Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruhrpott Singles
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen und Finden

Suche Garten in Witten
Hallo,
hat zufällig jemand, oder kennt einer jemanden der, einen kleinen Garten in Witten abzugeben hat?
Der Garten sollte nach möglichkeit nicht einsehbar sein. Von der Größe her bin ich flexibel. *g*
ich möchte einfach nur einen kleinen Rückzugsort haben wo ich mich entspannen und hin und wieder nackt sonnen kann. Und allzu teuer sollte er auch nicht sein. Am liebsten wäre mir zur aPcht/Miete.
Das non plus Ultra wäre wenn ich dort auch ein paar kaninchen halten könnte, da ich sehr gerne wieder züchten möchten.

Also wenn jemand in Witten oder näherer Umgebung etwas abzugeben hat oder etwas weis, bitte per CM melden. Danke euch!! *danke*
Empfohlener Erotik Shop?
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem gut sortierten Erotik-Shop im Raum Ennepetal / Hagen (mit großer Auswahl). Hat jemand einen Empfehlung für uns, so dass wir nicht erst viele Shops anfahren müssen, sondern zielgerichtet fahren und nach Lust und Laune shoppen gehen können?

Vielen Dank im Voraus und einen sonnigen Samstag euch allen!
Lupi & Hrym
*********ight Frau
34.150 Beiträge
suche was ganz banales nämlich ein herd mit ceranfeld. mir ist leider beim umzug aus dem allgäu hierher mein doofer herd kaputt gegangen. hat jemand von euch einen tipp oder sogar einen rumstehen der nicht mehr gebraucht wird?

danke schonmal.

*wink*
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Hat vielleicht jemand ein paar Umzugskartons die er nicht mehr braucht und würde sie mir geben?
LG
Pabbles
*******eli Paar
1.218 Beiträge
Location gesucht
Hallo liebe EN-er.
Wir sind Freunde der frivolen und erotischen Fotografie und auf der Suche nach passenden Locations hier im Kreis.
Kennt jemand eventuell alte leerstehende Häuser/Fabriken oder Ruinen die noch zugänglich sind?
Wir freuen uns über jeden Tip von Euch
LG Geli und Stefan
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Hallo liebe (meinetwegen auch freche) Putzfeen,
Ich habe in einem Threat von einer Dame gelesen, welche für sich und ihre Angestellten, Putzstellen sucht.
Leider ist/sind diese nicht in der Nähe Meines Wohnortes.

Ich suche für Mich, wohnhaft in Witten/NRW, ab Juli eine "Roomcleanerin", da Meine Jetzige aus gesundheitlichen Gründen aufhören muss (nein, Ich bin nicht schuld ~ es liegt an ihrem Knie).
Die Stelle wäre für "alle 14 Tage, ca. 3 Std.".
Auf einen festen Tag sollte sich schon geeignet werden.
Von Vorteil wäre es aber, wenn die Uhrzeit ein wenig flexibel ist, da Ich Kontischicht und somit halt mal Früh - Mittag - oder Nachtschicht habe.
( Hm _ _ _ _ _ es sei denn, die Dame möchte Mich wecken ~ ~ ~ was Ich bei der Momentanen 👵 nicht in Betracht gezogen habe 😨. )

Erstmal Gruß

Andreas

Ps. :
Dies ist KEIN Dategesuch, sondern eine ernsthafte "Putzfee Suchanzeige"
Moinmoin,

Ich bin gebürtiger Gevelsberger und Wahlhamburger, für eine Weile in der Heimat und würde mich über den ein oder anderen neuen Kontakt freuen *g*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Nochmal zu ...
... Meinem obigen "Gesuch"


Vielleicht helfen ja ein paar Fotos von der Wohnung, damit eine Putzfee weiß, worauf sie sich einlassen würde.




Gruß
Andreas
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
*********rwood Mann
386 Beiträge
Gruppen-Mod 
... Meinem obigen "Gesuch"
von painfullone - war das denn nun erfolgreich?

LG, LoS
*******lone Mann
3.513 Beiträge
@ LordOfSherwood
Hier leider nicht.
Aber Ich hab noch woanders gesucht und auch gefunden.
*********_Hase Paar
58 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens könnte man ...
hier ja auch das eine oder andere "erotische Zubehör" suchen und finden, gell ... *zwinker* - einen entsprechenden Hinweis haben wir hier Ennepe Ruhr: Verbesserungsvorschläge erhalten.

Wie wärs - hat jemand was zu verkaufen / verschenken oder sucht jemand was bestimmtes?

LG, der Hase
****n40 Paar
101 Beiträge
Sklavenkäfig o. Cuckykäfig zu verkaufen
270 € VB

Biete hier meinen kleinen aber zweckmäßigen Käfig zum Kauf an. Da der Käfig nur in wenige Teile zerlegt werden kann, geht nur Abholung.

Verkauf ohne jegliche Gewährleistung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.