Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil IV)

****_70 Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor (Teil IV)
Mitglieder stellen sich vor (Teil IV)
Nachdem unser Vorstellungsthema wegen übervoll geschlossen worden ist, richte ich hier die Fortsetzung ein.

Und ich hoffe, es wird davon ebenso häufig Gebrauch gemacht wie vom letzten Thema. Dort steht:

Liebe Mitglieder,
Schön wäre es, wenn hier in diesem Thema jedes Mitglied von sich so einige Angaben schreibt, wie es zur weissen Erotik steht, dazu gekommen ist, wie es unseren Fetisch auslebt (oder auch nicht) und was die weisse Erotik ihm sonst noch so bedeutet.

Nicht die Angaben, die schon im Profil stehen, sondern genau das, was dort nicht steht . . .

Herzliche Grüße
Kati
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Doktorspiele sind ein lange geträumter Wunsch.
Der Anblick eines Gynstuhl treibt in der Tat meinen Puls höher.
Doktorspiele beinhaltet das Wort spielen:
Ich möchte gerne den Arzt spielen; wichtig ist mir, keine Behandlungen, keine Spritzen setzen, keine Schmerzen zufügen.
Vorstellen kann ich mir auch, von einer Ärztin untersucht zu werden.
Die Urologen sind nämlich immer nur Männer.
*******XII Mann
199 Beiträge
Zitat von ****omo:
Vorstellen kann ich mir auch, von einer Ärztin untersucht zu werden.
Die Urologen sind nämlich immer nur Männer.

Stimmt nicht, meine ist eine Frau... *zwinker*
*******ames Mann
181 Beiträge
Guten Tag in die Runde der Kliniksex-Freunde,
gerne möchte ich mich vorstellen: Name Jo (trete hier ohne Frau auf) und bin an fast allem interessiert was Kliniksex angeht.
mfg Jo von Mixed_Games
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen, was ist für dich denn Kliniksex?

Ich denk da an Ficken am Gynstuhl 😉

Liebe Grüße
Kati
*******rank Mann
9 Beiträge
Hallo werte Gemeinde,
Ich praktiziere seit etwa 10 Jahren in einem kleinen aber feinen Klinikum in Braunschweig. Gyn-Stuhl sowie alle wichtigen Instrumente sind vorhanden.
Ich untersuche und behandle Damen von 18 bis? Sauberkeit und Diskretion werden erwartet und geboten. Terminvereinbarung nur nach Fakecheck. Ich vereinbare max. 1 Termin pro .Monat
********1965 Mann
724 Beiträge
Zitat von *******XII:
Zitat von ****omo:
Vorstellen kann ich mir auch, von einer Ärztin untersucht zu werden.
Die Urologen sind nämlich immer nur Männer.

Stimmt nicht, meine ist eine Frau... *zwinker*

muß ich tobi recht geben , bei mir ist es auch eine urologin zu der ich, wenn was anfällt z.b. die jährliche vorsorgeuntersuchung , regelmäßig gehe .. *zwinker* . man muß sich halt nur etwas schlau machen ...selbst meine hausärtzin bietet in ihrer praxis den checkup ab 45 für männer an ,aber meiner meinung nach bin ich bei jemanden ,der sich auf ein Fachgebiet spezalisiert hat, besser aufgehoben ....nur denke ich auch ,solche untersuchungen egal welcher Art und ob nun bei einem urologen oder auch bei einer urologin ,haben nicht viel mit klinikfetisch zu tun
***92 Frau
43 Beiträge
Hallo zusammen, bin Nathalie, 27 Jahre alt und tauche gern in die Rolle der Patientin ein. Ich mag den Gedanken von einem Arzt untersucht zu werden der seine Position ausnutzt. Freu mich Teil der Gruppe zu sein
Hallo,

ich möchte mich auch vorstellen.
Vor einigen Jahren war ich schon mal Mitglied der Gruppe, ein Dom dem ich ganz schön hörig war, verlangte dass ich austrete. Naja..... ich gehorche.

Nun habe ich den Mut gefaßt, nochmal der Gruppe beizutreten. Ich habe auch meinen Doc von damals, und hoffe jetzt auf gute Erlebnisse.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *top*
Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit Kliniksex. Wobei ich besonders Soundling, Hodensackinfusionen und Nadelungen mag.
Ich hoffe, dass ich hier neue MitspielerInnen finde.
Vielen Dank das ich dabei sein darf.Klinikerotik macht törnt mich mega an. Meine Fantasie ist es, im Krankenhaus zu liegen und die Krankenschwester kommt herein und sagt, wir müssen kurz die Temperatur messen und bittet mich, das ich mich auf die Seite lege, schiebt das Thermometer in die Schutzhülle und schiebt die Decke weg, zieht meinen Slip runter und führt mir langsam drehend das Fieberthermometer ein, während mir ganz heiß im Kopf wird und ich die Lippen zusammen presse und leicht stöhne, während die Schwester sagt, ist gleich vorbei
Hallo ich bin Stephan
Ich stehe schon länger auf diesen fetisch als Patient und habe diesen auch einmal ausgelebt bei Frau Doktor Sandra in Paderborn!
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
LG
Tina

Ich mag es ab und zu sehr gern
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2778454-1522432.tinatvnrw.html

https://www.joyclub.de/profile/video/2778454-245436.ein_sehr_intimes_erlebnis_uncut.html
****nny Mann
113 Beiträge
Guten Abend an Alle Mitglieder.

