Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in München

******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in München
Ich wollte mal Nachfragen, ob irgendwann wieder ein Stammtisch geplant ist?

Da ich jetzt wieder ein Little habe und ich mich freuen würde, dass sie auch Kontakt zu anderen Littles bekommt, endlich sich auch in dem Bereich Freundschaften aufbauen sollte, wäre das eine wundervolle Möglichkeit hier Kontakte zu knüpfen und ich persönlich fand es echt schön auf diesem.
****st Mann
102 Beiträge
ja und zwar von mir am 18.11

zu finden unter kuddelmuddel punkt me
******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Der Veranstalltungsbereich ist nur gegen Anmeldung einzusehen.

Warum stellst Du nicht hier mal das als Date ein?

Ist der in Berlin?
******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
kayest

habe gerade eine alte Beschreibung Deines Stammtisch gefunden.

Es ist also sehr Windellastig?

Das ist jetzt nicht unser Thema.
*******lita Frau
2 Beiträge
Ich bin aus München nach Landshut umgezogen, würde mich sehr freuen wieder im Stammtisch dabei zu sein!
****st Mann
102 Beiträge
Wie gesagt steht es auf mehreren Portalen.
Warum hier nicht? Weil ich es nicht kann und mit joyclub nicht klar komme.

Windellastig? Es ist halt ein normaler Stammtisch in einem normalen Lokal ob jetzt kindliche Kleidung mal ein Kuscheltier ist ja alles im Rahmen.
Mittlerweile gibt es ebenfalls eine telegram Gruppe, aber versteht das ich das alleine mache und auch nicht unendlich Zeit habe und auch nicht investieren möchte
*****ena Frau
3.383 Beiträge
@****st du musst denke ich nur hier in der Gruppe oben rechts auf die drei Punkte gehen und ein Event erstellen. Mehr sollte das denke ich gar nicht sein.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
****st Mann
102 Beiträge
auf die 3 striche geklickt nix gefunden
naja nichts des trotzes wer noch mit möchte meldet sich einfach noch bis mittwoch bei mir
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Keine Ahnung auf welche drei Punkte die geklickt hast, aber ich meine diese da im orangen Kreis und dann kommt in dem Menü auch der Punkt Event hinzufügen. Und das kann jeder in der Gruppe machen.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
kann sogar ich als nicht Premium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.