Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurse von DocHenryBerlin

*********erlin Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Kurse von DocHenryBerlin
Info für Interesssierte in der Region Berlin:
Am So, den 17.9.23 gibts wieder einen Kurs "Anatomie und 1.Hilfe für SMer".
s.a. Veranstaltungskalender
Außerdem am 15.9. einen über Atemkontrolle und am 16.9. zum Thema Nadeln
*****n27 Frau
4.704 Beiträge
Sehr cool! Wirst du die Kurse irgendwann auch außerhalb Berlins anbieten?
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
******oye Frau
3.052 Beiträge
Zitat von *****n27:
Sehr cool! Wirst du die Kurse irgendwann auch außerhalb Berlins anbieten?

Falls es nicht personengebunden ist: Ich kann @*********lorer für außerhalb von Berlin empfehlen, ich war da in einem Breathplay Workshop und es war echt toll dort.
*****n27 Frau
4.704 Beiträge
Zitat von ******oye:

Falls es nicht personengebunden ist: Ich kann @*********lorer für außerhalb von Berlin empfehlen, ich war da in einem Breathplay Workshop und es war echt toll dort.
Thihi, japp, dort auf dem Breathplay Workshop waren wir gemeinsam.

Aber erste Hilfe für SMler und Nadeln hab ich bei den beiden noch nicht gesehen.
*********erlin Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Ihr vor Ort Raüme ,einen Beamer und eine Unterkunft organisiert, mache ich auch WSs außerhalb Berlins. Wenn ich schon reise, dann am besten an einem Wochenende 2 oder 3 WSs , da der Aufwand ja ziemlich groß ist.
Bei interesse schreibt mir eine Clubmail , möglichst mit einer weiteren Kontaktmöglichkeit.
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******oye:
Zitat von *****n27:
Sehr cool! Wirst du die Kurse irgendwann auch außerhalb Berlins anbieten?
Falls es nicht personengebunden ist: Ich kann @*********lorer für außerhalb von Berlin empfehlen, ich war da in einem Breathplay Workshop und es war echt toll dort.

Der Thread hier sollte für Kurse von DocHenryBerlin reserviert bleiben, damit es hier übersichtlich bleibt und seine Kurse gebündelt in einem Thread (so war mein Plan *sonne* ) zu finden sind.

Ich mache euch gerne einen Thread auf, in dem ihr für Kurse oder Kursleiter werben könnt. Wäre das gewünscht, einfach 'Hand heben' *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.