Erzgebirge Forum

Hauptbereich
Glückwünsche (für jeden festlichen Anlass), die Zweite
Advent und Weihnachten im Erzgebirge

LIEBE MITGLIEDER DER GRUPPE ERZGEBIRGE Die ersten Schneeflocken sind gefallen und es beginnt die schönste Zeit im Erzgebirge In diesen neuen Thread könnt ihr gerne Bilder hochladen, die das schöne Erzgebirge widerspiegeln. (****o22)

14 Jahre Gruppe „Erzgebirge“

Die Zeit vergeht wie im Fluge Heute feiert die Gruppe „Erzgebirge“ ihren 14.Geburtstag lasst uns virtuell das Glas erheben und auf in dass 15.Jahr was wir hoffentlich gebührend feiern können Euer Moderator Team (****o22)

600. Mitglied

600. Mitglied Wir begrüßen recht herzlich das 600. Mitglied in der Gruppe „Erzgebirge“ deli21 (****o22)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Erzgebirge". (*******ous)

Vorstellungsbereich
Vorstellung unserer Mitglieder II

Ein "Glück Auf"... (*****aar)

Vorstellung unserer Mitglieder

Wir möchten uns mal hier vorstellen. Sind ein nettes Pärchen was in Bayern wohnt. Kommen ursprünglich aus dem Erzgebirge! Mussten leider aus beruflichen Gründen von da wegziehen! Aber die Heimat ist noch immer in unserem Herzen fest verankert! Glück Auf! (*******am1)

Herzliches Glückauf

Mein Name ist Hans Georg. Ich lebe und arbeite im Moment noch in Berlin. Gleichzeitig renoviere ich meine alte Fabrik bei Freiberg in Sachsen. Gefällt mir viel besser dort. Ich würde mich sehr über Kontakte in Sachsen freuen. Auch sexueller Natur. (*******tal)

Datingecke
Kontaktecke (auch für Basismitglieder)

Die jenigen, die nicht selbst Mails verschicken können, können hier jemandem aus der Gruppe eine Nachricht hinterlassen. Bitte beachtet, dass nach den Regeln des JOYCLUB keine Links, Mailadressen, Telefonnr. oder ähnliches eingestellt werden dürfen! (**st)

Modelsuche für "Akt in der Natur"

Ich bin noch bis zum 12.5. im Raum C-Z-ASZ und suche ein Model um meine Serie "Akt in der Natur" zu erweitern. Bei Interesse oder Fragen schreibt mich an. (**********_Foto)

Wer ist wo im Erzgebirge anzutreffen?(Wochenende, Feste und

HIER KANN JEDER WER WILL PARTYS, FESTE BZW WO MANN SICH SO IM ERZGEBIRGE AUFHÄLT REINSCHREIBEN (*******mmt)

Männer! Seltene Gelegenheit

Ich suche für Fotoshootings im Bereich männliche Erotik starke Typen sowie Fetishliebhaber. Die Shootings sind auf TfP-Basis mit Vertrag und finden in meinem Studio oder Outdoor in Chemnitz statt. Erfahrung als Modell sind nicht erforderlich. (********2004)

Tanzen und vielleicht mehr :-)

Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs Discofox, ab Oktober in Chemnitz. Gerne danach noch etwas gemütlich Essen gehen oder ein Gläschen trinken und uns einfach unterhalten. (******377)

Veranstaltungen
Veranstaltungshinweise die 2te

Da der 1. Thread https://erzgebirge. joyclub. de/forum/t981684. veranstaltungshinweise. html wegen Überfüllung geschlossen ist... Hier kommt der 2. Teil... (**st)

Veranstaltungshinweise

Wir möchten hier einen Thread eröffnen, um auf verschiedene Veranstaltungen hinzuweisen, die in der Region Erzgebirge und Sachsen stattfinden. Veranstalter haben hier die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen bekannt zu geben und zu posten. (**st)

Veranstaltungen im DORO

Wir sind DAS DORO und liegen mitten in Deutschland im wunderschönen HOF. Hier in diesem Thread informieren wir Euch künftig über anstehende Events bei uns im DORO. Der Großteil unserer Besucher sind Paare und Singles zwischen 20 und 50 Jahren. (**RO)

