Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Event-Empfehlungen
DonSadismos BDSM-Zirkel – Gruppen-Forum
DonSadismos BDSM-Zirkel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die "S o d o m M A N I A" Events
"KINK PLAYs" followed by KINK DANZs
Die "Stelldicheins"
Die "petite soirées"
Weitere Events des Zirkels
Reisen & Mehrtages-Events
Event-Empfehlungen
Gemeinsam Fetische umsetzen
Kontakte & Gesuche
Fotos von unseren Events
Plauderecke & Diverses
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Archiv
Kostenlos anmelden
DonSadismos BDSM-Zirkel
Fetisch
–
1761 Mitglieder
CoverArt by
DonSadismo
DonSadismos BDSM-Zirkel
Fetisch
–
1761 Mitglieder
CoverArt by
DonSadismo
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die "S o d o m M A N I A" Events
"KINK PLAYs" followed by KINK DANZs
Die "Stelldicheins"
Die "petite soirées"
Weitere Events des Zirkels
Reisen & Mehrtages-Events
Event-Empfehlungen
Gemeinsam Fetische umsetzen
Kontakte & Gesuche
Fotos von unseren Events
Plauderecke & Diverses
Forum Suche
Event-Empfehlungen
DonSadismos BDSM-Zirkel Forum
Event-Empfehlungen
Hier können Events empfohlen werden, die thematisch und regional im Zirkelumfeld angesiedelt sind, aber nicht direkt vom Zirkel organisiert werden.
Mehr anzeigen
Diesen Mittwoch nach der Arbeit in den Club (in MUC)?
**********sTeam schrieb:
1
Unser Musik-Spezialist @BlackHouseEvent veranstaltet mit Freunden diesen Mittwoch, 18.9. ab 19:00 Uhr in der Landsberger Str. im YOU wieder seine After Work House Party. Ihr kennt Sascha's Musik ja u.a. von der SodomMANIA des Zirkels!
Eventempfehlung: B L A C K O U T
**********sTeam schrieb:
1
B L A C K O U T " die Fetish Dance & Play Party der @Secret_Lounge Samstag 21.09.24 Münchens 5te Jahreszeit beginnt heute, doch nicht alle wollen in überfüllten Bierzelten feiern. Die @Secret_Lounge hat eine Alternative für Alle feierwütigen...
Glory Bizarre by Andrew Clark in München
********lark schrieb:
1
Meine lieben Glory Bizarre Members, In 2 Wochen ist es nun endlich wieder so weit. Unser Event Glory Bizarre in München am FR 13.
Nur für Mitglieder
SM-Stammtisch Bayern 06.09.2024 in München
***ja schrieb:
1
Ich lade euch herzlich zum ersten SM-Bayern -Stammtisch nach der Sommerpause am 06.09.2024 in München ein.
Nur für Mitglieder
Diesen Samstag: BLACKOUT PLAYGROUND ADVENTURES (MUC)
*******smo schrieb:
1
Hier eine Eventempfehlung für alle, die in angenehmer Runde an diesem Samstag, 6.7., in Ruhe in den schönen Playgrounds der @Secret_Lounge spielen wollen: Genießt es!
Nur für Mitglieder
BDSM-Tafelrunde 6020: Stalking, Outing, Datenschutz (15.06.)
*********elin schrieb:
2
Anfänger, Fortgeschrittene, Wissbegierige, Quasselstrippen, Erklärfreudige und alle anderen, die etwas mit BDSM anfangen können, treffen sich in kleiner Runde zum Tafeln und Austausch über alles, was mit BDSM zu tun hat.
*******smo schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Durchgefegt. Bitte beim Thema bleiben. Besten Gruß DonSadismo (Mod)
Nur für Mitglieder
🌼🌸🌺Flower-Summer-Rave🌼🌸🌺
*******smo schrieb:
1
EVENTEMPFEHLUNG für kommende Woche: Samstag - 8.6. ein besonderer Event im Münchner Osten! Erst auf die Landesgartenschau in Kirchheim bei München, und abends auf einen Rave dort vor Ort! Wie geil ist das denn? Alle Details und Anmeldung hier:
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95
*********_Pain schrieb:
1
Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 17.Mai.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen.
