CGL München Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kontaktaufnahme zu den Mods.

Leider kann ich keine Mods anschreiben, da Basisprofil. Ich habe ein Little das hat sich vor ein paar Tage in der Gruppe beworben und ich wollte mal Fragen, wann die Aufnahme erfolgen würde? (******amp)

Stammtisch im März

So da ich der "neue Eigentümer" des Ageplaystammtisches von der WBC (WB-Community bin versuche ich es mal hier bei Interesse einfach hier in den thread schreiben Auf ein neues, der nächste Münchner Windel- und Ageplaystammtisch findet am Samstag, den 18. (****st)

CG/L-Treffen München - München (26.11.2022)

Öffentlich - Gemütliches Treffen für Littles, Daddys, Mommys und co. Hallöchen ihr Lieben! (*********Lava)

Stammtisch-Bereich
Hier gibt's Infos und Diskussionen rund um unsere CGL-Stammtische
Stammtisch in München

Ich wollte mal Nachfragen, ob irgendwann wieder ein Stammtisch geplant ist? (******amp)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
CG/L-Treffen München - München (16.10.2021)

Öffentlich - Gemütliches Treffen für Littles, Daddys und Mommys Hallöchen, ihr lieben Littles, Daddys, Mommys und Co.! Wir treffen uns in einem netten Lokal zum Ratschen, Tratschen, Quasseln, Kennenlernen, Lachen und Spaß haben. (**********_xoxo)

CG/L-Stammtisch (Februar) - München (15.02.2020)

Öffentlich - Gemütliches Treffen für Littles, Daddys und Mommys Hallöchen, ihr lieben Littles, Daddys, Mommys und Co.! 🦄 Wir treffen uns alle zwei Monate – jeweils am 3. (**********_xoxo)

CG/L-Stammtisch - München (21.12.2019)

Öffentlich - Gemütliches Treffen für Littles, Daddys und Mommys UPDATES Die Uhrzeit steht jetzt fest: 17:00 Uhr Passend zu Weihnachten wollen wir wichteln. Wer mitmachen möchte, bringt bitte ein Geschenk im Wert von 2-5 Euro mit. Hallöchen, ihr Lieben! (**********_xoxo)

Shoppen & Ausgehen in München
Tipps und Empfehlungen für alles little-ige in München und Umgebung
Mit dabei.

Als kleine Empfelung Durch das Thema sind auf den Crossover Partys immer öfters Liddle und Daddys anzutreffen. (*********mpunk)

Dates & Kontakte
Hier könnt ihr euch verabreden :)
25, München - Little Boy / Baby Boy / Sub sucht Partnerin fü

25, München - Little Boy / Baby Boy / Sub sucht Partnerin für Beziehung In meiner Freizeit schaue ich gerne Anime, lese Light Novels, spiele Games, fahre Tretroller, springe Trampolin und schaukel. (*********hota)

München, Little Boy 24 Sucht Mommy Für Lebenslange Beziehung

Little Boy aus München sucht Mommy für lebenslange Beziehung. Ich bin ein sanfter, liebevoller Little im Baby- / Kleinkindalter und sehne mich nach einer lieben Mommy, die sich um mich sorgt. (*********hota)