Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
112 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich108
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich. Was meint ihr, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karteileichen

Ich vergleiche es nochmal mit einem normalen Verein, da kann man auch eintreten und nie zu einer Versammlung gehen. Und irgendwann schaut man dann doch vorbei!

Ist hier doch genauso!
Ich vergleiche es nochmal mit einem normalen Verein, da kann man auch eintreten und nie zu einer Versammlung gehen. Und irgendwann schaut man dann doch vorbei!

Ist hier doch genauso!

Finden nicht das es hier genauso ist oder sein sollte schade wenn man so denkt ...!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wir sind ja auch nicht in allen
unseren Foren aktiv. Dann tauchen neue Threads auf, die in anderen Foren schon waren, oder die Themen einfach nicht interessant genug sind.
Soll man dann dennoch immer auf die Seite gehen? Also wir löschen auch schon so manches, ohne über den Link zu gehen.

Ist doch auch wie hier.... vom Gefühl her sind es 100 suchende Paare auf 10 Solofrauen *zwinker* Da brauchen wir zB eigentlich kaum auf Bereiche gehen, wo Paare gezielt Solofrauen suchen *zwinker*

So ist das halt auch auf anderen Foren und deren Themen.
Et kütt wie et kütt *zwinker*
normalen Verein

in einem Veein zahlt man Beiträge wenn man dann nicht dahin geht selber Schuld die Vereinsmitglieder werden einen da auch nicht rauswerfen kriegen ja Geld dafür ..

In einem Forum kann aber jeder Schreiben egal ob Premium oder Basismitglied *g*
Wir sind ja auch nicht in allen

unseren Foren aktiv
.

Schade ):

Dann tauchen neue Threads auf, die in anderen Foren schon waren, oder die Themen einfach nicht interessant genug sind.
Soll man dann dennoch immer auf die Seite gehen? Also wir löschen auch schon so manches, ohne über den Link zu gehen.


Schade denn genau damit möchte man ja die inaktiven Mitglieder locken wenn man daran dann sowenig interesse hat wieso seit ihr denn dann noch in der Gruppe ??????
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wie Ihr sehen könnt...
ist dieses Thema ja auch SEHR interessant *zwinker*
Aber das mal beiseite...
Als wir hier in die Gruppe kamen, hatten wir ja auch eine gewisse Erwartungshaltung. Aber eine einzelne Frau hier zu finden IST halt sehr selten wie eine Perle am Strand.
Wir drücken mit unserer Mitgliedschaft aber nicht nur unseren Wunsch danach aus, wir beteiligen uns ja AUCH, wenn auch nicht immer und nicht zu allen Themen! *zwinker*
Doch wenn zB ein Thema halt einfach für uns total uninteressant ist, warum sollten wir es uns dann noch ansehen?
*kuss*
Doch wenn zB ein Thema halt einfach für uns total uninteressant ist, warum sollten wir es uns dann noch ansehen?

Um die Gruppe zubesuchen damit ihr nachher nicht auch zu den Karteileichen gehört die gelöscht werden ....*g*

LG
Ich gestehe, ich lese auch nicht (mehr) alle Beiträge. Mir gehen diese Themen wie "Heul, wir finden keine Solofrau" oder "Auch heul, wir hatten noch nie ne Solofrau" und "Heul, heul, heul ... wo finden wir ne Solofrau?" echt auf die Nerven. Da steht immer der gleiche Mist drin, das muss ich nicht lesen!
summersun07
Okay Okay das kann auch ich nachvollziehen ....*twist*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
@RealesPaar_7576
Na, dann müssen wir mit diesem Risiko halt leben!
Wer uns nicht will... der ist selbst gestraft (frechgrins)
*__*
abgekaute themen übersehen wir auch einfach per maillöschung. aber ab und an hat man auch innerhalb eines eher uninteressanten themas teilweise posts, welche herausstechen und zum antworten animieren - dazu sieht man auch hin und wieder schicke avatarbilderchen die zum klicken auf das jeweilige profil einladen *zwinker*
aber ein inet-forum mit einem ortsverein zu vergleichen ...
koennte man auch fragen: wozu in einen verein eintreten wenn man dort eh nicht aktiv sein möchte *top*
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Ich gestehe, ich lese auch nicht (mehr) alle Beiträge. Mir gehen diese Themen wie "Heul, wir finden keine Solofrau" oder "Auch heul, wir hatten noch nie ne Solofrau" und "Heul, heul, heul ... wo finden wir ne Solofrau?" echt auf die Nerven. Da steht immer der gleiche Mist drin, das muss ich nicht lesen!

