Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dieses & Jenes
Ennepe Ruhr – Gruppen-Forum
Ennepe Ruhr
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dieses & Jenes
Club-/ und Veranstalter-Events
Private Dates & Kontaktanzeigen
Erotische Fotos
Vorstellungen & Grüße
Hilfe, Support & Organisation
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos vom Stammi 2010
Party EnnepeRuhr und Chicken
Gruppentreffen 19.11.2011
Kostenlos anmelden
Ennepe Ruhr
Regionales
–
352 Mitglieder
Ennepe Ruhr
Regionales
–
352 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dieses & Jenes
Club-/ und Veranstalter-Events
Private Dates & Kontaktanzeigen
Erotische Fotos
Vorstellungen & Grüße
Hilfe, Support & Organisation
Archiv
Forum Suche
Dieses & Jenes
Ennepe Ruhr Forum
Dieses & Jenes
Allgemeiner Bereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Quasselecke
*********sion schrieb:
252
Da mir aufgefallen ist, dass es hier nich keinen solchen Thread gibt, bin ich so frei und lade euch alle ein, euch auf der Couch niederzulassen und einfach mal ein wenig Smalltalk zu halten- ohne bestimmtes Thema, einfach, um sich gegenseitig ein…
*********rwood schrieb am 16. Juli 2017
Nur für Mitglieder
so wie es aussieht bin ich nachher erstmal in witten beim oldtimmertreffen deswegen ja: WARSTE da nun auch *top* !
Nur für Mitglieder
2 Plätze frei, Donnerstag in W-Barmen
****id schrieb:
1
Hej, Im Team Wurden zwi Plätze frei. Hat jemand Interesse mitzumachen? Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Essen in absoluter Dunkelheit?!
****id schrieb:
1
Am Samstag 10. August versuchen wir den kleinen Saal im Dunkelrestaurant Finster mit 22 Joylern zu füllen. Wer Interesse hat, schaut bitte hier: Wenn man einen Sinn ausschaltet verstärken sich andere. Immer wieder lecker und immer wieder anders.
Nur für Mitglieder
private Wohnungssuche
****_89 schrieb:
6
Ungewöhnlich aber ein Versuch wert. Ich ziehe nächstes Jahr im März2024 in dem Umkreis um Dortmund herum, da ich dort eine Ausbildung anfange.
*********tten schrieb am 26. August 2023
Nur für Mitglieder
Solange keine PN an mich gehr,kann ich nicht helfen! Ich habe also kein Premium-Status,
Nur für Mitglieder
Alu-REX-Trekking-E-Bike, Herren, 28 Zoll
***ns schrieb:
1
Ich biete hier dieses E-Bike an. Es ist ca 5 Jahre alt und wurde nur im Urlaub genutzt.
Boutique in Hattingen
******ape schrieb:
15
Sexy bis elegant! Ihr sucht noch ein cooles Outfit? Zu unseren handmade Korsetts bekommt ihr bei YourShape in Hattingen auch die passenden Accessoires und Highheels
******ape schrieb am 3. November 2022
Lackoutfits in verschiedenen Farben 👍
Nur für Mitglieder
Witzeecke Teil 3
**********aar01 schrieb:
167
Angeklagter vor dem Richter. "Woher kenne ich Sie, ich habe Sie doch schon häufiger gesehen? Sie sind doch sicher vorbestraft und waren schon mal hier?" "Nein, Herr Richter, ich bin nicht vorbestraft, ich bin Türsteher im Eroscenter."
**********aar01 schrieb am 3. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Drei Wikingerschiffe laufen eine einsame Insel an. Als das Dorf in Sicht kommt, brüllt der Anführer: "Schiff eins reisst die Palisaden nieder!
Nur für Mitglieder
Neue Gruppe "Freizeitaktivitäten in NRW"
*********rwood schrieb:
2
Mit der neuen Gruppe wollen Euch Ivonne und Dirk gerade jetzt, wo das Wetter gut wird und auch Sport und Freizeitgestaltung wieder gestattet werden, zu Freizeitaktivitäten in NRW einladen.
*******960 schrieb am 13. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ich fang dann mal an. Hat jemand Lust bei so was mitzumachen. Mehrere der Termine sind ja grad hier in unserer Ecke.
Nur für Mitglieder
Witzeecke Teil 2
*******uple schrieb:
450
Der erste Fred ist ja nun wegen Überfüllung geschlossen... wir möchten gerne einen neuen eröffnen und hoffen auf rege beteiligung von euch allen... lg die easy`s
Forum schrieb am 29. Januar 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Caesars Palace
********8300 schrieb:
8
Habt Ihr Kenntnis wie der aktuelle Stand im Ceasars Palace ist? iCH War lang nicht aktiv und überlege aber mit mit neuer Partnerin.
