Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneiderpuppen

******lia Frau
6.832 Beiträge
Themenersteller 
Schneiderpuppen
Gerade suche ich nach einer Schneiderpuppe mit flexiblen Arme und lande immer so bei Preisen um 160 Euro Minimum.
Das wäre für mich ok, wenn ich nur wüsste, ob ich lieber Holzarme oder lieber Schaumstoff/Baumwoll -Arme nehmen sollte. *nachdenk*
Mit einer Schwimmnudel habe ich schon probiert, das funktioniert für mich nicht.

Beim Suchen habe ich diesen Thread entdeckt:
Bondage: Üben mit kleinen Figuren/Büsten

Schade, dass der geschlossen ist, sonst hätte ich einfach da gefragt!

Und witzig, dass dort auch Figürchen umfesselt wurden, das mache ich auch. 😁

Konkret:

Habt ihr eine Idee, worauf ich bei Schneiderpuppen insbesondere wegen der Arme gucken soll?

Oder ist es doch besser, einfach einen Pullover auszustopfen?

Oder gibt es noch andere Ideen?
*******_hh Frau
88 Beiträge
Hab grade bei Fruugo Schaufensterpuppe flexibel aus Schaumstoff gefunden.
so um die 60,- dort.
Ob die was taugt weiss ich nicht.
Aber wäre eine Option zum üben für mich.
*********eufel Frau
580 Beiträge
Hallo @******lia
Schau doch mal bei Geschäftsauflösungen nach solch einem Torso oder Ganzkörpermodellen. Bewegliche Arme und Beine sind da ganz klar Premiumklasse.
Um das Rutschen der Seile auf festen glatten Oberflächen zu vermeiden wirst du dem Modell etwas anziehen müssen, ein KinderT- Shirt o.ä. und untenherum eine Leggings oder Wollstrumpfhose.
Wenn du eine Puppe mit Stoffoberfläche bekommen kannst würde da natürlich schon diesen Punkt entfallen.
Manchmal gibt es solche Puppen auch auf Ebay Kleinanzeigen.

Ich habe meinen Torso als "Schrott" über meinen Arbeitgeber mit nach Hause nehmen dürfen. Leider ziemlich glatt und steif der Kleine- aber ganz artig und still.....
******lia Frau
6.832 Beiträge
Themenersteller 
@*******_hh
Ich kannte Fruugo
Nicht und ich finde da keine Schaufensterpuppe mit Armen aus Schaumstoff?
*********eufel Frau
580 Beiträge
******lia Frau
6.832 Beiträge
Themenersteller 
Hahahaha, die ist ja....gruselig! *huch*

Vielen Dank fürs Raussuchen, ich hatte die gerade nicht gefunden!
Und ja, sie ist schon eine Überlegung wert!
Es kommt wirklich darauf an wie weich der Schaumstoff ist.
****lux Mann
326 Beiträge
******lia Frau
6.832 Beiträge
Themenersteller 
@******x18 Danke! 😁

Das ist eine ziemlich coole Anleitung!
Ich werd das nur nicht machen, ich bin nicht gut in solchen Baumarktsachen.
*******_hh Frau
88 Beiträge
Rohrisolierung aus Scheimstoff eignet sich auch zum verstärken von Armen usw.
Nicht so dick wie Schwimmnudeln usw und dadurch biegsamer.
Meine Frieda muss auch noch modifiziert werden 😅
********iger Frau
7 Beiträge
aus Erfahrung mit einer Schneiderpuppe mit Holzarme:
vorweg: meine Puppe erreicht die TK-Position aber man kann vergessen mit ihr ein Tengu oder gar ein Teppo fesseln zu können; dazu reicht die Beweglichkeit ihrer Gelenke nicht.
auch in TK-Position habe ich generell das Problem, dass die Seile, trotz DEUTLICH mehr Spannung als ich bei meinem Bunny anlegen würde, etwas umher-rutschen, etwa 2-3cm.
ich werde die Arme meiner Puppe wohl noch mit etwas bekleiden, wie Schaumstoff oder so, was die Griffigkeit erhöht und das Rutschproblem lösen sollte.
******lia Frau
6.832 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß mal wieder nicht, was ein Tengu und was ein Teppo ist, aber Holzarme scheinen nicht so gut zu sein.

