Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Doktorspiele/Kliniksex".

Für neue Mitglieder hier, oder einfach für Neugierige, die wissen möchten, worum es hier geht:

Wir sind Liebhaber(innen) von Doktorspielen für Erwachsene. Wir spielen Doktor, mit den Instumenten des Doktors, mit dem Outfit des Doktors, in einer Umgebung, die auch der "Praxis" des Doktors möglichst nahe kommt.

Die Doktorspiele sind für uns erregend. Sei es, dass wir das bloss in der Fantasie, in unseren Träumen erleben, oder dass wir das real spielen und erleben. Die einen spielen lieber den Doktor, die anderen lieber den Patienten (oder auch Doktorin, Patientin).

Es gibt unter uns Doktorspielpaare, die zusammen leben und den Fetisch ausschlisslich miteinander ausleben. Es gibt solche, die diesen Fetisch ausserhalb ihrer Lebenspartnerschaft, mit oder ohne Wissen des Partners, ausleben. Und hier wiedrum gibt as auch feste Doktorspielpaare.

Es gibt aber auch Doktoren, wir nennen sie Docs, welche immer wieder andere Patientinnen haben, und Patientinnen, die immer wieder einen anderen Doc kennenlernen und ausfsuchen möchten.

Alles klar?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung
Liebe Docs und Patienten und interessierte,

Vor zwei Tagen hat man mich zur neuen Gruppenleitung gemacht und ich freue mich sehr darüber.
Ich habe schon mehrmals als Patientin an Doktorspielen teilgenommen und habe daher schon schöne Erfahrungen machen können.
Als Moderatorin war ich schon in anderen Foren tätig, so daß ich mich auch hier auskenne.


Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit dem Team und mit euch! Zusammen schaffen wir das!

Liebe Grüße
Kati







Edit: Tippfehler verbessert... *floet* Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doc Suche, Patienten Suche, Docs nach Orten......
Ihr Lieben,

uns fällt auf das in den einzelnen Treads die Beiträge bunt gemischt sind, wo Patienten drin sind, sind Doktoren dazwischen und umgekehrt.
Bitte wundert euch nicht, wenn wir da einiges mal in die richtigen Kategorien verschiebe. Keine Angst, löschen tuen wir sie nicht.

Für die Zukunft sortiert sie doch bitte gleich richtig ein, ist nämlich sehr aufwendig die sortiererei.
Und falls die Patienten einen Arzt direkt anschreiben wollen im Arzttread, a`la bitte , dann schreibt ihn doch bitte in seinem Profil eine Nachricht. Bzw die Ärzte einen Patienten ebenso. Das hilft imens anderen beim suchen des passenden Gegenstückes. *knuddel* Fragen nach Arzteigenschaften oder Rahmenbdingungen sind natürlich was anderes. *zwinker*

Übrigens wir aktualisieren gerade auch die Postleitzahl- Liste mit Ärzten, wer sich noch eintragen lassen möchte ist herzlich eingeladen ein Posting da reinzusetzen:
Doktorspiele/Kliniksex: Doc's wo finde ich sie

Herzliche Grüße

das Moderatoren Team
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Änderungen für Beiträge
Änderung beim Verfassen von Beiträgen

Liebe Mitglieder,

nach dem heutigen Update gibt es einige wichtige Änderungen beim Verfassen, Ändern und Löschen von Beiträgen.
Ebenfalls geändert wurde das System, Dankeklicks mit einer persönlichen Nachricht zu ergänzen.

Da diese Änderungen nicht unbedingt sofort auffallen, aber durchaus zu Verwirrung führen können, lest euch doch bitte folgende Information durch:

http://www.joyclub.de/hilfe/optionen_menue_bei_forenbeitraegen.html

Mit freundlichen Grüßen

Kati_70
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pünktlich zum 1. Dezember ist er fertig, der Joyclub Adventskalender!

Viel Spaß beim entdecken der Türchen:

Der Erotik-Adventskalender von JOYclub

und natürlich eine besinnliche , geile Adventszeit!
Das Moderationsteam
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute am 1. Februar ist der Joyclub 11 Jahre alt, wir dürfen heute kostenlos Herzen an die Clubmails hängen, viel Spaß damit.


Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuigkeiten in der Gruppe Doktorspiele

Liebe Doktoren, Doktorinnen, Patientinnen und Patienten, liebe/r Kati_70


Ganz aktuell, wir haben eine neue Partnergruppe. Die Gruppe Rollenspiele freut sich das wir zugestimmt haben. Macht ja Sinn.
Hier der Link zur Gruppe
Rollenspiele

Unser Talk und Play Stammtisch am Freitag 4.03.16 in Mettmann nimmt Formen an. Der Nadelvortrag findet Statt. Es sind sowohl männliche Doktoren, als auch zwei weibliche Doktoren angemeldet. Einige Patienten gibt es auch, einem geilen Abend steht also nichts im Wege.
Infos und Ameldung unter
Talk & Play Stammtisch

Weiter geht es im Sommer in München
Am Freitag 15.07.16 ab 19.30 Uhr, wieder bei Leib und Seele.
München Stammtisch Klinikspiele

Sowie am Samstag 24.09.16 ab 19.30, wieder bei Leib und Seele.
http://www.joyclub.de/event/511895.muenchen_stammtisch_klinikspiele_muenchen.html

By the Way, wer einen Stammtisch in seiner Nähe haben möchte, ich helfe gerne beim organisieren, aber das Lokal suchen und das Datum festsetzen und hingehen müsst ihr dann selber. Ich kann nicht in ganz Deutschland aktiv sein. Werbung mache ich auch gerne dafür!

Ein schönes Karnevalswochenende!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doktorspiele im öffentl. Forum
Die Joyclubredaktion hat aktuell ein interessantes Thema in der Community angestoßen, dass euch ganz gewiss auch interessieren könnte. *anmach*

http://www.joyclub.de/sex/3727.freimachen_bitte_heisse_doktorspiele_fuer_daheim.html

Ein entsprechendes Thema steht dabei im offiziellen Forum zur Diskussion:

Wie sehen eure erotischen Doktorspiele aus?

Bei diesem könnt ihr mit Tipps den neugierigen Mitgliedern zur Seite stehen.
Mit dem versammelten Expertenwissen sollte das doch kein Problem sein.*zwinker*

Liebe Grüße
das Moderationsteam

Die Community freut sich bestimmt auf einen regen Austausch mit euch! *schwester*

Liebe Grüße
Koboldmaki
JOY-Team
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühlingsanfang!
Wir wünschen euch einen schönen Frühlingsanfang mit viel Sonne und duftenden Blumen.

Der Joyclub schenkt uns heute Blumen die man kostenfrei mit Clubmails verschicken kann!

Lasst das Joy duften!

Herzliche Grüße
Kati und das Moderationsteam!

Ps, so wie es aussieht ist wohl nur der erste Blumenstrauss kostenlos.... schade.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommer in der Gruppe Doktorspiele
Der Sommer steht vor der Tür und in der Gruppe hat sich einiges getan.

Am Freitag 3. Juni gibt es einen medizinischen Klammerworkshop im Black Palace in Mettmann. Sicherlich auch für den ein oder anderen Klinikspieler interessant. Hier die Infos zum Workshop.
Klammerworkshop II goes to Dominance and Pain (Danke an Stingray für den Tipp)

Im Juli geht es am Freitag 15.Juli in München bei Leib und Seele zum nächsten Klinikstammtisch.
München Stammtisch Klinikspiele

In Köln treffen wir uns am Samstag 3. September wieder in der Station zum Klinikstammtisch
Köln Stammtisch Klinikspiele

Und es lohnt sich mal in der Gruppe zu stöbern, viele neue Geschichten, eine Arzttasche zu verkaufen, viele Dates zum Verabreden und vieles mehr.

Du bist weiblich und untersuchst gerne Männer? In der Doktorspielegruppe wirst du verzweifelt gesucht, wir unterstützen dich gerne!

Wir wünschen euch einen geilen Sommer mit vielen schönen Untersuchungsspielen!

Euer Moderationsteam der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex!

Ps, Kopie des Newsletter...
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Moderator
Wir haben einen neuen Moderator im Moderationsteam. Es handelt sich um das Mitglied namens sternenwoelfe

Wir wünschen dir/euch eine schöne Zeit als Moderator!


Herzlich willkommen im Team!


Mit freundlichen Grüßen
Kati
*********elfe Paar
271 Beiträge
Vielen herzlichen Dank
Hallo zusammen,

wir möchten uns für die Ernennung zum Mod und das damit entgegen gebrachte vertrauen bedanken.

Bitte verzeiht uns wenn wir derzeit nicht ganz so aktiv ins Geschehen eingreifen, aber im Moment genießen wir noch unseren Resturlaub unter der Sonne Kroatiens.

