Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
zum Thema
Kommunikation zwischen zwei Paaren?28
An die erfahrenen JOY-Paare: Wie gestaltet Ihr die Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Linkliste zu gefragten Fesselungen

*******ope Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Linkliste zu gefragten Fesselungen
Fesselanleitungen by miShibari

1


2


3


4


5


6


7


8









das sind derzeit alle Filme die miShibari im WWW bei Youtube eingestellt hat. hier könnt ihr Videos betrachtenund sie als Tutorials nutzen

WICHTIG: selbst diese Filme ersetzen keineswegs einen WORKSHOP unter fachkundiger Anleitung !!!

Vieles bleibt ungesagt und wird nicht aufgrund Fragen der TN beantwortet..
Also schaut bitte auch in eurer Stadt / Landkreis / Kanton etc wo es fachkundige Anleitungen / Unterricht gibt

WIE ihr das herusfindet ?
Seriosität, transparente Kommunikation dessen was gelehrt wird und was ihr als Kunde / Gast dafür erhaltet, nebst allen anderen Angaben zu den Workshops wie Zahlungsmodalitäten etc

bei Fragen gene per PN

Gruss Mino
*****
wow, danke
nicht nur am Seil ein Könner ...
*******ope Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
seine Ruhe
beim Erklärbär ist wirklich gut !

klingt komisch.. ist aber so *ggg*
***ui Frau
11.516 Beiträge
dankeschön! die videos find ich sehr hilfreich!
aber wie du schon gesagt hast - das persönliche vorzeigen in einem kurs/workshop + die erste kontrolle von einem/einer ders/dies kann ist schon sehr wichtig.

ich nenns mal das "plaudern aus dem nähkästchen" das is schon wichtig! da hab ich sehr viel gelernt *g*

liebe grüsse
M
******und Mann
286 Beiträge
Hervorragend !!!
Kannt ich noch nicht.
Thanx *wink*
**********
Oh geil.
Danke für die Links! *gg*
Liebe Grüße
Sina
*******cat Frau
626 Beiträge
Lieber Mino,
vielen Dank für diese Zusammenstellung.

*knuddel2*
*****tin Frau
753 Beiträge
Super
Super schöne Links. Die beiden haben jede Menge Spass.....aber... ich konnte den 6. Link nicht sehen. Hab ich was falsch gemacht ???

Vielen Dank

Banditin
******o09 Mann
36 Beiträge
Perfekt...
super vielen Dank für die links *g*
Was schönes für den Anfang zum Üben *zwinker*
*freu2*
***
Ähem
bitte mach doch gerade am Anfang einen Kurs oder workshop - die Hinweise der Profis sind wirklich berechtigt - und das nicht weil sie Geld damit verdienen möchten, sondern die gesundheitlichen Risiken kennen und weitergeben wollen.
******o09 Mann
36 Beiträge
So..
war das nicht gemeint, als Vorlage zum Üben!

Einen Kurs mach ich auf jedenfall mit meiner Freundin zusammen, bevor wir da tiefer einsteigen....also nicht falsch verstehen.

Die Videos sind gut gemacht, zumindest das eine, das ich bisher gesehen hab.
Es veranschaulicht das Thema gut und so einiges wird klarer mit Knoten und Stichen.....das meinte ich mit am "Anfang zum Üben", nicht alles nachmachen, was da gezeigt wird....das ist auch meiner Meinung nach der falsche Ansatz.

Dein Einwand und Vorschlag ist absolut berechtigt und gut.

VG Calisto
******ari Mann
113 Beiträge
@Banditin
... der 6. Teil wurde von youtube mit einem Jugendschutz versehen. Du müsstest Dich bei youtube anmelden und sagen, daß Du echt echt echt echt über 18 bist... dann funktioniert es *zwinker*.

Die Fesselungen machen wir bei uns auf dem BTR (Bondagetreff Ruhrgebiet)... und wer keine Lust hat, alleine im Keller zu fesseln... schaut einfach bei z.B. uns vorbei *ggg*.

