Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25, München - Little Boy / Baby Boy / Sub sucht Partnerin fü

*********hota Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
25, München - Little Boy / Baby Boy / Sub sucht Partnerin fü
25, München - Little Boy / Baby Boy / Sub sucht Partnerin für Beziehung

In meiner Freizeit schaue ich gerne Anime, lese Light Novels, spiele Games, fahre Tretroller, springe Trampolin und schaukel. Ansonsten schreibe ich Romane, zeichne, mache Musik und Videos, und noch ein paar weitere Sachen.
Ich suche eine Frau für eine langfristige glückliche Beziehung. Viel Nähe, gemeinsame Zeit, Spaß und neue Entdeckungen wären schön! Wenn das interessant klingt, schreib mir bitte eine Nachricht.

Ich finde fast alle Kinks toll, mag aber ABDL (Adult Baby Diaper Lover) / Ageplay am liebsten. In einer Beziehung würde ich mir wünschen als dein Baby / Kleinkind zu leben. Ob das nun für längere Zeit ist oder an einzelnen Tagen, können wir gerne untereinander ausmachen. Generell bin ich eher devot, wir können uns aber auch gerne abwechseln. Genau nach deinen Vorlieben kannst du auch viele andere Kinks mit mir ausleben. Wichtig ist mir nur, dass du auf jeden Fall Spaß hast dominant zu sein! Ich gebe mein Bestes, um deine Wünsche zu erfüllen!

Auf meinem Profil gibts weitere Infos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.