Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es sein...

*nickt...Ok

Meine Frau kennt meine Wünsche, doch sie findet manches nur in der Fantasie reizvoll. Insgesamt passt es nicht zu Ihrem Männerbild, wenn ich mit Ihr in einer FLR leben würde. So schade es ist, ich akzeptiere das.

Wenigstens hast du gefunden was du möchtest - geniess es
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Insgesamt glaube ich dennoch das viele Männer den Wunsch in sich tragen, einer selbstbewußten Frau untergeordnet zu sein

Ja *cool* solange Sie ihm trotzdem folgt, wo er hin möchte.

Insgesamt passt es nicht zu Ihrem Männerbild, wenn ich mit Ihr in einer FLR leben würde.

Logischerweise, da sie einen führenden und dominierenden Mann bevorzugt, wie viele andere Frauen auch.

Selbst Dominas (Frauen die gegen Entgelt sadistische und dominante Praktiken anbieten) bevorzugen privat oftmals (nicht immer) eher Männer, die das Führen und dominieren beherrschen.

Ob es damit zutun hat, dass Männer mit einer devoten Persönlichkeit fälschlicherweise als schwach und langweilig angesehen werden, kann ich selber schwer beurteilen, da ich so nicht empfinde.

Bei Frauen, die im professionell BDSM Bereich oder der sexuellen Dienstleistung tätig sind, könnte die Doppelmoral ihrer Kunden mit ausschlaggebend sein, wie sie denken und empfinden.

So schade es ist, ich akzeptiere das.

*top* prima
Dann fehlt nur noch die Akzeptanz, dass die Frauen dieser Gruppe einen Partner suchen, der
ihnen 100 % zur Verfügung steht.