D A N K E - D A N K E - D A N K E !!!

Daher gibt es dafür ja - wie bereits geschrieben - auch einen eigenen Threat *g*

Schön das dieses Thema die Gemüter erregt.

Es geht uns in der Tat um echte LEICHEN - sprich die User, die sich vor 1 oder zwei Jahren hier mal angemeldet haben ... und nie wieder in der Gruppe waren.

Wir würden uns natürlich sehr über eine AKTIVE Gruppe freuen - jedoch ist es ja wirklich so, das unser Anliegen der zweiten Frau nicht so sehr diskutiert oder ausschweifend behandelt werden kann wie z.B. BDSM oder ähnlich. Ebenso sind wir ja keine "Bilderzeigegruppe" wie "Anal-die Freude für den Arsch" *sabber*

Wir überprüfen in regelmässigen Abständen die einzelnen Threats und löschen z.B. Postings von nicht mehr auf JC aktiven Mitglieder (dadurch zu erkennen das kein Profil mehr verlinkt wird)

Wir sind der Meinung, eine kleine - aber tatsächlich mit AKTIVEN Mitglieder bestückte Gruppe macht mehr Sinn als eine Gruppe, in der zig "Solo-Frauen" (ob diese das tatsächlich nach einem Jahr noch sind) angeschrieben werden... um dann einen Korb zu bekommen.

beste grüsse

die Harburger
...
in einer anderen Gruppe haben wir die, die mindestens ein Jahr oder nur zur Anmeldung aktiv waren gelöscht.
Nun, wir sehen uns auch nicht als Leichen wenn wir nicht zu allem unseren Senf dazugeben, insbesondere wenn das Wesentliche schon gesagt wurde.
Und verstehen es auch als Signal uns zu Gruppen zu "bekennen" um damit auf Interessen hinzuweisen.

Liebe Grüße (als Lebenszeichen;-))

Zwei hemmungslos Verliebte
Ok dann gehören wir auch dazu
Wir lesen auch viel ,eusern uns selten und löschen beiträge die langweilig sind oder so zerkaut werden das man keine lust hat zu lesen.

Und da wir in mehreren Foren sind ,sowie seber auf anderen seiten selber ne Gruppe haben und auch in andere drin sind müßten wir den ganzen Tag schreiben.


Man könnte uns leichen auch mal anfragen ob es Themen gibt wo uns Interresieren würde .
Wie zum Beispiel :wie ist es wenn man in verschiedene richtungen Sexuell orientiert ist und es aber nur Gruppen gibt indem alles getrennt ist( Switcher,BDSM,BI,PAAR/FRAU suche).

Oder das viele DOM Männer: viele Frauen in Foren als klein und dumm hinstellen und wenn eine Dom Frau antwortet fühlen sie sich gleich in ihrer Macht und männlichkeit angekriffen.

Oder das es auch in manchen foren so ist das man sich über Gramatik auslässt das manche nicht mehr schreiben denn es Interresiert vieleicht keine das es auch Menschen mit Legasthenie gibt denen es schwer fällt sich zu eusern und das find ich armselig und Diskriminierend.

So wir leichen haben uns jetzt mal zu einem Interresannten Thema geeusert.

Lg Paar Didelmaus111
*******_rp Paar
300 Beiträge
wenn jemand zur Zeit kein Interesse hat hier nachzuschauen ob was interessantes für ihn dabei ist, dann sollte das seine Sache sein.

Solange die jenigen nicht stören, was sie mit nichtanwesenheit kaum können, sollte man es einfach lassen wie es ist.
*******uity Frau
102 Beiträge
.....also wenn ich mir meine aktivität mal mit der anderer vergleiche ist sie eher 0,00
ich bin keine große schreiberin aber lese sehr viel und gerne. ich versuche immer viel zu lernen und meinungen zu hören. ist nun die frage wenn ich jetzt mal hier 1 jahr nichts schreiben würde aber täglich hier alles neue lese, bin ich dann aktiv oder inaktives mitglied der gruppe?
ist nun die frage wenn ich jetzt mal hier 1 jahr nichts schreiben würde aber täglich hier alles neue lese, bin ich dann aktiv oder inaktives mitglied der gruppe?

die Antwort liegt ja auf der Hand wenn man die anderen Beiträge durchliest ..du bist dann ein Inaktives Mitglied .
@ L_und_J

Solange die jenigen nicht stören, was sie mit nichtanwesenheit kaum können, sollte man es einfach lassen wie es ist.

