Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte & Gesuche
DonSadismos BDSM-Zirkel – Gruppen-Forum
DonSadismos BDSM-Zirkel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die "S o d o m M A N I A" Events
"KINK PLAYs" followed by KINK DANZs
Die "Stelldicheins"
Die "petite soirées"
Weitere Events des Zirkels
Reisen & Mehrtages-Events
Event-Empfehlungen
Gemeinsam Fetische umsetzen
Kontakte & Gesuche
Fotos von unseren Events
Plauderecke & Diverses
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Archiv
Kostenlos anmelden
DonSadismos BDSM-Zirkel
Fetisch
–
1761 Mitglieder
CoverArt by
DonSadismo
DonSadismos BDSM-Zirkel
Fetisch
–
1761 Mitglieder
CoverArt by
DonSadismo
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die "S o d o m M A N I A" Events
"KINK PLAYs" followed by KINK DANZs
Die "Stelldicheins"
Die "petite soirées"
Weitere Events des Zirkels
Reisen & Mehrtages-Events
Event-Empfehlungen
Gemeinsam Fetische umsetzen
Kontakte & Gesuche
Fotos von unseren Events
Plauderecke & Diverses
Forum Suche
Kontakte & Gesuche
DonSadismos BDSM-Zirkel Forum
Kontakte & Gesuche
Sucht jemand Anschluss? Allgemein, für Stelldicheins oder sucht ihr einfach zum Beispiel Equipment, Infos etc.?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kontakt, Infos, Equipment etc. gewünscht?
*******smo schrieb:
1
Sucht jemand Anschluss? Allgemein, für Stelldicheins oder sucht Ihr einfach zum Beispiel Equipment, Infos etc.? Dann macht das bitte gerne hier :)
Nur für Mitglieder
Sub
********er59 schrieb:
1
Suche eine Sub für eine Spielbeziehung, aus der gerne mehr werden kann. Nicht nur privat, sondern auch für Clubbesuche.
Nur für Mitglieder
Peitschen/ Bullwhips
*********Teddy schrieb:
9
Empfehlungen für Peitschen und Bullwhips Hallo zusammen, ich habe bemerkt, dass die Nachfrage nach Informationen über Peitschen und Bullwhips bei mir groß ist und möchte gerne einen Thread dazu starten.
*****IPS schrieb am 25. April
Geh auf eine der Messen und probiere, was zu dir passt
Nur für Mitglieder
Devote Begleitung für die BoundCon gesucht
*********Teddy schrieb:
1
Devote Begleitung für die BoundCon gesucht Im Mai zieht es Teddy, mit Vorfreude und Spannung zur BoundCon in München.
Nur für Mitglieder
Eine Nacht im Köfig ?
*********Teddy schrieb:
1
Eine Nacht im Käfig,. wer traut sich?
Nur für Mitglieder
Sklave ohne Führung
**********culus schrieb:
1
Ich bin ein gut ausgebildeter Sklave der aktuell im luftleeren Raum umher treibt. Ich brauche Führung und eine Aufgabe. Idealerweise findet sich eine Aufgabe bei der ich Sie bestmöglich sexuell befriedigen darf.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 15. Juli 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Zuschauer(in) gesucht....
Gast schrieb:
3
So, wir sind auf der Suche nach fremden Blicken. Unser Kink. Einerseits an ungewöhnlichen Orten, dann ist es uns egal ob m oder w. Oder bei uns als Zuschauerin bei einer Session zuhause. Das ist aber nur Frauen dann vorbehalten.
Gast schrieb am 27. Oktober 2022
Zuschauen geht immer! Gerade auch bei zwoi so feschen Exemplaren wie Euch!
Zofe / Dienerin für elegante private Party in Stuttgart
Gast schrieb:
1
Sicher eine geile Party!
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung.
********nked schrieb:
4
Danke für die Einladung. Ich freue mich auf zukünftige Treffen und neue Bekanntschaften.
*******smo schrieb am 24. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wie gestaltet sich denn die Erst-Getränke-Regel? Was kostet denn das erste Getränk ca.? Sind wir schon Mitglieder (glaube schon)?
Nur für Mitglieder
Selfmade bei Schlechtwetter Beschäftigung 2.0
****Tom schrieb:
2
Bei diesem Wetter stricken und/oder häkeln Frauen meist, Mann geht in die Werkstatt und bastelt neues Spielzeug. Dabei ist "Heavy Fat Boy" und auch der "Heavy Fat Boy Small" Flogger entstanden. 4mm starkes geöltes Fettleder, 20 Riemen ca.
****Tom schrieb am 21. November 2021
Nur für Mitglieder
Bei interesse gerne per CM.
Herren- Club
Gast schrieb:
4
Stelle folgendes Szenario D/s Paar mit einen ausgeprägten Sinn nach Sadis/machoismus Möchte sich in stilvoller Atmosphäre ausgeprägt vergnügen. Die Subs warten auf ihre Behandlung im Spielzimmer die Doms besprechen ihre Vorstellungen in Herren-Kreis.
*****_AH schrieb am 13. November 2021
Nur für Mitglieder
So sehe ich das auch Pedro
Nur für Mitglieder
FemDom Online Speed Dating Event
*******lla schrieb:
2
Ein paar Freund und ich aus der Szene haben eine Gruppe gegründet , die bereits viel Anklang gefunden hat. In dieser geht es exklusiv darum Suchende FemDoms und Subs eine Plattform zu schaffen um sich zu vernetzen.