Ich habe seid langer Zeit eine Phantasie, welche ich gerne mal ausleben möchte.
Gerne möchte ich mich mal von einem Doktor, gründlich untersuchen lassen, wobei alles untersucht wird.
Gibt es eine Möglichkeit diese Phantasie ausleben zu können. Für Tips und Ratschläge, wäre ich sehr dankbar. Gerne darf sich auch ein Doktor oder Doktorin bei mir melden. Da ich bi sexuell veranlagt bin, ist für mich beides erotisch.
Ich freue mich auf eure Antworten.
L.G. bibunny
Neuling 🙈

Ich suche einen mobilen Arzt oder Ärztin in Halle Saale die/der mich besuchen kann mit dem Arzt-Köfferchen 😍

Ich bin in dieser Hinsicht absolute Jungfrau und mich reizt eher der Gedanke an ärztliche Handlungen und vielleicht den Einfluss von Spielzeug oder Accessoires als dieses ,,Rollenspiel“

Wer kann mich einführen?
Guten Morgen, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns hier auf neue Kontakte und Erfahrungen.
Auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken! Ich freue mich auf interessante Gespräche...!!! Mal sehen was passiert! Frohe Weihnachten

Gruß Prinz
Hi, ich bin der er, des Paares @********och2 . Unsere Sie (sub) liebt Klinikspiele aller Art.
Z.B. peinliche Untersuchungen, Einläufe, Katheter...

Das Thema finde ich immer spannender.
Ich bin selbst kein ausgebildeter Mediziner. Aber lernfähig.
Daher bin ich hier eingetreten um mich auszutauschen.
Derzeit sind wir mit dem Thema Kochsalzlösung zu injizieren.
Dazu haben wir ein Thema im Forum eröffnet:
Bizarre Spiele: Brust Aufspritzen um mehrere Cups?

In dieser Gruppe gibt es sicherlich auch Leute die sich da auskennen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich möchte hier neue Kontakte knüpfen die Ahnung von Hodeninfosion, Spritzen setzen und Sounding mit Strom haben
Hallo bin der Mark und komme aus der nähe von Aschaffenburg
Würde mich mal gerne einer Ärztin oder einem Arztpaar zur Verfügung Stellen

Meldet Euch bei mir!

LG Mark
*********ent59 Mann
3 Beiträge
Hallo
Ich träume von einer dominanten Schwester oder Ärztin die wie ich Latex liebt .
Wehrlos in Latex auf einem Gynstuhl fixiert , Frau Doktor willenlos ausgeliefert
*********el76 Paar
139 Beiträge
DOC "S" allis Bruchsalermann stellt sich vor.
mit 33 Jahren erfahren spielerischen Hobbyarzt Themen und Hausbesuchen im zw. Ettlingen und Bruchsal 76646 auch ohne Rezept.
Viel tiefgründige Untersuchungen gewährleistet.
lg Doc "S"
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bruchsalermann war hier sehr aktiv, schön das ihr zurück seid!

Vieleicht hat der ein oder andere ja noch ein Bild für den Fotowettbewerb.

Wir gestalten einen Doktorspielkalender.


Der Doktorspielkalender


Willkommen in der Gruppe!

Kati
Hallo und ein frohes neues Jahr,

Ich wünsche Euch Allen, ein frohes und gutes Neues Jahr 2020. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und all Eure Träume wahr werden, für dieses neue Jahr und Jahrzehnt der 20er.

Ich möchte mich gerne noch einmal für Alle vorstellen.
Mein Name hier im Joyclub ist Daiki-chan. Ich bin noch 26 Jahre jung (bald 27 Jahre alt) und komme aus dem Schönsten Bundesland der Welt, dem Saarland.
Meine Neigungen und sexuellen Fantasien drehen sich rund um das Thema der Weißen Erotik/Klinikerotik. Deshalb habe ich mich, hier dieser Gruppe angeschlossen.

Wer gerne mehr zu mir und meiner Person erfahren möchte, den lade ich hiermit herzlich ein, mein Profil zu besuchen.
Ich bin schon sehr gespannt auf Neue und liebenswürdige Kontakte zu knüpfen.

Freue mich auch sehr darüber bald mit Euch/Dir schreiben zu Können, via Clubmails. Ich verspreche nicht zu beißen und bin selbst ein kleiner; netten und herzenswarmer Mensch.

Na dann, bis in Bälde und ich freue mich auf Post von Euch/dir.
********7_nw Frau
47 Beiträge
Moinsen,

ich war schonmal in der Gruppe hier, aber da ich lange nicht auf dieser Seite war, war ich wohl gelöscht. Also einfach mal ein "Wiedersehens- Hallo" in die Gruppe.

Ich bin cardiophil/ stethophil; soweit ich das mitbekommen habe, ist das ehr was selteneres. Zumindest findet man scheinbar andere Bereiche ehr in der Weißen Erotik.

Ich mag lockeres Abhören, nicht unbedingt so zwanghaft als Rollenspiel. Ich habe in beidem schon meine Erfahrungen gemacht, aber das lockere gegenseitige Abhören/ fühlen, etc... liegt mir etwas mehr (Hmm, obwohl, wenn ich nochmal drüber nachdenke... als Patientin war es doch ganz cool *lach*).
Was mir auch sehr gefällt sind die passenden weiterführenden Untersuchungen, wie EKG, Sono, Puls, etc...
Aber mit dem Stethi hab ich noch am meisten Spass oder einfach mal nur die Hand drauf legen. Das ist einfach toll.

Für mich ist ein Cardio- Treffen dann auch nur der Untersuchung oberhalb der Gürtellinie zugedacht! (ausser Puls fühlen oder ein Sono) Also ich verbinde dies nicht mit Vaginaluntersuchungen, Temperatur messen oder gar GV. Für mich gehört das nicht zusammen.

Mein Wunsch wäre mal von mehreren gleichzeitig abgehört zu werden *ggg* Gerne tausche ich dann auch später die Rolle, denn Spass habe ich an beiden Seiten.

LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.