Bizarrklinik Bayern

Willkommen alle Gleichgesinnte und Neugierige. *willkommen*

Unsere Gruppe soll sich an alle richten, die Interesse an der Klinikerotik, egal ob als Arzt/in oder Patient/in haben.

Diese Gruppe ist noch im Aufbau, und wie bei allen Gruppen ist es so, dass eine Gruppe nur leben kann, wenn ihr euch miteinbringt!

Unser Ziel mit dieser Gruppe ist es, uns untereinander auszutauschen, Infos zu bekommen, uns untereinander zu Helfen.
Dazu dürfen Fragen gestellt werden aber auch sehr gerne über eure Erlebnisse berichten oder eure Fantasien erzählen.


Bei unserem Stammtisch wollen wir den "Begriff" Klinik Entabutisieren und alle Ansprechen die in diesem Bereich schon immer mal was ausprobieren wollten und Fragen dazu beantwortet haben möchten. Klinik heißt nicht "nur" KV oder NS Spiele. Lasst euch also Überraschen.

ZU gegebener Zeit werden wir auch Workshops und Playabende dazu anbieten.

Pinnwand

*********Chris Paar
137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald erscheint es im neuen Glanz
*********Chris Paar
137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bizarrklinik Bayern".