Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Tafelrunde Tirol
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag, 13.11. im Club69 in Innsbruck

*******smo Mann
1.083 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag, 13.11. im Club69 in Innsbruck
Unser Freund und *beep* Zirkelmitglied Andrew Clark *beep* gibt uns die Ehre und bespielt den Club69 in Innsbruck mit seinem beindruckenden Sound.

Melodischer Techno vom Feinsten, der sogar mich auf die Tanzfläche zieht. Und wer mich gut kennt, weiss, dass das normal seltenst vorkommt *undwech*

Also: lasst uns gemeinsam Party machen! *dance*

Alle Details und Anmeldung zu Andrews Event findet Ihr hier:

GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator"

*alarm* *alarm* *alarm*
****orv Mann
46 Beiträge
Dieser wunderbare a.c. lässt unknown person, wie meine person mit einer fülle von tu das und das trag dich da ein und dort ein

sonst bist du nicht dabei

hab mich bereits einmal komplett durch abgemeldet, weil ich das als leicht störend empfinde und
einfach nicht brauche...

bin sehr gespannt, einen "Zutritt " zu erlangen

LG Vic
****orv Mann
46 Beiträge
fake????
*******smo Mann
1.083 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein Vic, definitiv ein super DJ.
Kein „Fake“ *nono*.

Aber eventuell eine etwas ungewohnte Door-Politik für Tirol…
Andrew ist große Parties in Metropolen gewohnt, wo oft nach Alter, Paaren, etc. selektiert wird.
Ein solcher Versuch bei unserer kleinen Gemeinschaft in den Bergen, stößt da ehr etwas auf Unverständnis. Kann man nachvollziehen.

Mehr kann und werde ich nicht kommentieren, da es weder eine Veranstaltung des Vereins noch von mir ist. Nur soviel: Ich mag ihn und er ist definitiv gut *ja*. Ich gehe davon aus, dass es sich noch klären wird.

Besten Gruß & ein schönes Rest-WoE 🖤
Alexander
****orv Mann
46 Beiträge
ich schick euch eine Torte und ein paar Rosen
Ihr seid Gold

Andrew Clark a little and forget

*********sure2 Mann
16 Beiträge
Leider ist es in Tirol noch nicht angekommen das All-Inklusiv Partys immer mit Voranmeldung und Vorkasse sind und wenn dann auch noch ein wirklich guter DJ dabei ist, dann ist der Preis echt günstig. Ich und meine Begleitung freuen sich drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.