Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?162
Nach unserem letzten treffen vor 3 wochen meldet sich mein herr nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karteileichen

*******_rp Paar
300 Beiträge
Was haben denn die Mods mit eurem Postfach zutun ?
Ihr könnt selber bestimmen über welche Themen ihr informiert werden und welche nicht das ist eine Einstellungs Sache .

Ihr könnt auch das ganze Forum auf nicht mehr beobachten stellen dann kriegt ihr keine Mails mehr einfach wenn das Thema im Postfach ist den 2 Link anklicken schon habt ihr Ruhe !

LG

Wie wir die Beobachtung deaktivieren wissen wir auch, dann bekommen wir aber zu diesem Thema überhaupt keine Medlungen mehr oder manbeobachtet das Thema und bekommt zig Meldungen wenn die gleichen Mitglieder immer wieder Hallo an alle Neuen posten.

Mit darum sollten sich die Mod´s mal kümmern meinten wir, zu unterbinden, das immer wieder die Gleichen fast täglich alle neuen in der Gruppe grüßen.

Sorry wenn wir uns da so unverstäändlich ausgedrückt haben.
*******_rp Paar
300 Beiträge
Wenn 120 Mitglieder nicht mehr aktiv sind und ca 400 seit 6 Wochen nicht in der Gruppe waren ..

Hat es sich ja mit dem Mitlesen auch erledigt also haben diese Mitglieder null interesse und warum sollte man diese dann nicht löschen ..

400 die seit 6 Wochen nicht in der Gruppe waren.

Sorry, aber meint Ihr nicht auch, dass es auch Gruppenmitglieder gibt, welche hin und wieder mal was anderes als Joy im Sinn haben ???

Müssen wir künftig also damit rechnen das wir als inaktiv gelten, wenn wir mal 4 Wochen Urlaub machen und die Woche vor und nach dem Urlaub keine Lust haben in der Gruppe was zu posten ???

Wenn jemand ein Jahr oder länger nicht aktiv ist, also auch keine Themen ließt, dann geben wir Euch recht, dann ist er inaktiv und kann auch gelöscht werden.

Aber nach 6 Wochen ????

Aber wie andere hier schon geschrieben haben. Letztendlich entscheiden die Mod´s dies.

Deshlab fragen wir uns eigentlich auch, warum dieses Thema hier überhaupt eingestellt wurde.
*******rei Paar
477 Beiträge
Wir sehen das ganz gechilled, nur weil Leute hier lange nicht mehr reingeschaut haben, heißt das nicht unbedingt, dass sie kein Interesse mehr an der Gruppe haben.

Eine Gruppenzugehörigkeit dient für viele auch einfach nur als Signalwirkung nach aussen.

Die Gruppenstärke zu reduzieren resultiert nicht automatisch in höherer Aktivität der verbliebenen.

Vielleicht sortieren wir irgendwann mal die aus, die schon ein Jahr hier nicht mehr reingeschaut haben, vielleicht aber auch nicht, das halten wir nun wirklich nicht für wichtig und wir sind schliesslich nicht vom Ordnungsamt *zwinker*

Fusselfrei
(Gruppengründer)
jede Gruppe hat dieses kleine Übel, es Leute melden sch in der Guppe an und niemand meldet sich zu Wort.

Nun gibt es einige inaktive MITGLIEDER, die beigetreten sind,die
sich seit Monaten wenn nicht gar Jahren nicht zu Wort gemeldet haben.

Wie sollen wir verfahren?????

vom Co Mod





Vielleicht sortieren wir irgendwann mal die aus, die schon ein Jahr hier nicht mehr reingeschaut haben, vielleicht aber auch nicht, das halten wir nun wirklich nicht für wichtig und wir sind schliesslich nicht vom Ordnungsamt


Wow schön das der Gruppengründer hier so toll mit den Co Mods zusammen arbeitet ..gratulieren !
*******rei Paar
477 Beiträge
Danke für Eure Glückwünsche *zwinker*

Die CoMods dürfen gerne ihre eigene Meinung haben und dies darf auch gern diskutiert werden. Man muß nicht immer einer Meinung sein, wißt ihr...