Nur für Mitglieder
2. Double Featur/MUC/18.05.: Club Dance Party & Tabledance
*******smo schrieb:
1
The Dark Side of the Moon - Kinky Electronic Sound & Lifestyle ⭐⭐ The Fetish - Dance - Party... with only Electronic Music AND: Table Dance Club inklusive. Und deren Mädls feiern mit. Aber: Getränkepreise ok. Also hin zum Event mit besonderem Etwas!
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95
*********_Pain schrieb:
1
Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 20.April.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen.
Nur für Mitglieder
München, diesen Mittwoch 17.4.: HOUSE After Work!
*******smo schrieb:
1
Alle Freunde des guten House kommen am Mittwoch ab 19:30 Uhr in München auf ihre Kosten: Unser befreundeter @DJ_SMK legt auf!
Nur für Mitglieder
Einladung zum Stammtisch SM-Bayern
***ja schrieb:
2
Liebe Mitglieder des Zirkels, Ich lade die Sadisten und Masochisten unter euch zum Stammtisch SM-Bayern ein.
***ja schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Lieber Mitglieder des Zirkels, ich lade euch zum nächsten SM-Stammtisch ein: https://www.joyclub.de/event/1537795.sm_bayern_stammtisch.html
Nur für Mitglieder
EVENT EMPFEHLUNG: Castle Bizarre 13.7. - Seefeld (Tirol)
*******smo schrieb:
2
Werter Zirkel, ich möchte Euch einen Event eines Freundes und Zirkel-Mitgliedes ans Herz legen: @Andrew_Clark macht dieses Jahr am Samstag, 13.7. ab 16 Uhr wieder sein Mega-Event CASTLE BIZARRE in Seefeld.
********lark schrieb am 5. April
Danke
Nur für Mitglieder
BDSM Flohmarkt Salzburg
**********ted_6 schrieb:
1
Nachdem wir ja quasi Nachbarn sind - hier die Einladung an Alle, an unserem Flohmarkt teilzunehmen! Sei es als Verkäufer oder nur als interessierter Besucher - Alle sind willkommen am Sonntag, 21. April 2024 südlich von Salzburg!
Nur für Mitglieder
Spezial heute Abend auf dem Maskenball 🎭
*********Teddy schrieb:
1
Heute Abend beim Maskenball 🎭 Devotes Lebend-Buffet Es sind noch Plätze frei In der sinnlichen Atmosphäre des bevorstehenden Maskenballs der Dom's, einem einzigartigen BDSM-Event, steht ein aufregendes Highlight bevor: Ein lebendiges Buffet von…
Nur für Mitglieder
Rocker and Metal Fans aufgepasst: Sa.13.4. - SECRET LOUNGE
*******smo schrieb:
1
The Rock & Metal Night ": ... die SECRET LOUNGE kommt Wünschen nach und macht am Samstag, 13.4. eine BLACKOUT EDITION mal mit ganz anderem Sound! Kinky, Sexy, Powerfull... alle Metal & Rock Warriors sind willkommen! Sound: Rock and Metal only...
Nur für Mitglieder
Noch Plätze frei für Freitag
*********Teddy schrieb:
1
Diesen Freitag ist es soweit. Termin für den ersten „Maskenball der Dom‘s“ rückt näher...
Nur für Mitglieder
Einladung zum »1st COME TOGETHER« des CIRCUS CALIGULA
*****aut schrieb:
1
Liebe Freunde des BDSM-Zirkels wir, der möchten euch herzlich zu unserem ersten Gruppenevent einladen.
Nur für Mitglieder
Bullwhip Workshop mit Ron 16.02. Stuttgart
*********ik_nu schrieb:
1
Ihr Lieben, wir möchten Euch auf einen wundervollen Workshop aufmerksam machen.
