Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Ennepe Ruhr – Gruppen-Forum
Ennepe Ruhr
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dieses & Jenes
Club-/ und Veranstalter-Events
Private Dates & Kontaktanzeigen
Erotische Fotos
Vorstellungen & Grüße
Hilfe, Support & Organisation
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos vom Stammi 2010
Party EnnepeRuhr und Chicken
Gruppentreffen 19.11.2011
Kostenlos anmelden
Ennepe Ruhr
Regionales
–
352 Mitglieder
Ennepe Ruhr
Regionales
–
352 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dieses & Jenes
Club-/ und Veranstalter-Events
Private Dates & Kontaktanzeigen
Erotische Fotos
Vorstellungen & Grüße
Hilfe, Support & Organisation
Archiv
Forum Suche
Archiv
Ennepe Ruhr Forum
Archiv
archivierte Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wir stellen mal die Frage in den Raum.
*******aar1 schrieb:
5
Seit dem 04.08.2010, also seit gut einem halben Jahr öffnen wir jeden Mittwoch Abend um 20.30h den Gruppenchat.
*******aar1 schrieb am 7. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Ihr habt entschieden! Durch eure Abstimmunug zum Gruppenchat habt Ihr entschieden, das wir den Chattag auf den Donnerstag Abend verlegen werden.
Nur für Mitglieder
Kontaktaufnahme zum Mod-Team
*******aar1 schrieb:
3
Hier möchten wir den Basis-Mitgliedern unter Euch die Möglichkeit schaffen direkten Kontakt zu den Moderatoren der Gruppe aufzunehmen. Warum? Da Basis-Mitglieder nicht die Möglichkeit haben sich direkt mit eine CM an das Team zuwenden.
Gast schrieb am 7. Dezember 2010
ullyman hat recht klasse weiter so
Nur für Mitglieder
Adventszeit
*******aar1 schrieb:
36
Es ist nicht zu übersehen es ist Adventszeit. Unsere Frage jetzt an euch alle.
**********aar01 schrieb am 25. November 2010
Nur für Mitglieder
gut Klaus knapp daneben ist auch vorbei. *lol* Ist aber auch Toll geschmückt der Baum natürlich (bin ja nen ganz Braver Junge) *floet*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 2. Juni 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 30. Dezember 2017
EGO Herne...Pärchenabend
******rne schrieb:
1
Unser https://www. joyclub. de/event/650946. paerchenabend_bei_ego_herne. html findet am Samstag, den 10.06.2017, von 21.00 Uhr bis Open End, für Paare und Singlefrauen statt. Solo-Herren sind heute nicht zugelassen.
EGO Herne präsentiert
******rne schrieb:
3
AKTUELLE NEWS! AKTUELLE NEWS! AKTUELLE NEWS! PARTY! PARTY! PARTY! Diese Woche wird wieder aufregend! Mittwoch, 17.05., feiern wir unsere beliebte https://www. joyclub. de/event/643430. blind_date_party_herne. html Und am Freitag, 19.05.
******rne schrieb am 30. Mai 2017
Am Freitag, 2.6., feiern wir die https://www.joyclub.de/event/648873.night_of_the_trans_herne.html Favorite your Fetish.
EGO Herne mit neuen Events
******rne schrieb:
8
Am Sonntag, den 5.3., begrüssen wir euch, ab 17:00Uhr, erstmalig zu unserer Party EGOelegance Hier sprechen wir Paare an, die zusätzlich noch maximal eine Begleitung mitbringen. Am 10.3. feiert die jüngere Generation ihre U35 Party.
******rne schrieb am 10. Mai 2017
MITTWOCH, 10.05.2017, heißt es wieder bei uns... Nackedei-Total-Tag!
Die CFNM Party am 06.05.2017 in Dortmund
*******nts schrieb:
2
CFNM bedeutet „clothed female, naked male“. Bei diesem Fetisch wird die Idee von der Benutzung und ggf.
*******nts schrieb am 3. Mai 2017
Wie immer gilt: PAARE KÖNNEN OHNE ANMELDUNG ZUR CFNM PARTY ERSCHEINEN! https://www.joyclub.de/event/641713.