LG
Fusselfrei
Die CoMods dürfen gerne ihre eigene Meinung haben und dies darf auch gern diskutiert werden. Man muß nicht immer einer Meinung sein, wißt ihr...



Damit fühle ich mich wohl *g*

Danke *blume*


sus/er
unverständlich
[
Wenn 120 Mitglieder nicht mehr aktiv sind und ca 400 seit 6 Wochen und länger nicht in der Gruppe waren ..

Wieso löscht ihr diese nicht ?

Naja ist ja eure Sachen dann viel Spass bei weiter Sammel inaktiver Mitglieder *zwinker*

Klinken uns raus !

LG
*******rei Paar
477 Beiträge
Wieso löscht ihr diese nicht ?

Das haben wir oben eigentlich schon begründet. Ausserdem haben wir selbst auch keine Lust nach x Wochen/Monaten daran denken zu müssen mal wieder in eine bestimmte Gruppe reinzugucken, um sicher zu gehen nicht einfach gelöscht zu werden.

Die Mitglieder entscheiden selbst wann sie beitreten und auch wann sie wieder austreten, so ist es jedenfalls jetzt.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Da wäre noch eine Frage zu dem Thema:
Werden eigentlich Profile, die im Joy gelöscht wurden oder die seit Jahren tot sind,irgendwie kenntlich gemacht von Joy oder von denen komplett aus dem System genommen und damit nicht auch automatisch aus allen Foren und Gruppen??????
LG, Helga und Josef
Wir...
.. sind ein wenig irritiert *g*

Wenn 120 Mitglieder nicht mehr aktiv sind und ca 400 seit 6 Wochen und länger nicht in der Gruppe waren ..

Wieso löscht ihr diese nicht ?

Sehen wir genauso.

Was stellt sich hier angesichts des ET für eine seitenlange Debatte und Aktivität zu einer so profanen Angelegenheit ein?!

Jene, welche (zumeist) nicht am Gruppenleben (aktiv) teilnehmen, werden nun tagaktiv und argumentieren, rechtfertigen und erklären 1001 Umstände, weshalb - warum - wieso ... sie nicht oder immer oder selten oder oder oder .... passiv sind, ziehen Vergleiche und verteidigen *g*

Hat sich da jemand ertappt & angesprochen gefühlt *zwinker*

Wer einer Gruppe beitrat - besaß in diesem Moment unstrittig auch einen Grund.

Selbst wer sich nur anmeldete um "zu lesen" oder "zu informieren" sollte eigentlich wissen, dass in jedem Buch einmal die letzte Seite aufgeschlagen wird.

Entweder unterstützt man eine Gruppe mit eigener Aktivität (MEINUNG oder THEMA) um auch dem nächsten im Kapitel weiter zu helfen oder ignoriert auch weiterhin das kollektive Gedankengut - einer Gruppe.

U.E. sollten bei dieser Gruppengröße Mitglieder, welche mehr als sechs bis acht Wochen nicht in der Gruppe anwesend waren kurz angetickert werden - kann auch via Newsletter erfolgen - und im Fall des weiteren Desinteresse - aus der Gruppe ausgeschlossen werden.

Qualität statt... na ?! *g*

Wer weiß es ... wer weiß es...
[Ferris Bueller's Day Off, 1986]
Die CoMods dürfen gerne ihre eigene Meinung haben und dies darf auch gern diskutiert werden. Man muß nicht immer einer Meinung sein, wißt ihr...

