Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CG/L-Stammtisch - München (21.12.2019)

**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CG/L-Stammtisch - München (21.12.2019)
Gemütliches Treffen für Littles, Daddys und Mommys
*alarm* UPDATES *alarm*
*beep* Die Uhrzeit steht jetzt fest: 17:00 Uhr
*beep* Passend zu Weihnachten wollen wir wichteln. Wer mitmachen möchte, bringt bitte ein Geschenk im Wert von 2-5 Euro mit.

[h4]Hallöchen, ihr Lieben! *herz4* 🦄 *blume2* *sonne*[/h4]

Wir laden alle Littles, Daddys, Mommys und ehrlich Interessierten zu unserem CG/L-Stammtisch ein.
*fancycat* *stammtisch* *einhorn*

*alarm* Wir wollen einen möglichst sicheren Rahem bieten. Wenn du nicht in unserer Gruppe bist, schreibe unbedingt eine Bewerbung zu deiner Anmeldung, damit wir dich zuordnen können. Wir wollen niemanden ausschließen, der sich dem Thema zugehörig fühlt. Leute, die "nur mal gucken" wollen oder dort "etwas Unkompliziertes" suchen, sind ausdrücklich nicht erwünscht.


[h4]Um was geht es?[/h4]

🎠 Wir verstehen Little resp. Caregiver als wesentlichen Teil unserer Persönlichkeit. Wir spielen nicht, sondern sehen uns dauerhaft mehr oder weniger in diesen „Rollen“. Etwas genauer habe ich es auf meiner Homepage beschrieben: Homepage "Littles und Daddys" von Bienenelfe_xoxo

👋 Wir wollen einen geschützten Rahmen bieten, in dem sich Littles und Caregiver treffen und unterhalten können. Hier muss sich niemand verstecken, ihr dürft einfach ihr selbst sein! Ihr könnt Gleichgesinnte kennenlernen und sehen, dass ihr mit eurer kindlichen resp. fürsorglichen Seite ganz und gar nicht alleine seid.

🍰 Das Treffen findet in einem kleinen Café in München statt. Da können wir uns nach Herzenslust austauschen, ratschen, tratschen, quatschen, rumalbern und lachen.


[h4]Wann und wo findet das Treffen statt?[/h4]

📅 Das nächste Treffen findet am 21.12. 2019 statt. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest. Sie wird dann hier bekannt gegeben.

💌 Die Adresse teile ich dir 1-2 Wochen vor dem Treffen an alle diejenigen mit, die sich angemeldet haben.


[h4]Wer darf kommen?[/h4]

Um einen geschützten Rahmen sicherzustellen, haben wir ein paar Wünsche an alle Interessenten. Bitte lies dir einmal kurz durch

🧸 Du identifizierst dich mit CGL oder du siehst dich als Teil der CGL-Community oder wärst gerne Teil der CGL-Community oder du vermutst/hoffst, dass du Little oder Caregiver (oder CGL-Switch) bist.
[CGL beinhaltet für uns: DDLG, MDLB, DDLB, MDLG, Littles, LittleGirls, BabyGirls, LittleBoys, BabyBoys, AdultBabys, Middles, Caregiver, Daddy(Dom)s, Mommy(Doms)s und was es sonst alles gibt. Gerne auch CGLRe und AgeRe, wenn ihr euch unter DDLG-Paaren wohl fühlt]

🎀 CGL für dich nicht oder nicht ausschließlich ein sexuelles Rollenspiel, sondern Teil deines Wesens. (Nichts gegen sexuelle Rollenspiele – aber das ist einfach ein bisschen was anderes.)

🌻 Alternativ bist du eine Begleitperson eines Littles oder CGs. In diesem Fall musst du natürlich nicht selbst etwas mit CGL zu tun haben, aber solltest natürlich der Community gegenüber offen sein.

💞 Du bist tolerant gegenüber LGBT+, BDSM und Leuten, die CGL anders leben als du selbst. Menschen sind bunt.

🌺 Vollkommen unwichtig ist deine Erfahrung in diesem Bereich. Genauso unwichtig ist, ob du Klischees erfüllst oder ob andere sagen, du seist Little oder CG. Es kommt auf allein darauf an, was du fühlst und wie du dich selbst siehst.

✏️ Wenn du kein Mitglied unserer Gruppe CGL München bist, schreibe zu deiner Anmeldung ein paar aussagekräftige Zeilen über dich, aus denen hervorgeht, dass du einen Bezug zum Thema hast.

🐕 Hunde (also die echten, die nicht-menschlichen mit Fell) sind ausdrücklich erlaubt. Wenn du deinen Wauz mitbringen willst, sag nur bitte Bescheid, damit ich entsprechend planen kann. Ich bringe meinen auch mit.


[h4]Was anziehen?[/h4]

👗👔 Wir treffen uns in einem ganz normalem Café – und manche unserer Besucher wollen nicht als BDSMer oder gar als Little geoutet werden. Bitte kleidet euch entsprechend. Dezenter BDSM-Schmuck und alltagstaugliche süße Kleidung sind aber kein Problem.


[h4]Was gibt es sonst noch zu beachten?[/h4]

🛑 Das Treffen dient nicht der Partnersuche. Bei gegenseitiger Sympathie dürft ihr natürlich machen, was ihr wollt. Penetrantes Baggern ist zum Schutz der Littles aber verboten!

❌ Wir behalten uns vor, Gäste vom Treffen auszuschließen, wenn diese sich nicht benehmen oder andere Gäste belästigen.

💜 Wer ehrliches Interesse an CGL hat, aber sich zu unserem Treffen noch nicht recht traut, darf mir gerne schreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam eine Möglichkeit finden, dass du dich doch traust.


[h4]Anmeldung[/h4]

👉🏼 Bitte melde dich bis 7 Tage vor dem Treffen an, wenn du kommen möchtest. Dann können wir zwecks Reservierung usw. besser planen. Wir brauchen keinen Realnamen, aber ich muss wissen, wie viele Leute du mitbringst.

☝️ Bitte beachte unbedingt die Voraussetzungen („Wer darf kommen?“). Ich will niemanden mit ehrlichem Interesse ausschließen. Sondern bedenke bitte, dass diese Regeln auch zu deinem Schutz dienen.

👇🏾 Anmelden kannst du dich hier – wenn du möchtest auch anonym.


CG/L-Stammtisch
Gemütliches Treffen für Littles, Daddys und Mommys

München, Bayern
21.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
CG/L-Stammtisch



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.