Nur für Mitglieder
⭐ Dark Side of the Moon - 16.03. München Innenstadt! ⭐
*******smo schrieb:
1
The Opening Party!🟪🟪🟪 Die @Secret_Lounge geht auf Reisen und macht ausserhalb der eigenen Location etwas: FEIERT mit im Münchner Femina Club! Zentral Nähe HBF, Schiller Str.
Samstag 8.7.23 im Lillith (Puchheim bei München)
********Club schrieb:
1
Er / Sie will doch nur spielen OPEN 20 - 03 Uhr Eingeladen sind alle die BDSM/SM/BONDAGE leben bzw die sich dafür interessieren Ausleben könnt ihr euch zum einen in unseren beiden stilvollen und hochwertig eingerichteten SM-Zimmern, dem Wohnzimmer…
Nur für Mitglieder
Innsbruck, BDSM-Tafelrunde 6020 (03.06.2023): Schmerz!
*********elin schrieb:
1
Anfänger, Fortgeschrittene, Wissbegierige, Quasselstrippen, Erklärfreudige und alle anderen, die etwas mit BDSM anfangen können, treffen sich in kleiner Runde zum Tafeln und Austausch über alles, was mit BDSM zu tun hat.
Bondage Basics & Better Bondage - Workshops mit @DeliteBlue
*******lue schrieb:
2
Bondage Basics & Better Bondage - Workshops mit @DeliteBlue Nach langer Unterbrechung durch Covid-19 wird es in München Untermenzing nun wieder die beliebten Shibari/Kinbaku Workshops für Anfänger und Fortgeschritte mit DeliteBlue geben.
*******lue schrieb am 2. April 2023
Hier einmal ein besserer Überblick über die Veranstaltungen der Seilkunst im April und Mai in München.
Nur für Mitglieder
BDSM-Kaffeetafelrunde (15.04.23): Was ist Sadismus?
*********elin schrieb:
2
Gast schrieb am 1. April 2023
ANTIGENTEST? Gehts noch?
Glory Bizarre by Andrew Clark nächsten Freitag in München
********lark schrieb:
2
Wir befinden uns 1 Woche vor unserem Event in München und freuen uns schon riesig Zur Zeit sind wir zu 80 Prozent ausverkauft.
********lark schrieb am 25. März 2023
Danke
Nur für Mitglieder
Event-Empfehlung für diesen Freitag, 24.3.
*******smo schrieb:
2
Im Februar haben wir mit dem KINK PLAY und der darauf folgenden KINK DANZ Party fulminant ein neues Eventkonzept gestartet. Im März fällt der KINK PLAY Teil leider aus, da ich terminlich nicht kann! - SORRY!
*********Lust schrieb am 19. März 2023
Nur für Mitglieder
Und passend zum heutigen "Sunday" ein neues Set von @*****a_P Toller Beat, schöner Flow in Sonntagnachmittags-Mood *love* https…
Nur für Mitglieder
Bilder aus der Vernissage am 4.3. im BOLD CLUB
*******smo schrieb:
4
Wie schon im heutigen Newsletter mittgeteilt: Am 4.3. findet im BOLD CLUB eine tolle Vernissage statt! Mehr Infos und zur Anmeldung : Und hier noch tolle Bildbeispiele, in die ich total vernarrt bin!
*****282 schrieb am 3. März 2023
Nur für Mitglieder
Nice 💕
Nur für Mitglieder
Femdom Party Ingolstadt
********iger schrieb:
1
Ich veranstalte zusammen mit Private Passion eine CFNM mit vielen interessanten Quests. Ich freue mich, wenn sich hier Gleichgesinnte finden. Schnurr KT
Glory Bizarre by Andrew Clark diesen Freitag in München
********lark schrieb:
1
Glory Bizarre by Andrew Clark diesen Freitag in München Hallo meine Lieben Am Freitag ist es in München so weit, und wir sind fast ausverkauft.