Am Ende muss ich doch noch Baumarktbasteln. ☺️
****lux Mann
326 Beiträge
der Mensch wächst mit seinen Aufgaben... 😁😁😁
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******lia

Ob Dir das noch hilft weiss ich nicht,
aber ich habe den alten Thread einfach mal entsperrt.

LG Saighin
******lia Frau
6.832 Beiträge
Themenersteller 
@****hin Das ist nett!
Aber ich hab ja nun einen neuen eröffnet.

Für heute habe ich mir was gebastelt, aber bitte jetzt nicht an der Fesslung herumkritisieren, ich hab die noch und noch und nochmal gemacht, üben ist halt üben. 😊
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Ich habe mir damals die in dem Beitrag gezeigte zugelegt und fand sie fürs Üben richtig gut.
(Leider ist sie irgendwann weggezogen; daher muss ich jetzt am lebenden Objekt üben *fessel*)

Bondage: Schneiderpuppe mit Armen
******lia Frau
6.832 Beiträge
Themenersteller 
@**li Weißt du noch, wo du sie her hattest?
Schaumstoff UND innen Drähte zum Verbiegen klingt ideal!

Sei lieb zu deinem lebenden Objekt, soooo einfach findet man keine. ☺️
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Zitat von ******lia:
@****hin Das ist nett!
Aber ich hab ja nun einen neuen eröffnet.

Für heute habe ich mir was gebastelt, aber bitte jetzt nicht an der Fesslung herumkritisieren, ich hab die noch und noch und nochmal gemacht, üben ist halt üben. 😊

Das ist doch schon eine gute Variante zum Üben.
******age Mann
3.120 Beiträge
Lach, die Anleitung ist prima - Meine Riggerin und ich haben auch schon mit einer Schneiderpuppe ohne Arme geübt,wenn gerade kein weiteres Model zum zeigen bzw. üben dabei ist.
******lia Frau
6.832 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab das heute (bin grad krank geschrieben) noch verfeinert und eine sehr feste Wollstoffrolle zu Armen gemacht mit passendem Kopf, der bombenfest hält und sogar Haare hat.
Gerade bin ich ganz zufrieden. 😁
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Zitat von ******lia:
@**li Weißt du noch, wo du sie her hattest?
Schaumstoff UND innen Drähte zum Verbiegen klingt ideal!

Sei lieb zu deinem lebenden Objekt, soooo einfach findet man keine. ☺️

Ich hab die Firma tatsächlich noch in meinen uralten Mails gefunden:

https://www.kreativgewerbe.de

Allerdings scheint meine Puppe nicht mehr verfügbar zu sein. Die günstigere Kinderversion gibt es wohl noch.
Vielleicht findest du aber auch was anderes passendes dort...
****ond Mann
1.593 Beiträge
Meine Schneiderpuppe mit biegsamen Armen ist von der Firma Euroton(display).
Die gibt es bei Amazon, Kaufland usw.

Ich hatte damals 79€ bezahlt. Nun kostet sie um die 135 - 149 €

https://eurotondisplay.de/de/schneiderpuppe-buste/1108-schneiderpuppe.html

https://www.kaufland.de/product/325935576/?kwd&source=pla&sid=25227590&utm_medium=cpc&utm_id=18607105601&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIpo6d69rDhAMVnxEGAB0ahggPEAQYASABEgJ96PD_BwE

https://www.amazon.de/Euroton-Schneiderb%C3%BCste-flexiblen-Schneiderpuppe-Damenb%C3%BCste/dp/B00AV50BDU

Meine hat eine Schaumkörper + Schaumarme mit Draht innen drin.
Heute hat diese einen harten Glasfaser Körper, die Arme sind gleich, glaube ich.

Bin damit SEHR zufrieden.
Habe Ihr noch ein 2. Standrohr eingebaut (2 Beine), da Sie sich auf einem immer dreht, das nervt, kann man aber mit umgehen.

Tipp: Klebt in das Rohrende einen Korken / Deckel. Das Standrohr bohrt sich sonnst immer weiter in den Körper.

Ein Video wo ich mit der Puppe Fessle:
https://vimeo.com/797036309
******lia Frau
6.832 Beiträge
Themenersteller 
Genau diese Puppe favorisiere ich und ich danke dir für deine Rezension dazu!!
Dann wird es die wohl werden.

Das Video kann ich nicht sehen. 🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.