Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7744 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unvorhergesehene Verzögerungen bei der Organisation von Kurs

*********enseo Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Unvorhergesehene Verzögerungen bei der Organisation von Kurs
Liebe Mit-Perverse,

leider gibt es Verzögerungen, und die Probleme sind leider auch ziemlich gravierend. Ich fürchte, dass ruq und ich vorerst doch keine Kurse werden anbieten können. Vorerst. Aber ich kann noch nicht absehen, wann wir weiter kommen.

Konkret:
Ich selbst habe plötzlich einen noch höheres Arbeitsaufkommen als ich erwartet hatte. Wie manche von Euch wissen bin ich selbständig, und ich arbeite in einer ruhigen Woche derzeit 50 Stunden plus X. Meist noch deutlich darüber. Deshalb bin ich hier auch so lange nicht mehr aufgetaucht.
Was aber noch schwerer wiegt: ruq ist derzeit auch für mich nicht erreichbar. Das ist dramatisch, und ich mache mir ernsthaft Sorgen. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber ich weiß, dass er ernsthaft krank ist. Ich kann nur hoffen - und darauf warten - dass er sich wieder meldet.

Die scheiß Nachricht tut mir echt leid. Ich war gerade erst wieder neu entflammt (worden) für das Thema. Aber ohne meinen Partner ruq hat es keinen Sinn, denn für die Firma, für welche ich früher gearbeitet habe, möchte ich nur im Extremfall noch einmal arbeiten. Das ist nicht ausgeschlossen, aber im Moment sieht es nicht danach aus. In dem Fall wären die Kurse nichts weiter als ein sehr aufwändiges Hobby mit winziger Aufwandsentschädigung. Und das kann ich mir angesichts meiner weiteren Projekte (siehe oben) zeitlich nicht leisten. Ich brauche meine Wochenenden für meine Arbeit.