Wiesn-Anstich (21.9.) und danach BÄÄM-Party!!!
So liebe Zirkel-Mit&ohneGlieder nachdem ich mit meiner hübschen Begleitung vor einigen Wochen die erste BÄÄM-Party (Talk & Dance & Play) im Eastside Club erleben durfte, kann ich stolz berichten, dass ich die Veranstalter überzeugen konnte, am ersten Samstag des Oktoberfestes wieder eine solche Sause zu starten.
Praktisch für uns, weil wir "weiter-von-München-Weglebenden" so einen schönen Wiesn-Tag mit einer geilen Partynacht verbinden können.
Warum erzähl ich Euch das Ganze so ausführlich, wenn es doch auch sonst oft gute Parties gibt...? Wir machen ja auch selbst welche...
Einerseits, weil die Kombination einer traumhaften Location (auch komplett offen!) und guter Organisation/Service mit spitzen Musik auf höchstem Niveau (ich habe 45 Minuten am Stück getanzt... wer mich kennt, weiß, dass das ungewöhnlich ist...) von
schon relativ selten ist.
Andererseits aber auch weil: Die Partyreihe sowie der Eastside Club allgemein, wird von den Machern von SubRosaDictum und der Avantgardista supportet. Der Club soll die Heimat des dazugehörigen Partyvolkes werden. Und unser Zirkel ist herzlich willkommen!
Also: Wer feiert mit uns?
Alle Infos zur Party und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/951446.baeaem_muenchen_kirchheim.html
Besten Gruß
DonSadismo
/Alexander