Na das ist ja ein wirkliches Lob für die Co Mods die sich hier Gedanken machen wie es weiter gehen soll (:


Was wir hier vermissen ist eine Strukturierung in einzelne Kategorien
damit würde die Gruppe sicher auch einen neuen Pepp erzielen !

z.b Frau sucht Paar
z.b Paar sucht Frau
vielleicht eine Suche nach PLZ
vielleicht einen Heul & Jammerkasten
vielleicht eine Bilderecke
vielleicht eine Quasselbox
vielleicht ein Themenbereich


Finden eine Hauptbereich & off topic bissi wenig *zwinker*

Ups das war nun auch *offtopic*



LG*zumthema*
ist das hier meine freizeit?
.
wo ich - typisch deutsch -
zeitliche verpflichtungen
durch mitgliedschaft übernehme?
.
ich klicke dieses forum an,
wann ich lust habe
und unterwerfe mich keinem zeitdruck.
.
die anderen mögen clubsatzungen erfinden
und damit glücklich werden.
petra
Nach dem Statement der Gruppengründer ist ja alles gesagt...und danke dafür *g*

Macht das Thema zu!

...und vielleicht sollten die Mods sich erst untereinander absprechen, bevor sie Fragen zur Struktur der Gruppe öffentlich diskutieren.

In meinen Gruppen wäre so ein Verhalten eines Mods Grund genug, mir einen neuen Mod zu suchen. Aber jeder kann mal Fehler machen und ich gehe mal von Unbedachtsamkeit aus.

sus/er
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Der Gruppengründer hat gesprochen - how - *tonne*

Wir hatten eine einfache Frage gestellt - was ist daran verwerflich?

Hier melden sich Paare und "Frauen" an - noch nie einen Gruppenbeitrag in irgend einem Forum geschrieben - seit Monaten die Gruppe nicht besucht - von Joy auf "Uzr Zeit nicht aktiv" gesetzt...

Naja, wenn es Euch Spaß macht, auf der Suche nach einem passenden Gegenstück unsere Mitgliederliste inkl. "Karteileichen" zu durchsuchen - bitte... an uns soll´s nicht liegen!

In meinen Gruppen wäre so ein Verhalten eines Mods Grund genug, mir einen neuen Mod zu suchen.

Für uns schon einmal Grund genug, eurer Gruppe nicht beizutreten... wenn nicht einmal Fragen gestellt werden würfen *g*

Nun gut - allem Anschein nach sind alle so zufrieden wie es ist:

• ein Frauensuch-Threat in dem Gejammert wird
• Frauen die gar nicht mehr auf Joy aktiv sind
• eine Bilderecke ohne Bilder

Nun gut...

Es war ja aber mal ein Thema welches angeregt diskutiert wurde

liebe grüsse

die harburger

• Es lebe die Monarchie *
Leider erkennen wir in keiner Weise eine Engagement der Gruppenführung. Diese Einstellung wirkt sich u.E. auch massiv auf die Gruppenmitglieder aus.

Weder ist eine Forenstruktur erkenntlich, noch ist eine Initiative seitens der Gruppenleitung zu erkennen.

Insbesondere letzte Kommentare der Gruppenführung zum Thema "Karteileichen" zeigt die bevorzugte Sichtweise im Umgang bzw. Führung dieser Gruppe auf.

Eine Gruppe sich weitest gehend komplett selbst zu überlassen - ist nicht Sinn und Zweck einer Gruppenführung.

Aus diesem Grund ist unser Interesse an einer nicht moderierten & unstrukturierten Gruppe (leider) verloren.

