Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karteileichen

Löschen oder nicht
Nein man versteht schon das ihr die die sich garnicht sehen,hören lassen raus haben wollt.
Aber dann macht doch 1 mal im Monat ne Meldung zu intressenliste und wer sich Meldet wird abgehackt .Sollten sich darunter Personen befinden, die die ersten 2 Monate keine antwort gegeben haben schreibt an mit info:Noch interresse?
Und wenn dann keine rückmeldung kommt dann könnt ihr ja löschen.
So wird niemand raus geworfen ob er nur liest oder schreibt.

Jeder hat seine Chance und ihr erhaltet ja Meldung so seht ihr wer auch öfter da ist.

Nur so ein vorschlag von uns

Liebe grüße an die Gruppengründer sollte keine Kritik an euch sein sondern allgemein in bezug auf die antworten.

Ihr macht das schon sehr gut aber es sollten mehr Themen geben.
lg Didelmaus111
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
ja - nee - ist klar *g*

Haben ja auch sonst nix zu tun und bekommen monatlich unser Harzt4 auf´s Konto überwiesen oder wie?

Ist denn doch wohl ein bisschen sehr viel Aufwand, oder?
@ Didelmaus111
Haben nix dagegen neue Gruppe zu eröffnen den ich sagte schon habe selber ne Gruppe zwar nicht hier aber in WKW wenn ihr es nicht glaubt schaut rein (Gruppenname :Privater Freundeskreis).Ebenso hab ich konntakt zu anderen Gruppen und wir machen dann zusammen Gruppentreffen mit mehreren Gruppen(seht ihr an den Bildern).

Es geht hier nicht darum eine Gruppe zu eröffnen sondern Themen das ist schon ein Unterschied .

Was ihr im WKW macht ist mir eigendlich recht egal ! *sorry*



Denn warum soll ich jemand löschen, der vieleicht jemand in der Gruppe sieht und auch Privat kennenlernt hier dazu bringen zu schreiben ?

Die Mitgliederliste ist auch ohne das man in der Gruppe ist einsehbar und wenn ich jemanden kennenlernen möchte dann schreibe ich mit dem nicht in einem Forum sondern doch wohl eher per Clubmail ?!!

Oder sollen die die sich untereinander vieleicht persöhnlich privat kennengelernt haben schreiben(bitte nich rauswerfen haben (paar..)kennengelernt.

Wenn man jemanden Privat kennenlernen möchte kann man diesen als Lesezeichen / Freund in den Joy Messenger aufnehmen und so dann mit ihm in Kontakt bleiben was hat denn die Gruppe und eine evtl Löschung damit zutun ?


Wir finden eine Löschung "inaktiver "Mitglieder nach mehr als 6 Wochen völlig Okay lieber eine kleine Runde dafür aber Aktiv ...

Grüüßeeee
Realespaar
*******agie Mann
2.829 Beiträge
LOL
Jajaaa... manchmal fragen wir uns auch, wieviel massig Zeit andere Paare und Solos im Vergleich mit uns haben müssen.... *zwinker*
@ didelmaus111
Ihr macht das schon sehr gut aber es sollten mehr Themen geben


Dann eröffnet doch Themen ...dafür ist doch nicht nur der Gruppengründer zuständig !!!!!!
@Liebesmagie
Hihi es ist Wochenendeeeeeeeeeee *ggg*
Da hat man im allgemeinen wenn man nicht arbeiten ist ne menge Zeit ...

LG
Aber dann macht doch 1 mal im Monat ne Meldung zu intressenliste und wer sich Meldet wird abgehackt .Sollten sich darunter Personen befinden, die die ersten 2 Monate keine antwort gegeben haben schreibt an mit info:Noch interresse?
Und wenn dann keine rückmeldung kommt dann könnt ihr ja löschen.
So wird niemand raus geworfen ob er nur liest oder schreibt.


Genau ..weil wir ja auch alle kein Leben mehr nach dem Joy haben,genau diese Mails werden gelöscht weil keiner Lust hat darauf zuantworten

Erfahrung macht klug *g*
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein wenig Fakten:

von rund 1150 registrierten Usern haben 450 seit mehr als 6 Monaten nicht mehr in die Gruppe geschaut.

Derzeit führen wir ca. 120 Profil welche den Status "Zur Zeit nicht aktiv" von Joyclub verpaßt bekommen haben !

Nur mal so zur Info....
wow das ist doch mal ein Wort
Usern haben 450 seit mehr als 6 Monaten nicht mehr in die Gruppe geschaut.


< Würde ich alle Löschen !!!

Derzeit führen wir ca. 120 Profil welche den Status "Zur Zeit nicht aktiv" von Joyclub verpaßt bekommen haben !


< und die ebenfalls ....

Mit der Option / Hinweis sich wieder anzumelden wenn wieder interesse besteht ...
Löschung
So das es euch nicht so schwer fällt ihr könnt uns löschen.