Wir freuen uns auf eine guten Zusammenarbeit.

Lg
Die Sternenwölfe
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
November 2016
Liebe Patienten, liebe Doktoren,

Am 4. November ist es soweit , der Frankfurter Stammtisch findet wieder statt. Diesmal in einem Club, dem Grand Opera, Infos und Anmeldung unter:
2. Frankfurter Klinikstammtisch

Am Freitag 25. November findet der Talk und Play Stammtisch in Mettmann statt. Wieder im Black Palace und mit Nadelworkshop und Zeit zum Spielen. Infos und Anmeldung unter:
Talk & Play Stammtisch

Ein neues Logo für die Gruppe wird gesucht! Und da wird gerade heftig diskutiert.
Bis Ende Oktober könnt ihr noch mitmachen und Bilder für das Logo einreichen. Ab 1. November können alle abstimmen, welches Bild am besten als Logo gefällt. Im Dezember haben wir dann ein neues Gruppenlogo. Link zum Wettbewerb:
http://doktorspiele-kliniksex.joyclub.de/contest/1993.neues_logo_fuer_die_gruppe_doktorspiele_kliniksex.html

Wir freuen uns darauf euch bei den Stammtischen zu begegnen!
Liebe Grüße
Kati, im Auftrag des Moderaterenteams
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Moderatoren
Seesternchen hat das Moderatorenteam verlassen,

Dafür dazugekommen sind Klinikpaar,

die engagierten, die den Frankfurter Stammtisch leiten, der am 4.11.16 als Talk und play stattfindet.

Herzlich Willkommen im Moderatorenteam!

Liebe Grüße
Kati

Ps Logo, Montag könnt ihr noch Bilder einfügen beim Logowettbewerb, ab Dienstag 1.11. wird dann abgestimmt welches Logo es werden soll, gezählt werden die vergebenen Herzen am letzten Novembertag!Es sind tolle Bilder eingereicht worden, danke an alle die mitmachen!
Viel Erfolg!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 15.01.17 gibt es im Black Palace in Mettmann einen Workshop zum Thema Klammern, auch medizinische Klammern.


Klammer- und Hautklammergeräte-Workshop

( Veranstaltung ist auch mit unserer Gruppe verknüpft)

Eine Chance es vernünftig zu lernen. *top*

Liebe Grüße
Kati
Bild ist FSK18
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb Logo
Wir haben ein neues Logo, herzlichen Glückwunsch an KlinikpaarMkk die das Siegerbild eingestellt haben.

http://doktorspiele-kliniksex.joyclub.de/contest/foto/1993-15626763.stethoskop_herz_joyclub.html

Dieses Bild hat die meisten Stimmen und "Dankeklicks" (18) alle anderen 17 oder weniger.

Zu gewinnen gibt es vom Joyclub einen Gutschein mit 500 Coins und von Kati wahlweise ein Spekulum nach Collin, oder ein Einmalkatheterset oder ein Wartenbergrad


Herzlichen Dank an alle die Bilder eingestellt haben, es sind wirklich schöne geworden. Und herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben so habt ihr für ein neues Logo gestimmt!

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
das Team
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen euch eine fröhliche , glückliche , und doch besinnliche Weihnachtszeit!
Feiert mit euren Familien und Freunden und habt einen fleißigen Weihnachtsmann.
Vielleicht liegt auch ein Doktorspielzeug unterm Baum?
Habt eine gute Zeit!
Frohe Weihnachten wünscht das

Moderationsteam
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
9 Jahre am 27.12.2016
Strike, die Gruppe ist heute 9 Jahre alt!
Danke an alle die sie durch ihre Mitgliedschaft und ihre Postings am Leben halten.
Danke an DocMaier , der diese Gruppe gegründet hatte! Danke an die Moderatoren die als Team zusammenstehen!
Es ist eine Freude hier Gruppenleitung zu sein,

Danke an Alle!

Geburtstagsgrüße schickt
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termine der ersten Monate 2017
Liebe Mitglieder der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex,
liebe/lieber

schön, dass du an Board bist und all die schönen Doktorspiele erleben kannst. Wir hoffen alle sind gut im neuen Jahr angekommen.
Stammtische gibt es dieses Jahr:

In Köln, am 15.März 2017, Kati_70
Köln Stammtisch Doktorspiele

In Berlin, am 26. Mai 2017, Kati_70
Berlin, Stammtisch Doktorspiele und Kliniksex

In Dresden jeden ersten Sonntag im Monat, Talk und Play im Club Oase in Dresden
Kontakt und Anmeldung bei AM_44

In Thüringen, in Treuen. Am ersten Dienstag im Monat macht Doc45dort einen Play -Stammtisch im Club Haltestelle. Auch gut für Bayern geeignet. Kontakt AM_44

In München wird sternenwoelfe einen Stammtisch anbieten. Termin noch unbekannt.