Es gibt viele Fesseltreffs in Deutschland, wo man für kleines Geld seiner Passion in einer netten Gemeinschaft nachgehen kann.
***ui Frau
11.516 Beiträge
Es gibt viele Fesseltreffs in Deutschland, wo man für kleines Geld seiner Passion in einer netten Gemeinschaft nachgehen kann.

jep die gibts wie ich auch schon mal als gast in stuttgart miterleben durfte und glücklicherweise gibts die auch in der schweiz und in österreich.

liebe grüsse
M
******ari Mann
113 Beiträge
Eine Liste erstellen?
Vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen, in dem sich alle Fesseltreffs vorstellen? Mit Adressen und Ansprechpartner, so daß der Erstkontakt deutlich einfacher wird.

Hätte mir Ylvi nicht per Zufall vor ein paar Jahren mal in einem Chat erzählt, daß es den BTR in Dortmund gibt, dann wäre ich heute immer noch nicht dort... und das wäre echt eine Schande *zwinker*.
*******ope Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe
Andernorts im Bondagezirkel eine Liste eröffnet, worin die gängigst bekanntesten Anlaufstellen in Deutschland, der Schweiz u Österreich genannt sind

Lasst uns die Infos Sammeln und sie als Linkliste zusammentragen

Den Tröt werden wir gemeinsam Füllen,
Jedoch mag ich eine etwas übersichtliche Struktur haben und diese nach
Staat / Bundesland ( Land/ Landkreis/ Kanton / Bezirk ) Stadt ordnen.

Ich versuch diese Infos zu sammeln und in einem f alle dowadbaren Googledoc preisgeben, da hier die editierfunktion eingeschränkt wird


Wer Infos hat, bitte mit PM an mich
Den Link f Doc setze ich dann hier oder in einem separaten Tröt ein

Gruss mino
*****tin Frau
753 Beiträge
aha
Danke für die Info @ MiShibari !

Gruß Banditin
*******ope Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Erweiterung
miShibari hat zwei weitere Videos eingestellt:
Nr.9

Nr.10


das Drumharness in einer ähnlichen Version ist hier zu sehen:

Links nur für Mitglieder


have Fun !


Reminder:
Workshops sind keine Geldmaschinen, sondern vermiteln wichtige Erfahrungen und Kenntnisse, die in keinem Buch, Lehrvideo oder Bilderfolge weitergegeben werden können.
Persönlicher Kontakt mit dem Lehrenden und Gespräch mit den Teilnehmenden bringen enorm viel.
Zudem der Austausch und das kreative Arbeiten mit allen am Workshop teilnehmenden , sind sowas wie das Salz in der Suppe

*g*

guten Start in den Tag
******ari Mann
113 Beiträge
3 weitere Teile der Fesselzeit
Fesselzeit: Teil 11 - Oberkörperfesselung frei nach Lochai


Fesselzeit: Teil 12 - Unterkörper Harness


Fesselzeit: Teil 13 - Hogtied Suspension
*******ope Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
@miShibari
scheee wars auffer Boundcon
und so konnte ich den Produzenten, Hauptdarsteller und seine bezaubernde Begleitung und Mitinitiantin gleich persönlich kennenlernen

grossartig

lG Mino
******ari Mann
113 Beiträge
@Mino
stimmt... es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen. Auf Deinem Stand war ja mal richtig was los... ein Treffpunkt aller deutschsprachigen Rigger. Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder... hoffentlich auch zwischendurch einmal *wink*
******
Lasst uns die Infos Sammeln und sie als Linkliste zusammentragen

Den Tröt werden wir gemeinsam Füllen,
Jedoch mag ich eine etwas übersichtliche Struktur haben und diese nach
Staat / Bundesland ( Land/ Landkreis/ Kanton / Bezirk ) Stadt ordnen.

Sorry, aber gibt es diese Liste inzwischen - hab ich eventuell was übersehen?
Freue mich auf die Antwort!
*******ope Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
den Trööt
an sich gibt es soweit ich weiss nicht oder NOCH nicht
Mea Culpa das ich hier nicht weiter interveniert habe, beruflich läufts rund bei mir.. *zwinker*

wer aber die hübschen Videos von MiShibari schauen mag, der soll doch mal seinen Youtubeaccount klicken

Links nur für Mitglieder

beste Grüsse

Mino
***********
einfach super...........

Sina_zzz
kannst du dich mal bitte melden?
******ari Mann
113 Beiträge
Zwei neue Teile der Fesselzeit
Fesselzeit: Teil 14 - japanische Perlen


Fesselzeit: Teil 15 - Strappado Hogtie Suspension
******ari Mann
113 Beiträge
Zu Ostern :-)
Fesselzeit: Teil 16 - Hasenohren einer Krabbe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.