Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SexToy- Party

*********r2010 Paar
139 Beiträge
na dann mach mal!!der spass wäre es doch wert oder??? *freu2*
auf jeden fall und für dich habe ich auch eins
*********r2010 Paar
139 Beiträge
GENIAL!!!hauen uns grad wech...kiss matze und sugar...kiss
das wäre für dich da
*********r2010 Paar
139 Beiträge
aber nur mit dir zusammen *lol*
ok das nehme ich ernst also am 19.02.2010

http://www.joyclub.de/my/event/1399599-31498.faschingsfete_nossen.html
*********r2010 Paar
139 Beiträge
LACH *grins* LG dor matze
wie jetzt das ist ernst
*********r2010 Paar
139 Beiträge
TÜRLICH!!meiner auch:)
*********r2010 Paar
139 Beiträge
am aschermittwoch ist alles vorbei...???? *vogel*
so läuft das mit fasching

beginn ist der 11.11 aber den Höhepunkt erreicht die Fastnacht in der eigentlichen Fastnachtswoche
Donnerstag Weiberfastnacht über den Nelkensamstag, Tulpensonntag, Rosenmontag bis zum Fastnachtsdienstag, auch Veilchendienstag genannt.
Ende des Karnevals ist der Aschermittwoch. Sein Termin hängt insofern unmittelbar von der Lage des Osterfests ab:
*********r2010 Paar
139 Beiträge
ach nu ja...kann ja fast jeder sein senf dazu geben nooor... *koch*
eben macht sogar richtig spass

kann doch immer nur gut sein wenn der threat immer aktuell bleibt
dieser text unterliegt dem urheberrecht und darf ohne quellenangabe nicht veröffentlicht werden.
welcher text wenn man fragen darf, mir ist nich bekannt was ich falsch gemacht habe

ansonsten verzeih die fakten hatte ich von Wikipedia übertragen.
texte die ein anderer verfasst hat stehen den urheberrecht und müssen mit angaben vom quellentext angegeben sein.

so kennst du dich aus
ich muss schon schmunzeln jetzt.. *grins*...aber es gibt genügend Veranstalter die auch nach den eigentlichen Fasching noch eine Party nachmachen...ich habe einige gesehen in Chemnitz die am 20.2. stattfinden-also *keep smile
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
jaaaa, dachte ich mir auch so - was solls

humor ist wenn man trotzdem lacht
texte die ein anderer verfasst hat stehen den urheberrecht und müssen mit angaben vom quellentext angegeben sein.

nicht ganz richtig ...

Die Texte bei Wikipedia unterliegen der so genannten CC-by-sa-3.0-Lizenz, was die Vervielfältigung und die Weitergabe ausdrücklich erlaubt!
Aber die Quelle muss in irgendeiner Form trotzdem rein.
du kleiner schlauberger bist du süss
*modda*

er kennt sich mit den Joyregeln ja aus Kendy..ich bin bei Paragraf 2 bis jetzt *haumichwech*

wieso süß...hat er Zucker oder hast ihn gekostet?
ich weiß ... *lol*
Also für mich ist glaube immer Fasching!!!! Zumindest was daß anders als andere anziehen geht. S ausziehen natürlich auch*lol* Aber is schon richtig wenn ma sich nicht nur an Regeln und Termine hält.
Fasching
Naja aber seht es doch alle mal so...
Wir können stolz auf Kendy sein, das er sich so einsetzt und so ein Stammitreffen in Form einer Faschingsfete ins Leben gebracht hat, ich finds hammer geil...
Bin deswegen auch mega *snief2* *heul* *heul2* das ich nicht dabei sein kann
Genau!!!! Man sollte lieber froh sein daß wer was organisiert. Selber nix anzetteln un über andere Vorschläge zu motzen is en bissel armselig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.