Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CG/L-Stammtisch (Februar) - München (15.02.2020)

**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CG/L-Stammtisch (Februar) - München (15.02.2020)
Gemütliches Treffen für Littles, Daddys und Mommys
Hallöchen, ihr lieben Littles, Daddys, Mommys und Co.! *herz4* 🦄 *blume2* *sonne*

Wir treffen uns alle zwei Monate – jeweils am 3. Samstag an den "geraden" Monaten – in wechselnder Location zum ratschen, tratschen, quasseln, kennenlernen, lachen und Spaß haben. *regenbogen*

Wir bieten einen geschützten Rahmen für alle Menschen, die sich auf irgendeine Art und Weise mit CGL und dem Little-Lifestyle identifizieren, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Leute kennenzulernen, zu erfahren, dass man gar nicht so alleine ist und eben auch zu sehen, wie Littles und Caregiver im echten Leben denn so sind *happy*

Weitere Termine findet ihr ihr:
CGL München: Events & Dates

*alarm* Du musst kein Gruppen-Mitglied sein, um zum Stammtisch zu kommen. In diesem Fall bitten wir dich jedoch, bei der Anmeldung auch ein paar Zeilen über dich zu schreiben, aus denen dein Bezug zum Thema hervorgeht. Nur so können wir einen gewissen Schutz gewährleisten. 🙏


[h4]Über uns und den Stammtisch[/h4]

🧸 Wir verstehen Little resp. Caregiver als Lifestyle und wesentlichen Teil unserer Persönlichkeit. Wir spielen nicht, sondern sehen uns dauerhaft mehr oder weniger in diesen „Rollen“. Für uns liegt nicht das Sexuelle im Fokus, kann aber natürlich auch damit verbunden werden. Beim Stammtisch selbst wird in der Regel aber wenig bis gar nicht über Sexuelles gesprochen.

🎠 Wer nicht genau weiß, was ich meine, kann gerne auf meiner Homepage vorbeischauen:
Homepage "Littles und Daddys" von Bienenelfe_xoxo

🏳️‍🌈 Wir sind ein sehr bunter Haufen und deswegen gibt es Platz für jeden, der sich dem CGL oder Little-Lifestyle irgendwie zugehörig fühlt. Von klein bis groß, jung bis alt, schüchtern bis aufgedreht. Es spielt auch keine Rolle, ob du schon irgendwelche Erfahrung hast oder diese Seite gerade erst an dir entdeckt hast.

🙈 Wenn du schüchtern bist und dich alleine nicht zum Stammtisch traust, kannst du auch gerne eine Begleitperson mitbringen, die nicht in diesem Thema ist. Hauptsache, er/sie ist dem Thema gegenüber offen und tolerant.

🛑 Das Treffen dient nicht der Partnersuche, es steht euch aber natürlich frei, ein Date dafür zu erstellen. Bei gegenseitiger Sympathie dürft ihr natürlich machen, was ihr wollt. Penetrantes Baggern ist zum Schutz der Littles aber verboten!

❌ Wenn du gerade erst auf das Thema gestoßen bist und "nur mal gucken" willst, lese dich bitte erst mal ein bisschen in das Thema ein. Du kannst mir auch gerne schreiben. Wenn du dann merkst, dass das etwas für dich selbst sein könnte, kannst du ja noch auf den darauf folgenden Stammtisch kommen. *g*


💜 Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht, mir eine Nachricht zu schreiben.


[h4]Wichtiges zur Anmeldung[/h4]

Bitte melde dich rechtzeitig bis spätestens eine Woche vor dem Stammtisch an, damit wir entsprechend reservieren können.
Bei kurzfristigen Anmeldungen können wir leider nicht garantieren, dass für dich noch ein Platz frei ist.

Bitte denke auch daran, einen aussagekräftigen Text zu deiner Bewerbung zu schreiben, damit wir dich zuordnen können.
Bei Gruppen-Mitgliedern ist das natürlich nicht nötig, aber ein "ich bin in der Gruppe" erleichtert mir im Zweifel die Zuordnung - insb. wenn du zum ersten Mal kommst.


CG/L-Stammtisch (Februar)
Gemütliches Treffen für Littles, Daddys und Mommys

München, Bayern
15.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
CG/L-Stammtisch (Februar)



******ome Mann
129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade gestern den Termin verplant *snief*
Ich bin also wieder raus dieses mal.
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh nein, wie schade *heul2*
Aber die nächsten Termine (18.04. und 20.06.) kannst du dir ja schon mal dick in deinen Kalender schreiben! *happy*
******ome Mann
129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon direkt passiert nachdem es nun ein wiederkehrendes Muster gibt *zwinker*

Aber trotzdem Danke für die Gedankenstütze 😬
*********pact Paar
61 Beiträge
Bei mir zielsicher den einzigen(!) bisher vergebenen Abendtermin im Februar getroffen. o,0
Bleibt mir wohl auch nur die Notiz für April und dann mal schauen. ^^"

Habt Spaß! : D
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Maaaann *heul* Wir scheinen dafür auch irgendwie echt ein Händchen zu haben *tuete*

Aber deswegen geben wir jetzt ja auch mehrere Termine im Voraus bekannt bzw. machen das in einer festen Regelmäßigkeit. Dann kann sich jeder darauf einstellen und entsprechend planen. *happy*
*********pact Paar
61 Beiträge
Das ist halt Deine Superkraft! ; D
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********orsam komm halt erst zum Stammtisch und dann geh zu deinem Abendtermin *hehe
*********pact Paar
61 Beiträge
Na ja, das ist eine Geburtstagsfeier zu nem 50., die um 18:00 Uhr anfängt - das dürfte schwierig werden. ^^"
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och menno....
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch einmal schlafen *heia*
*********pact Paar
61 Beiträge
Ich hoffe Ihr habt Spaß! : D

Bei mir gibts nur Kamillentee und Antibiotika (so viel zu aller Planung ^^").
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********orsam Ohje,... Gute Besserung.

Es war sehr schön gestern. Ich hoffe du bist beim nächsten mal fit und dabei *zwinker*
*********pact Paar
61 Beiträge
Danke - ich geb mir Mühe. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.