Privat
************** schrieb am 17. März 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 25. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Halle oder Garage für Wohnmobil gesucht
********6661 schrieb:
2
Suchen für ein Frankia Wohnmobil im Raum Ennepetal, Gevelsberg, Schwelm bzw. Radevormwald, Wuppertal eine geignete Halle / Garage / Scheune wo wir im Winter unser Wohnmobil stellen können. Das Wohnmobil ist 3,10 hoch und 7,24 lang.
Gast schrieb am 12. Februar 2017
https://www.joyclub.de/link/41527426.html Ideal auch für größere Fahrzeuge :)
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch und Play am 10.03.16 ab 18 Uhr in Mettmann
*********rwood schrieb:
91
Der Stammtisch mit Play Time bis 0 Uhr Der BDSM-Stammtisch geht in die nächste Runde... Hier könnt Ihr Euch an jedem zweiten Donnerstag im Monat austauschen und ausleben.
Gast schrieb am 22. Januar 2017
Ungezähmte intensive laszive YOUNG-Party SweetManiacS Stutenmarkt-Cuckold-HÜ-Wifesharing-BI-Lady-Party Im Laufe der Zeit bedarf es der Zuführung und…
Nur für Mitglieder
Fotografen suchen Models
*******aar1 schrieb:
1
Für eine geplante Austellung werden noch Models gesucht besser gesagt ihre Beine.
Nur für Mitglieder
Colorkeys
*********rwood schrieb:
9
Tach Ihrs! Wie wäre es denn mal mit einem Foto-Thread zum Thema Colorkeys? Ich finde gerade diese Form der Bildbearbeitung deshalb ziemlich spannend, weil man damit einem gemachten Foto einen ganz anderen Schwerpunkt und ggf.
**********aar01 schrieb am 9. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe noch "adobe photoshop lightroom 5" auf meiner Festplatte aber das Benutze ich erst gar nicht ist mir viel zu schwer ich komme…
Nur für Mitglieder
Oralsex
**********Hagen schrieb:
19
Was mögen die Leute, was mögen sie nicht!? Ist es ihnen wichtig zu Blasen oder geleckt zu werden? Nur ein Vorschlag... lg.
**********aar01 schrieb am 29. August 2016
Nur für Mitglieder
Bei einen schönen 69er kommen doch auch beide voll in den Genuß Oral Verwöhnt zu werden. Gibt doch nichts schöneres. *leck* *blowjob*
Hilfe u/oder Unterstützung...
Gast schrieb:
2
Ein befreundetes Paar ist mit seinem kleinen Sohn nach Ahlen gezogen. Nun ist einiges schief gegangen: Küche am schimmeln von e... Die andere Küche auch nicht zu gebrauchen.
*******f_56 schrieb am 14. August 2016
Viele Freunde und Bekannte sind Möbel mässg hier gut klar gekommen... http://www.joyclub.de/link/41472790.html Lg
Nur für Mitglieder
Mingle - die neue Beziehungsform?
*********rwood schrieb:
67
Da denkt man, man hat schon alles gesehen und gehört - und dann das: Kennt ihr den Ausdruck "Mingle"? Ich kannte ihn bis vor ein paar Wochen auch nicht und musste tatsächlich Mr. Google bemühen.
*********nackt schrieb am 10. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Also schließt die konventionelle Beziehung zwingend die Ehe mit ein? Nein.
Nix los hier
Gast schrieb:
29
Ich habe festgestellt dass es hier bei uns wenig los ist. Was könnten wir machen um die Gruppe zu beleben? Ein Treffen, oder sogar Stammtisch? Was haltet Ihr davon?
Gast schrieb am 30. Mai 2016
Hey Leute,was ist Los mit euch,alle keine Lust mehr oder abgemeldet? Dachte man lernt mal jemanden kennen hier😲😲 Grüße Maeneken
Lionara_Moden Termine Veranstaltungen
*********oden schrieb:
2
Hier unsere Aktuellen Termine... Samstag, den 30. Januar "Femdom/Maledom Party Donnerstag, 3. Februar Play-Stammtisch Happy "Aua" Samstag, 13. Februar "SM & BDSM Erotik Fetisch Play Party " Samstag, 12.
