hätten sie nichts anderes mehr zu tun!
Was deine Beschwerden dieser Frauen angeht, also ich habe bisher nirgends gelesen dass sich keiner meldet! Was festgestellt wurde war das unterirdische Benehmen in den Anschreiben und dies ist eine unumstrittene Tatsache!

Ich fasse es dann mal zusammen: Bevor ich anfange mich für einen Mann bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegen, friert eher die Hölle ein!
Wenn meine Figur wirklich der einzige Hinderungsgrund sein sollte, dann ist es eben so! Will ich überhaupt einen solchen Mann? NEIN!
Wenn ich anfangen würde abzunehmen NUR um an einen Kerl zu kommen dann wäre ich mehr als bedürftig!
Ich fände es schön eine FLR leben zu können - aber nicht um jeden Preis und wer mich lediglich auf mein Äusseres reduziert, oder nur auf z.B. BDSM, oder, oder... der passt einfach nicht zu mir und in mein Leben. Ich werde gewiss nicht daran sterben, glaub´ mir! *zwinker*
Zitat von *******ress:
Trolle sollte man nicht füttern.

Ich bitte um nicht-beleidigend-werden... danke *knicks*
****ld Mann
95 Beiträge
ein bisschen Übergewicht ist ja nicht so schlimm wenn sie sonst ganz hübsch aber so richtig dick ist wirklich nicht schön
*****a79 Frau
740 Beiträge
Zitat von ****oy:
ein bisschen Übergewicht ist ja nicht so schlimm wenn sie sonst ganz hübsch aber so richtig dick ist wirklich nicht schön

@****oy

Das ist einzig und allein DEINE Meinung...
*******ubus Frau
1.201 Beiträge
Zitat von ****oy:
ein bisschen Übergewicht ist ja nicht so schlimm wenn sie sonst ganz hübsch aber so richtig dick ist wirklich nicht schön

Sagt jemand, der sich selbst nicht auf Bildern zeigt und auch seine Gewichtsangabe nicht im Profil stehen hat.
Zitat von *********rtney:
Um die unangenehme Wahrheit mal auszusprechen:
Ich glaube, sie finden euch einfach körperlich nicht attraktiv genug. Die meisten Damen, die sich in den diversen Threads über unzuverlässige Solo-Herren beschweren, sind übergewichtig und darauf stehen nur wenige Männer.

Ich würde sagen: Thema verfehlt!!!

hier geht es doch nicht um dick sein oder nicht!! Ich bin auch übergewichtig. Die Männer schreiben MICH an. Sehen meine Kilozahl, bekommen Fotos.
Es geht hier darum, dass wenn man mit ihnen schon im Gespräch ist, sie so tun als ob sie Interesse hätten, dir auch sagen wie toll und attraktiv du bist, was für eine Göttin du bist und bla bla bla erzählen und dich dann am Ende abservieren, anlügen, versetzen, nicht erscheinen, absagen, unhöfflich oder uncharmant werden oder sich doch nicht trauen der devote Mann zu sein, den sie vorgaben zu sein!!!

Darum geht es hier!!
*********id39 Frau
2.854 Beiträge
Zitat von *********onata:
Zitat von *********rtney:
Um die unangenehme Wahrheit mal auszusprechen:
Ich glaube, sie finden euch einfach körperlich nicht attraktiv genug. Die meisten Damen, die sich in den diversen Threads über unzuverlässige Solo-Herren beschweren, sind übergewichtig und darauf stehen nur wenige Männer.

Ich würde sagen: Thema verfehlt!!!

hier geht es doch nicht um dick sein oder nicht!! Ich bin auch übergewichtig. Die Männer schreiben MICH an. Sehen meine Kilozahl, bekommen Fotos.
Es geht hier darum, dass wenn man mit ihnen schon im Gespräch ist, sie so tun als ob sie Interesse hätten, dir auch sagen wie toll und attraktiv du bist, was für eine Göttin du bist und bla bla bla erzählen und dich dann am Ende abservieren, anlügen, versetzen, nicht erscheinen, absagen, unhöfflich oder uncharmant werden oder sich doch nicht trauen der devote Mann zu sein, den sie vorgaben zu sein!!!

Darum geht es hier!!



Genauso ist es, habe es vielfach erlebt.
Außerdem liegt das auch daran, daß die Männer gar nicht soweit lesen.
denn anhand von Größe und Gewicht könnten sie sich das ausrechnen.
Wir Frauen schauen uns das an, wenn das von Belang ist, entscheidet man.
Aber du hast recht, darum geht es ihnen gar nicht. L. Ingrid
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich wäre sehr glücklich, wenn es nicht "die Männer" lauten würde. Denn, soweit ich weiß, gibt es ja auch nicht "die (dominanten) Frauen".

Verallgemeinerungen auf das gesamte Geschlecht sind wahrscheinlich nicht hilfreich in der Diskussion. Wobei ich auch kein Freund davon bin, wenn einer meiner Geschlechtsgenossen für meine ganze Art spricht......

Worauf bzw. auf wen ich stehe, bleibt bitte mir überlassen. Dazu brauche ich nicht allgemeine Aussagen von vermeintlichen "Durchblickern", die auch mal unangenehme Wahrheiten aussprechen. Weil das sich ja sonst keiner traut. *kopfklatsch*

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.