Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Wohnungssuche

****_89 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
private Wohnungssuche
Ungewöhnlich aber ein Versuch wert.
Ich ziehe nächstes Jahr im März2024 in dem Umkreis um Dortmund herum, da ich dort eine Ausbildung anfange.

Ich kann 450€ warm leisten und brauche nicht mehr wie 35-45m²

Das ein Balkon oder Gartenbenutzung und ein Keller super nützlich sind, brauch ich niemanden zu sagen.

Ich habe keine Kinder und Haustiere, bin zuverlässig, ruhig und rücksichtsvoll und weiß eine harmonische und ruhige Nachbarschaft sehr zu schätzen.

Vielleicht habt ihr ja selbst oder Familie, Bekannte, Vermieter die Nachmieter oder Mieter suchen.

*danke* für euer Interesse
*********tten Mann
28 Beiträge
Zitat von ****_89:
private Wohnungssuche
Ungewöhnlich aber ein Versuch wert.
Ich ziehe nächstes Jahr im März2024 in dem Umkreis um Dortmund herum, da ich dort eine Ausbildung anfange.

Ich kann 450€ warm leisten und brauche nicht mehr wie 35-45m²

Das ein Balkon oder Gartenbenutzung und ein Keller super nützlich sind, brauch ich niemanden zu sagen.

Ich habe keine Kinder und Haustiere, bin zuverlässig, ruhig und rücksichtsvoll und weiß eine harmonische und ruhige Nachbarschaft sehr zu schätzen.

Vielleicht habt ihr ja selbst oder Familie, Bekannte, Vermieter die Nachmieter oder Mieter suchen.

*danke* für euer Interesse


Ich kann tatsächlich genau das anbieten!
Wegen meines "joy- Status" kann ich allerdings keine PNs schreiben.

(Kein Fake)
***ns Frau
960 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********tten , doch, du kannst trotzdem jemanden anschreiben.
Klick mal auf den Haken neben dem Beitrag, dann sollte es da die Option geben
**********rpott Mann
35 Beiträge
Das geht leider nicht als Standard Mitglied und wahrscheinlich noch zusätzlich als Mann.

Grüße
***ns Frau
960 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********rpott ich hab's gerade mit unserem Paarprofil getestet (neu und noch nicht geprüft. Basismitgliedschaft). Die Option ist immer vorhanden
*********tten Mann
28 Beiträge
Solange keine PN an mich gehr,kann ich nicht helfen!!!
Ich habe also kein Premium-Status,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.