*********oden schrieb am 10. März 2016
unsere "aktuellen" Termine über einen Besuch würden wir uns sehr freuen *freu2* Samstag, 12. März "Fessel Workshop" http://www.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
********6661 schrieb:
11
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ennepe Ruhr".
*********rwood schrieb am 19. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Ihrs! Ich habe heute mal das Gruppenforum etwas aufgeräumt und neu gegliedert. In den Bereichen: http://ennepe-ruhr.joyclub.de/forum/b2460.
Der Sommer ist da...
Gast schrieb:
4
Und da stelle ich mir die Frage: Welche Ecken kann man hier bei uns im EN-Kreis besuchen, wo man vielleicht auch mal outdoor ein bisken. spielen. kann, wenn man abseits der überfüllten Innenstädte/Frei- und Schwimmbäder/Badeseen unterwegs ist?
Gast schrieb am 8. Juni 2015
Haltern ist ja schon ne ganze Ecke...und so mobil bin ich leider gerade nicht.
In EN kann man folgendes erleben...
Gast schrieb:
3
Schildert doch der Gruppen- und Joy-Gemeinde was man in EN erleben kann, welche Locations es so gibt, was dort für Leute verkehren aber auch wo man etwas erotisches, geiles erleben kann...
*******snrw schrieb am 26. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Also wir denken das wir hier in der Region echt gut versorgt sind. Viele Clubs die gut ausgestattet und gut besucht sind.
Nur für Mitglieder
Weisheiten, Sprüche und Zitate III
*******aar1 schrieb:
11
Jeder kennt sie, fast jeder benutzt sie... Die Weisheiten, Sprüche und Zitate! Warum nicht mal einen Platz schaffen um sie mit anderen auszutauschen? Hier wird euch die Möglichkeit dazu gegeben!
Gast schrieb am 29. November 2014
weisse wattu biss, du biss dein Unterrock am verlieren
Wir gratulieren weiter
Gast schrieb:
450
Geschafft, Teil 3 ist wegen Überfüllung Also muss Teil 4 her, denn schließlich gibt es ja fast jeden Tag in der Gruppe jemand dem wir gratulieren können Hier also sie Möglichkeit dazu LG Pabbles und Murphy
Forum schrieb am 15. September 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Lieblingssong
********6661 schrieb:
58
Da Joy Grünes Licht für YouTube-Links. gegeben hat, eröffnen wir mal einen Thread, wo ihr eure Lieblingssongs jetzt auch mit Video vorstellen dürft. Also viel Spass... lg womopaar_nrw Larissa und Björn
Gast schrieb am 24. Juli 2013
Das höre ich zur Zeit total gerne :) http://www.joyclub.de/link/27115070.html
Nur für Mitglieder
Weisheiten, Sprüche und Zitate II
*******aar1 schrieb:
450
Jeder kennt sie, fast jeder benutzt sie. Die Weisheiten, Sprüche und Zitate! Warum nicht mal einen Platz schaffen um sie mit anderen auszutauschen? Hier wird euch die Möglichkeit dazu gegeben!
Forum schrieb am 1. März 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Witze-Ecke
Gast schrieb:
450
Wir dachten wir errichten mal so eine Seite, da wir ja alle ein lustiges Völckchen sind oder?. genau Und nun legt doch einfach mal los. denn lachen ist Gesund.! Hallo, hier könnt Ihr alles lustige loswerden.
Forum schrieb am 5. Februar 2013
Models gesucht!
*********_Weib schrieb:
4
Werte Ladies! Werte Gents! Für die Modenschau am 11. Januar 2013 in der Schickeria zur Glamour Fashion Party suche ich noch Models. Wer hat Spaß daran? Herzlichst euer holdes Weib
*********_Weib schrieb am 3. Januar 2013
Werte Ladies! Werte Gents! *herz2* lichen Dank für das große Model-Interesse! *top* Leider konnte ich nur wenige auswählen.was nun geschehen ist.
Nur für Mitglieder
Hamurgtour
****di schrieb:
1
Wir haben um Ostern herrum vor eine Hamburgtour zu machen. Das heißt eventuell Drachenfest am Dom Restaurantbesuch anschließend in Boutique Bizarre / Kaufhaus Erotica und nartürlich den Abend auf der Reeperbahn verweilen.