*******lla schrieb am 19. Juni 2021
Nur für Mitglieder
NACHTRAG: Wir bitten euch um eine entsprechende Bewerbung in unserer Gruppe, anstatt ein simples "Hört sich gut an- freu mich!
Devote Spielgefährtin gesucht
Gast schrieb:
6
Wir suchen auf diesem Weg eine Devot/gerne Masochistische Mitspielerin, um gemeinsam neue Grenzen auszuloten und diese auch im Rahmen deiner und unserer gesetzten Tabus weiter zu entwickeln.
****niz schrieb am 12. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Obwohl ich nicht sehr erfahren bin, liebe ich es immer noch, zu gehorchen und als gehorsamer Sklave zu dienen, und hier suche ich meinen neuen…
Nur für Mitglieder
Ich möchte anrufen, ohne die Hoffnung zu verlieren
****niz schrieb:
1
Ich hoffe, eine dominante Frau und ein Paar zu treffen, ohne die Hoffnung zu verlieren, und ich möchte eine Frau oder ein Paar treffen, die mich zum Sklaven machen und mit mir spielen wollen, wie sie es wünschen.
Nur für Mitglieder
Hallo
****niz schrieb:
1
Ich bin ein Sklave der Sauberkeit und Lust, ich würde gerne ein Paar oder eine Dame treffen, die mich in diesem Sinne benutzen will, gleichzeitig kann ich mehr Massagen machen und ich bin verpflichtet, alles zu tun, was du willst, Ich bin…
Nur für Mitglieder
Gute nacght
****niz schrieb:
1
Ich würde sehr gerne ein Paar treffen, das mich als ihren Sklaven akzeptieren und ein Sklaverei-Abkommen mit mir unterzeichnen möchte, und gleichzeitig verspreche ich, dem Vertrag, den sie ausarbeiten werden, vollkommen treu und gehorsam zu bleiben…
Die Eine....
Gast schrieb:
3
Die Eine... Nach so langer Zeit, bin ich endlich bereit für einen Neuanfang... Ich möchte wieder leben, im hier und jetzt und nicht mehr nur träumen von der Vergangenheit. Ich suche Dich schon seit ewigen Zeiten... Dich die eine...
****v82 schrieb am 20. März 2021
Nur für Mitglieder
Toller Text. Wünsche dir viel Erfolg
Nur für Mitglieder
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Wochenende
****niz schrieb:
1
Ich bin eine unterwürfige Liebe und ich möchte und möchte ein Paar oder eine Frau treffen, die mich als Sklavin akzeptieren und benutzen will, und ich möchte bereit und lustvoll sein, ich möchte und erwarte, von ihren Händen erzogen und erzogen zu…
Nur für Mitglieder
Rigger sucht nettes Bunny
*********apsy schrieb:
1
Besonders natürlich den Frauen ein ganz nettes Hallo Wie unschwer zu erkennen ist meine Leidenschaft das Seil, die Kunst der stilvollen Bondagen hat es mir besonders sngetan.
Nur für Mitglieder
Mitspielerin gesucht
*****big schrieb:
1
Für das Wellness Spa... am 21.11.2020 suche ich eine Spielgefährtin, welche Lust am Spielen, an gutem Wein und anderen sinnlichen Genüssen hat.
Strenge Herrin für BDSM Veranstaltung gesucht
Gast schrieb:
1
Suche eine harte strenge herrin die eine Sklaven zum Vorführen und Benutzung für BDSM Veranstaltung oder Studio braucht.
Nur für Mitglieder
....Aufgepasst....
*******ce_2 schrieb:
2
Und Servus in die Runde...
*******ce_2 schrieb am 10. September 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ☀️ ... Endlich ist es soweit und werde/ darf wieder in meine zweite Heimat ( *bayern* / Region Chiemgau ) reisen *freu* ...
Nur für Mitglieder
Gardasee und BDSM, gibts da was?
*******r_69 schrieb:
5
Es zieht uns im September an den Gardasee für eine Woche geniessen. Wir sind 2 Paare die SM geniessen und gemeinsam Urlaub machen.
*********ricta schrieb am 11. August 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1019766.verfuehrung_aller_sinne_peschiera_del_garda.html Eventuell hier...
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Kontaktgesuch
********love schrieb:
4
Ein herzliches Servus von Irmi und Manfred, aus dem Tiroler Unterland. Wir fühlten uns sehr geehrt und geschmeichelt über die Einladung in diese Gruppe und bedanken uns sehr herzlich für die Aufnahme in die illustre Runde.
********love schrieb am 8. März 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben !Wir wollen an dieser Stelle eine Warnung aussprechen und unseren Unmut veröffentlichen! Worum gehts? Ein gewisser Herr S. B.
Nur für Mitglieder
Bin die TVmasostute Gerda
*******tute schrieb:
1
Suche sehr Anschluß zu Dominaten Herrschaften,Herrin,Herr Paar wo mich formt fügen mach tabulos hörig Bitte melden
Nur für Mitglieder
Ein Einzelstück an handgefertigter Edelstahlgerte
*******nix schrieb:
1
Ich biete hier ein Einzelstück einer "mehrschwänzigen" Edelstahlgerte an. Es können bis zu 8 einzelne "Schlagstöcke" um einen optionalen mittig platzierten "Schlagstock" platziert werden.
Nur für Mitglieder
** Fesselpartnerin gesucht **
**********sions schrieb:
1
Ich suche zum Üben, Vertiefen und Verinnerlichen der japanischen Shibari Fesseltechnik noch ein zuverlässiges, geduldiges und eher sportliches Rope-Bunny im Alter zwischen 22 und 45 Jahren.