Na prima wenn ihr alle so denkt !*nene*

Da ich selber Mod bin ist es schon ziemlich ärgerlich wenn man 1131 Mitglieder in der Gruppe hat und fast alle nur nicht anwesend sind und nur mitlesen macht das Forum im Grunde keinen Sinn ...

Und mitlesen kann man auch als Nichtmitglied der Gruppe wir tendieren eher zu einer Kleineren Gruppe dafür aber einer Aktiven *g*

Und darum sortieren wir alle 6.Woche inaktive Mitglieder aus mit Anschreiben das wir diese Löschen..und das sie bei Wieder Interesse am Aktiven Gruppenleben sich gerne wieder bewerben können (:

@ didelmaus111

Man könnte uns leichen auch mal anfragen ob es Themen gibt wo uns Interresieren würde .
Wie zum Beispiel :wie ist es wenn man in verschiedene richtungen Sexuell orientiert ist und es aber nur Gruppen gibt indem alles getrennt ist( Switcher,BDSM,BI,PAAR/FRAU suche).

Dann eröffnet doch ein neues Thema dazu jedes Mitglied hat die möglichkeit selber einen Thread zueröffnen !
Nicht meckern sondern selber mal mitwirken *g*

@*********_EuM

Nun, wir sehen uns auch nicht als Leichen wenn wir nicht zu allem unseren Senf dazugeben, insbesondere wenn das Wesentliche schon gesagt wurde.
Und verstehen es auch als Signal uns zu Gruppen zu "bekennen" um damit auf Interessen hinzuweisen.

*top* so ist es ja auch okay hauptsache man zeigt sein Interesse zu allem und jedem braucht man ja nicht schreiben ...

Jeder hat ja auch noch ein Leben nach dem Joy *g*


LG Realespaar*wink*
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht müssen wir das noch einmal erklären:

Frau / Paar stelle sich vor... als neues Gruppenmitglied sucht Frau / Paar ein passendes Gegenstück.
Es wird im Bereich "Mitglieder" rumgeschaut... und siehe da - das wäre doch was.

Nun wird selbiges Profil - da Mitglied in der Gruppe - angeschrieben.

Mögliche Ergebnisse:

• Frau ist kein Single mehr - ein Partner taucht auf!
• Frau / Paar ist gar nicht mehr aktiv in JC - hat aber Profil nicht gelöscht
• Paar sucht jetzt einen Mann und keine Frau mehr !

Wäre es nicht sinnvoller, wirklich nur Profile in der Gruppe zu haben, die wenigstens 1 mal alle 3 Monate hier REINSCHAUEN ??? Es geht nicht ums schreiben - was wir natürlich auch sehr begrüßen würden - sondern vielmehr um das "Ja, ich / wir haben noch Interesse" !

In anderen Gruppen werden - wie bereits mehrfach erwähnt - solche Leichen nach einer unbeantworteten Mail rausgelöscht.
Werden dann doch noch will, kann ja gern wieder eintreten.

Kleines Beispiel: Profile, welche sich ohne Text für diese Gruppe bewerben werden gar nicht erst aufgenommen.

viele grüsse

die harburger
Was heißt "Aktivität"?
Ins Forum schauen, die Beiträge lesen und sich mit dem ein oder anderen Mitglied der Gruppe persönliche CMs schreiben (weil man sich ja über die Gruppe selektieren kann, dass man gleiche Interessen hat), scheint wohl nicht unter "Aktivität" zu fallen.

Doch was ist "Aktivität" in Bezug auf's Schreiben im Forum. Uns sind nur zwei Threads mit reger Beteiligung aufgefallen ... Der eine enthält fast verzweifelte Gesuche nach einer zweiten Frau und der andere nennt sich "Heulen & Jammern", vermutlich weil die Suche nicht von selbst mit Erfolg gekrönt ist - sondern man als Paar auch mal direkt anschreiben muss.

Wir haben keine Lust, hier alle 3 Monate ein Frauengesuch aufzugeben, um die Gruppenberechtigung zu erhalten. Und "Heulen & Jammern" gehört schon gleich gar nicht zu unserem Naturell.