Nur für Mitglieder
Silvesterparty
****di schrieb:
1
Beitrag verschoben in: LG Mod Murphy
Nur für Mitglieder
Locations im EN Kreis.
*****504 schrieb:
22
Dieses Thema gab es zwar schon, aber zum einen ist es leider geschlossen worden und zum anderen kann ich mir nicht vorstellen das es keiner von euch noch ein paar Orte weiß an denen man in "Ruhe" man ein paar nette Fotos machen kann.
Gast schrieb am 27. August 2012
Hallo zusammen, in anbetracht das Hagen ja schon öfter Teil unseres schönen Kreises werden wollte hier 2 Location in Hagen Vorhalle.
Nur für Mitglieder
Alte Serien und Zeichentrickserien
*******aar1 schrieb:
22
Kennt ihr noch, alte Serien/ Zeichentrickserien die ihr früher gerne gesehen habt? Oder erinnert ihr euch vielleicht sogar noch an die Titelmelodie/ den Titelsong? Teilt doch eure Schätze mit uns.
********enta schrieb am 13. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Captain Future http://www.joyclub.de/link/16031648.html
Nur für Mitglieder
Gewinner des Fotowettbewerb
*******aar1 schrieb:
4
Der Fotowettbewerb mit dem Thema "Urlaubsbilder" ist beendet. Wir gratulieren den Gewinnern Da Ihr mit den Bewertungen so sparsam umgegangen seit konnte leider nur eine Platzierung genau festgestellt werden.
****hen schrieb am 3. Juli 2012
Einen gaaaaaanz lieben Glückwunsch von uns *freu2* *bravo*
Nur für Mitglieder
Und wir gratulieren weiter
*******aar1 schrieb:
450
Es ist geschafft, Teil 2 der Glückwünsche ist bis auf die letzte Zeile gefüllt, damit hier weiter fleißig zu allen…
Forum schrieb am 21. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Direkt zum letzten Beitrag?
****R58 schrieb:
9
Wieso lande ich in machen Themen immer auf dem ersten Beitrag und in anderen direkt, was ich auch für richtig halte, auf dem letzten Beitrag? Kann man das nicht Forenweit vereinheitlichen?
****R58 schrieb am 20. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Hier also die Antwort vom Joy-Team in Person von Sunflower80. nicht ganz so wie von Samson_Tiffi angemerkt aber ähnlich.
Nur für Mitglieder
ich würde meinen vorposter gerne....
*******uple schrieb:
7
Ist ja recht ruhig hier in der gruppe. vlt habt ihr lust auf ein kleines spielchen!? So ihr lieben. wir haben dieses Spiel in einer anderen Gruppe gefunden. und finden es genial. es ähnelt zwar unseren anderen Spielen.
*******uple schrieb am 8. Mai 2012
Nur für Mitglieder
( ) schwach werden (x ) Daten (x ) Essen Gehen ( ) liebäugeln ( ) kuscheln (x ) küssen ( ) massieren ( ) verwöhnen (x ) Kleider vom Leib reißen ( )…
Kontaktgesuch
*******oy89 schrieb:
1
Habe den Beitrag in diesen Thread verschoben LG Mod Pabbles
Was Männer über Frauen denken....
Gast schrieb:
15
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
**********aar01 schrieb am 4. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Japsi da gebe ich Dir vollkommen recht. Und man kann es auch mit Freunden teilen.
Nur für Mitglieder
Am Wochenende geht´s ....
*******aler schrieb:
13
Bei uns z. B. an die Nordsee nach Cappel-Neufeld an den FKK-/Textilstrand / Nähe Bremerhaven. Wer ist noch da oder hat Lust, uns dort zu treffen? Sind ab Fr. mit unserer "Katy" dort und freuen uns jeder Zeit auf nette Besucher.
Gast schrieb am 4. Mai 2012
...ich gehöre zu den wahnsinnigen die sich das wochenende mit arbeit vertreiben...
Nur für Mitglieder
Fotos "Stimmungen"
********enta schrieb:
83
Aber auch zum Nachdenken, um mal die Seele baumeln zu lassen, einfach mal abzuschalten, ob vom stressigen Alltag - oder wie viele hier - vom stressigen Ehe-, Teilzeit- oder Was-auch-immer-Partner.