Nur für Mitglieder
BDSM-Flohmarkt Salzburg 02.10.22
**********ted_6 schrieb:
1
Nachdem es im Juli zu heiss war - haben wir einen neuen Termin Anfang Oktober gefunden und hoffen auf viele aktive und passive Besucher: Es kann verkauft, gekauft, ausprobiert, anprobiert und einfach nur gequatscht werden - wir sind unter uns!
Nur für Mitglieder
THE DARK PASSION LUST & LEID 24.09.2022
*********sses schrieb:
2
THE DARK PASSION Das Spiel mit LUST & LEID 24.09.2022 Lokation "The upper Floor" Ein kleiner Kreis von dominanten / devoten gleichgesinnten Menschen die sich an diesem Abend näher kennenlernen wollen um zusammen Ihre Neigungen auszuleben.
*****_AH schrieb am 5. September 2022
Nur für Mitglieder
Alles kann; NICHTS MUSS: finden wir beschissen Klare Anforderungen oder Einstellungen wären schön Hiermit melden wir uns an Bitten um Nachricht, wann…
Grill - Nachmittag NRW
Gast schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme, hoffe das ich in der richtigen Kategorie bin.
Nur für Mitglieder
12.02.22: Stammtisch Tirol: Tafelrunde 6020
*********elin schrieb:
1
Die mit dem Leid-Thema Anfänger, Fortgeschrittene, Wissbegierige, Quasselstrippen, Erklärfreudige und alle anderen, die etwas mit BDSM anfangen können, treffen sich in kleiner Runde zum Tafeln und Austausch über alles, was mit BDSM zu tun hat.
Nur für Mitglieder
Samstag, 13.11. im Club69 in Innsbruck
*******smo schrieb:
6
Unser Freund und Zirkelmitglied Andrew Clark gibt uns die Ehre und bespielt den Club69 in Innsbruck mit seinem beindruckenden Sound. Melodischer Techno vom Feinsten, der sogar mich auf die Tanzfläche zieht.
*********sure2 schrieb am 9. November 2021
Nur für Mitglieder
Leider ist es in Tirol noch nicht angekommen das All-Inklusiv Partys immer mit Voranmeldung und Vorkasse sind und wenn dann auch noch ein wirklich…
Die Nacht der Vor-&(Ver)führung am 29.01.2022 in BW
Gast schrieb:
2
Die Nacht der Vor- &führung... Diese Nacht findet in einer ganz besonderen Location statt, hoch über den Dächern des idyllischen Städtchens im Schwarzwald, die uns für diesen Abend ganz exklusiv zur Verfügung steht.
*****_AH schrieb am 17. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Dies ist ein sehr reizvoller Gedanke und ich werde meine Sub langsam und sorgfältig hinführen Von meine Seite feste Anmeldung für zwei…
Fetisch in Wien am 28.8
********lark schrieb:
3
Danke für die Möglichkeit meine Parties bei Euch zu präsentieren. Ich werde am Samstag 28.8 wieder in Wien im Traumland gastieren. Der Unterschied zu anderen Events besteht darin, dass wir dafür geeignete Swinger Clubs auswählen.
********lark schrieb am 18. August 2021
nee, wieso. Letztes Mal im Juli war es und das Hygienekonzept steht
Nur für Mitglieder
Wiesn-Anstich (21.9.) und danach BÄÄM-Party!!!
*******smo schrieb:
2
So liebe Zirkel-Mit&ohneGlieder , nachdem ich mit meiner hübschen Begleitung vor einigen Wochen die erste BÄÄM-Party im Eastside Club erleben durfte, kann ich stolz berichten, dass ich die Veranstalter überzeugen konnte, am ersten Samstag des…
*******smo schrieb am 4. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo liebes Party-Volk des Zirkels! Denkt bitte dran, dass in gut zwei Wochen (Samstag, 21.9.