Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München, Little Boy 24 Sucht Mommy Für Lebenslange Beziehung

*********hota Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
München, Little Boy 24 Sucht Mommy Für Lebenslange Beziehung
Little Boy (24) aus München sucht Mommy für lebenslange Beziehung. Ich bin ein sanfter, liebevoller Little im Baby- / Kleinkindalter und sehne mich nach einer lieben Mommy, die sich um mich sorgt. Wenn Mommy mich am Morgen aufweckt, lächele ich ihr sonnenstrahlend entgegen, um ihr zu zeigen, dass ich mich bei ihr warm und wohlfühle. Ich kann brav Aufgaben erledigen und bin immer neugierig und interessiert mit Mommy die Welt zu entdecken. Ich spiele gerne mit jedem Spielzeug, das mir meine Mommy gibt, und zeige ihr meine kindliche Zuneigung als Dank. Fürs Töpfchen bin ich noch zu klein und bin Mommy ewig dankbar, dass sie sich jedes Mal um meine Windel kümmert. Ich versuche beim Windelwechsel mein Bestes zu geben! Ich knuddel gerne mit Mommy, genieße es gefüttert und gestillt zu werden und bin gerne bei ihr. Wenn ich zu viel brabbele und mir Mommy einen Schnuller verpasst, schaue ich schüchtern in ihre Augen, aber verstehe das Mommy jetzt Ruhe will. Ich hab Mommy ganz doll lieb und zeige ihr das gerne mit etwas selbst gebasteltem oder einem von mir gemaltem Bild. Auch gebe ich mir viel Mühe mit Mommy so zu reden wie sie es möchte. Muss ich früh ins Bett, will aber noch spielen, kann Mommy mich trotzdem überzeugen in mein Gitterbettchen gebracht zu werden. Ich höre aufmerksam der Gutenachtgeschichte zu, die Mommy mir vorließt, aber kann nicht versprechen, dass ich es schaffe bis zum Ende wach zu bleiben. Ich möchte das Mommy glücklich ist und unterstütze sie mit meiner gesamten Littlepower dabei! Damit aus mir ein guter Little wird, lege ich mein Schicksal in Mommy’s Hände und lasse mich zu Mommy’s perfektem Little erziehen. Wenn ich aber mal nicht brav bin, sehe ich mein Fehlverhalten bestimmt nach einer strengen Bestrafung ein. Ich bin niemals willenlos, aber meiner Mommy will ich willig sein.

Meine Hobbys sind eine gaaanze Menge: Anime, Light Novels, Manga, Schreiben, Zeichnen, Singen, Lernen, Lesen, Laufen, Spiele, Go, Draußen Spielen, Little Aktivitäten, Origami, Musik, Programmieren, AI, Bots, Lehren, Fotografie, Videos. Ich bin 24 Jahre alt, aber eigentlich eher 0-3, bin fast 170cm groß, wiege 60kg, hab eine normale/sportliche Figur, blaue Augen, blonde mittellange Haare, komplett rassierte Gesichts- und Körperbehaarung, bin Deutsch und in Deutschland geboren, habe keine Tattoos, kann Deutsch, Englisch und Japanisch in dieser Reihenfolge.
In Zukunft möchte ich mit meinen Hobbys selbstständig Geld verdienen, und kann daher auf jeden Fall immer Zuhause sein wenn Mommy es will. Ich bin gerade dabei mir genau das aufzubauen und verdiene aktuell auch schon ein bisschen mit kreativen Tätigkeiten im digitalen Bereich. Angestellter will ich nicht sein, ich unterstehe nur Mommy!

Damit ich meine Littlepower vollständig entwickeln kann, ist es mir besonders wichtig, dass meine Mommy süß, gesund, und ähnlich alt oder jünger ist.

Ein süßes Little schaut dich mit Kulleraugen an und will, dass du eine Nachricht schreibst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.