Doch bevor wir zwangsentlassen werden, können wir uns ändern *zwinker*

Lieben Gruß an alle, die noch locker sind. Bleibt so.
Isabel und Tom
An RealesPaar_7576
Haben nix dagegen neue Gruppe zu eröffnen den ich sagte schon habe selber ne Gruppe zwar nicht hier aber in WKW wenn ihr es nicht glaubt schaut rein (Gruppenname :Privater Freundeskreis).Ebenso hab ich konntakt zu anderen Gruppen und wir machen dann zusammen Gruppentreffen mit mehreren Gruppen(seht ihr an den Bildern).
Also bei uns ist jeder willkommen egal wie er sich beteiligt den da gehn wir auf die Grundrechte der Menschen(Freie entfaltung,Gleichheit,Freie Meinungsäuserung u.u.)Solange sich anständig und nach den AGB verhalten wird.

Denn warum soll ich jemand löschen, der vieleicht jemand in der Gruppe sieht und auch Privat kennenlernt hier dazu bringen zu schreiben ?
Oder sollen die die sich untereinander vieleicht persöhnlich privat kennengelernt haben schreiben(bitte nich rauswerfen haben (paar..)kennengelernt.
Damit die Mods mal erfahren ob sich was tut?
Sorry die Gruppen sind zum Lesen,schreiben,Kennenlernen oder dürfen jetzt nur Personen jemand kennenlernen die schreiben?

Sorry das ist nichts anderes wie in vielen Gruppen: Kritik wiedergeben anstadt vieleicht mal als Gruppengründer lösungen gemeinsam zu suchen ,zu finden und umzusetzen( anstatt zu löschen
).

Denn ich seh nur das wenn sich Personen äusern schlaue Sprüche kommen.
Es wird diskutiert oder so wie ihr uns geschrieben habt (nicht motzen selber was machen)wir motzen nicht wir sagen nur was wir denken.

Und auserden sind wir doch die Leichen um die es hier geht oder nicht?
Und wir haben uns nicht beschwerd.Wir stören doch andere mit nichtanwesenheit oder Lesen bei ihrem geselligen schreiben.

Aber wie es aussieht stören wir Leichen selbst wie jetzt wenn man antwort gibt weil es ja auch leute gibt und auf ihr Recht pochen.

ch weis ja nicht vieleich fühlen sich manche Schreiberlinge überfordert weil sie nicht wissen wem sie schreiben sollen weil die Gruppe zu groß ist.
Oder kennen einige schon so viele, die sie nicht kennenlernen wollten, und denken durch löschungsdrohung lernt man die kennen die sich dann am schreiben beteiligen weil sie bleiben wollen ?

Sorry falsches Denken das erhöht nur die Zahl derer die kein Interresse mehr haben .
Da schreib ich lieber in der Gruppe Privat hin ind her und lern einen leser kennen als unötige diskusionen zu führen die nix bringen.

Schade wär mal schön die Zahl der hier in der Gruppe befindenden Leichen zu wissen.Warum: Na um zu sehn was noch übrig bleibt.


Wir äusern uns halt wenn wir es sinnvoll finden oder wenn es uns gefällt.

Lg die leichen (Didelmaus111)
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Allem Anschein nach schreiben wir wohl in Kesuaheli oder unsere Beiträge werden nicht gelesen!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
JA!!!!
• Frau ist kein Single mehr - ein Partner taucht auf!
• Frau / Paar ist gar nicht mehr aktiv in JC - hat aber Profil nicht gelöscht
• Paar sucht jetzt einen Mann und keine Frau mehr !

Wäre es nicht sinnvoller, wirklich nur Profile in der Gruppe zu haben, die wenigstens 1 mal alle 3 Monate hier REINSCHAUEN ??? Es geht nicht ums schreiben - was wir natürlich auch sehr begrüßen würden - sondern vielmehr um das "Ja, ich / wir haben noch Interesse" !

Also von UNS aus können wir, da wir der "Kesuaheli" Sprach Mächtig sind (frechgrins) dieser Idee voll und ganz ZUSTIMMEN!!!!
Helga und Josef
Wir reden hier von zweierlei Aktivität ...

(1)
Schreiben im Forum: Da sind wir auch nicht so aktiv. Siehe oben.

(2)
Besuchen des Forums

Wir empfehlen die Lektüre des Artikels von http://www.joyclub.de/my/928805.verdorbeneengel.html weiter oben hier. Wenn selbst der Joyclub einen Vorschlag macht, wie man mit gänzlich Inaktiven umgeht, kann das nicht so falsch sein: Die Zweite Frau: Karteileichen

Gruß,
Isabel und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.