Und in Frankfurt ist weiter Klinikpaar aktiv. Termin noch unbekannt.

Zum guten Abschluss hat mKT was bei You Tube gefunden, ein echter Kracher zum Lied “Atemnot in der Nacht“ in einer Klinik, unbedingt angucken….
Doktorspiele/Kliniksex: mal was zum lachen, bei all der Ernsthaftigkeit des Lebens

Ihr könnt jetzt unbesorgt Erfahrungsberichte reinsetzen, ich lösche sie nicht mehr, ich hab am Ende vom letzten Jahr gelernt, wie man ganze Themen in das Archiv schickt. Also nur Mut.

Auf in ein neues schönes Jahr mit Doktorspielen!
Für das Moderatorenteam,
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühling 2017
Der Frühling in der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex

Köln
Der Frühling beginnt mit einem Bonbon für die Freunde des Bdsm bei uns, mit einem Kinofilm am Dienstagabend 11.4.17 um 21 Uhr in der Filmpalette, Violently Happy

Violently Happy - Dokumentarfilm

Im Mai, 19.5.17, 19.30 Uhr gibt es den nächsten Doktorstammtisch, diesmal wieder in der Station. Im Lokal sind wir hinter dem Lattenzaun…. Es kann also wieder Spielzeug gezeigt werden.

Köln Stammtisch Klinikspiele

Berlin

Premiere, 26.5.17, 19.30 Uhr der erste Stammtisch für Doktorspiele unserer Gruppe in der Hauptstadt. Ein schönes Lokal ist gefunden, Restaurant Leander. Einige haben sich schon angemeldet. Leitungsnachfolge gesucht, wer hat Lust?

Berlin, Stammtisch Doktorspiele und Kliniksex



In Dresden jeden ersten Sonntag im Monat, Talk und Play im Club Oase in Dresden
Kontakt und Anmeldung bei Doc45

In Thüringen, in Treuen. Am ersten Dienstag im Monat macht Doc45 dort einen Play -Stammtisch im Club Haltestelle. Auch gut für Bayern geeignet. Kontakt Doc45


2018 Nordhausen

Und ein Ausblick auf die erste Wochenendveranstaltung im Gutshof in Nordhausen.
Das Wochenende beginnt am Freitag 8.06.2018 und geht bis Sonntag 10.06.2018
In den Preisen sind enthalten, ZB für ein Paar
Der Zimmerpreis Paare 410,- ,Pizzaservice am Freitag (10,-x2), Frühstück am Samstag und Sonntag, Snacks(15,-x2), Restaurant am Samstagabend (20,-x2), Spielzeug wie Katheter, Desinfektionsmittel, Nadeln. (10,-x2)

Es können sich auch zwei gleichgeschlechtliche das Zimmer teilen, einfach Date reinsetzen. Sind halt nur 1,40 m x 2,00. Das macht man ja nicht mit jedem.
Der Klinikraum ist schon voll ausgebucht.
Die Gummiklinik ist noch möglich zu buchen. Aber sie ist nicht fest reserviert. Wenn sie keiner von euch reserviert, wird sie irgendwann von anderen gebucht werden. Das Risiko doch nicht zu können ist bis 4 Wochen davor nur 10 Euro, den Rest der Anzahlung bekommt man zurück. Was ich vertretbar finde.
Weitere Einzelne können dabei sein, wenn jemand zugesagtes absagt, oder wenn noch eine der Welten gebucht wird.

Belldoma und ich stehen zum Untersuchen, als Ärztinnen zur Verfügung! Und freuen uns auf interessante, geile und spannende Untersuchungen.

Doktorspiele Playwochenende 2018

Habt ein schönes mildes Wochenende, am Samstag soll die Sonne scheinen, habt eine schöne Zeit!

Für das Modteam
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ostern
Wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes Osterfest, mit vielen Eiern und Schokohasen!
Habt eine gute Zeit mit eurer Familie und erholt euch vom Alltag! *bunny*


Herzliche Grüße

das Moderationsteam
Die arbeiten für uns!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch Frohe Pfingsten,
habt eine schöne Zeit mit Familie und Freunden und fühlt den heiligen Geist der erscheinen soll.


