Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiesn-Anstich (21.9.) und danach BÄÄM-Party!!!

*******smo Mann
1.083 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiesn-Anstich (21.9.) und danach BÄÄM-Party!!!
So liebe Zirkel-Mit&ohneGlieder *cool* ,

nachdem ich mit meiner hübschen Begleitung vor einigen Wochen die erste BÄÄM-Party (Talk & Dance & Play) im Eastside Club erleben durfte, kann ich stolz berichten, dass ich die Veranstalter überzeugen konnte, am ersten Samstag des Oktoberfestes wieder eine solche Sause zu starten.

Praktisch für uns, weil wir "weiter-von-München-Weglebenden" so einen schönen Wiesn-Tag mit einer geilen Partynacht verbinden können.

Warum erzähl ich Euch das Ganze so ausführlich, wenn es doch auch sonst oft gute Parties gibt...? Wir machen ja auch selbst welche...

Einerseits, weil die Kombination einer traumhaften Location (auch komplett offen!) und guter Organisation/Service mit spitzen Musik auf höchstem Niveau (ich habe 45 Minuten am Stück getanzt... wer mich kennt, weiß, dass das ungewöhnlich ist...) von

*beep* Glory Bizarre/AndrewClark *beep*

schon relativ selten ist.

Andererseits aber auch weil: Die Partyreihe sowie der Eastside Club allgemein, wird von den Machern von SubRosaDictum und der Avantgardista supportet. Der Club soll die Heimat des dazugehörigen Partyvolkes werden. Und unser Zirkel ist herzlich willkommen!

Also: Wer feiert mit uns? *twist*

Alle Infos zur Party und Anmeldung:

https://www.joyclub.de/event/951446.baeaem_muenchen_kirchheim.html

Besten Gruß
DonSadismo
/Alexander
*******smo Mann
1.083 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In gut zwei Wochen ist so weit: PARTY!!!
Hallo liebes Party-Volk des Zirkels!

Denkt bitte dran, dass in gut zwei Wochen (Samstag, 21.9.) Wiesen-Start und die geile Party im Osten von München ist, zu der wir herzlich willkommen sind!!!

Bieranstich auf der Wiesen und dann nachts auf die geile Fetisch Party im Eastsideclub:

https://www.joyclub.de/event/951446.baeaem_muenchen_kirchheim.html

Ein absolutes Highlight und eine klasse Kombination gerade für uns, die von etwas weiter her kommen!!! Da rentiert sich München noch mehr als sonst *ja*!

Wir sehen uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.