Da gehn wir lieber am 12.12.2010 zum gruppentreffen( Saar/ Pfalz) in speyer um15.30 da haben wir mehr davon.

Denn die dumme sprüche wo ich mit wem schreibe oder kennenlernen darf ist mir echt gesagt zu blöde.Und wenn hier so bestimmte leute nur weil sie selber ne Gruppe haben und sich dann beschweren weil sie noch anderes als den Joy zutun haben dann sollten sie ihre Gruppe schließen oder sie so führen das sie selber nicht immer im Mittelpunkt stehen.
So wünsch euch noch viel spaß.
huhu didelmaus111
So das es euch nicht so schwer fällt ihr könnt uns löschen.

Könnt euch auch selber löschen so nehmt ihr dem Mod arbeit ab *g*


Da gehn wir lieber am 12.12.2010 zum gruppentreffen( Saar/ Pfalz) in speyer um15.30 da haben wir mehr davon.

Was hat das jetzt mit diesem Thema zutun ????


Denn die dumme sprüche wo ich mit wem schreibe oder kennenlernen darf ist mir echt gesagt zu blöde.

Ohne Worte !


Und wenn hier so bestimmte leute nur weil sie selber ne Gruppe haben und sich dann beschweren weil sie noch anderes als den Joy zutun haben dann sollten sie ihre Gruppe schließen oder sie so führen das sie selber nicht immer im Mittelpunkt stehen.


Wir haben uns mit keinem Wort beschwert ! Fakt ist nur einfach das wir ein Leben nach dem Joy haben wie viele anderen hier auch .
Und die Gruppe nur ein Hobby ist ..

Das ist hier nicht WKW ...

LG
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Reisende soll man nicht aufhalten *kindergarten*
Immer schön locker bleiben ...
... es kann doch nichts so wild sein, dass man sich wegen eines Forums-Threads (!) den Spaß verdirbt.

Liebe Grüße,
Isabel und Tom
@ IsabelTom
Haben Spass und Gute Laune alles im grünen Bereich *twist*
*******_rp Paar
300 Beiträge
@ L_und_J


Solange die jenigen nicht stören, was sie mit nichtanwesenheit kaum können, sollte man es einfach lassen wie es ist.

Na prima wenn ihr alle so denkt !

Da ich selber Mod bin ist es schon ziemlich ärgerlich wenn man 1131 Mitglieder in der Gruppe hat und fast alle nur nicht anwesend sind und nur mitlesen macht das Forum im Grunde keinen Sinn ...

Na nun versteh ich überhaupt nichts mehr.

Dem einen schreibst Du das er, auch wenn er nur liest, aktiv ist und uns schreibst Du das ein Forum dann keinen Sinn macht.

Wenn doch jemand nur lesen möchte und sich nicht selbst mit Themen und Bemerkungen einbringen möchte, dann sollte dies o.k. sein.

Wenn eine Gruppe 1131 Mitglieder hat, von denen die meisten nicht anwesend sind oder nur lesen keinen Sinn macht, welchen Sinn macht es dann, wenn Ihr von den 1131 Mitgliedern 1000 rauskickt ??? Dadurch wird die Gruppe mit Sicherheit auch nicht aktiver, oder ???

Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

Warum fragst Du nach unserer Meinung, wenn sie Dir am Schluss nicht passt *zwinker*
*******_rp Paar
300 Beiträge
noch mal unseren Senf dazu geben
störender finden wir Mitglieder, die fast täglich einen Eintrag posten, in dem sie alle neuen Mitglieder begrüßen.

Durch solche Postings läuft einem nämlich fast die Mailbox über, wenn man mal 2 - 3 Tage nicht online war, da man zu fast jedem neuen Posting eine Nachricht bekommt, wenn man den Thread beobachtet.

Ich finde das sich die Mods erst mal um dieses Problem kümmern sollten.


Oder ?????
L_und_J
Dem einen schreibst Du das er, auch wenn er nur liest, aktiv ist und uns schreibst Du das ein Forum dann keinen Sinn macht.

Wenn doch jemand nur lesen möchte und sich nicht selbst mit Themen und Bemerkungen einbringen möchte, dann sollte dies o.k. sein.


Ich finde Mitglieder die nur mitlesen schlicht und ergreifend nicht in Ordnung ...

Wie viele hier geschrieben haben haben sie keine Lust auf Jammer und Heul Thread ständig zuantworten und das wiederrum finden wir auch okay denn das macht keinen Sinn.

Wenn 120 Mitglieder nicht mehr aktiv sind und ca 400 seit 6 Wochen nicht in der Gruppe waren ..

Hat es sich ja mit dem Mitlesen auch erledigt also haben diese Mitglieder null interesse und warum sollte man diese dann nicht löschen ..


Versteh nicht das dass so ein Problem für euch dastellt ?