*********rwood schrieb am 6. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Fahre immer dran vorbei zum Training nach Gevelsberg. Bisher immer zu gewesen. Zum Opfer wird das CP nicht denke ich.
Nur für Mitglieder
Lifestyle Oase
******904 schrieb:
8
Weiß jemand was die ehemaligen Betreiber der Lifestyle Oase jetzt machen. Sie sprachen damals nach der Zwangsschließung davon, dass sie im Kölner Raum etwas Neues aufmachen wollten. Leider haben wir sie aus den Augen verloren.
Gast schrieb am 2. Mai 2020
Kein Ding *top*
Nur für Mitglieder
Mal ein Nicht-Erotik-Event ...
*********_Hase schrieb:
2
Wir posten ja selten etwas - dennoch wollen wir heute mal auf ein Event aus dem Nicht-erotischen Bereich aufmerksam machen.
*********rwood schrieb am 6. August 2019
Nur für Mitglieder
Und hier auch das entsprechende Event: https://www.joyclub.de/event/969912.striekspoeen_friends_wuppertal.html
Off Topic: Der Onkel ma watt zu kür'n!
Gast schrieb:
5
Off Topic halt! Ob Mucke, Witze, blöde Sprüche das hier ist Off-Topic-Küche! Also wenn ich euren Senf dazu geben wollt... Immer drauf auf's Würstchen" Gordon
***ns schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Lieber mit den Titten wippeln, als allein durch Witten tippeln!
Nur für Mitglieder
FKK im Kreis und angrenzend
***ns schrieb:
6
Die schönsten Plätze zum nackig machen und baden gehen... Wo ist es möglich, wo lohnt es sich, wo geht vielleicht sogar mehr!? Gerne mit genauer Adresse
********lich schrieb am 2. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Super! Als Neubürger in Wetter/Ruhr habe ich genau so etwas gesucht!
Nur für Mitglieder
Was ist der JOYclub für euch?
***ns schrieb:
9
Für/als was nutzt ihr ihn? Warum habt ihr euch hier angemeldet? Was mögt ihr und was nicht?
*********58095 schrieb am 19. November 2018
Nur für Mitglieder
da kann ich dem gruppen mod nur zustimmen.auch wenn ich niemanden selber anschreiben kann,gibt es immer noch den einen oder anderen chat.
10 jähriges Jubiläum..
Gast schrieb:
4
Heute vor 10 Jahren wurde diese zauberhafte Gruppe gegründet. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Danke für das was die Mods hier tun. Auf weitere 10 u noch mehr Jahre. LG Miss Love.
***ns schrieb am 22. September 2018
Nur für Mitglieder
Happy birthday
Mitgliedsnamen und deren Bedeutung
Gast schrieb:
77
Wir haben uns den Namen Mittelalter gegeben. Die Bedeutung darauf bezieht sich auf unser Alter. Nicht mehr ganz taufrisch - aber auch nicht am durchrosten. Vielleicht findet man sich schneller wenn die Namensgebung einen Hinweis gibt.
*****_Bo schrieb am 13. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Na dann mach ich es euch jetzt mal ganz schwer. *gruebel* Wofür steht das Ronny? Um es noch schwerer zu machen, frage ich, wofür steht das Bo?
Nur für Mitglieder
Suchen und Finden
*******aar1 schrieb:
37
Hier können alle Gruppenmitglieder posten wenn sie nicht DAS suchen was eh hier immer gesucht wird. also no sex. Ihr sucht - eine Waschmaschine -einen Klemptner -edv Fachmann oder einfach Partyzubehör? dann meldet euch hier.
****n40 schrieb am 26. September 2017
Nur für Mitglieder
270 € VB Biete hier meinen kleinen aber zweckmäßigen Käfig zum Kauf an. Da der Käfig nur in wenige Teile zerlegt werden kann, geht nur Abholung.
Happy Birthday Gruppe...
Gast schrieb:
3
Diese Gruppe gibts jetzt sage u schreibe 9 Jahre. Herzlichen Glückwunsch u auf weitere Jahre. LG Miss Love.
*********_NRW schrieb am 23. September 2017
Nur für Mitglieder
Aich von mir glükwunsch.Alles alles gutes.
Nur für Mitglieder
Erfahrungsberichte: Clubs, Veranstaltungen und Stammtischen
***ns schrieb:
3
Hier könnt ihr gerne eure persönlichen Erfahrungsberichte zu Clubs, Veranstaltungen und Stammtischen, aus dem EN-Kreis und angrenzend, schreiben. Die Berichte sind immer persönliche Eindrücke und Empfindungen!
***ns schrieb am 29. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Veranstaltungsort/ Location, besucht am: P3, Bochum... ab und an ;) Größe: relativ klein Erreichbarkeit (Auto/Bus/Bahn): sehr gut!