SexinessSpecial 15.03.24 ab 19 Uhr

SexinessSpecial★ ★ ★ EUER Freitagabend! 19:00 - 1:00 Uhr! Paar 55,00 EUR/ Mann 50,00 EUR, Solodamen for Free Diese Party richtet sich bevorzugt an aktive Paare und Singles, die den Herrenüberschuss mögen. (**5)

Wochenende 09.02. und 10.02.24

Am Wochenende haben wir gleich zwei tolle Partys für Euch am Start. Freitag 09.02.24 mit DJ Minimal Silence Die Party für alle bis 45! Samstag 10.02.24 Der Abend mit den hammergeilen Discofox-Musik-Mix aus den 80er/90er Jahren bis heute! (**5)

Unterhaltungen
Plauderecke ...

Für Alles. Womit hierbei natürlich gemeint ist, dass hier das rein kann, wofür es keinen speziellen Thread gibt! Und es tut mir ja Leid, dass ich aus gutem Grund darauf hinweisen muss, aber auch in diesem Thread gilt natürlich die Netiquette. (**st)

Sexuelle Lust ausleben! Wo trefft ihr euch am liebsten? Thema mit Umfrage

Öffentlich - Wir möchten hier mal ein älteres Thema aufgreifen, was sicher jeden interessiert. Es gibt ja die unterschiedlichsten Location's. Von Club, privat zuhause, Outdoor, Hotel/Stundenzimmer/Motel, spezielle Location's , etc. (**st)

Corona

Huhu mal k von mir sondern eher ein danke. Und der aktuellen Situation fehlt gerade hier die Möglichkeit von einem Treffen und einem kennenlernen. Aber derzeit gibt es wichtigere Dinge. (**st)

Quasselrunde

Hall da meine Suche nach einer Frau ja nicht sofort klappt was in der derzeitigen Situation ja klar ist wollte ich mal fragen wie es euch so geht? Was macht ihr über die Feiertage? Und wie bekommt ihr die Zeit alleine rum? (**st)

Rollstuhlfahrer

Nun zu meiner Frage: könntet ihr euch vorstellen etwas mit einem Rollstuhlfahrer\ körperlich eingeschränkten zu haben wenn der Charakter passt? (**st)

Bilderthread
Fotoshooting - Kreativ mit Wachs

Aktuell suche ich mutige Frauen die es vielleicht sogar mögen wenn flüssiges Wachs über den Körper läuft und tolle Muster und Strukturen entstehen. Vieles entsteht dabei zufällig und ist nicht komplett zuz kontrollieren. (********2004)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die Schönheit(en) des Erzgebirges

Wir wollen Besuchern unserer Gruppe einmal die Schönheiten unserer Heimat zeigen, wobei sich das natürlich nicht nur auf die Landschaft beziehen soll. Bestimmt hat doch Jeder von euch so was in seiner Fotosammlung. Wir freuen uns auf rege Beteiligung. (**st)

Das Erzgebirge ...

Liegt im schönen Freistaat Sachsen. Wo lebt ihr? In welche Ecke hat es euch verschlagen? Wir wollen uns dabei aber nicht auf das Erzgebirge beschränken. Postet uns eure Fotos, an welchem Fleckchen in Sachsen ihr euch am wohlsten fühlt. (**st)

Fundgrube
Biete, Suche, Tausche uuu.
Tante Emma's Kramladen

Warum sollte man die Erzgebirgs-Plattform nicht auch mal nutzen, um Sachen, Gegenstände oder sonstiges an den Mann/die Frau zu bringen! Also immer her mit euren Angeboten oder Anfragen, wobei es egal ist, ob es nun verkauft oder verschenkt werden soll. (**st)

Verkaufe elektrischen Gynstuhl mit Beinhalter

Wir misten aus und der Stuhl muss einfach weg, er ist voll funktionstüchtig und lässt sich in der Neigung und Höhe elektrisch verstellen! Versand ist leider nicht möglich nur Abholung Preis dachte ich an 500 Euro (*******2020)

Mod-Bereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
2. Cafè-Stammtisch am 7.11.2015
Der etwas andere Gruppentreff
Private Swingerparty im Erzgebirge
Wünsche für die Gruppe

Wenn man sich hier in unserer Gruppe umschaut und die Anzahl der hier angemeldeten Mitglieder betrachtet, muss man derzeit leider zur Ansicht gelangen, dass hier momentan sehr wenig Aktivität herrscht. (**st)