Im übrigen gehts hier nicht um uns wir sind auch nur Mitglied der Gruppe wir können nur unsere Meinung äussern als Selbst Gruppengründer und Erfahrungen weitergeben ...

Denke das steht wohl jedem zu *g*
Durch solche Postings läuft einem nämlich fast die Mailbox über, wenn man mal 2 - 3 Tage nicht online war, da man zu fast jedem neuen Posting eine Nachricht bekommt, wenn man den Thread beobachtet.

Ich finde das sich die Mods erst mal um dieses Problem kümmern sollten.


Was haben denn die Mods mit eurem Postfach zutun ?
Ihr könnt selber bestimmen über welche Themen ihr informiert werden und welche nicht das ist eine Einstellungs Sache .

Ihr könnt auch das ganze Forum auf nicht mehr beobachten stellen dann kriegt ihr keine Mails mehr einfach wenn das Thema im Postfach ist den 2 Link anklicken schon habt ihr Ruhe !

LG
*****aus Paar
654 Beiträge
Das Thema hier an sich ist schon Interessant für uns , nicht aber die andauernde meinungsäusserungen von immer den selben personen .
Reicht es nicht wenn ihr einmal sagt was ihr denkt und gut???
Durch solche leute sterben alle foren so gut sie auch früher mal gewesen sein sollten ....... die meisten nervt es einfach.
bademaus
nicht aber die andauernde meinungsäusserungen von immer den selben personen .
Reicht es nicht wenn ihr einmal sagt was ihr denkt und gut???
Durch solche leute sterben alle foren so gut sie auch früher mal gewesen sein sollten ....... die meisten nervt es einfach.

Foren sterben aus weil immer die gleichen Personen schreiben ???

Interessant *lol*


Wenn uns jemand anschreibt dann schreiben wir unsere Meinung dazu alles andere wäre wohl unhöflich oder ?

Aber wir haben nun auch alles gesagt zu diesem Thema !!!!!!

LG
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Aber aber!!!
Wer wird denn gleich in die Luft gehen (Zitat einer uralten Werbung)??

Wir sind doch alle hier zum "Spielen"! Also LASST uns doch wieder "Spielen" gehen und uns nicht gegenseitig anfrotzeln *zwinker*
*hotboobs* *hotman* *popp* *bananen* *anmach*

Wenn die Mods wen löschen möchten, dessen Profil eh schon länger tot ist, oder jemand der nicht auf ne mail reagiert... Ok, wir haben doch alle schon unsere Meinungen dazu kundgetan.
Kommt, wir laden Euch Alle hier zu einer Runde virtuellem Schampus ein:

*cocktail* *prost* *party*

Eure Helga und Josef
*__*
können wir nicht einfach alle freunde sein? *frieden*

wie verdorbeneengel schon sagte - macht euren hausputz nach eurem ermessen.

nicht aber die andauernde meinungsäusserungen von immer den selben personen .
Reicht es nicht wenn ihr einmal sagt was ihr denkt und gut???
Durch solche leute sterben alle foren so gut sie auch früher mal gewesen sein sollten

*aua* *gehbuegeln*

zitat wiki:
Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein virtueller (Internetforum) oder realer Ort, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen untereinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden.
...
Ihr habt Sorgen...

Wenn ich mich in meinen Gruppen mit sowas aufhalten würde, dann wäre das ein 24/7 Job *lach*

sus/er
Oh man ...
Immer wieder die gleichen Diskussionen. *roll*

Auf einem Privatserver, wo die inaktiven Mitglieder eines Forums die Datenbank zumüllen und es vielleicht um jedes Bit und Byte Speicherplatz geht - was in der heutigen Zeit auch kein Thema mehr sein sollte *ggg* - verstehe ich (der Mann) die Diskussion vielleicht noch. Aber in einer Community wie hier, wo die Mitglieder ohnehin in der Datenbank stehen und es auch auf den Platz nicht ankommt, weil die Mitgliederzahl einer Gruppe (vermutlich) nicht begrenzt ist, ist das doch überflüssig. *ja*

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass JC eben nur eine Plattform für ein Hobby ist, dass man in bestimmten Lebenssituationen einfach nicht ausleben kann oder will (z.Bsp.: Schwangerschaft und Nachwuchs). *mrgreen*

Lasst doch einfach, wie es ist. Irgend wann erledigt sich das alleine, weil nämlich die Anzahl der Gruppen, denen man beitreten kann, begrenzt ist. *lach* Und irgend wann muss man sich entscheiden. *zwinker*

Grüße
xKleolius
stimmt schon
wir sind neu und haben auch noch keine mail in dieser gruppe geschreiben!das ist unsere erste!noch sind wir hier um diese seite kennenzulernen!wir sind neu und müssen uns hier erstmal zurecht finden!gibt uns etwas zeit!bitte!alles wird gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.