Gast schrieb am 4. April 2012
das nennt man doch frühe kundenbindung, oder *haumichwech* Der Spruch ist so gut wie das Bild selber! *undwech*
Nur für Mitglieder
Die EN-Gruppe schreibt eine erotische Geschichte
*******aar1 schrieb:
109
Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und wir möchten auch was neues mit Euch beginnen! Wir möchten mit Euch zusammen eine Geschichte schreiben. wie soll das gehen?. ganz einfach.
********60xx schrieb am 3. April 2012
Nur für Mitglieder
na entlich gehts weiter...
Nur für Mitglieder
Weisheiten, Sprüche und Zitate
*******aar1 schrieb:
449
Jeder kennt sie, fast jeder benutzt sie. Die Weisheiten, Sprüche und Zitate!
Forum schrieb am 26. März 2012
Nur für Mitglieder
Guppenübergreifender Brunch-Treff am 01.04.2012
*******au62 schrieb:
1
Nachtrag und korrektur zum: Guppenübergreifender Brunch-Treff am 01.04.2012 leider hatte ich meinen vorschlag zu vorschnell im falschen tread eingeschrieben, ich hoffe ihr seht es mir nach.
Nur für Mitglieder
1. Februar der Joyclub feiert Geburtstag
*******aar1 schrieb:
4
Ein liebes Hallo an Euch alle, Der Joyclub feiern heute wieder Geburtstag, und macht uns deswegen ein Geschenk: Ihr könnt heute kostenlos soviel Joyherzen verschicken, wie ihr gerne möchtet und lieben Menschen eine Freude machen. Viel Spaß damit!
*******lone schrieb am 1. Februar 2012
Nur für Mitglieder
. . . na das ist doch auch was . soooooooooo jung und trotzdem ganz SCHÖÖÖN "versaut" *liebguck* *happybirthday* *blumenschenk* *torte*
Nur für Mitglieder
Empfehlungen von erotischen Treffpunkten
********6661 schrieb:
33
Wir wollen mit diesem Tread den Mitgliedern nette Örtlichkeiten vorstellen, die von dem einen oder anderen schonmal besucht worden sind, und für gut oder auch für schlecht befunden worden sind.
Gast schrieb am 8. Januar 2012
*hand* Wir können es empfehlen...aber nicht vergleichen da wir in den anderen Lokationen noch nicht waren!
Nur für Mitglieder
Der Chat ist eröffnet!
********6661 schrieb:
113
Dieser Thread soll uns helfen, zu sehen, wann der Gruppenchat von einem Gruppenmitglied eröffnet worden ist.
Gast schrieb am 7. Januar 2012
Funktioniert aber irgendwie nicht? Mir wäre es auch zu lästig, dass extra noch einmal zu posten, aber ich habe den Chat bisher niemals live gesehen.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarktbesuch Hattingen 2011
****R58 schrieb:
35
Wer hat Lust dieses Jahr wieder eine nette Runde über den Hattinger Weihnachtsmarkt zu drehen.? 37.
****R58 schrieb am 11. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
WAs für eine lustige geile Runde... so lieben wir das . nächstes Jahr gerne wieder.
Sheer Pants & Tops
Gast schrieb:
13
Wir geben zu, wir sind schon ein wenig zeigefreudig und sind ebenfalls Fans der subtileren Erotik. Wir mögen also nicht nur das nackte "Fleisch", sondern auch die erotische Verpackung dessen.
Gast schrieb am 27. November 2011
@**tp://www.joyclub.de/my/1524913.indi2002queen.html Hammer Aufnahme!*top2* LG Murphy
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen 2011 - Witten - 19.11.2011
*******aar1 schrieb:
32
Gruppentreffen 2011 19.11.2011 Witten, NRW - Nordrhein Westfalen 19.11.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: Gruppentreffen der Gruppe Ennepe Ruhr Es war euer Wunsch und auch wir möchten wieder mit euch einen tollen harmonischen Abend verleben.
*******ralf schrieb am 26. November 2011
Nur für Mitglieder
liebe chrissi, du darf mich für meine falsche namensgebung beim nächsten treffen auf den allerwertesten hauen, sorry
1
2
4
3