Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
396 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der JOYclub für euch?

Den JOYclub nutze ich...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist der JOYclub für euch?
Für/als was nutzt ihr ihn?

Warum habt ihr euch hier angemeldet?

Was mögt ihr und was nicht?
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet um Leute kennen zu lernen, aber auch um meinen Interessen und Hobbys nachzugehen.
Da es hier ja auch Gruppen gibt die keinen direkten Bezug zur Erotik haben, ist der Joy für mich halt auch eine Möglichkeit z.B. mein Hobby Fotografie mit anderen zu teilen.
Und ich schau mir natürlich gern die vielen tollen Bilder hier an *zwinker*
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich...
... nutze ich ihn in erster Linie für Veranstaltungen, Fotos und auch mal um wen kennenzulernen.

Aber ich finde dass der Anteil derer die das ganze als kostenloses fickportal nutzen ist extrem gestiegen. Gerade in die Richtung wird es dann billig und niveaulos. Ich frage mich dann echt ob die alle zu geizig sind für ne Nutte
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Auch wir.....
wollten hier nette Menschen kennen lernen auch um schönen Gemeinsamen Sex zu haben, Klappte hier aber nicht. Warum nicht das weiß nur der Geier.
Dafür nutzen wir ebend ein paar Gruppen von den vielen so hat man ab und an auch mal schriftlichen Kontkt zu anderen Menschen, wenigstens etwas. Und man bekommt auch dem entsprechend Infos zu verschiedenen Dingen aus den Gruppen wo wir mit drin sind.
*****rus Mann
35 Beiträge
Tastenquäler
Ich habe hier bis jetzt nur Tastenquäler erlebt. Wenn es dann ernst wurde haben bis jetzt alle "den Schwanz eingezogen", egal ob Mann oder Frau.
Ich bin echt enttäuscht.
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ludgerus das ist eher merkwürdig... Denn man kann hier durchaus sehr tolle Menschen kennenlernen. Ich habe (echte) Freundschaften geschlossen.... Mal mit dem +, mal ohne.
Ich habe mich mit vielen getroffen, hatte tolle dates und treffen!
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Wir haben hier noch neimanden getroffen waraum auch immer es wollte niemand was von uns wissen. *nixweiss* *gruebel*
****l3 Paar
170 Beiträge
Wir haben im Joy tolle Menschen kennengelernt, mit denen uns wirkliche Freundschaften verbinden.

Einige wenige mit denen man sich trifft, vergisst man gleich wieder . Mit dem grössten Teil der Menschen trifft man sich, hat einen schönen Abend und das war es.
Und dann gibt die wenigen besonderen Menschen, die trifft am und dann haben wir "echte" Freunde, die auch bei Tiefschlägen, die das Leben bereit hält,zu einem stehen und sich als Freunde erweisen.
Wir haben den "Joy" bisher als Bereicherung unseres Lebens erlebt .
*********58095 Mann
1.120 Beiträge
guten morgen
da kann ich dem gruppen mod nur zustimmen.auch wenn ich niemanden selber anschreiben kann,gibt es immer noch den einen oder anderen chat.und in den paar jahren wo ich hier unterwegs bin habe ich echt nette leute kennen gelernt,mit und auch ohne spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.