Am 3.6.17 findet auch der Workshop Fisten statt in Jülich.
Workshop Faustverkehr/Fisten

Am 15.7.17 findet in Frankfurt das zweite Picknick statt zum Thema Klinik
3. Frankfurter Klinikstammtisch


Herzliche Einladung zu beiden Events

Liebe Grüße
das Moderationsteam
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Update 5.08.17
Der Sommer ist da, es ist warm, sonnig und auch mal regnerisch....
Hier im Joy ist auch der Sommer ausgebrochen,

Man kann sich gegenseitig Luft zufächeln in den Clubmails und das kostenlos.

Am 3.September gibt es einen Klammer und Hautklammergeräte Workshop von LK Events,in Jülich
Klammer- und Hautklammergeräte-Workshop

Voll ist der Nadel und Aufspritzworkshop im Sadasia
Nadel- und Aufspritz Workshop

Am 22 September ist Katheter Workshop in Leverkusen.
Workshop Katheterisierung

Am 20. Oktober Stammtisch in Frankfurt im Grand Opera.
Frankfurter Klinik-Stammtisch

Und jeden Monat kann man sich mit AM_44 in der Dresdener Oase verabreden, er macht den Dresdener *stammtisch*

Also viel zeit sich im Urlaub zu überlegen woran man teilnehmen möchte. Passt auf as ihr keinen Sonnenbrand bekommt...

Herzliche Grüße,

Kati für das Moderatorenteam
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
LRS im Joy
Heute gebe ich mal einen Gruppenhinweis weiter:

LRS auch Lese-Rechtschreibschwäche oder "Teilleistungsstörung" 
ist ein geläufiger und oft genannter Überbegriff für Legasthenie, LRS, Dyskalkulie und AD(H)S. 
Für viele der Betroffenen ist LRS ein großes Handicap.
Dennoch gibt es viele Menschen, die trotz LRS zB. erotische Texte schreiben,
sich aber dann doch nicht trauen, diese Texte zu veröffentlichen, 
weil sie die Erfahrung gemacht haben, dass leider vielen Mitmenschen die Toleranz fehlt, Rechtschreibfehler zu überlesen.

Diese Gruppe soll gegenseitige Hilfe bieten für Menschen mit LRS 
und Menschen, die durch Text-Korrekturen helfen wollen.

Wir möchten Mitgliedern dabei helfen, Texte zu verfassen, 
wie z.B. Threaderöffnungen und Geschichten, 
so dass sie sich auch eine aktive Beteiligung im offenen Forum zutrauen.

Wir wollen nicht nur Raum unter Gleichgesinnten schaffen, 
sondern auch durch Unterstützung dazu anregen,
im offenen Forum zu schreiben.

Auch wenn es nur einfach Probleme mit der Rechtschreibung sind,
oder diejenigen, die sich solidarisieren und unterstützen möchten, 
sind bei uns willkommen.

Wer sich nicht outen möchte, setzt die Gruppenmitgliedschaft auf unsichtbar.
Bei den Texten ist ein erotischer Bezug keine Voraussetzung!

So soll es funktionieren: 

Wenn du einen Text hast, den du gegenlesen lassen möchtest, von dem du wissen möchtest, ob er verständlich ist oder zu dem du eine Meinung haben möchtest, so kannst du ihn in der bestehenden Kategorie einstellen. Jedes Mitgleid der Gruppe verpflichten sich, den Text vertraulich zu behandeln. In den folge Post werden dann entweder Korrekturen des Textes zu finden sein oder vorschläge wie der Text sich besser gestallten lassen würde. 

Wer Helfen möchte, sollte im Umgang mit der deutschen Sprache sehr geübt sein und sollte Rechtschreibfehler und Grammatikschwächen ausbügeln können. 
Für diejenige die die Texte zur Durchsicht einstellen; Bitte bedenkt!
Jeder der freiwilligen Helfer, der sich zur Verfügung stellt, erledigen die Korrekturarbeiten in seiner Freizeit. Wir bitten dich um Verständnis dafür, dass keine Garantie auf Bearbeitung des Textes geben werden kann, aber jeder der hilft gibt sein möglichstes.

Texte troz LRS
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die neue App
Für die User mit Smartphones..

Die lang angekündigte JoyclubApp ist online, gefunden habe ich sie im Google Playstore.

Sie heißt Joyce .

Viel Spaß beim ausprobieren!


Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.