Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SexToy- Party

wenn man Werbung in einer Gruppe macht, spart man Zeit -den viele persönliche CM schreiben bedeutet Zeitaufwand und die braucht man halt für andere unwichtige Dinge
nicht nur das ... man müsste jede CM auch noch umformulieren, da identische CM's automatisch gefiltert werden ...
Ich hab das schonmal durch als ich ne Party veranstaltet hab und über 350 unterschiedliche Clubmails geschrieben hab ... das ist ne Menge Arbeit *zwinker*
wer hat vorhin bei Veranstaltungen Blödsinn geschrieben und nur unpassende Kommentare geschrieben.

Mfg
Sachsenkonzept-Mon_cherie
egal was ihr beiden miteinander habt, werdet letztendlich auch nur ihr wirklich durchschauen...aber ich finde, es ist ein absolutes no go hier im forum leute mit derartigen beiträgen öffentlich bloßzustellen.
@Mon Chery
Fass dir an die eigene Nase und lass Sachsenkonzept in ruhe.
Hier wird niemand abgezockt.
*nono*
sinnliche,
ich habe gegen 6.00 Uhr angerufen und habe dich gebeten die Verleumdung zu löschen. Ich war jetzt bei der Polizei und habe Anzeige erstattet.

mfg Sachsenkonzept
keine Ursache Sachsenkonzept...
Du weist, ich stehe hinter dir!!!!
*geschlossen*

Joy kümmert sich drum-ich kann keine Beiträge löschen, nur verschieben-und wohin soll ich das tun??

Danke für das nette wecken 6 Uhr und 6.48 Uhr...man man. Es gibt noch ein reales Leben..*koppschüttel....
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
da es hier leider
zu persönlich geworden ist, musste ich einen beitrag löschen!!

solche persönlichen streitigkeiten dürfen nicht im forum und somit auf dem rücken der user ausgetragen werden!!

lg moderator aral *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.