Weiterhin viel Spass, Eroticsins ........ *undwech*
*******rei Paar
477 Beiträge
Wenn sich unser Engangement nicht in die Richtung entwickelt wie ihr es gerne hättet (löschen von Mitgliedern) ist es natürlich überhaupt nicht vorhanden, macht Sinn *zwinker*

Alles Gute Euch.
Fusselfrei
Großes lob an Fusselfrei denn wir hatten freiwillig gelöscht.
Aufgrund von Co mods die meinen sie sind nur weil sie immer und überall ihren Senf dazu geben so gut in ihrem tun.
Dabei bemerken sie nichtmal das sie so rechthaberisch sind und auf ihr recht Pochen das überhaupt dadurch diskusionen entstehn .Auserdem haben viele auf so eine Art unterhaltung gar keine lust weil:Co Mods bekommen immer recht(Paragraph1:Chef hat recht,hat Chef kein recht :tritt Paragraph1 in kraft)

Macht doch was anderes :eröffnet doch gespräche nur für co Mods die sich unterhalten möchten .Da können sie sich gegenseitig austauschen.

Also uns reichen die Gruppengründer ( Fusselfrei) ihr macht das sehr gut .Und selbst wenn ihr mal nicht da wärt können wir und ja per pn an euch wenden. Und unterhalten geht auch mit anderen mal wenn ihr auch nicht da seid.Also co mods sind für uns uninterresant.

Wie gesagt ihr setzt euch für alle ein und seid neutral und ihr geht nach dem was gut ist für die Gruppe.Und das finden wir gut.


Also macht so weiter und danke (wiederaufnahme ) und die Infos.

Wir werden uns in die Themen soweit möglich was zeitlich machbar einbringen.

Lg Didelmaus111( Katja und Volker)
*******rei Paar
477 Beiträge
Die Struktur etwas zu verändern ist sicherlich kein schlechter Vorschlag, jedoch wird es keine FFM Gruppe schaffen so richtig "einzuschlagen" wie andere Gruppen mit anderen Themen es können.

Es liegt nun mal leider in der Natur der Dinge, dass es zu wenige Frauen gibt, die sich aktiv nach Paaren umgucken und somit hier beitreten. Daran wird sich auch nichts ändern wenn es ein Subforum "Frau sucht Paar", "Paar sucht Frau" etc. gibt statt einzelner Threads.

LG
Neues Thema:
Wovon lebt eine Gruppe

Nachdem ja zum alten Thema alles wesentliche und mehr gesagt wurde, gehe ich mal auf die vorigen Beiträge ein.

Eine Gruppe lebt durch ihre Mitglieder und deren Beiträge.
Ich sehe die Aufgabe der Mods NICHT darin, für die angenehme Unterhaltung der Mitglieder zu sorgen. Die Mods entscheiden über die Regeln und die Struktur IHRER Gruppe und dafür, daß die gegebenen Regeln eingehalten werden.

Demokratie ist hier fehl am Platze. Wir Mitglieder haben eine Wahl: Ob wir in der Gruppe sein wollen oder nicht. Und es ist UNSERE Aufgabe, die Gruppe mit (sinnvollem) Inhalt zu füllen.

sus/er *my2cents*
Und es ist UNSERE Aufgabe, die Gruppe mit (sinnvollem) Inhalt zu füllen.


aber nicht an bestimmten tagen, wochen oder monaten.
sondern, wenn ich wirklich etwas dazu beizutragen habe.

eine meldung wie zum beispiel:
das sehe ich auch so

nur um was zu sagen - macht keinen sinn.
petra
Deshalb hatte ich das "sinnvoll" eingefügt *g*

sus/er
*******_rp Paar
300 Beiträge
LOL
Finden es sehr interessant, wie Gründer Mods und Co Mods hier im Forum öffnetlich diskutieren.


Warum werdet ihr euch nicht erst mal einig was und wie ihr es zukünftig hier in der Gruppe gestalten wollt und teilt dies dann allen Mitgliedern mit.

Jedem ist dann freigestellt ob er in dieser Gruppe bleiben oder ob er gehen möchte.

Evtl. kann er es aber auch nicht mehr entscheiden, weil ihr ( Gründer, Mods, etc. ) ihn vorher aus der Gruppe geworfen habt.

So wie es jetzt gerade läuft gleicht das ganze eher einem Kindergarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.