Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SexToy- Party

jaja *haumichwech*
Andi, bitte lass das. Du hast keinerlei Information über unsere Arbeit und machst dich hier lustig. Natürlich können wir nicht irgendein Bild einer Person für´s Marketing benutzen. Natürlich haben wir alle Rechte für das Bild und das Layout des Flyers. Meckern kannste, wenn du Grund dazu hast.

lg
Nancy
Ich hab nix gesagt fals Dir das ne aufgefallen ist ... Im Übrigen denk ich dabei an so Hasenkostüme ...
Richtig, das war ein Fehler. Aber hier gehts grad nicht um Hasenkostüme.
Wie auch immer .. ich finds trotzdem lustig und zwar alles *lol* und damit gut jetzt ... sonst wirds echt OFFTOPIC ...
Ich versteh wiedermal gar nix: Macht aber nix weil wie heest s so schön: Dumm fickt gut.*haumichwech*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
eher " wer ficken will sollte freundlich sein "
@ Gigo
da muss ich dir wiedermal Recht geben.....

Übrigens, is de Hummel wieder zurück aus dem Süden!!!!
zu Veranstaltungen von Sachsenkonzept
Selbstläufer waren es bei Sachsenkonzept noch nie!!!!!
Da kamen schon hammer geile sachen bei raus...
Ich bin Stolz auf Sachse, da er verspricht was er hält!!!
PUNKT, PASTA, AUS!!!!!
schon viele veranstaltungen von sachsenkonzept waren erfolgreich und er kümmert sich wenigsten drum und labert nicht nur dumm daher!!!!
GangBang mit "dieKurze"
Unvergessliche Stunden, heißes Vergnügen, unbändige Lust, feuchte Erlebnisse werdet ihr haben. Das Besondere gilt es zu erleben.

Nancy, unersättlich, versaut, heiß, geil, wüst, rasiert, lang, wolllüstig, scharf, sehnsüchtig, nass, reizvoll, erotisch, aufregend, lüstern.

Damit Ihr Euch stärken könnt und bis zum Schluss durchhaltet, sorgen ein Buffet und eine große Auswahl an Getränken für Euer leibliches Wohl (all inklusive).

Ich erwarte euch im äußerst stilvollen und ausgesprochen luxuriösem Ambiente unweit von Dresden.

http://www.joyclub.de/my/event/1399599-33441.gangbang_mit_diekurze_naehe_dresden.html
hier sind veranstaltungen drin wenn man nicht lesen kann.

ich bitte die mods solche kommentare zuverschieben.

mfg kendy
*haumichwech* cool *zwinker*
das du wieder deiner dreier dazu bringst war klar
na aber sicher mein Sonnenschein ... und ich werd mir das auch nicht nehmen lassen ...
Mein Gemüt erheitert sich immer wenn ich was von Dir lese *zwinker*
oh injured, ich bitte dich *nono*
das ist ein Thread für Veranstaltungen von uns und bitte dich deine Kommentare per Clubmail zu schicken oder dir das zu denken.

Mfg Kendy
lass mich kurz drüber nachdenken ... NÖ!
Arbeit das alles zu lesen...*panik*

nun gut *zumthema* zurück
Wär es nicht mal möglich hier eine Kalendarische Übersicht hier rein zu setzten um zu erkennen welche Party bzw Veranstalltung ist

Habe nicht immer lust das ganze forum zu lesen
das gibts ja schon ewig ...
http://www.joyclub.de/nightlife

Dafür hatte es der Joy ja auch gemacht und genau deswegen gibts ja auch die Regelung, dass in Foren keine komm. Veranstaltungen zu bewerben sind ... Daran halten sich ja auch die meisten Veranstalter ...

Nur ist es eben so, dass man in einem Gruppenforum mehr Leute erreichen kann ohne viel Aufwand und deswegen machen es sich einige Veranstalter halt ziemlich einfach ... Die Gründe dafür lass ich jetzt mal offen aber meine persönliche Meinung dazu dürfte ja hinreichend bekannt sein
In den Forenregeln steht:
1 Event und ein automatisch generierter Eventthread +
Werbung in max. 2 Gruppen mit Themenbezug

Diese Mitteilung habe ich soeben vom Joy-Team bekommen. D.h. wir werden unsere Werbung auf 2 Gruppen beschränken.
na da bin ich ja mal gespannt wie Du mir als Themenbezug "Erzgebirge" mit "Gang-Bang" verkaufen willst ...
Indem der Thread "Veranstaltungen von Sachsenkonzept" heißt und es auch im Erzgebirge GB-Freunde gibt. Aber vielleicht löschen wir die VA auch hier. Mal sehen.
die Tatsache das ihr hier ein eigenes Thema habt, heißt noch lange nicht das der thematische Bezug zur Gruppe hergestellt ist ... aber ich bin sicher Du weißt das und wirst tun was auch immer Du für richtig erachtest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.