Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im März

****st Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch im März
So da ich der "neue Eigentümer" des Ageplaystammtisches von der WBC (WB-Community bin versuche ich es mal hier

bei Interesse einfach hier in den thread schreiben


Auf ein neues, der nächste Münchner Windel- und Ageplaystammtisch findet am Samstag, den 18.März 2023 ab 17:30 statt

Wie läuft so ein Treffen ab? Der Stammtisch richtet sich an alle Interessierten aus dem Bereich DL, AB, AC, Littles, Caregiver und Inko. Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal zum geselligen Plausch bei Speisen und Getränken. Dabei unterhalten wir uns natürlich nicht nur über das Windelthema, denn das würde auf Dauer sicher langweilig werden. Wer will kann gerne gewindelt kommen, aber bitte keine übermäßig dicken Windelpakete. Dezent kindliche Kleidung wie Latzhosen sind natürlich auch kein Problem.
Im Schnitt sind wir so um die 5-10 Teilnehmer aus allen Altersklassen.

Du willst dabei sein? Dann melde dich im Thread oder PN an. Ich schicke dir dann kurz vor dem Stammtisch genaue Informationen zu Location und Anfahrt zu.
******a92 Mann
10 Beiträge
Ich würde sehr gerne kommen! ☺️
Freue mich sehr darauf 😊
****st Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
hi
hab dich schonmal mit auf die liste gesetzt. würde die location dann eine woche vorher bekannt geben.
geht aber aufjeden fall in den münchner norden.

wäre schön wenn er diesmal zustande kommt
****st Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
besteht noch interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.